Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 70 von 85 ErsteErste ... 205060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
  1. #2761
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Unter 30 ist definitiv zu schaffen, ich glaube an Dich Zu meinen Duschgelen gehören auch fünf Nivea Sommerliebe - ich habe das Happy Time immer soooo geliebt. Die Nivea Duschgele finde ich aber auch in der Tat nicht schlecht.

  2. #2762
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.185

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Natürlich darfst du Floor.

    Pinocchia: auch ich habe mit diesem thread hier gestartet.
    Darf ich fragen, warum du keine drogerie duschies mehr kaufst?
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  3. #2763
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.722
    Meine Laune...
    Sick

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Mir ist jetzt erstmals eins gekippt: balea Creme-Öl-Dusche mit einem Hauch Vanilleduft. War erst ein Jahr alt, aber die Konsistenz wurde ganz flüssig und der Geruch ranzig. Hat mich so geärgert, weil ich es extra für den Winter aufgehoben habe... Also höre ich jetzt mit dem Horten auf. Habe generell weniger als die meisten hier, aber das gestern hat mich ernüchtert.

  4. #2764
    fashion
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    .
    Geändert von fashion (21.11.2016 um 10:12 Uhr)

  5. #2765
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Heute bei der Norma: Ich konnte es nicht stehen lassen: Cremdusche "Weiße Orchidée". Cremig-blumiger Duft. Und das für 45 Cent.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  6. #2766
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.185

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Oje ich habs genau gewusst, wenn ich einmal wieder duschgel gekauft habe, wirds schwierig dies bei einmal zu belassen. Heutiger zugang: dove pure verwöhnung pflegedusche pfingstrose. So ein schöner geruch!
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  7. #2767
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hui, hier ist ja jetzt was los

    Herzlich Willkommen an die neuen Suchtis

    Ich finde, Duschgel ist schon ein schönes Hobby...vom Platz her geht es eigentlich, mein Duschgel ist in 2 Kisten im Schrank. Und wie hier schon geschrieben wurde, halten die normalerweise ewig, solange es keine NK ist.
    Mir ist noch keines schlecht geworden.
    Natürlich war bei mir auch nicht geplant, solche Mengen anzusammeln, aber wenigstens bleibt immer die Hoffnung, dass man irgendwann alles aufbrauchen kann ^^
    Außerdem halten sich die Preise meist in Grenzen.

    Piccolina, die Zahl hört sich zwar ziemlich viel an, aber du brauchst ja verhältnismäßig mehr auf als ich, also sehe ich jetzt gar keinen so großen Unterschied zwischen unseren Mengen
    Ich benutze z.B. Duschgel auch nicht als Handseife, da ich davon auch zuviel habe
    Außerdem hast du ja wirklich nicht viel gekauft in den letzten Jahren.

    Anhand der Anzahl kann man sich zwar ungefähr ausrechnen, wie viel man in einem gewissen Zeitraum aufbraucht, aber ich finde das ist bei jedem Duschgel unterschiedlich, und du hast ja bestimmt auch ein paar Kleingrößen dabei.
    Kann also gut sein, dass in den 2 Jahren noch mehr bei dir leer geworden ist.

    Ich glaube, so um die 30 Duschgels fände ich ideal. Das wäre für mich überschaubar, und man hat dennoch genug Auswahl für alle Gelegenheiten und jede Jahreszeit

    Hat eine von euch schon am neuen Aveo Duschgel "Magischer Moment" geschnuppert? Das duftet total lecker nach Apfel & Zimt, habe es letzte Woche gekauft.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  8. #2768
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Aveo ist Müller, oder? Sowas hab ich hier ja leider nicht...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  9. #2769
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Also 30 Duschgele wären mir schon viel zu viel. Ich verzweifel gerade schon an meinen 15, was aber, ihr ahnt es, an der parallel vorhandenen Seifenkiste liegt. Wären es nur die Duschgele, würde ich zwar auch reduzieren wollen, aber ich würde nicht verzweifeln Zum Beispiel hab ich bei Bodylotions aktuell 20 (Kleingrößen eingeschlossen), die mich nicht zum Verzweifeln bringen. Es sollen zwar weniger werden, aber da geht auch gut was weg, und ich finde das Ende echt absehbar. Danach möchte ich aber nicht mehr so viel haben.

