Hallo in die Runde.
ich muss mal was zu den Lidl duschschäumen fragen. Kommen die bei euch direkt als Schaum aus der Flasche oder als Flüssigkeit? Bei mir als Flüssigkeit. Ich bin etwas irritiert. Bei anderen Marken kam direkt schaum.
Hallo in die Runde.
ich muss mal was zu den Lidl duschschäumen fragen. Kommen die bei euch direkt als Schaum aus der Flasche oder als Flüssigkeit? Bei mir als Flüssigkeit. Ich bin etwas irritiert. Bei anderen Marken kam direkt schaum.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Bei mir kommen die Schäume auch als Flüssigkeit aus der Dose
Ok! Vielen Dank für die schnelle Antwort!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Von Aldi gibt es aus der Lacura Spa Serie jetzt auch Handseifen. Hat die jemand hier schon getestet?
Treaclemoon hat jetzt die Winterduschen draußen.
Your Cosy Winterday mit Pflaume-Zimt Duft (gabs letztes Jahr schon mal als Badezusatz meine ich)
Winter Fairytale mit Macadamia-Vanille Duft (gabs auch letztes Jahr schon)
Candy-Coated Holidays mit Gebrannte Mandel Duft
Hoffentlich gibts von dem Holidays eine Kleingröße, die großen Buddeln werden nie leer...
Oooh das hört sich super an, die muss ich auf jeden Fall proberiechen. Immerhin sind die ein bisschen runter mit der ML Zahl, ich glaube auf 375 statt 500 ml oder? Also die meisten neuen Duschen von denen.
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
375 ml sind mir eigentlich auch immer noch zuviel. Hätte 250 ml perfekt gefunden. Deswegen hoffe ich auf die Kleingrößen, aber auch, weil bei mir die meisten Treaclemoon Duschen beim Duschen einen Plastikgeruch entwickeln. Da probiere ich die Sorten lieber vorher aus :).
Hab heute mal an dem Gebrannte Mandel DG gerochen. Hat mir gut gefallen, aber leider gab es keine Kleingröße. Das wird wahrscheinlich so ein Duft sein, den ich schnell über haben würde, daher warte ich mal noch ab, ob noch eine kleine Version davon raus kommt.
Dafür hab ich von Treaclemoon das Hot Chocolate Marshmallow und das Kirsch-Vanille Schaumbad mitgenommen, sowas von lecker :).
Und von Balea durfte noch das Sweet Butterfly DG mit, weil das so lecker nach Süßigkeiten riecht. Bzw mich erinnert es total an die Balla Balla von Haribo.
Wollte heute eigentlich auch die Treaclemoon Duschen testen, kam dann aber leider nicht dazu. Wird hoffentlich am Montag nachgeholt. 250 ml würden mir auch reichen, die ganz Kleinen 60ml oder wie viel die jeweils beinhalten, sind mir dann aber schon wieder zu wenig.
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Duschdas scheint 2 neue Sorten zu führen:
- kokos sheabutter
- mandel jojoba
Oh, die klingen interessant. Hoffentlich sind die auch überall erhältlich, nicht so wie das Vanille Roter Pfeffer...
Also ich hab sie online bei Rossmann entdeckt.
Nivea scheint auch ein neues DG zu haben (laut Rossmann HP) und zwar mit Pfirsich und Aprikose. :)
Ah sehr schön, leider aber nicht winterlich.
Winterdüfte kommen mir auch vor Mitte November nicht ins Haus, draußen ist es noch Sommer.
Und der Winter ist eh immer unendlich lange.
Am Ende steht ein Traum!
Ich verwende gerade die Kneipp Cremedusche Sanfte Pflege mit Baumwollmilch.
Finde die eigentlich weder sommerlich-erfrischend noch winterlich-süß und daher ideal für die Übergangszeit.
