Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Das isana? Oder nivea Sommer?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Isana
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Von Isana gibt es übrigens noch eine neue LE "Konfetti! Yeah!", das nach milchigen Erdbeeren riechen soll. Ich finde, der Duft hat was von dem Schauma Kids Shampoo, das es früher einmal gab (falls sich noch jemand dran erinnert).
Stichwort Orange... Ich hab mir die beiden neueren Kneipp DG gegönnt. Brombeere und Orange. Die riechen toll.
Bei Nivea würde mich jetzt eher der Himbeer-Rhabarber Duschschaum interessieren als die LE...
You can't kill my Rock'n'Roll
Mein Freund hat sich vor einiger Zeit im Angebot das Duschdas For Men 2in1 Duschgel im Dreierpack gekauft - und dann festgestellt, dass er es nicht verträgt. Er reagiert öfter mal mit trockener, gereizter Haut auf Pflegeprodukte, so auch hier. Ich habe es dann auch mal getestet, mit dem Erfolg dass ich jetzt zwei der drei Flaschen bei mir stehen habe Im Sommer kommt meine Haut damit gut klar, weil sie dann nicht trocken ist, und der Geruch, der auf der Haut zurückbleibt, ist echt angenehm sommerlich-frisch.
ich wollte ja auch das Kneipp oder Lavera oder Weleda Orangenduschgel (lavera -> Sanddorn Version) und habe auch an dem Brombeer Gedöns geschnuppert - für mich leider voll Katzenpipialarm also bei mir ganz schwierig mit fruchtigen Düften... da muss ich erst dran schnuppern und hab mich dann letztens für isana Südafrika entschlossen, weil es am besten für mich roch.....
Ja, gab es schon mal - Nivea Free Time
Das Happy Time wurde ja auch einfach mit anderem Namen neu aufgelegt, das scheint Nivea wohl gerne zu machen...alte Düfte als neu verkaufen.
Kokosduschgel gab es ja auch vor ein paar Jahren von Nivea, weiß jetzt aber nicht, ob es genauso wie Karibiktraum roch.
Die Sternfrucht Dusche hat für mich einen supertollen Duft, ist ja auch egal, dass es das schon mal unter anderem Namen gab
Habe aber nichts gekauft, da ich momentan am Aufbrauchen bin.
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Dove blütenzauber ist heute leer geworden. Aus dem bunker in die dusche gezogen: isana öl dusche melone & birne.
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Oh, die Melone Birne Dusche riecht wirklich gut, die hatte ich auch schon
Im Moment hab ich Elkos Mango Ananas in der Dusche, das ist auch ganz nett. So ein typisch exotisch-fruchtiger Duft, nichts Besonderes, aber trotzdem lecker
Und mal ein richtiges Gel, keine Cremedusche oder so ein Zwischending mit Perlmuttschimmer (siehe Balea) ^^
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Ich hatte sie auch schon mal, allerdings als handseife zweckentfremdet mein back up wird jetzt aber verduscht.
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Bei uns baut ja ein Rossmann um und ich habe mir endlich 50% reduziert das Dove Duschgel mit Pfingstrosenduft gegönnt.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
so dann werde ich mal den Thread mit News wiederbeleben https://www.innenaussen.com/2018/02/...utschland.html
Mobi ich hatte den Thread schon vergessen das sind ja tolle Neuigkeiten
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Edit: Voll mit Mikroplastik, sehe ich gerade.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Och Enigma, das ist ja schade.... hab nicht weiter geschaut
es sind ziemlich langweilige sorten.
ich finde eigentlich nur eine schön. sie duftet toll und macht echt suuuperweiche haut.
es ist ein dusch balsam nutrition intense
gibt es z.b. in polen bei rossmann.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Na, womit duscht ihr gerade am liebsten?
Ich habe ein paar tolle "neue" Sachen entdeckt.
Der Duft vom Isana Limette und Basilikum DG ist haargenau so wie der von dem Limettenduschgel, das es vor zig Jahren (Ende 90er, Anfang 2000-er) von Duschdas gab. Ich mag diese älteren "Retrodüfte" sehr.
Von Sante gibt es Duschgels, die mit Tonerden und ohne Tenside auskommen. Ich finde das sehr angenehm, habe die Sorte mit Mandarine. Man wird trotz fehlendem Schaum sauber, die Haut ist weich und der Manderinenduft ist sehr authentisch.