    Mir geht es auch in erster Linie mal darum ein für allemal zu kapieren, dass ich nicht die Lagerhaltung für dm und Co. übernehmen muss. Es ist ja alles jederzeit verfügbar. Ich könnte doch jetzt in den dm spazieren um diese Jahreszeit und mir fruchtige, sommerliche Duschgele kaufen wenn ich das möchte. Es gibt keinen rationalen Grund da irgendwelche Daseinsvorsorge zu betreiben. Klar kann ich mal eine LE kaufen oder auch was bunkern wenn ich die toll finde, aber ich will mir selbst nicht mehr vormachen, dass ich genau das nie wieder bekomme. Und trotzdem, finde ich, kann ich Suchti sein und mich auf das nächste tolle DG freuen - das hole ich dann aber aus dem großen Bunker beim dm und nicht mehr aus meinem Ich möchte im Idealfall später - wenn ich mal groß bin - so ein bis zwei Duschgele in der Dusche haben und ein bis zwei Seifen. Im Bunker im Normalfall ein bis maximal drei Duschgele, bei Seifen ein paar mehr, da ich online bestelle, und sich das für drei Stück meiner Meinung nach nicht lohnt.

    Ich spreche von Normalfall, weil es natürlich immer mal wieder Ausnahmen gibt. Seifen hatte ich schon länger zu viele, aber die Duschgele hatte ich im Griff bis Mai. Da war ich in Griechenland und konnte billig Korres kaufen - da hab ich drei Doppelpack mitgenommen. Dann hat Nivea mit der Sommerliebe mein Lieblingsduschgel ever ever ever wieder aufgelegt - da hab ich dann auch fünf Stück gebunkert. So was kann mir immer mal wieder passieren und das finde ich auch total ok. Ich weiß halt nur, dass ich für die paar Duschgele, die ich habe, jetzt auch sehr lange brauchen werde, da die Seifen ja auch noch da sind

    Hach ja, man hat es auch nicht leicht im Leben

  10. #2770
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.185

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Oops wieder gesündigt. Bebe creamy vanilla ists geworden. Hab ich schon ewig nirgendwo mehr gesehen und war im angebot also musste ich zuschlagen.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  11. #2771
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Wenn das schon lange nicht mehr gesichtet wurde, fällt das eindeutig unter die Ausnahmefälle

  12. #2772
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.185

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hihi danke floor.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  13. #2773
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ja, Aveo ist die Eigenmarke von Müller. Ich muss leider auch immer ein bisschen fahren, bis ich dorthin komme.

    Glückwunsch zum Neuzugang, Piccolina Bebe Creamy Vanilla mag ich auch sehr gerne, habe es letzten Winter benutzt.

    Momentan dusche ich mit Adidas Soft Honey, wirklich ein schöner cremiger Duft, ganz leicht nach Honig, aber nicht zu süß.

    Danach werde ich Yves Rocher Kandierte Orange & Mandel aus dem letzten Jahr zwischenschieben. Eigentlich ist das noch längst nicht dran, aber da es wirklich nicht gut riecht, will ich das so schnell wie möglich aufbrauchen.
    War leider ein Onlinekauf, da es die Läden hier nicht gibt.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  14. #2774
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.185

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Danke agony.
    yves rocher ist ein bisschen wie glücksspiel. Manche düfte riechen herrlich aus den flaschen aber beim duschen dann würg...
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  15. #2775
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ja das stimmt...aber beim Orangen-Mandel DG habe ich keine Hoffnung, dass das unter der Dusche noch toll wird Habe auch schon viel negatives dazu gelesen.

