Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 71 von 85 ErsteErste ... 215161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
  1. #2801
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Produkte mit schädlichen Incis würde ich entsorgen und nicht auf meinen Körper auftragen und den Abfluss runterspülen.
    Alles Liebe Sommi

  2. #2802
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Remembervalentina Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ich wieder was über MP gelesen habe, macht sich allerdings ein schlechtes Gewissen breit. Werfe ich jetzt alle KK-Sachen weg oder bleibe ich bei meinem Plan, sie aufzubrauchen?
    Findest du, der Umwelt ist geholfen, wenn du die Sachen direkt wegwirfst? Den Gedankengang kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen.

  3. #2803
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich würde auch eher aufbrauchen oder verschenken, was ich gar nicht mehr selber will.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  4. #2804
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Naja besser als in die Gewässer damit, oder?
    Alles Liebe Sommi

  5. #2805
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Naja besser als in die Gewässer damit, oder?
    Daran dachte ich auch. Wenn ich die Sachen in den Restmüll gebe wird er ja (hoffentlich) verbrannt und nicht ins Wasser gekippt. Klar, ob das dann so sinnvoll ist (Stichwort Verschwendung) weiß ich auch nicht. Der BUND rät z.B. zum wegwerfen...

  6. #2806
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Jepp. Seh ich genauso.
    Alles Liebe Sommi

  7. #2807
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.606

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ist zwar etwas OT, aber ich staune gerade, daß es offenbar nur noch KK-Shampoos gibt, die entweder Silikone, oder aber Microplastik (Polyquaternium, etc.) enthalten. Sind ja nicht nur DGs betroffen... Blöd nur, daß ich NK zwar am Körper problemlos vertrage, auf dem Kopf und im Gesicht aber nicht...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  8. #2808
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    War gerade mal auf der BUND Seite. Das ist ja echt erschreckend. Da sind Produkte dabei, da hätte ich nie im Traum dran gedacht, dass da Microplastik drin ist. Ich muss echt wieder mehr Incis checken. Werde nur noch NK kaufen. Mag ich eh lieber.
    Alles Liebe Sommi

  9. #2809
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ist zwar etwas OT, aber ich staune gerade, daß es offenbar nur noch KK-Shampoos gibt, die entweder Silikone, oder aber Microplastik (Polyquaternium, etc.) enthalten. Sind ja nicht nur DGs betroffen... Blöd nur, daß ich NK zwar am Körper problemlos vertrage, auf dem Kopf und im Gesicht aber nicht...
    Im Gesicht (also Gesichtspflege, -reinigung und Make Up) vertrage ich wegen meiner Haut auch kaum NK. Da lässt es sich manchmal nicht vermeiden, auch schlechte Inhaltsstoffe zu verwenden. Bei den Produkten für den Körper und für meine Haare achte ich schon darauf und lasse die Sachen stehen, wenn ich sehe, dass Mikroplastik enthalten ist. Aber leider hast du recht. Es ist eben nicht nur in Duschgel, sondern auch in Bodylotions, Handcremes, Peelings usw. Echt ätzend.
    Weil hier im Forum auch schon mal gesagt wurde, dass man bei Duschgel nicht drauf achtet. Ich finde, gerade bei Produkten, die man in größeren Mengen benutzt, und dazu gehört eben Duschgel, sollte man ganz besonders auf die Inhaltsstoffe achten.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  10. #2810
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das ist einfach eine immense Umweltsauerei und wir sind nicht alleine auf diesem Planeten und haben auch eine Verantwortung, finde ich.
    Alles Liebe Sommi

  11. #2811
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    Mein balea harmonie der sinne duschgel ist leer. Nachgerückt aus meinem bunker ist cléo yogurt - sugar. Ist uralt, steht bei mir bestimmt seit 2012 rum. Jetzt darf es endlich mal mit unter die dusche. Bin schon gespannt auf morgen.
    Ist das nicht das DG, was du mal auf dieser speziellen Seite bestellt hast, zusammen mit anderen Produkten?

    Kann mich z.B. noch an die "Bodyfarm" Duschgels erinnern, das waren ja so "Keks"-Düfte, oder? Hast du davon eigentlich schon mal eins getestet?