War eben im Kaufland und da habe ich folgende Neuheiten entdeckt :
Duschdas - Orange Ingwer
Duschdas - Acai Berry
Dove - winter care Pflegedusche Wintergewürz und Jasminduft
Oh nein, ich hatte gehofft, dass es dieses Jahr, wie die letzten Jahre auch, wieder das Wintergewürz & Sandelholz DG von Dove geben wird. Davon hatte ich letztes Jahr erstmals die Bodylotion und weil die fast stärker als jedes Parfum gerochen hat, wollte ich mir dieses Mal auch noch das DG dazu kaufen...mir hat der Duft sehr gut gefallen, der war so schön süß-holzig und warm.
Ich schaue momentan fast jeden Tag auf die Rosssmann HP, weil ich so gespannt auf die Winter LEs bin.
Mein Duschie ist leer geworden und neu in die Dusche gezogen ist Balea Cremedusche Lucky Moments (duftet gem. Verpackung nach exotischer Vanille).
Bei Instagram hab ich zwei der neuen Isana DGs gesehen, ich denke mal es kommt noch eins hinterher (das waren doch bei Isana auch immer drei DGs meine ich). Leider überhaupt nicht winterlich-weihnachtlich, sondern eins mit roten Beeren (Berry irgendwas, gääääähn, wann kommt mal was Neues?) und eins mit samtig-floralem Duft (Velvet Flower oder so ähnlich).
Bin richtig enttäuscht, der gleiche Einheitsbrei wie die letzten Jahre auch...
Hat jmd schon an dem Duschgel das nach gebrannten Mandeln duften soll gerochen?
https://www.mueller.de/p/treaclemoon...che-IPN2933641
Das "sooo weich" Duschgel von Dresdner Essenz klingt auch gut:
https://www.dresdner-essenz.com/de/d...oo-weich-250ml
Ich habe mir auch die BL gekauft und finde sie toll. Seitdem habe ich nach dem passenden DG geschaut, wäre wirklich schade, wenn es das nicht dazu gäbe, aber es sieht ja fast so aus.
Gekauft habe ich mir davor von Fa ein Oriental Moments, das steht aber noch im Bunker. Im Moment bin ich noch mit einem Rest Sommerduschgel beschäftigt.
Oh und gerade noch was neues für meinen Freund entdeckt
https://www.mueller.de/p/aveo-men-du...-5in1-2715569/
Das sooo weich DG hört sich wirklich toll an!
Das gebrannte Mandeln DG habe ich gesehen, aber nicht dran gerochen.
Vom Müller kann ich übrigens diesen Duschschaum empfehlen (ich mag im Alltag eher frische cleane Düfte):
https://www.mueller.de/p/body-soul-d...harge-2739665/
Gibt auch noch 2 andere Duftrichtungen, gelb mochte ich nicht, rosa kenne ich noch nicht:
https://www.mueller.de/p/body-soul-d...-down-2739658/
https://www.mueller.de/p/body-soul-d...-love-2739652/
Und kennt jmd diese Dove Duschgele?
Dove Vitalisierende Pflege Kirsche & Chia Milch
https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../8720181361739
Dove Erholsames Winter Ritual
https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../8720181044816
@baggins: Das Oriental Moments von Fa hatte ich vor Jahren auch mal, das war schön. Bei Fa finde ich nur schade, dass die Moments-Reihe so ausgedünnt wurde, viele davon gibts ja leider gar nicht mehr. Glamorous Moments roch auch toll.
Bei mir muss nur irgendwo Sandelholz draufstehen, dann bin ich schon interessiert. Dann freue ich mich jetzt aber darauf. Es war im Angebot, da habe ich es mal mitgenommen.
Ein Tetris Duschgel, wie cool.
Nee oder? Isana haut solch langweilige Winter Duschies raus? Was stimmt denn mit denen nicht? Menno...
Heute wird Bilou Bloomy Cactus leer. Ein sehr schöner sauberer grünfruchtiger Duft und mal was anderes. Würde ich mir auch nochmal irgendwann nachkaufen.
Als nächstes ist eine Minigröße Treaclemoon Wild Cherry Magic an der Reihe.
