Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 77 von 85 ErsteErste ... 2757677576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
  1. #3041
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.417
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das stimmt. Kannste beide nicht miteinander vergleichen.
    Seathalasso duftet für mich nach Baggersee, algemarin nach Wasserfall.
    Ist für beide Positiv gemeint, ich liebe beide Düfte.
    Am Ende steht ein Traum!

  2. #3042
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.797

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ach wie cool, den Thread gibts noch...
    Ich war ewig nicht mehr hier, nachdem ich damals (ca 2015) meinen DG Bestand auf 5 reduziert hatte, allerdings sind bis 2019 wieder einige (sehr viele) dazugekommen und ich habe seit Dez 2019 kein Duschgel mehr gekauft....naja, ich hab immer noch fast 60 Stück.

    Ich habe den Thread immer sooo gerne gelesen. Besonders die Beiträge von Piccolina und Agony mit ihren riesen Sammlungen oder gaaanz früher von Licorne.

    Momentan stehen fünf Duschies bei mir unter der Dusche und zwar Share Mango Mandel, Bilou Bloomy Cactus, ein pinkes One 4 Her vom Aldi und zwei Palmolives (Relax und Macadamia/Kakao).

  3. #3043
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    448

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Es gibt von Balea ein neues Duschgel Golden Lights
    Die Verpackung ist sehr schön und es ist mit Tiaréblüten-Extrakt.

  4. #3044
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    448

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hab das Duschgel heute schon im Dm entdecken können, aber aktuell keine Lust auf sommerliche Düfte.

    Bin schon so gespannt auf die ganzen Weihnachts Le's. Hoffentlich sind dieses Jahr spannende Düfte dabei.

    Jetzt ist das Wetter eh grad so trüb, das man schon Lust auf kuschelige oder süsse Düfte bekommt.

  5. #3045
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.797

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    dm hat schon zwei der Weihnachts-DGs released . Make a Wish mit Mandarinen-Vanille Duft und dann noch eins mit dem Duft von Mandeln und weißen Blüten.

  6. #3046
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    448

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Wirklich? Klingt für mich nicht so spannend.

    Cool wäre sowas wie gebrannte Mandeln oder so gewesen.

  7. #3047
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.906

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Die Sorten gab es wohl so oder so ähnlich schon im letzten Jahr.

  8. #3048
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.184

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ach wie cool, den Thread gibts noch...
    Ich war ewig nicht mehr hier, nachdem ich damals (ca 2015) meinen DG Bestand auf 5 reduziert hatte, allerdings sind bis 2019 wieder einige (sehr viele) dazugekommen und ich habe seit Dez 2019 kein Duschgel mehr gekauft....naja, ich hab immer noch fast 60 Stück.

    Ich habe den Thread immer sooo gerne gelesen. Besonders die Beiträge von Piccolina und Agony mit ihren riesen Sammlungen oder gaaanz früher von Licorne.

    Momentan stehen fünf Duschies bei mir unter der Dusche und zwar Share Mango Mandel, Bilou Bloomy Cactus, ein pinkes One 4 Her vom Aldi und zwei Palmolives (Relax und Macadamia/Kakao).
    Cassie, ich habe heute den Weg auch hierher gefunden und musste gleich mal gucken, ob es den Thread noch gibt und siehe da: tadaaaaa. Wie witzig.
    Und meine Sammlung ist immer noch gigantisch... Manches ändert sich wohl nie mehr haha..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Warum gibt es eigentlich Litamin nicht mehr?
    Da gab es auch immer so ein schönes Zitronen oder Limonen DG.
    Wenn mich nicht alles täuscht, gibts das noch bei Kaufland.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  9. #3049
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.797

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    @piccolina: Haha, ja wir sind nicht nur parfum-, sondern auch duschgelsüchtig :D. Aber egal, da gibts ja weiß Gott schlimmeres. Ich liebe einfach meine Auswahl. :)

  10. #3050
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.184

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Jep beide Sparten sind bei mir gigantisch gross hihi. Aber ich liebe es einfach solch eine Auswahl zu haben. Wobei ich bei Duschgels immer erst eins leer mache und dann zum nächsten greife. Bei Parfums wechsle ich täglich hin und her.