    Die Bodylotion riecht auch nicht gut - wegwerfen will ich das Zeug aber auch nicht
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  16. #2776
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.552

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen

    Pinocchia: auch ich habe mit diesem thread hier gestartet.
    Darf ich fragen, warum du keine drogerie duschies mehr kaufst?
    Ich boykottiere speziell DM dafür, dass sie immer und immer wieder Apothekenware ins Sortiment stellen. In Drogerien kaufe ich nur noch Haushaltszeug wie Klopapier, Wattestäbchen und Putzmittel.

    Bei mir stehen aktuell TBS Blueberry und Rituals Sunrise in der Dusche. Den Sunrise Duschschaum hab ich zugegebenermaßen gehortet als es hieß, dass der aus dem Programm fliegt. Da hab ich auch immernoch 4 Flaschen von.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  17. #2777
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Die Rituals Düfte sind wirklich toll, habe mir vor kurzem den limitierten "The Ritual of Light" Duschschaum bestellt. Riecht ganz toll nach Orange & Zimt.

    Duschschäume sowie Rasiergel / -schaum zähle ich übrigens nicht zu meinen Duschgels - ist vllt etwas Selbstbetrug, da ich damit meine Anzahl beschönige
    Aber ich sehe die als eigene Kategorie, weil ich sie nur zum Rasieren benutze. Von dem Zeug habe ich leider auch noch 13

    Habe gestern das Yves Rocher Kandierte Orange & Mandel Duschgel schon mal angeduscht - ich mag es wirklich absolut nicht. Leider musste ich aus der Yves Rocher Winter LE letztes Jahr von allen drei Düften Duschgel, Handseife, Handcreme und Lippenpflegestift kaufen sowie von dem Orange / Mandel Zeug auch noch die Bodylotion
    Naja, daraus lernt man...dieses Jahr habe ich nix von der Firma bestellt, auch wenn die neuen Düfte teilweise sehr interessant klingen.

    Kandierte Orange & Mandel werde ich jetzt nach und nach ins Badewasser kippen, sowohl die Seife als auch das Duschgel.

    Heute habe ich dann mal unter der Dusche Kandierte Orange & Zimt getestet, das geht eigentlich, auch wenn es sicher keiner meiner Lieblingsdüfte wird.
    Aber ich werde es weiterhin verduschen.

    Eigentlich schade, die Düfte haben sich damals alle so klasse angehört, und dann so eine große Enttäuschung.

    Vanille & Gewürze ist auch nicht wirklich toll
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  18. #2778
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.552

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Also wenn ich ein Duschgel absolut gar nicht riechen kann, bringe ich es auch nicht über mich es als Handseife oder gar für ein Vollbad zu nehmen. Ich finde gerade an den Händen hält sich der Geruch besonders lang. Da möchte ich dann nichts haben, was ich eigentlich nicht mag.

    Yves Rocher hatte vor ein paar Jahren mal ein Weihnachtsduschi, das wie Dominosteine roch. Das war toll, leider verdammt dünnflüssig.

  19. #2779
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.185

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Wonach riechen denn dominosteine?
    Ich habe von alverde das 1001 nacht (dattel und feige glaube ich) duschie momentan im seifenspender und ich habe noch nie so etwas ekliges gerochen. Allgemein landen bei mir die meisten alverde duschies aus geschenksets im seifenspender, leider kann man ja nie vorher daran riechen und hat später dann den salat. Das eine habe ich sogar letztens direkt in die tonne gehauen, das durfte nicht mal in den seifenspender weils so eklig roch und wenn ich gewusst hätte, dass dieses 1001 nacht auch so dermassen stinkt, hätte es das selbe schicksal erwartet :leiderja:
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  20. #2780
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich finde, in der Badewanne ist der Duft oft relativ dezent, da kann ich das meiste gut aushalten. Oft mische ich noch normalen Badezusatz dazu, dann passt das schon.
    Zum Glück riecht das YR Orange-Mandel auch nicht so intensiv

    Haha, mein absoluter Rekord bei einem "Stinker" war nach 2 Tagen in der Dusche geleert - habe so viel davon benutzt und mich mehrmals damit abgeduscht, bis es weg war Glaube das war damals die Alverde Macadamia LE.
    Die Bodybutter mag ich, aber die Duschcreme fand ich furchtbar. Genauso Kardamom Vanille vor ein paar Jahren.
    Ich glaube, ich werde nie wieder eine Alverde Duschcreme kaufen (die in der Tube) - da müsste mich der Duft schon 100% überzeugen.