Hab heute im neuen Müllerprospekt(österreich) entdeckt, das es neue Duschschäume. Im. Sortiment gibt.
Scheint von einer niederländischen Firma zu stammen. Design ist sehr schlicht, es gibt weisse und schwarze Verpackungen.
Duftrichtungen:
Earth 46
Grey04
Sun81
Black22
Skin 90
Orange 77
Firma heisst Janzen und sie kosten so um die 8.95 euro.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ansonsten immer noch keine ansprechenden Weihnachtsduschgels entdeckt. Bis auf treaclemoon vl.
Alles so langweilig und Einheitsbrei.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mit dem Bilou bloomy cactus hast du mich neugierig gemacht. Klingt mal nach einen etwas anderen Duft.
@Nonplus: Schnupper einfach mal dran, ich finde es echt mal was anderes vom Duft her. Man muss aber schon etwas stärkere DG-Düfte mögen, die auch auf der Haut verbleiben.
Ich musste heute Payback Punkte einlösen und habe dann bei dm nochmal bei den DGs geschaut in der Hoffnung, noch ein Neues von Balea zu entdecken und tatsächlich gab es wieder ein Neues: Beeren & Lavendel. Die Komponenten einzeln für sich finde ich eher langweilig, aber in der Kombination klang es wiederum interessant und da es den Schnuppertest bestanden hat, hab ich es kurzerhand mitgenommen.
Spannend. Riecht man den Lavendel arg raus? Ich mag den nämlich gar nicht. Beeren jedoch liebe ich.
Aus der Flasche roch man den Lavendel nur dezent, die Beeren sind für meine Nase im Vordergrund. Interessanterweise riecht das DG für mich irgendwie in Richtung Beerenkuchen aus Mürbeteig mit Streuseln.
Im dm durfte diese Woche von Oriniq eine Dusche mit, Scandinavian irgendwas. Riecht dezent nach Sandelholz, sehr kuschelig und gepflegt. Liebe die meisten Düfte der Marke und finde, hier bekommt man zum kleinen Preis richtig tolle Düfte. Meine Begeisterung für das Milch-DG von LPM hat sich leider wieder gelegt, von jetzt auf gleich nervte es mich. Leider auch das von Fa (mit Kakaoduft), und das von Nuxe mit Teeduft leider auch. Werde aber keine vierte Flasche in die Dusche stellen.
Schade, dass von Treaclemoon noch nicht das Creme-DG im Sortiment ist. Da war ich richtig traurig, als es leer war.
Danke elf, das Oriniq DG werde ich mir auch mal besorgen.
So ich habe mir heute 2 von den Treaclemoon Duschies gekauft:
Candy-coated holidays
Your cosy winterday
Das Dritte gab es doch letztes Jahr schon oder? Winter fairy tale. Jedenfalls habe ich das bereits. Vielleicht kams aber auch einfach viel früher raus als die anderen beiden.
Von Isana gibt es ein neues Duschpeeling in der Tube. "Golden Honey" heißt es.
War gestern beim müller und hab eine neue sorte dusch das gesehen.. Glaub es war shea kokos oder so... Ansonsten konnte ich an den neuen treaclemoon gebrannte mandel riechen.. Hat mir überhaupt har nicht gefallen.. Und das treacle moon duschpeeling mit dem nachgemachteb bumbum creme duft gabs auch.. Es hat sooo gut gerochen
bisher war ich nie so der DG Junkie, hauptsache es hat mild gewaschen und gut, ich habe mir aber mehr aus Jux und Nostalgie, drei DG bei der Avon Beraterin bestellt und was soll ich sagen, ich bin verliebt:
DANCING SKIES , Veilchen & Himbeere
RASPBERRY DELIGHT, Himbeere & Johannisbeere, riecht bissl wie Fruchtgummi :lecker:
L'AMOUR SUNRISE, Rose & Amber, riecht irgendwie nach Glamour Lady, so old Hollywood
also ich bin wirklich überrascht, das die soviel Spaß machen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser