Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 85 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Vielleicht bekommst du das ja noch bei Müller? Auf der Hp ist das bei Dressdner reduziert, vielleicht geht das raus?

  2. #242
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ich hoffe nicht...der duft ist echt hammermässig...

  3. #243
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich finde das Balea Berries DG wirklich frisch, ja.
    Ich habe es heute morgen nochmal benutzt, da stellte ich dann allerdings einen KLOREINIGERduft fest..echt unschön.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  4. #244
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    endlich habe ich meine 500 ml flasche i love... strawberries&milkshake aufgebraucht...war nicht schlecht, aber ich freue mich, endlich mit was anderem zu duschen. entschieden habe ich mich für die balea creme-öl-dusche marulanuss...sehr leckerer duft, tolles hautgefühl und das beste: der geruch bleibt auch nach dem abtrocknen noch dezent auf der haut.

  5. #245
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Auf die Marulanuss Dusche bin ich auch schon gespannt, wollte die in den nächsten Wochen ebenfalls aufmachen =)

    Bei mir wurde gerade Lavera Coconut Dream leer - ich vermisse es jetzt schon. Wenn meine Bestände mal etwas kleiner sind, kaufe ich das bestimmt nochmal.

    Ansonsten hab ich noch Alverde Kirsche Chai DG und Balea Indian Chai Peeling in Benutzung, finde beide richtig toll
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  6. #246
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    bei mir soll endlich die 50 ml dusche von britney spears fantasy leer werden. dann kommt meine yves rocher vanille noire dusche dran

  7. #247
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe das Angel Star angeduscht, es riecht nicht dolle nach Himbeer sondern eher sanft cremig mit irgendetwas blumigem dabei.
    Im Sommer suche ich bestimmt wieder etwas authenisches mit Mango.

  8. #248
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich bin nun doch schwach geworden und habe mir eine Flasche Nivea Supreme Touch gekauft, obwohl mich der Duft aus der Flasche nicht überzeugt. Vielleicht pflegt es dann ja wenigstens gut.

    Bisher habe ich nur einmal die Hände damit gewaschen. Der Duft wird auf der Haut tatsächlich cremiger als nur so aus der Flasche. Irgendwer schrieb ja, dass es in Richtung Dove-Produkte-Duft ginge. Das kann ich nachvollziehen, habe mich auch daran erinnert gefühlt.

    Anduschen werde ich die Flasche wohl erst morgen.

  9. #249
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab zum ersten Mal am Nivea Diamond Touch geschnuppert, das riecht ja toll Irgendwie hatte das für mich auch so eine fruchtige Note. Das muss ich irgendwann haben

    Das neue Surpreme Touch gab es noch nicht, aber in dem Laden wo ich größtenteils einkaufe dauert es meist sowieso lange, bis ein DG da ist, oder sie bekommen es gar nicht.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  10. #250
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ja, das war ich, die schrieb das Nivea Supreme Touch rieche etwas in Richtung Dove da so cremig.
    Aber ich finde es hat auch eine ausgeprägte Zitronennote mit im Duft..es riecht so frisch-cremig irgendwie.
    Aber echt angenehm, ich mag es gern. Und die Pflege ist sooo toll, typisch Nivea.

    agony, mein Nivea 'Diamond Touch' ist gestern leer geworden. Das hatte ich zum 2. Mal gekauft, mag den eleganten Duft sehr gern, aber da er doch eher schwer und sehr intensiv ist, mag ich ihn nicht immer riechen.
    Ja, es riecht auch etwas fruchtig, das stimmt..aber sehr cremig, blumig und elegant.

    Ich mag das Yves Rocher Citroen Noel nicht mehr riechen..im Laden rich es total toll und nun habe ich 2 Flaschen DG hier und mag es nicht mehr.
    Riecht weder nach Zitrone noch nach Vanille. Irgendwie echt komisch im Duft..

    Ich wechsle meine DG's derzeit sehr oft..aktuell steht das Balea 'Berries' in der Dusche und das DuschDas 'Genuss der Sinne', das Nivea 'Supreme Touch' und das Fa 'Seidig-Sanft'.
    Werde jetzt vorrangig mit dem Nivea weiterduschen..ich fahre derzeit so sehr auf richtig cremige DG's ab und da sind Nivea nunmal die Besten für mich.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  11. #251
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ja der Duft vom Diamond Touch ist wirklich intensiv, aber vom proberschnuppern her fand ich ihn erstmal wahnsinnig toll. Geht mir allerdings auch so, dass ich die Düfte einiger DGs erst toll finde und dann nicht mehr riechen kann, vor allem wenn ich dann schon mehrmals damit geduscht hab.