    Von den normalen Alverde Duschgels mochte ich ein paar ganz gerne.

    Ich glaube Dominosteine-Duft wäre nichts für mich, zuviel Marzipan

    Der absolute Hammer von YR war ja Birne Karamell vor 2 Jahren, deshalb habe ich auch "blind" letztes Jahr alle 3 LE's gekauft.

    Orange-Kakao und Himbeer-Kakao (müssen von vor 3 Jahren gewesen sein) waren auch super.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  21. #2781
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.185

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Genauuuuuu kardamom vanille wars, das flog in hohem bogen inklusive bodylotion in den müll. Dem tonkabohnen set gebe ich evtl. Eine chance unter der dusche...mal sehen...sonst landets im seifenspender.
    Pistazie/kakao von dieser yr reihe fand ich furchtbar.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  22. #2782
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Der absolute Hammer von YR war ja Birne Karamell vor 2 Jahren, deshalb habe ich auch "blind" letztes Jahr alle 3 LE's gekauft.
    Oh jaaa, das Birne-Karamell
    Ich habe letztes Jahr nicht blind gekauft, die böse Überraschung kam erst nach dem Duschen, als meine Haut statt sauber, nach angebranntem Plastik roch...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  23. #2783
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich würde nie ein stinkendes DG oder BL aufbrauchen. Entweder geht das postwendend zurück (da ist mir mein Geld echt zu schade) oder fliegt halt in die Tonne. Jedes Mal denken , wenn ich mich damit pflege, das will ich nicht. Körperpflege will ich genießen. Dazu gehören definitiv gute Düfte. Mein Bestand ist im Vergleich zu eurem echt winzig. Und trotzdem nervt es mich schon, wenn 1 oder 2 Nachfolger da stehen. Ich kaufe jetzt echt nur noch nach, wenn ein Produkt schon fast aufgebraucht ist. Was mich komischerweise weniger nervt ist, wenn ich von einem Produkt, das ich immer wieder nachkaufe 1 oder 2 Backups da habe. Das gibt mir eher ein Gefühl der Sicherheit. Man weiß ja nie...
    Alles Liebe Sommi

  24. #2784
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.552

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    Wonach riechen denn dominosteine?
    Ich habe von alverde das 1001 nacht (dattel und feige glaube ich) duschie momentan im seifenspender und ich habe noch nie so etwas ekliges gerochen. Allgemein landen bei mir die meisten alverde duschies aus geschenksets im seifenspender, leider kann man ja nie vorher daran riechen und hat später dann den salat. Das eine habe ich sogar letztens direkt in die tonne gehauen, das durfte nicht mal in den seifenspender weils so eklig roch und wenn ich gewusst hätte, dass dieses 1001 nacht auch so dermassen stinkt, hätte es das selbe schicksal erwartet :leiderja:
    Hm, ja, das roch halt nach Schoki und Orange und Lebkuchen und... LECKER.

    Das ganze Alverde Zeug riecht mehr oder weniger nach nix, ich bin da nie rangekommen. Ich mag aber auch "Ökozeug" nicht. Wenn man DG der einschlägigen Biomarken aufschäumt (wenn es denn schäumt) riecht das alles gleich ---> olles Räucherstäbchen mit Colanote.