    Hab mir gestern bei dm die neuen Herbst DG LEs von Balea gekauft. Duften ganz nett. Bin mal gespannt was von Isana noch kommt. Die Sommer LEs von denen fand ich sehr enttäuschend.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  11. #3051
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.797

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Die neuen von Balea haben mich beim Schnuppertest im Laden leider nicht so überzeugt. bzw finde ich die Sorten eher langweilig/schon mal dagewesen und auch nicht so duftintensiv.
    Ich würde mich richtig freuen, wenn es mal wieder richtige Wintersorten geben würde und nicht immer sowas wie rote Beeren oder blumig-vanillig. Zb sowas wie Lebkuchen oder Spekulatius oder Glühwein. In die Richtung.

    Vor Jaaaahren gab es doch auch immer so tolle Sorten, da gab es zB von Balea mal Schokopunsch (das roch sooo lecker) oder Birne-Karamell. Und von Balea Young Schoko-Banane. Oder von Isana Salted Caramell oder Gebrannte Mandel und Honig/Weisse Schokolade. Halt wirklich herbstlich-winterlich.
    Oder das Pumpkin Spice von TBS. Das waren noch Zeiten...:D

  12. #3052
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.184

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ja genau, das waren noch Zeiten. Sowas würde ich mir auch mal wieder wünschen. Irgendwie riechen in letzter Zeit alle gleich... ich kann dir mal empfehlen bei dambiro.de reinzuschauen und dir die Duschies von z.b. Vidal und Malizia anzuschauen. Riesen Auswahl und mal bisschen was anderes.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  13. #3053
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.906

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Geht mir genauso mit Balea. Die aktuellen LE Sorten gefallen mir alle nicht vom Duft, und ich finde sie auch nicht herbstlich oder weihnachtlich.

  14. #3054
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.797

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    @piccolina: Danke für den Tipp, werde da mal reinschauen und stöbern. Von Malizia hab ich ein Parfum (das BonBons Milkshake), das riecht auch sehr lecker.

    @EpikursGarten: Ja, ich finde überhaupt die letzten Jahre kam von Balea im Winter so gar nichts passendes raus (seit ca zehn Jahren). Alles riecht ähnlich und hat auch fast immer was blumiges mit dabei. Die letzte für mich richtig winterliche Balea LE war die von 2012 mit Schokolade-Feige und Kirsche-Mandel.

  15. #3055
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.184

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Die Kirsche Mandel Dusche war soooo lecker. Oder dann gabs mal eine mit weisser Schokolade, die war auch toll. Oder die Chai Vanille oder so ähnlich.
    Yammi. Sowas sollten die wieder rausbringen.
    Ah die Duschies von Dermacol könnt ihr euch auch mal anschauen. Die haben auch ein paar interessante Sachen dabei.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  16. #3056
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.797

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Also richtig gut sind auch Duschgele aus Frankreich. Mein Mann hat mir mal von da 4 Duschies von DOP mitgebracht: Noisette-Eis, Haribo Chamallows, Haribo Tagada und Haribo Dragibus. Richtig lecker und intensiv duftend.

    Naja, ich bin jetzt mal gespannt, was Isana als Winter LE raushaut. Bei Isana nehmen meiner Meinung nach in letzter Zeit die Tierdesigns etwas überhand, dazu irgendein Spruch, fertig ist eine neue LE. Optisch sehen die Designs ja auch meistens ganz süß aus, aber meistens steht dann nicht mal genau dabei, wonach es riechen soll und es ist irgendein komischer Mischmasch.

  17. #3057
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.184

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das stimmt, das ist mir bei Isana auch schon aufgefallen und teilweise auch bei Balea. Echt schade. Bin auch gespannt. Sind die nicht ein bisschen spät dran? Die könnten mal etwas Gas geben hihi.
    Und was ist eigentlich mit Fa und Duschdas los? Ich liebe ja deren Konsistenz und Schaumbildung und die sind auch etwas intensiver im Geruch. Aber da kommt irgendwie auch so nix mehr Neues?
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  18. #3058
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.906

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Von den aktuellen Balea DG im Standardsortiment mag ich nur das Buttermilch Zitrone.

  19. #3059
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.797

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Von Fa und duschdas hab ich mir letztens mal wieder welche gekauft. Von Fa das Golden Temples Cambodia (sogar 2x) und von duschdas das neue Lavendel & Tonka.
    Das Cambodia hab ich mir aber auch nur gekauft, weil das genauso riecht wie ein DG aus 2012 von Fa (das hieß glaube ich Sensual & Oil mit braunem Deckel).

