Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 85 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    die sweet wonderland dusche gefällt mir recht gut, jedoch stinkt die passende körpercreme (nein, nicht die lotion) unglaublich...

  2. #202
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Die dusche ich morgen an, gab es in meiner DM-Box, selber hätte ich sie wahrscheinlich nicht gekauft, aber aus der Flasche gefällt mir der Duft komischerweise doch.
    Liebe Grüße von Glamour

  3. #203
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Oh, ein neues Nivea DG!

    Von welcher Firma ist denn nur dieses hier so oft erwähnte 'Vanilla Bliss' DG?? TBS? Douglas?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  4. #204
    BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    129

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das ist vom Body Shop und superlecker im Geruch

  5. #205
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Licorne! schön dich mal wieder zu lesen

    Spätestens wenn es nach Weihnachten irgendwo reduziert sein sollte, komme ich an vanilla Bliss nicht mehr vrobei... ansonsten war ich diesen Monat bisher sehr brav. Ich habe nur ein DG und eine Seife gekauft

  6. #206
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    licorne ist wieder da

    du musst unbedingt am vanilla bliss dg riechen...soooo ein wahnsinnig toller vanille geruch bekommt man echt selten geboten

  7. #207
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ja, ich war zwischenzeitlich aus krankheitstechnischen Gründen nicht hier, da ich in einer Klinik war..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  8. #208
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    oje, das hört sich aber gar nicht gut an...
    na hoffentlich gehts dir nun besser und auf dass du wieder öfters hier mit uns suchtis abhängst

  9. #209
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Also ich bin ja jetzt total auf die Palmolive DGs!
    Ich find sie wirklich pflegend. Auch die Düfte sind einfach schön, nicht so aufdringlich und künstlich.
    Finds nur schade, dass es von Palmolive keine BL gibt.

  10. #210
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hat jemand eigentlich schon mal ein schönes Marzipan DG gefunden?
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  11. #211
    BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    129

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Nougatkaramel Beitrag anzeigen
    Hat jemand eigentlich schon mal ein schönes Marzipan DG gefunden?
    Kennst du das I Love... Glistening Glow von Douglas
    Riecht total toll nach Marzipan und Karamell, kostet 5,95 im grossen Humpen glaub 400 ml sind es

  12. #212
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Du mochtest das, Vanillefrau? Ich fand den Duft ziemlich "schwer", irgendwie so gar nicht mein Fall.

    Da fand ich die anderen 2 Sorten noch etwas besser, aber insgesamt hat mir keines so wirklich gefallen
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  13. #213
    BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    129

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Du mochtest das, Vanillefrau? Ich fand den Duft ziemlich "schwer", irgendwie so gar nicht mein Fall.

    Da fand ich die anderen 2 Sorten noch etwas besser, aber insgesamt hat mir keines so wirklich gefallen
    Ja mir gefällt er, da riecht man wenistens mal was
    Stehe auf intensive Duschgele und Düfte.
    Witzig bei mir war es so das mir die beiden anderen nicht gefallen haben, also genau umgekehrt

  14. #214
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Wäre ja auch langweilig, wenn jedem das gleiche gefällt =D

    Hübsch sahen die DGs auf jeden Fall alle aus, ich finde die I love Flaschen immer richtig schön. Nur sind mir die Düfte da meist zu plastik-mäßig.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  15. #215
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    du sagst es agony...da schwingt immer so ein plastikuntergeruch mit...
    aber schwer und intensiv mag ichs auch...ich hasse es, wenn ich aus der dusche steige und genau rieche, wie davor...nämlich nach gar nichts!