    Aber von einigen Düften kann ich nie genug bekommen und hab das Gefühl, ich könnte die täglich benutzen

    Von der Pflege her find ich Nivea DGs auch total super. Ich hoffe ich finde demnächst das neue Surpreme Touch im Laden - auch wenn ich momentan eher kein "Standard-Sortiment"-DG kaufen will, bin ich doch sehr gespannt auf den Duft.

    Ich glaub das Beautiful Berries von Balea ist kein "Haben-Müssen"-Duft, oder? Weil nur so "nett beerig" muss dann auch nicht unbedingt sein bei meinem riesigen Bestand.

    Ich hab es sowieso wieder übertrieben, hab mehrere Body Shop Sachen bestellt. Einmal alle 3 Weihnachts-DGs (und das, obwohl ich das Cranberry Joy von 2011 sogar immer noch ungeöffnet im Schrank stehen hab, jetzt sind es 2!), inkl. der 3 Body Buttern und Handcremes... Ich konnte im Sale einfach nicht widerstehen.

    Dann hab ich bei Ebay noch 3 TBS DGs bestellt die so nicht mehr zu kaufen sind, Spiced Vanilla, Black Velvet Apricot und Papaya (und Spiced Vanilla Body Butter + Blaubeer Body Butter)

    Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, aber ich freu mich trotzdem schon total auf die Sachen
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  12. #252
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.544

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Im Sale bei TBS hab ick mal wieder das an sich ausgelistete Passionsfrucht DG ergattert. Neben Mango ist das dch mein Lieblings TBS GD.

    Die beiden neuen Nivea DG hab ick mir auch geleistet. Mal sehen, das Surpreme Touch kommt demnächst auch mit unter die Dusche. An sich müßte ick Balea Kirsche-Mandel aufbrauchen, aber der Duft geht mir irgendwie auf den Keks und ick Nuss hab mir dazu auch noch die BL gekauft. Ick kann mir nicht helfen, aber die BL und Handcremes von Balea haben echt NULL Pflegewirkung.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  13. #253
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Mwaaah, sei doch ruhig, ich bin froh, dass ich es bisher immer am Passionfruit DG vorbeigeschafft habe


    Ansonsten habe ich noch eine Flasche von dem Vanilla Bliss DG und der BB gekauft. Und das, obwohl ich noch ne ungeöffnete Probegröße von dem DG und eine gerade angefangene von der BB habe Zeug riecht so unfassbar gut, dass ich nicht nders konnte.
    Ich habe schon wieder eine sooooo lange Liste an DGs, die ich gerne ausprobieren möchte, aber ich sollte erstmal noch ein bisschen was aufbrauchen

  14. #254
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.544

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Im Moment bin ick ja eher im Nagellackkaufrausch, aber an den TBS Passionsfrucht bin ick nicht vorbei gekommen. Ja, das braucht man. Unbedingt.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  15. #255
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    agony, das beautiful berries ist tatsächlich kein haben-muss....nett, aber mehr auch nicht.

  16. #256
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich bin ja auch ein totaler Fan von den Nivea dgs. Weil die Pflege mich einfach überzeugt.
    Ich habe auch an den neuen dgs geschnuppert, aber beide haben mich dufttechnisch nicht vom hocker gerissen so das ich keines der beiden mitgenommen habe. Wenn meine dgs irgendwann mal leer sein sollten würde ich das supreme mal testen. Aber das frangipani duftet wird mich aus der flasche wie das water lily.

    Aber gibt es das harmony dg nicht mehr? auf der i-net seite ist es leider auch nicht mehr aufgeführt.


    Und vom TBS Vanilla Bliss dg bin ich total enttäuscht wie auch von der Körperbutter. Ich rieche da gar keine Vanille raus sondern es duftet nur süß.

  17. #257
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Was das Harmony gibt es nicht mehr? Das war neben dem Free Time mein liebstes... Oh ne...

  18. #258
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.388
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hier bin ich richtig, habe ca.40 DG's in meinem Bunker. Die 2 ältesten sind vom Sommer 2004 von DuschDas noch in der alten Verpackung mit diesem Henkel zum aufklappen und aufhängen.
    Der Rest sammelt sich seit 2006 zusammen, die meisten sind Drogerie Duschgele.
    Will jetzt endlich mal versuchen, die aufzubrauchen. (wie lange ich das schon versuche)
    Am Ende steht ein Traum!

  19. #259
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    willkommen im klub der süchtigen, herzfabrik

  20. #260
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.388
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Dankeschön piccolina.
    Bin ja jetzt schon etwas hier, aber diesen Thread habe ich immer falsch verstanden (dachte DG heißt Dolce&Gabana) . Deshalb habe ich nie reingeschaut.
    Am Ende steht ein Traum!