  20. #3060
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.184

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Die neuen von Fa fand ich eher nichtssagend.. mein Schatz liebt ja das bali kiss, das gibt es ja aber nicht mehr. Wo hast du das von duschdas her? Das habe ich, glaube ich, noch gar nicht gesehen. Wobei Lavendel nicht wirklich mein Duft ist...riecht es überwiegend nach Lavendel oder nach Tonka?
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  21. #3061
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.797

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Es riecht schon hauptsächlich nach Lavendel, zumindest aus der Flasche. Angeduscht hab ich es noch nicht. Eigentlich war ich auf der Suche nach dem duschdas mit Vanille und rotem Pfeffer, aber das hab ich in keinem einzigen Supermarkt, Discounter oder Drogerie bisher gefunden.Laut HP soll es das wohl bei Globus geben, aber das haben wir hier nicht.
    Gefunden hab ich das mit Lavendel Tonka beim Edeka.
    Ich bin eigentlich auch kein riesiger Lavendelfan, aber zb das lilane von Palmolive liebe ich. Vielleicht bekommt das von duschdas mein Mann aufs Auge gedrückt, wenn es mir beim Duschen dann doch nicht so zusagt...

  22. #3062
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.184

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Cleverer Plan.
    Oh Vanille und roter Pfeffer tönt auch spannend. Hoffentlich kommt das noch in die Läden, würde mich mal interessieren. Warum sind da nur noch 225 ml drin statt 250 wie sonst bei duschdas? Und bestimmt zum selben Preis wie die grossen Flaschen, würde mich nicht wundern.
    Wer hat sonst noch neue Herbst Duschies rausgebracht?
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  23. #3063
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    448

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Beim. Body shop kommt die vanilla pumpkin serie wieder raus jetzt im herbst

  24. #3064
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.797

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    In den duschdas Duschen sind jetzt generell nur noch 225 ml drin, finde ich auch total doof. Ja, natürlich dann für den ursprünglichen Preis...hab meins zum Glück im Angebot ergattert, weil ich es sonst auch nicht einsehen würde.
    Schade, duschdas war früher meine Lieblingsduschmarke (Traum von Dubai, Fresh Summer, Genuss der Sinne, Abendsonne etc). Bei dem Vanille und roter Pfeffer hätte ich gehofft, dass es in die Richtung vom alten Genuss der Sinne geht, aber ich finds ja nicht...

  25. #3065
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    448

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Vom yves rocher gibts jetzt ein duschbad buchweizen&hafer.. Würde auch in den herbst gut passen, aber das design gefällt mir irgendwie überhaupt nicht.

    Und von alverde wohlige auszeit mit orange

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das dusch das vanille roter pfeffer klingt wirklich toll... Muss mal sehen ob es die marke bei uns beim müller gibt

  26. #3066
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.797

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Unsere Müller Fililalen hier hatten es leider nicht, aber vllt kommt es da auf die Größe der Filialen an.

    Von Yves Rocher habe ich die Duschen aus der Jardins du Monde Reihe früher geliebt, aber seit die da fast alle Sorten rausgeschmissen haben wie mein geliebtes Mandelduschgel und vor allem das Kaffeeduschgel, kauf ich da nix mehr. Geht ja eh nur noch online und die neuen Sorten sprechen mich alle nicht an, auch vom Design.

    Hat eigentlich jemand hier schon das neue Dove DG mit Kirsche und Chia ausprobiert? Das habe ich mir neulich mit zwei anderen von Dove gekauft und bin schon super gespannt. Riechen tut es jedenfalls sehr gut.

  27. #3067
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.797

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    @piccolina: Zu dem Bali Kiss, das gibt es zumindest hier in D zum Normalpreis bei a*azon, sogar als regelmäßiges Sparabo verfügbar! Also ganz ausgelistet scheint es zum Glück nicht zu sein :)

  28. #3068
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.184

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ja online bekommt man das Bali Kiss noch hier und da, habe meinem Schatz letztes Jahr 20 oder 30 Stück als Vorrat bestellt, oopsie

    Wie es gibt das Kaffe DG von Yves Rocher nicht mehr? Spinnen die? Das war doch toll, auch das mit Kakaobohne.

    Mal wieder typisch wegen duschdas...heimlich die Verpackungen verkleinern aber zum gleichen Preis verkaufen. Passt in die heutige Zeit..