  16. #216
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich find es auch besser, wenn der Duft nach dem Duschen noch auf der Haut bleibt, aber so extrem rein parfümige Sachen sind nicht so mein Ding, ich mag eigtl nur fruchtige / foody oder cremige Düfte, manchmal darf es auch noch was frisches sein (wie zB dieses blaue Minz DG von Adidas)
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  17. #217
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von vanillefrau Beitrag anzeigen
    Kennst du das I Love... Glistening Glow von Douglas
    Riecht total toll nach Marzipan und Karamell, kostet 5,95 im grossen Humpen glaub 400 ml sind es
    Hab mir mal die Würfel der Minis mitgenommen.. Wenn mir die Düfte doch nicht gefallen, wird's noch verschenkt
    Irgendwie konnte ich noch nicht dran riechen... Is so hübsch verpackt.. Und im Bad stehen noch genug andere DGs

    Ich googel mich grad nen bissel durch paar Onlineshops und Beautyseiten.. Es gibt (gab?) mal Litamin Schwarze Kirsche/Mokka und Lila Laune mit Veilchenduft. Diamantenfieber müsste auch neu sein
    Geändert von Nougatkaramel (21.12.2012 um 20:49 Uhr)
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  18. #218
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das mit Kirsche / Mokka von Litamin (Dunkle Glut) kenne ich nur als Schaumbad, aber das riecht wirklich hammer, das hatte ich schonmal

    Nen Duschgel hab ich davon nie gesehen, sonst hätte ich es sofort gekauft
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  19. #219
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ach deshalb isses mir noch nicht aufgefallen. Bei Schaumbädern gucke ich nicht. Mandarine/Buttermilch gibt's ja als DG. Steht als neu auf der Litamin HP...
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  20. #220
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Mandarine Buttermilch hab ich auch noch nicht gesehen, danach suche ich schon immer =) Ich glaub das würd ich auch ohne probeschnuppern kaufen
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  21. #221
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Stimmt, das Litamin Mandarine-Buttermilch DG suche ich auch schon lange..

    Ich habe ja gestern ein genial tolles DG gekauft!! Sooo lange bin ich da drum herumgeschlichen und habe es gestern, da nur noch 3 Tuben datstanden (limitierte Edition) endlich eine gekauft.
    Es handelt sich um das Body&Soul 'Zitronenmelisse-Ingwer' Creme-Wohlfühl DG von Müller.
    Das riecht ja mal sooo aufheiternd..ganz eine wunerbare Duftkombi. Viell, sofern es noch ins gibt, hole ich mir noch eins.

    Neu gesehen habe ich gestern bei dm ein Saubär Winter DG 'Honig-Cocos'. Das riecht auch sehr schön, aber sehr zart, mir ZU zart.
    Und ich mag den Geruch auf der Haut bei allen Saubär-Duschen nicht. Die riechen allesamt wie Plastik.

    Zu Douglas komme ich heute..da muss ich eeendlich mal an den I love..Sachen riechen.
    Aber wenn ihr schon sagt die riechen auch nach Plastik.. :-/ Hatte damals einen Cocos-Sahne Peeling-Smoothie von I love..und hate das Gleiche festgestellt.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  22. #222
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Und Licorne, wie fandest du die I love DG's?

    Hat denn zufällig auch mal jemand am Schneegestöber DG von Prinzessin Sternenzauber (DM) gerochen? Ich bin ja sowas von begeistert, hab da ja letztens schonmal von geschrieben. Ich weiß nicht, ob es das immer noch gibt da es eine LE ist
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  23. #223
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Nivea scheint eine neue Cremdusche rauszubringen, Supreme Touch. Sieht so aus:

    http://www.osma-werm.com/cgi-bin/owk...ing/05098.html

    Genaueres weiß ich leider auch nicht, bin aber gespannt darauf. Ich mag Nivea-Duschen sehr gern.
    ohh da bin ich auch ganz gespannt drauf. Mag die nivea dgs am liebsten.

  24. #224
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    weiss nicht, aber für mich riechen alle nivea duschies gleich.

  25. #225
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    habe mir heute das saubär schaumbad vanilletraum gekauft...was soll ich sagen...traum trifft es haargenau
    mein gott, sooooo ein toller vanilleduft, ich würde am liebsten die ganzen 500 ml trinken
    die honig-kokos dusche hingegen hat mich nicht angesprochen...roch fast nur nach kokos und war einfach nicht speziell genug...
    aber am vanilletraum müsst ihr uuuuunbedingt mal riechen

  26. #226
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe völlig vergessen zu Douglas zu gehen..wir haben hier ein Einkaufszentrum da bin ich hin weil ich zu Real einkaufen wollte, zu Douglas zu gehen habe ich vööölligst aus den Augen verloren gehabt an dem Tag..oh oh..Alzheimer willkommen^^

    Ich das neue Nivea Cremeöl DG 'Supreme Touch' mit dem Duft weißer Magnolie vorgestern bei dm gekauft.
    Das ist sooo cremig und pflegend, der Duft ist cremig, erinnert aber eher an die ganzen Dove-Duschen. Nach weißer Magnolie finde ich riecht es nicht. Aber angenehm ist es trotzdem.