    Hat schon jemand das Original Source Set mit Pflaume-Johannisbeere und Apfel-Vanillemilch gesichtet?
    You can't kill my Rock'n'Roll

  25. #2785
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Wenn man DG der einschlägigen Biomarken aufschäumt (wenn es denn schäumt) riecht das alles gleich ---> olles Räucherstäbchen mit Colanote.
    Interessante Beschreibung, da muss ich demnächst mal drauf achten.
    Ich komme mit meinem Bio-Shampoo eigentlich gut klar, aber bei den Duschies stört mich oft dieser typische "Bio-Geruch". Der riecht vor allem bei jeder Sorte gleich, das ist echt seltsam.

  26. #2786
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.185

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Oh gott apfel vanillemilch. Haben will. Ich liebe die düfte von original source.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  27. #2787
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Die hab ich noch gar nicht getestet, sind die wirklich so gut? Irgendwie hat mich da die Verpackung schon nie so angesprochen...

  28. #2788
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.610

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Die sind wirklich gut und die Düfte sind toll. Leider enthalten sie aber alle Microplastik, weswegen ich sie künftig nicht mehr kaufen werde.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  29. #2789
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die sind wirklich gut und die Düfte sind toll. Leider enthalten sie aber alle Microplastik, weswegen ich sie künftig nicht mehr kaufen werde.
    Auch fast alle die von Balea, Fa, Nivea, Duschdas, Palmolive, Treaclemoon, Bebe, .... Achtet mal drauf. Vielleicht fällt es dann demnächst leichter, etwas im Laden stehen zu lassen, wenn man weiß, was drin ist.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  30. #2790
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.610

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Auch fast alle die von Balea, Fa, Nivea, Duschdas, Palmolive, Treaclemoon, Bebe, .... Achtet mal drauf. Vielleicht fällt es dann demnächst leichter, etwas im Laden stehen zu lassen, wenn man weiß, was drin ist.
    Leider. Jedesmal die Inci lesen zu müssen nervt und hält auf...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  31. #2791
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Die Sorten von denen ihr gerade redet, könnten mir auch gefallen, aber mir darf jetzt definitiv erstmal nichts mehr ins Haus kommen zum Körper waschen, ich habe so schon ein Problem größeren Ausmaßes

  32. #2792
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.552

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Mir sind INCI ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich achte drauf, dass im Shampoo kein Silikon und in Gesichtscreme kein Hyaluron ist und auf mehr achte ich nicht.

    Ich bin schwach geworden und habe jezt doch den Duschschaum aus der Rituals LE gekauft...

  33. #2793
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.610

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Mir sind INCI ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich achte drauf, dass im Shampoo kein Silikon und in Gesichtscreme kein Hyaluron ist und auf mehr achte ich nicht.

    Ich bin schwach geworden und habe jezt doch den Duschschaum aus der Rituals LE gekauft...

    Machst Du Dir gar keine Gedanken darum, was das für Auswirkung auf Umwelt und Tiere hat? Geht in diesem Fall ja nicht darum, daß wir das Microplastik nicht auf der Haut haben wollen (jedenfalls nicht bei mir), sondern das Problem ist ja hier die Verschmutzung des Wassers und der Meere, so daß man das Zeug über Lebensmittel wieder aufnimmt und Tiere daran verenden... Die Plastikperlen aus Peelings wurden mittlerweile sogar schon in Honig und Milch gefunden.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  34. #2794
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab das Original Source Set bei DM gesehen.

    Apfel & Vanille hätte ich sicherlich einzeln gekauft, aber ich mag keinen Pflaumenduft

    Schade dass man es nicht einzeln kaufen kann - will kein Set haben, in dem mir ein DG gar nicht gefällt.

    YR Kandierte Orange & Mandel habe ich heute komplett ins Badewasser gekippt, werde ich mit der zugehörigen Seife auch demnächst machen, dann ist es wenigstens weg
    Die anderen 2 Sorten gehen eigentlich, hab von Kandierte Orange & Zimt jetzt das Duschgel und von Würzige Vanille die Handseife in Benutzung.