Von Livvegan das Sensitiv Duschgel ist auch sehr angenehm, es ist sanft süß parfümiert ohne zu süß zu sein (ich kann nicht gut Düfte beschreiben)
*abstaub*
Na Mädels wie schaut es denn zurzeit bei euch in der Dusche aus ?
Ich belebe mal diesen alten schönen Thread hier!
Habt Ihr einen guten Tipp?
Ich möchte gerne ein DG aus der Drogerie, das unter der Dusche maximal stark duftet. Haftung auf der Haut ist egal. Nur währenddessen.
Am liebsten mag ich ganz frische, zitronige Düfte gerne bisschen herb aber nicht direkt männlich. Das alverde Olive ist super, aber nicht stark im Duft.
Das hier:
https://www.dm.de/kneipp-duschgel-le...233114781.html
Find ich den totalen Knüller. Kaufe ich immer dann, wenn ich schlechte Laune habe. Riecht sehr intensiv zitronig, weil es für so eine Art Duscharomatherapie gedacht ist.
Das von Kneipp hätte ich auch vorgeschlagen!
Gut, dass ihr mich daran erinnert!
Das ist echt richtig toll, ich hatte es schon mal vor ein paar Jahren!
Ich hatte es auch wieder total vergessen und mich jetzt durch deine Frage erst wieder dran erinnert. Jetzt will ich das DG natürlich auch wieder haben
Toll.
Jetzt will ich das auch.
Das DG von Kneipp ist für den Sommer ideal. Ich habe es zum Glück noch im Backup.
Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."
Von Kneipp kann ich das auch empfehlen:
https://www.dm.de/kneipp-dusche-good...233159812.html
Im Sommer habe ich gerne das klassische von 4711, das erfrischt total.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Irgendwie gibt es in der Drogerie schon seit sehr langer Zeit kein Duschgel mehr was mich wirklich intressiert.
Früher (vor sehr vielen Jahren) gab es so tolle Sorten.
Erinnere mich noch an :
Balea Zuckerschnute
Balea Young Schoko Banane
Alverde Feige Zuckerrohr
Alverde Kirsche chai
Alverde Schoko Minze
Yves Rocher Honig orangenblüten(weihnachts le)
Glaub es hab von Yves rocher auch mal ein Müsliduschgel oder so
Jetzt gefallen mir nur Alverde olive aloe vera oder fa kakao coco
Warum gibt es eigentlich Litamin nicht mehr?
Da gab es auch immer so ein schönes Zitronen oder Limonen DG.
Am Ende steht ein Traum!
Oh ja stimmt, das eine was nach Zitrone Buttermilch gerochen hat.
Nonplus.
Ganz genau!
Ich vermisse das balea zuckerschnute und das alverde Kirsche chai auch voll. Und das alverde Vanille mandarine, das duftete nach Käsekuchen.
Herzi.
Mir ist gar nicht aufgefallen, das litamin verschwunden ist, das Zitrone Buttermilch hab ich so oft gekauft, war ein Liebling!
Früher war alles besser!
Aber ich hab grad den Eindruck dieses zitrone/Vanille/Joghurt/Buttermilch ist wohl derzeit nicht gefragt. Immer nur Kokos Früchte irgendwas.
Was auch so toll war:
Palmolive diese gestrudelten shake DG. Da gab es ein Minze, das war sooo toll.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Balea zuckerschnute, davon gab es doch auch deo. Das war ein Hype hier im Forum damals
Palmolive das mit minze war gut und choco gab es auch
Passt zwar jetzt nicht zu duschgel, aber von alverde gabs auch mal ein chai körperöl
Gut zu wissen, moto!!
Ich mag auch das alverde Olive sehr gerne, nur leider duftet es während des duschens nicht sehr stark.
Find das riecht richtig teuer und edel, obwohl es alverde ist!
Ich habe gestern das algemarin DG angeduscht. So ein herrlich erfrischender Duft jetzt in der Hitze.
Von Nivea habe ich mir auch einige DGs geholt, teste ich auch bald.
Am Ende steht ein Traum!
Es gibt neue Palmolive Smoothie Duschcremes.
Das Algemarin klingt toll. Werd ich auch mal riechen gehen!
Kennst du vl von Douglas die Seathalasso reihe? Geht es etwa in diese Richtung?