    Es gibt auch noch ein anderes neues Nivea Dusche & Ölperlen 'Frangipani' DG, das wusste ich gar nicht..(von dem Nivea las ich ja schon im Internet)
    Das 'Frangipani' DG ist transparent-türkis (sieht das toll aus!!) und riecht SEHR frisch und vitalisierend, leicht herb.
    Gaaanz, ja völigst anders als das Balea Ölperlen DG mit Frangipani, was ja eher schwer und nach (mMn) einem Omi-Parfum riecht.
    Das Nivea Frangipani ist finde ich eher als morgendliches DG zum Munterwerden geeignet. Ich habe es erstmal nicht gekauft.

    Aber das alle Nivea DG's gleich riechen finde ich absolut nicht..natürlich, was nict abzustreiten ist, ist das sie alle den cremigen Unterton haben. aber zum Bsp riecht das Harmony Time süßlich-milchig, wogegen das zum Bsp Diamond Touch edel-cremig und intensiv blumig riecht.
    Die Waterlily Ölperleren Dusche riecht sehr frisch und fällt komplett aus der Reihe, ebenso die neue Frangipani Ölperlen Dusche.


    @piccolina:

    ja, den Vanilletraum Badezusatz von Saubär habe ich auch berochen, suuuper lecker duftend. Aber ich finde eben, das alle Saubär Produkte einen komischen Geruch auf meiner Haut entwickeln, so plastikmäßig.
    Sonst hätte ich mir den Vanilletraum auch gekauft und als DG benutzt.

    Auch der 'Welcome Sunshine' Nivea Badezusatz mit Cocosduft riecht sooo schön..aber was soll ich mit einer 750ml Flasche Badezusatz die ich als DG nutze? Das wird ja zu Lebzeiten nicht leer^^. Aber es gab auch mal ein DG mit diesem Duft damals von Nivea..'damals' ist abe wirklich lange her und war etwa 2003. *lach
    Na egal, Cocosdüfte finde ich eh immer nur kurzzeitig gut und dann nerven sie mich, von dem her ists nicht so dramatisch.
    Und als Cocos DG habe ich ja das bebe dusch au lait 'Cocosmilch/Palmenmilch'.
    Und das Litamin Cocos-Sahne wollte ich mir auch seit 2 Jahren schonmal holen, habe es aber nie getan..es riecht echt super lecker, eben anders als sonstige Cocos-DGdüfte, aber irgendwie doch zu intensiv, weswegen ich mich doch nie rangetraut habe und es immer wieder stehen ließ.

    Aber ich will endlich das Litamin Mandarine-Buttermilch!!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  27. #227
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe das Nivea Supreme Touch heute auch entdeckt und probegerochen, aber der Duft war - leider wieder mal - viel frischer, als ich ihn erwartet hätte. Ich mag das nicht, wenn das Duschgel den Angaben nach klingt, als würde es cremig riechen, und tut das dann nicht. Auch Frangipani & Oil war mir viel zu quietschig frisch, gar nicht so, wie ich Frangipanidüfte kenne.

    Das finde ich sehr schade an Nivea. In den letzten Jahren tendieren die zu immer frischeren Düften und das ist nicht so meine Welt. Ich weine immernoch dem herrlich flauschig-cremigen Nivea Milch & Vitamine hinterher...

  28. #228
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.608

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    .