    Bei mir dauert es jetzt länger, bis ich wieder was neues aufmache, da ich ja momentan 2 Sachen in Benutzung hab.
    Adidas Soft Honey ist aber bald leer
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  12. #2812
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Genau das ist das. Wow agony, respekt, dass du dich daran erinnerst. Die bodyfarm duschies habe ich alle bereits aufgebraucht, die waren ja sowas von lecker *träum*.

    Freue mich schon wenn kakaobohne von yves rocher leer ist, dann rückt wieder ein 2. aus dem bunker nach.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh gott, soeben mal bisschen nach der marke gegoogelt und folgende super leckere sorten gefunden: https://www.dambiro.de/navi.php?qs=PAGLIERI+Cleo
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  13. #2813
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich kann mich noch gut daran erinnern, da ich damals auch sehr kurz vor einer Bestellung war. Habe es dann aber doch gelassen, da ich wahrscheinliche gleich 10 Stück oder so gekauft hätte ^^

    Später hab ich noch mal nach den Sachen geschaut, zumindest die Cleo Sachen kann man ja noch bestellen, und z.B. einiges von Aquolina, da gibt es ja auch leckere Sorten

    Schön dass die Bodyfarm Duschgels so toll waren, die klangen auch schon superlecker
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  14. #2814
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Die waren wirklich super. Ja zum glück gibts die cleo sachen noch. Eventuell in zukunft könnte ich mir vorstellen mal ein paar weitere sorten davon zu ordern

    Stimmt, aquolina wäre auch eine sünde wert... genau so wie die von malizia, vor allem die bonbons reihe..
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  15. #2815
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Seit der YR Bestellung letzten Winter bin ich in der Hinsicht erst mal "geheilt" - würde nur noch in Ausnahmefällen Duschgel unbeschnuppert bestellen.

    Hab zu viel Bedenken, dass da wieder sowas doofes dabei ist, obwohl der Duft erst mal gut klingt.

    Aber verlockend sind die ganzen Sachen schon

    Ich hatte ja damals auch immer hin- und her überlegt, diese Christophe Felder Duschgels über CCB Paris zu kaufen, da gab es ja sooo tolle Sorten (Schokolade-Passionsfrucht, Birne-Vanille, Spekulatius, Sauerkirsche,...)
    Irgendwann gab es die Seite nicht mehr - hätte mich aber echt nicht nur für ein paar wenige entscheiden können
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  16. #2816
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Die felder duschies liegen alle noch bei mir rum. Sollte ich auch endlich mal aufbrauchen, da ich gehört habe dass die extrem schnell schlecht werden. Das wäre ein jammer. 1. Waren sie nicht gerade günstig und 2. wie du schon erwähnt hast, gibt es die leider nicht mehr zu kaufen.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  17. #2817
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Duschgel wird doch eigentlich sehr selten schlecht - eventuell verliert sich höchstens ein wenig der Duft?

    Kenne mich da aber auch nicht so gut aus, bei mir ist zum Glück noch nie was gekippt.

    Bei Duschcremes oder NK hätte ich schon eher Bedenken, versuche aber auch möglichst alles der Reihenfolge nach aufzubrauchen.

    Habe noch 5 Duschgels aus 2013, alles andere ist neuer.

    Ich hab heute eine Probe vom Lush Snow Fairy verduscht - oh mann, war das süß!
    Roch auch noch eine Weile lang auf der Haut, halt ein richtig intensiver Kaugummiduft - ganz nett, aber war mir doch etwas zuviel des Guten
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  18. #2818
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich kann es mir auch nicht vorstellen aber naja, denke es ist sowieso an der zeit die langsam mal zu benutzen. Wofür habe ich sie sonst gekauft. Ich freue mich schon drauf.