  21. #261
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Haha okay das wäre ja lustig

  22. #262
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Waaah, ich wollte doch eigentlich aufbrauchen statt neues DG zu kaufen...aber gestern im dm ist es mal wieder passiert: neu in meinem Badezimmer sind jetzt das Alverde Macadamia DG und das Kirsch-Mandel von Balea. Und weil die passende BL jetzt aus dem Sortiment geht, musste die natürlich auch noch mit. Ich bin so ein Opfer

    Mein Plan ist jetzt, erstmal mindestens drei von den DG aufzubrauchen, die in meiner Dusche stehen. Dann kommen neue rein. Die tatsächlich in der Dusche stehenden DG sind im Moment:
    Duschdas Heavenly Vanilla
    Bebe Abendschimmer
    Dove Winterzauber
    Balea Mademoiselle Chic
    TBS Spiced Pumpkin
    TBS Indian Night Jasmine PG
    Balea Queen of the Night

  23. #263
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Neu von Nivea: Frangipani & Oil. Gesehen heute bei Rossmann. *Klick*

  24. #264
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Dankeschön piccolina.
    Bin ja jetzt schon etwas hier, aber diesen Thread habe ich immer falsch verstanden (dachte DG heißt Dolce&Gabana) . Deshalb habe ich nie reingeschaut.
    hahahaha der ist auch nicht schlecht

  25. #265
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich beschäftige mich derzeit mit überfetteten Seifen und überall steht, dass die viel besser zum Duschen sind als Duschgels. Und die Haut so toll zart machen und gepflegt und man muss sich gar nicht mehr eincremen und hach...

    Ich ließ mich mitreißen und verschmähte mein Bodyshop Sheacremezeugs einmal für meine Seife. Und WHAM! Plötzlich war meine Haut quietschig und "zu klein", trocken und seltsam. Das Sheaduschgel lachte mich aus und ich trocknete mich murrend ab.
    Darauf gabs erst mal fett creme, die auch sofort wegzog. Nächstes Mal definitiv wieder Cremedusche, keine Seife mehr! Man sollte nicht alles glauben, was man liest. Jedenfalls bei meiner Haut, die selbst bei normalen Duschgels etwas nörgelt.

    Selbst mein Chemielehrer hat mich damals schon vor solchem Humbug gewarnt.


    Allerdings muss ich sagen, dass ich das sheaduschgel gar nicht so toll finde, weil es sehr schlecht schäumt. wieder kaufen werde ich es nicht. Aber es riecht sehr gut :)
    Mikroben sind Freunde!

  26. #266
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    zum glück ist meine haut da recht anspruchslos...ich vertrage jedes duschgel und meine haut ist immer weich wie ein babypopo...auch ohne eincremen...da kann ich guten gewissens meine duschies einzig und allein nach dem duft aussuchen

  27. #267
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.388
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe Gott sei Dank auch unproblematische Haut, aber eincremen ist ein muß. Außer im Sommer, da puder ich mich lieber ein.
    Am Ende steht ein Traum!

  28. #268
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich puder im Sommer auch gerne...
    Von YR hab ich mir einen neuen Duft als Duschgel gekauft, riecht nach Vanille mit Lakritze mir gefällts
    Außerdem so einiges ausm Lush, war ja grad Sale , meine drei Hauptduschies derzeit gehen fast gleichsam leer. Bin dann froh wieder anderes wieder riechen und Anduschen zu können.
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  29. #269
    BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    129

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Nougatkaramel Beitrag anzeigen
    Ich puder im Sommer auch gerne...
    Von YR hab ich mir einen neuen Duft als Duschgel gekauft, riecht nach Vanille mit Lakritze mir gefällts
    Außerdem so einiges ausm Lush, war ja grad Sale , meine drei Hauptduschies derzeit gehen fast gleichsam leer. Bin dann froh wieder anderes wieder riechen und Anduschen zu können.
    Oh welcher neue Duft ist das denn beim Yves ?
    Danke

  30. #270
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von vanillefrau Beitrag anzeigen
    Oh welcher neue Duft ist das denn beim Yves ?
    Danke
    Flowerparty Night


    Auf CCB- Paris gibt's auch ein neues mit Birne/Vanille
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  31. #271
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Neu von Nivea: Frangipani & Oil. Gesehen heute bei Rossmann. *Klick*
    habe bereits die zweite flasche in der dusche stehen. mein freund mag es seltsamerweise auch
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  32. #272
    BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    129

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Auf CCB- Paris gibt's auch ein neues mit Birne/Vanille [/QUOTE]