    Auch der 'Welcome Sunshine' Nivea Badezusatz mit Cocosduft riecht sooo schön..aber was soll ich mit einer 750ml Flasche Badezusatz die ich als DG nutze? Das wird ja zu Lebzeiten nicht leer^^.
    Wenn Du den Duft so schön findest, würde ich es kaufen und als Handseife verwenden. Da wird es vergleichsweise schnell aufgebraucht werden.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  29. #229
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich habe völlig vergessen zu Douglas zu gehen..wir haben hier ein Einkaufszentrum da bin ich hin weil ich zu Real einkaufen wollte, zu Douglas zu gehen habe ich vööölligst aus den Augen verloren gehabt an dem Tag..oh oh..Alzheimer willkommen^^

    Ich das neue Nivea Cremeöl DG 'Supreme Touch' mit dem Duft weißer Magnolie vorgestern bei dm gekauft.
    Das ist sooo cremig und pflegend, der Duft ist cremig, erinnert aber eher an die ganzen Dove-Duschen. Nach weißer Magnolie finde ich riecht es nicht. Aber angenehm ist es trotzdem.

    Es gibt auch noch ein anderes neues Nivea Dusche & Ölperlen 'Frangipani' DG, das wusste ich gar nicht..(von dem Nivea las ich ja schon im Internet)
    Das 'Frangipani' DG ist transparent-türkis (sieht das toll aus!!) und riecht SEHR frisch und vitalisierend, leicht herb.
    Gaaanz, ja völigst anders als das Balea Ölperlen DG mit Frangipani, was ja eher schwer und nach (mMn) einem Omi-Parfum riecht.
    Das Nivea Frangipani ist finde ich eher als morgendliches DG zum Munterwerden geeignet. Ich habe es erstmal nicht gekauft.

    Aber das alle Nivea DG's gleich riechen finde ich absolut nicht..natürlich, was nict abzustreiten ist, ist das sie alle den cremigen Unterton haben. aber zum Bsp riecht das Harmony Time süßlich-milchig, wogegen das zum Bsp Diamond Touch edel-cremig und intensiv blumig riecht.
    Die Waterlily Ölperleren Dusche riecht sehr frisch und fällt komplett aus der Reihe, ebenso die neue Frangipani Ölperlen Dusche.


    @piccolina:

    ja, den Vanilletraum Badezusatz von Saubär habe ich auch berochen, suuuper lecker duftend. Aber ich finde eben, das alle Saubär Produkte einen komischen Geruch auf meiner Haut entwickeln, so plastikmäßig.
    Sonst hätte ich mir den Vanilletraum auch gekauft und als DG benutzt.

    Auch der 'Welcome Sunshine' Nivea Badezusatz mit Cocosduft riecht sooo schön..aber was soll ich mit einer 750ml Flasche Badezusatz die ich als DG nutze? Das wird ja zu Lebzeiten nicht leer^^. Aber es gab auch mal ein DG mit diesem Duft damals von Nivea..'damals' ist abe wirklich lange her und war etwa 2003. *lach
    Na egal, Cocosdüfte finde ich eh immer nur kurzzeitig gut und dann nerven sie mich, von dem her ists nicht so dramatisch.
    Und als Cocos DG habe ich ja das bebe dusch au lait 'Cocosmilch/Palmenmilch'.
    Und das Litamin Cocos-Sahne wollte ich mir auch seit 2 Jahren schonmal holen, habe es aber nie getan..es riecht echt super lecker, eben anders als sonstige Cocos-DGdüfte, aber irgendwie doch zu intensiv, weswegen ich mich doch nie rangetraut habe und es immer wieder stehen ließ.

    Aber ich will endlich das Litamin Mandarine-Buttermilch!!
    oh, das litamin cocos-sahne steht bei mir auch noch unangestastet rum. stimmt, das wollte ich auch schon längst mal ausprobieren.aber es ist ja nicht das einzige, was bei mir noch auf benutzung wartet :-P

    ich hoffe nicht, dass der vanilletraum auf meiner haut nach plastik riecht...wäre echt schade, bei so einem guten duft.

    wisst ihr, was mich absolut vom hocker hauen würde? die ein oder andere kennt doch bestimmt den weichspüler von softlan in der duftrichtung vanille/orchidee...meiiiiiiiiiiiiin gott, den habe ich mir gestern ebenfalls gekauft, ein traum von einem vanilleduft! wenns diesen duft als dg geben würde, ich würde bunkern bis ans lebensende!

    allgemein ist mir aufgefallen, dass zur zeit eine menge vanilledüfte hergestellt werden, die genau meinen geschmack treffen. die endlich mal authentisch nach vanille riechen und nicht nach diesem künstlichen möchtegern-kosmetik-vanille-zeug.