    Mein freund mochte das snow fairy eine zeit lang ganz gerne. Zuckermäulchen mein schatz
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  19. #2819
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Alverde tonkabohne im seifenspender ist leer. Wurde ersetzt durch fruttini pineapple prosecco.
    Yves rocher kakaobohne wird morgen leer. Ersetzen werde ich es durch balea beautiful berries.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  20. #2820
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Da wird ja einiges leer

    Machen dir die Fruchtdüfte bei dem kalten Wetter nichts aus? Ich benutze momentan lieber warme, süße und kuschelige Düfte - habe sozusagen auch immer einen "Winterkorb" mit Duschgel, Bodylotion /-butter und Handcreme, die ich diesen Winter aufbrauchen möchte.
    Das gleiche mache ich auch für den Frühling / Sommer.
    Bin da aber auch ein bisschen komisch

    Wenn ich mein YR Kandierte Orange & Zimt aufgebraucht hab (finde es eigtl mittlerweile überraschend gut, riecht etwas wie Zimtbrötchen; definitiv viel besser als Kandierte Orange & Mandel), kommt Isana Schneegestöber in die Dusche, das ist auch noch so ein Kandidat aus 2013.
    Die Seife davon hab ich damals auch gekauft, die kommt dann ins Bad, wenn die Dusche leer ist, damit ich nicht Seife und Duschgel mit gleichem Duft gleichzeitig benutze ^^

    Habe am Freitag ein neues Duschpeeling gekauft, Kakao- & Sheabutter von Wellness & Beauty (Rossmann). Riecht sehr lecker und cremig nach Kakao.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  21. #2821
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Nein das macht mir nichts aus. Ich hab meistens ein kuschliges und ein nicht kuschliges in benutzung. Kommt immer drauf an. Und bei handseife spielt das für mich noch weniger eine rolle als beim duschgel.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  22. #2822
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe mit fruchtigen Düften im Winter auch überhaupt kein Problem, das geht immer. Winterliche Düfte im Sommer gehen hingegen gar nicht. Daher konzentriere ich mich momentan auch auf die winterlichen Düfte, denn wenn ich die jetzt nicht aufbrauche liegen die wieder ein Jahr rum...

  23. #2823
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich habe mit fruchtigen Düften im Winter auch überhaupt kein Problem, das geht immer. Winterliche Düfte im Sommer gehen hingegen gar nicht. Daher konzentriere ich mich momentan auch auf die winterlichen Düfte, denn wenn ich die jetzt nicht aufbrauche liegen die wieder ein Jahr rum...
    Das stimmt.
    Alles Liebe Sommi

  24. #2824
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich mag total gern winterliche Düfte, freue mich immer am meisten auf die winterlichen LE's

    Im Sommer möchte ich die auch nicht benutzen, da bevorzuge ich frische und / oder fruchtige Düfte.

    Manche meiner Winterdüfte sind trotzdem auch fruchtig, z.B. dieses Jahr YR Orange & Cacao oder I love... Raspberry Vanilla.
    Freue mich auf jedes meiner Winter Duschgels

    Im Moment geht mir dieser Orangenkäsekuchenduft vom Bilou Duschschaum Creamy Mandarin etwas auf die Nerven...der ist schon ziemlich penetrant.
    Früher mochte ich sowas gerne, aber bin ich die ganzen Orangen- oder Zitronenbuttermilchdüfte ein wenig leid.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  25. #2825
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich komme mit dem Aufbrauchen meiner Duschgele irgendwie nicht so recht voran. Ich hab ja auch noch so viele Seifen, dass ich da immer abwechseln muss. Diesen Monat könnte aber eins leer werden - Nivea Sommerliebe, also eins von fünf Obwohl der Duft jetzt Sommerliebe heißt, verwende ich ihn gern jetzt im Winter. Für mich ist das immer noch Happy Time, und der Duft ist ja nicht nur fruchtig, sondern gleichzeitig so schön cremig-kuschlig, der macht in der dunklen Jahreszeit einfach gute Laune - Happy Time halt

  26. #2826
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich komme mit dem Aufbrauchen meiner Duschgele irgendwie nicht so recht voran. Ich hab ja auch noch so viele Seifen, dass ich da immer abwechseln muss. Diesen Monat könnte aber eins leer werden - Nivea Sommerliebe, also eins von fünf Obwohl der Duft jetzt Sommerliebe heißt, verwende ich ihn gern jetzt im Winter. Für mich ist das immer noch Happy Time, und der Duft ist ja nicht nur fruchtig, sondern gleichzeitig so schön cremig-kuschlig, der macht in der dunklen Jahreszeit einfach gute Laune - Happy Time halt
    Das war auch einer meiner Lieblingsdüfte. Habe es diesen Sommer aber nicht gekauft, weil ich die letzte Happy Time Dusche erst kurz zuvor aufgebraucht habe und ich erst mal nichts doppelt haben möchte (bzw. auch nicht neu haben möchte, wenn es gerade erst aufgebraucht wurde)