    Pistazie-Kakao von YR fand ich übrigens auch furchtbar, die anderen 2 Düfte waren aber damals richtig toll, Orange-Kakao steht hier schon bereit zur Benutzung diesen Winter
    Himbeere-Kakao habe ich letzten Winter aufgebraucht.
    Finde die duften beide nach Softcake
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  35. #2795
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Machst Du Dir gar keine Gedanken darum, was das für Auswirkung auf Umwelt und Tiere hat? Geht in diesem Fall ja nicht darum, daß wir das Microplastik nicht auf der Haut haben wollen (jedenfalls nicht bei mir), sondern das Problem ist ja hier die Verschmutzung des Wassers und der Meere, so daß man das Zeug über Lebensmittel wieder aufnimmt und Tiere daran verenden... Die Plastikperlen aus Peelings wurden mittlerweile sogar schon in Honig und Milch gefunden.
    Ich finde das auch erschreckend. :leiderja: Wir sollten uns da als Verbraucher schon unserer Macht bewußt sein und Produkte sorgfältig wählen.
    Alles Liebe Sommi

  36. #2796
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.552

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Machst Du Dir gar keine Gedanken darum, was das für Auswirkung auf Umwelt und Tiere hat? Geht in diesem Fall ja nicht darum, daß wir das Microplastik nicht auf der Haut haben wollen (jedenfalls nicht bei mir), sondern das Problem ist ja hier die Verschmutzung des Wassers und der Meere, so daß man das Zeug über Lebensmittel wieder aufnimmt und Tiere daran verenden... Die Plastikperlen aus Peelings wurden mittlerweile sogar schon in Honig und Milch gefunden.
    Mit einem Wort: Nein.

    Heute ist es Mikroplastik, das angeblich sonstwo schwimmt, gestern waren wir alle krebsgefährdet wegen Aluminium im Deo. Das Jahr davor waren es Nanopartikel in Sonnencreme, die pöhse sind... Ich gehe einkaufen, greife, was mir persönlich bekommt und damit ist es für mich getan. Wenn andere für ihren Einkauf andere Kriterien haben, bien sur.

    Das Pflaumen DG hatte ich schon als Doppelpack gesehen (im September/Oktober), aber das Set mit Apfel leider nicht. Ich war jetzt in 3 DM Filialen und in der letzten guckte mich die Verkäuferin an als als hätte ich nach Meteoritenstaub gefragt.
    Geändert von Pinocchia (27.11.2016 um 15:01 Uhr) Grund: Trefferquote auf Tastatur nicht der Knaller
    You can't kill my Rock'n'Roll

  37. #2797
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Neues Duschgel im dm gesehen: Granatapfel/Pfirsichblüte
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  38. #2798
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Manche Drogistinnen wissen wirklich von absolut nichts, nach denen kann man nicht gehen.

  39. #2799
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.185

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Mein balea harmonie der sinne duschgel ist leer. Nachgerückt aus meinem bunker ist cléo yogurt - sugar. Ist uralt, steht bei mir bestimmt seit 2012 rum. Jetzt darf es endlich mal mit unter die dusche. Bin schon gespannt auf morgen.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  40. #2800
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe heute das Frangipani-DG aus meinem Bunker geholt, da ich es jetzt unbedingt einmal testen wollte.
    Es war schon ein wenig merkwürdig: zuerst einmal habe ich mich gewundert, dass es blau (!) ist (durchsichtig oder leicht gelblich ok, aber warum muss man das blau färben? ). Der Duft ist recht dezent aber angenehm. Allerdings kam kurzzeitig auch ein Duft vorbeigeschwebt, der eher was von verrauchter Kneipe hatte.. das kann aber auch Einbildung sein. Ich denke ich werde es weiterhin benutzen, obwohl diese flüssige Variante von Mikroplastik darin ja eigentlich nicht so der Hit ist..
    Ich stehe wie schon erwähnt immer auf der Kippe zwischen KK und NK Produkten und kann mich nicht entscheiden. Jetzt wo ich wieder was über MP gelesen habe, macht sich allerdings ein schlechtes Gewissen breit. Werfe ich jetzt alle KK-Sachen weg oder bleibe ich bei meinem Plan, sie aufzubrauchen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.