  30. #230
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ja, den Softlan Weichspüler 'Vanille-Orchidee'kenne ich, habe ihn früher vor 5 Jahren sehr stääändig genutzt, inzwischen aber ist mir der Vailleduft einfach zu penetrant..Denoch, ein DG mit solchem Duft wäre interessant. Würde ich sicher kaufen.

    Ich habe heute bei Kaufland nochmal das DG-Regal unter die Lupe genommen..ich suchte eigentlich noch ein cremiges Duschgel, aber fand keins was mir gefiel..ich blieb erst am Creme 21 'Honigmilch' hängen, der Duft war ganz gut, (obwohl ich solche Düfte sonst nicht mag) aber irgendwas wollte mir doch nicht richtig gefallen.
    Am Ende habe ich dann das Nivea 'Waterlily' mitgenommen, das hatte ich lange nicht mehr und mag es super gern, ein wunderschöner Duft, auch wenn er eher frisch ist.
    Habe eben schon damit geduscht.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  31. #231
    Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab mir heute das neue Balea und die beiden neuen von Nivea gegönnt.
    I'm on steady ground, when you're around...

  32. #232
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ja uuund, wie riecht das neue Balea??
    Spann uns doch nicht so auf die Folter!!^^
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  33. #233
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    welches neues balea?

    EDIT: aaa, gefunden - das duschlotion.
    ich mag balea gar nicht, aber es hört sich interessant an.

  34. #234
    Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Sorry...ja also ich finde es sehr angenehm fruchtig. Gefällt mir sehr gut!
    I'm on steady ground, when you're around...

  35. #235
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    neu bei mir eingezogen sind heute folgende schätzchen: balea beautiful berries duschlotion und palmolive thermal spa mineral massage dg

  36. #236
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Huhu ihr Lieben,
    Ich wollte auch mal wieder was von Nivea kaufen an Duschgel und tada mein Freund war so lieb mir das Angel Star Duschgel mitzubringen was es hier nicht gibt. Ich bin gespannt. Immoment dusche ich gerne mit dem Alverde Papaya Sanddorn schön frisch und errinert mich an den Sommer.Hat Palmolive eigentlich irgendetwas neues rausgebracht oder Duschdas ich bin nicht mehr auf dem laufenden.

  37. #237
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    wonach soll denn das angel star riechen?
    nein, soviel ich weiss, gibt es weder von palmolive noch von duschdas neuigkeiten...

  38. #238
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das Angel Star von Nivea?? Das soll nach Himbeeren riechen, piccolina.


    Ich habe mir heute das neue Beautiful Berries DG von Balea gekauft.
    Riecht überraschend FRISCH, aber angenehm beerig, wobei ich finde das die ganze zeit der frische Duft überwiegt und den eigentlich von mir erhofften intensiv beerigen Duft etwas unterdrückt.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  39. #239
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Das Angel Star von Nivea?? Das soll nach Himbeeren riechen, piccolina.


    Ich habe mir heute das neue Beautiful Berries DG von Balea gekauft.
    Riecht überraschend FRISCH, aber angenehm beerig, wobei ich finde das die ganze zeit der frische Duft überwiegt und den eigentlich von mir erhofften intensiv beerigen Duft etwas unterdrückt.
    frisch???? ich war wirklich kürz davor zu würgen
    beautiful berries ist mit abstand das schlimmste was ich DG-technisch je im leben gerochen habe. so was künstliches und fürchterliches habe ich noch nie gehabt
    so verschieden können nasen sein
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  40. #240
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    danke, licorne.
    so und hier auch nochmal, hoffentlich kann mir jemand helfen.
    sagt mal, gibt es von dresdner essenz eigentlich diese badetabs nicht mehr? ich hätte so gerne das sprudelbad wärme&geborgenheit wieder...da riecht das bad 2 tage später noch danach
    gestern habe ich es im dm aber nicht mehr gesehen und auch alle anderen sprudelbäder auch nicht
    weiss jemand, wo ich das noch bekommen kann? online bestellen möchte ich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.