    Der Duft macht wirklich gute Laune
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  27. #2827
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Kann ich auch verstehen, ich habe zur Zeit einiges doppelt. Von den Sommerliebe Duschgelen dann eben noch vier Stück, und dann habe ich noch drei Korres Duschgele doppelt. Die hab ich dieses Jahr aus Griechenland mitgebracht mit der passenden Bodymilk - da sind die ja so viel günstiger als hier, da musste ich einfach zuschlagen

  28. #2828
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ist doch super, wenn dir die Düfte gefallen bzw. es das dann so günstig gab
    Von Korres hab ich noch nie was gekauft, u.a. auch wegen dem Preis. Hab aber schon mal bei Müller an ein paar Sachen geschnuppert und fand so 2-3 Düfte glaub ich ganz gut, ist aber schon länger her.

    Hab früher auch viele Sachen, die ich mochte, immer mal wieder oder auch gleich mehrfach gekauft, aber da hatte ich auch noch keinen Duschgelvorrat für die nächsten 4 Jahre ^^
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  29. #2829
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ja, ok Ich hab letztens auch mal grob überschlagen und ich werde mit meiner Duschgel- und Seifensammlung auch etwa drei bis vier Jahre auskommen, oh mein Gott. Ich versuche gerade etwas mehr Seife aufzubrauchen als Duschgel - so zwei Drittel zu ein Drittel - weil ich noch mehr Seifen habe als Duschgel, und wenn mein Duschgel verbraucht ist, dann werde ich wieder etwas kaufen, auch wenn noch Seifen da sind... Ich verwende halt beides gern, am liebsten immer abwechselnd - habe daher immer ein Duschgel und eine Seife in der Dusche. Die Seifen wachsen mir aber leichter über den Kopf, da ich die im Gegensatz zu Duschgel online bestelle und sich das dann lohnen muss... Naja, wir wissen ja alle wie das ist. Das mit der Sommerliebe und den Korres Sachen war halt quasi ein geplanter Unfall - bei der Sommerliebe weil ich wusste, dass ich sie sonst nicht wiedersehe, und bei Korres halt wegen der Preise.

    Die Korres Duschgele sind wirklich toll, und in Griechenland hab ich so um die fünf Euro für einen Doppelpack bezahlt. Sind halt tolle, nicht so künstliche Düfte, und die Duschgele haben eine tolle Konsistenz - ich finde sie sehr ergiebig, sie schäumen toll auf, und sie trocknen nicht aus. Die gehören defintiv zu meinen Favoriten

  30. #2830
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe auch noch zwei offene CCB Felderer Duschgele hier stehen, sind auch schon seit dem Kauf vor über zwei Jahren offen und noch top in Ordnung. Mit denen geize ich total rum, weil sie eben nicht nachkaufbar sind. Vielleicht sollte ich sie allmählich wirklich mal aufbrauchen.

    Hat jemand vielleicht schon die Kneipp Winterpflege (einfallsreicher Name) getestet oder beschnuppern können? Soll nach Vanille und Nuss riechen. Würde mich interessieren, ob und wie süß der Duft ist, ob er hält, ob der Geruch nach NK riecht oder ob es vergleichbare Düfte gibt.

  31. #2831
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Lil, ich habe das Kneipp DG Cupauçu-Nuss - Vanille gestern für meine Mutter zu Weihnachten gekauft. Ich finde es riecht total lecker, süßlich aber unaufdringlich, also nicht parfümiert sondern natürlich. Die Cupuaçu-Nuss ist eine Kakaofrucht, daher riecht es halt ein bisschen schokoladig-nussig. Getestet habe ich es aber natürlich nicht.
    Geändert von viajera (07.12.2016 um 18:51 Uhr) Grund: Tippfehler
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  32. #2832
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab das kneipp duschi im november gekauft. Riecht aus der tube wirklich schön nussig.