    Betreffend Dove Kirsche, muss mal schauen ob das bei meiner letzten Rossmann Bestellung dabei war. Falls ja, dann fand ich es fürchterlich (habe nur an der Flasche gerochen, nicht damit geduscht). Das ist direkt im Keller gelandet. Aber eben, bin mir nicht mehr sicher, ob es dieses oder ein anderes von Dove war. Ich finde die Dove Duschen haben sowieso immer so einen eigenen Geruch unter der Dusche, irgendwie wie Kotze...:-/
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  29. #3069
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.184

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Edit, gerade im Email Posteingang nachgeschaut. Es war tatsächlich das Kirsche Chai DG. Vielleicht rieche ich heute Abend nochmal dran, aber ich habs als ganz schlimm in Erinnerung...
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  30. #3070
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    448

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Es ist nicht Kirsche chai sonder Kirsche chia(samen).
    Hab heute auch daran gerochen ubd mir ist schlecht geworden.mag aber generell keine kirschen.

    Habe heute nach dusch das geschaut, beim müller gabs zwar die marke, aber nur 3-4 langweilige Sorten und der Rest war leer.

    Sonst gabs auch nivhts intressantes. Hab nur von Fenjal ein shower mousse entdeckt, weiss aber nicht ob das neu ist.

  31. #3071
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.184

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Echt dir ist auch schlecht geworden? Ich sag doch, ich habs als scheusslich im Kopf... du hast recht. Es waren Chiasamen.

    Hmmm ja eben von duschdas und fa stehen irgendwie immer die gleichen langweiligen Sorten in den Regalen. Schade, früher hatten die auch mind. 2 mal im Jahr was Neues im Sortiment.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  32. #3072
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    448

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ja, aber mir wird von dove duschgelen eigentlich immer schlecht. Schade, weil die Konsistenzen sind echt super.
    Ausser dieses eine Winterduschgel mit den Gewürzen, das war das einzige das ich riechen konnte.

    Es gab mal vor sehr vielen Jahren von alverde eine kirsche chai duschgel, das hat so gut gerochen und überhaupt nicht künstlich oder so.

    Bin gespannt was jetzt noch alles als Winter Le rauskommen wird. Bis jetzt war noch nichts intressantes dabei.

  33. #3073
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.797

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Haha, bei 20 - 30 Flaschen Bali Kiss ist ja erstmal vorgesorgt

  34. #3074
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich grätsch hier auch mal rein wenn es okay ist, nachdem ich schon länger hier im Hintergrund mitlese.

    Momentan mag ich sehr gerne die Duschschäume von Cien (Lidl) in den Sorten:

    Spa Moments Oriental Herbs & Musk
    Spa Moments Creamy Rose Blossom
    Spa Moments Woody Orange Flower

    und die Duschschäume & Bodycreams von Lacura (Aldi Süd) in den Sorten:

    Spa Celebration Lotusblüte & Reis & die Bodycream in der selben Sorte
    Spa Freshness Eukalyptus & Minze
    Spa Harmony Magnolie & Mandel & die Bodycream in der selben Sorte

  35. #3075
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    448

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Kennst du auch die Duschschäume von Body&Soul vom Müller, Hockeywife!?

    Ansich war der Geruch nicht schlecht bei denen, aber sehr sehr stark. Hab meinen verschenken müssen.

  36. #3076
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.184

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Für mich haben die Dove Duschen auch immer einen Beigeruch nach Kotze.
    20 bis 30 Flaschen sind viel, aber mein Mann verbraucht so eine Dusche innert einer Woche. Wahnsinn. Ich schimpfe eh schon immer mit ihm, er soll mal nicht so verschwenderisch damit umgehen... naja. Jetzt decke ich ihn mit fester Seife zum Duschen ein, mal schauen ob er die auch so schnell tot kriegt hehehe...

    Hey Hockeywife. Herzlich willkommen bei uns. Ich bin gar kein Fan von Duschschäumen. Fühle mich damit irgendwie nicht sauer, keine Ahnung warum das so ist. Da gibts ein paar spannende Sorten, aber eben, kann mich damit irgendwie nicht anfreunden.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  37. #3077
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.184

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Guckt auch mal auf der Dresdner Essenz Webseite. Die haben auch immer tolle LEs im Winter. Hoffe, die schalten da bald die Neuigkeiten auf.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  38. #3078
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.797

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Huch, irgendwie ist von meinem Beitrag oben nur der erste Satz abgeschickt worden, dabei hab ich nen halben Roman geschrieben, Mist...
    Mal sehen ob ich noch alles zusammen kriege...

    Also bei den Sachen von Dove scheint es irgendwie zwei Lager zu geben, die, bei denen die DGs und BLs auf der Haut nach K*tze riechen und die, bei denen es nicht so ist. Es scheint wohl irgendwie mit der Hautchemie zusammenzuhängen. Zum Glück gehöre ich zu der letzten Gruppe. Bei mir riechen die Sachen pudrig-seifig (diese typische Dove Seifennote), aber ich weiß, was viele Leute mit dieser K*tznote meinen...zum Glück entwickelt sich bei mir da nichts säuerlich.