    Ja hab ich auch gesehen, wollte grade bestellen für schöne 2,99 und zack auf einmal hiess es 6.60 Euro.
    Pfff, die müssen das in der Sekunde geändert haben.
    Jetzt können se des Dingens behalten *motz*

  33. #273
    BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    129

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von vanillefrau Beitrag anzeigen
    Auf CCB- Paris gibt's auch ein neues mit Birne/Vanille
    Ja hab ich auch gesehen, wollte grade bestellen für schöne 2,99 und zack auf einmal hiess es 6.60 Euro.
    Pfff, die müssen das in der Sekunde geändert haben.
    Jetzt können se des Dingens behalten *motz*

    Huch jetzt isses wieder für 2,99 Euro , was issn da los *wunder*
    Naja egal , direkt bestellt

  34. #274
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Oh, da musst du unbedingt mal berichten, wie das Birne Vanille DG von CCB Paris duftet, Vanillefrau

    Ich hab da ja noch nie was bestellt, aber einige der Düfte fixen mich schon ganz schön an

    Ok, nachdem das Beautiful Berries ja keine Begeisterungsstürme ausgelöst hat, hab ich mir von DM nur je 1 Backup Alverde Kirsche Chai und Balea Indian Chai Peeling mitbringen lassen. Obwohl ich ja schon irgendwie neugierig bin
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  35. #275
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.544

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Ich beschäftige mich derzeit mit überfetteten Seifen und überall steht, dass die viel besser zum Duschen sind als Duschgels. Und die Haut so toll zart machen und gepflegt und man muss sich gar nicht mehr eincremen und hach...

    Ich ließ mich mitreißen und verschmähte mein Bodyshop Sheacremezeugs einmal für meine Seife. Und WHAM! Plötzlich war meine Haut quietschig und "zu klein", trocken und seltsam. Das Sheaduschgel lachte mich aus und ich trocknete mich murrend ab.
    Darauf gabs erst mal fett creme, die auch sofort wegzog. Nächstes Mal definitiv wieder Cremedusche, keine Seife mehr! Man sollte nicht alles glauben, was man liest. Jedenfalls bei meiner Haut, die selbst bei normalen Duschgels etwas nörgelt.
    Die Erfahrung hab ick auch genacht, nachdem ick mich hier im Forum mal von den Seifenliebhabern hab anstecken lassen und bei Olivia Seife bestellt hatte. Die Düfte waren völlig anders als beschrieben, unangenehm und die Haut wurde quietschig und brüllte nach Creme.

    Meine Haut braucht im Winter schon Cremepflege, je nach DG mehr oder weniger. Balea z.B. riecht meist nett hat aber NULL Pflegewirkung. Für den Winter echt ungeeignet. Nivea oder TBS pflegen dagegen schon und ick brauch weniger BL. Ick hab jetzt auch das Balea Kirsche-Mandel aus der Dusche gekickt und stattdessen Nivea Surpreme Touch hingestellt.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  36. #276
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich brauche im Winter auf auf jeden Fall Creme, aber meine Haut ist nicht so trocken oder empfindlich, dass ich richtig krasse Unterschiede zwischen Seif eund verschiedenen DGs merke. Die Dove Winterzauber pflegt auf jeden Fall mehr als das Mademoiselle Chic von Balea zum Beispiel, aber wenn ich nachher creme, merke ich kaum noch einen Unterschied.

  37. #277
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.388
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Habe heute inn ner Zeitung neue Duschgele von Playboy gesehn. Hat die schon jemand probiert?
    Am Ende steht ein Traum!

  38. #278
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    nein aber auf die freue ich mich auch schon

  39. #279
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich bin und bleine nach wie vor verliebt ins Nivea 'Supreme Touch'.
    Derzeit mein Lieblingsduschi, wobei ich momentan immer wild in mein Bunkerfach greife und mal dies uns das nutze: heute war's das Zuckerschnütchen, gestern das Palmolive 'Passionsblüte-Milch'.

    Was ich gar nicht mag ist das Balea Berries DG.

    Und aufgebraucht habe ich das Isana 'Orange-Feige' Verwöhn-Creme DG, aber als Handseife und zum Putzen.
    Und zum weiteren Aufbrauchen bekommt mein Freund meine 2 Isana 'Cranberry-weißer Tee' DG's und das Yves Rocher 'Citroen-Vanille' DG aufgedrückt. Ah und das DuschDas 'Winter Beauty'.
    Die mag ich alle 3 absolut nicht.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  40. #280
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich werde morgen schaurn, ob ich das Nivea Dusche&Öl Frangipani irgendwo finde. Wenn das ähnlich riecht wie das leider () ausgelistete von Balea, wird es definitiv gekauft.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.