    Boah das balea beautiful berries riecht ja mal göttlich. Wie himbeerjoghurt. Ich würde es am liebsten essen.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  33. #2833
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    So, gerade eben ist das balea beautiful berries leer geworden. Es wird ersetzt durch yves rocher kaffeebohne. Morgen geht dann das sugar dg von cleo leer, welches ich durch palmolive honig&feuchtigkeitsmilch ersetzen werde. Die beiden seifenspender sind am wochenende ebenfalls leer geworden. Den einen hab ich nun mit einem duschie von accentra (lotus flower) gefüllt, weils zum duschen viel zu flüssig ist und direkt in den abfluss läuft. Den andern hab ich mit der isana öldusche melone & birne gefüllt, da ich 2 davon habe und wegen meiner masse an duschies nur eines davon zum duschen verwenden möchte.

    Wow, da geht echt einiges leer bei mir. So macht aufbrauchen spass.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  34. #2834
    Fortgeschritten Avatar von kaba
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    @piccolina super ich fülle DG auch in die Seifenspender um.

    Die Serien von Aldo Vandini hab ich immer "gesammelt". Nur wegen dem Duft, ich finde die so Klasse.
    Zum Aufbrauchen irgendwie zu schade immer nur dran geschnüffelt.
    Hab glaub einen größeren Bestand wie dm

  35. #2835
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    So, gerade eben ist das balea beautiful berries leer geworden. Es wird ersetzt durch yves rocher kaffeebohne. Morgen geht dann das sugar dg von cleo leer, welches ich durch palmolive honig&feuchtigkeitsmilch ersetzen werde. Die beiden seifenspender sind am wochenende ebenfalls leer geworden. Den einen hab ich nun mit einem duschie von accentra (lotus flower) gefüllt, weils zum duschen viel zu flüssig ist und direkt in den abfluss läuft. Den andern hab ich mit der isana öldusche melone & birne gefüllt, da ich 2 davon habe und wegen meiner masse an duschies nur eines davon zum duschen verwenden möchte.

    Wow, da geht echt einiges leer bei mir. So macht aufbrauchen spass.
    Bei mir steht jetzt Isana Schneegestöber in der Dusche, ist auch schon ca. 1/3 leer, würde ich mal schätzen. Ich mag es aber auch gern
    Was danach kommt, weiß ich noch nicht genau. Vielleicht die Kleingröße Chocomania von TBS, damit das weg ist Riecht ja ganz lecker, aber Schokodüfte beim Duschen ist immer so ne Sache bei mir ^^

    Yves Rocher Kaffeebohne hab ich auch, ich liebe den Duft, wie frisch gemahlener Kaffee
    Ob mir das beim Duschen irgendwann gefallen wird, kann ich noch nicht sagen, aber ich schnüffel total gerne daran
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  36. #2836
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Wow, Beautiful Berries schon leer? Du bist ja fix An Duschgel habe ich gerade nur zwei Minis in der Dusche nachdem ich die erste Sommerliebe verbraucht habe - Korres Basil Lemon und L'Occitane Karite Duschcreme. Habe ja tendenziell noch mehr Seifen als Duschgel, da muss ich auch einen Fokus drauf haben. In dem Bereich ist heute auch eine kleine verduscht worden. Und wenn die beiden mini Duschgele verbraucht sind, kommt entweder noch eine L'Occitane Kleingröße dran oder wieder ein Großes, mal sehen. Duschöl hab ich auch noch, da sollte jetzt im Winter auch noch was weggehen, im Sommer mag ich das bestimmt wieder nicht benutzen.

  37. #2837
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hab an manchen tagen 2 mal geduscht, bei der kälte gibts nix schöneres als heisses wasser und gut riechendes duschgel
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  38. #2838
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Badewanne und was zu lesen ist auch nicht schlecht

  39. #2839
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Yves rocher kaffee duschie ist leer. Neu aus dem bunker in die dusche gewandert: balea young hüttenzauber.
    In den nächsten tagen wird sich wohl auch der seifenspender leeren, dann darf da auch wieder was neues rein.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  40. #2840
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    So ich habe vorher mit hüttenzauber geduscht. Ist mir viel zu flüssig und glibberig (die hälfte landete direkt im abfluss) und kam deshalb in den seifenspender. Somit durfte wieder ein anderes dg in die dusche einziehen: fruttini cranberry choc.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.