    Ja, duschdas war echt mal sooo ne tolle Marke, aber seit die vor ca zehn Jahren angefangen haben die Produkte umzustellen, die alten tollen Sorten rauszuschmeißen (das City Flirt war auch so klasse) und diese Sprüche mit "Ich fühle mich...xy" auf die Flaschen zu drucken, hab ich nichts mehr von denen gekauft. Zum Glück haben die das jetzt auch abgeschafft mit den Sprüchen. Das Lavendel Tonka ist jetzt das erste, das ich mir seitdem zugelegt habe :)

    @Hockeywife: Oh toll, die Duschschäume von Aldi mag ich auch sehr gerne, habe da auch alle drei von, wobei das Freshness momentan mein Mann benutzt, das war mir irgendwie etwas zu männlich. Ich wusste gar nicht, dass Lidl auch solche Duschschäume hat, weil ich da eigentlich nie im Regal schaue...sollen das dann auch Rituals Dupes sein? Klingt zumindest bei den beiden letzten sehr nach der roten bzw der orangenen Reihe :)

  39. #3079
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Nonplus Beitrag anzeigen
    Kennst du auch die Duschschäume von Body&Soul vom Müller, Hockeywife!?

    Ansich war der Geruch nicht schlecht bei denen, aber sehr sehr stark. Hab meinen verschenken müssen.
    Nein die Duschschäume von Body & Soul von Müller kenne ich noch nicht, ich bin leider nicht so oft bei Müller, aber ich notiere mir die mal und werde wenn ich wieder mal im Müller bin daran schnuppern. Sehr stark duftend klingt gut, aber ich hab da auch oft Probleme mit zu starken Düften da ich sehr schnell Kopfschmerzen bekomme.

  40. #3080
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Huch, irgendwie ist von meinem Beitrag oben nur der erste Satz abgeschickt worden, dabei hab ich nen halben Roman geschrieben, Mist...
    Mal sehen ob ich noch alles zusammen kriege...

    Also bei den Sachen von Dove scheint es irgendwie zwei Lager zu geben, die, bei denen die DGs und BLs auf der Haut nach K*tze riechen und die, bei denen es nicht so ist. Es scheint wohl irgendwie mit der Hautchemie zusammenzuhängen. Zum Glück gehöre ich zu der letzten Gruppe. Bei mir riechen die Sachen pudrig-seifig (diese typische Dove Seifennote), aber ich weiß, was viele Leute mit dieser K*tznote meinen...zum Glück entwickelt sich bei mir da nichts säuerlich.

    Ja, duschdas war echt mal sooo ne tolle Marke, aber seit die vor ca zehn Jahren angefangen haben die Produkte umzustellen, die alten tollen Sorten rauszuschmeißen (das City Flirt war auch so klasse) und diese Sprüche mit "Ich fühle mich...xy" auf die Flaschen zu drucken, hab ich nichts mehr von denen gekauft. Zum Glück haben die das jetzt auch abgeschafft mit den Sprüchen. Das Lavendel Tonka ist jetzt das erste, das ich mir seitdem zugelegt habe :)

    @Hockeywife: Oh toll, die Duschschäume von Aldi mag ich auch sehr gerne, habe da auch alle drei von, wobei das Freshness momentan mein Mann benutzt, das war mir irgendwie etwas zu männlich. Ich wusste gar nicht, dass Lidl auch solche Duschschäume hat, weil ich da eigentlich nie im Regal schaue...sollen das dann auch Rituals Dupes sein? Klingt zumindest bei den beiden letzten sehr nach der roten bzw der orangenen Reihe :)
    Die Duschschäume von Aldi mag ich sehr gerne, auch die passenden Bodycreams mag ich sehr gerne, leider gibt es von den Aldi Bodycreams nur die Rote & rosa Serie mit Bodycream, von der blauen Serie gibt es leider keine.

    Die Duschschäume von Lidl sollen wohl Dupes zu Rituals sein, aber ich hatte bisher nur einmal eine Mini Rituals Duschschaum Probe und kann dazu leider nichts sagen.
    Ob es zu den Duschschäuen von Lidl auch Bodycreams gibt weis ich nicht, der eine Lidl hier sagt ja aber leider momentan nicht lieferbar, der andere Lidl sagt nein gibt es nicht.
    Hmm, keine Ahnung vielleicht kann eine Beauty hier dazu mehr sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.