Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 90 ErsteErste ... 3060707879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Inventar Avatar von Cassie1984

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

Ich habe auch mal wieder zugeschlagen. Von Fa die limitierte Design Edition Northern Lights (ist das normale Aloe Vera Joghurt DG, nur mit verändertem Design) und von Dove *trommelwirbel* das Winterritual von letztem Jahr mit Sandelholz & Gewürzen. Hab das als Restbestand und als einziges Exemplar in unserem Edeka gefunden, es war auch gar nicht ausgezeichnet. Vielleicht noch ein Überbleibsel von letztem Jahr.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Ich habe mir die beiden duschdas
    Duschen Mandel Jojoba und Kokos & Sheabutter geholt.
    Mein Lucky Moments DG von Balea wurde heute leer. Neu in die Dusche geholt: Balea Home Sweet Home.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

Ich musste übrigens schwer mit mir kämpfen, mir nicht die beiden neuen Duschschäume von Bilou zu holen. Die riechen sooo gut und die Sorten sprechen mich extrem an: Milky Dream ("duftet unwiderstehlich nach zarter Karamellcreme mit einem Hauch Mandelkrokant") und Candy Dream ("duftet verführerisch fruchtig nach zuckersüßen Leckereien").

Und Isana hat schon wieder ein Neues: "Du bringst mich zum Strahlen" mit dem üblichen Tiermotiv. Der Duft klingt sehr lecker (Karamellcreme, fluffige Zuckerwatte und Vanillepuder), roch für mich jedoch nichtssagend vanillig.

Inventar

Cassie, jetzt bin ich ein wenig neidisch auf das Sandelholz & Gewürze DG Ich werde die Augen in den Supermärkten offen halten, vielleicht steht bei uns ja auch noch eins rum.

Gekauft habe ich mir letzte Woche das Oriniq Scandinavian Memories, ich bin gespannt.

@baggins: Ich glaube, in den Supermärkten könnte man das echt noch finden. Vielleicht eher in den kleineren (Edeka Aktivmärkte oder Nah & Gut etc). Konnte selbst meinen Augen erst nicht trauen, aber dann musste es natürlich mit.

Das Oriniq ist doch das mit Hafermilch, oder? Da habe ich auch dran geschnuppert und es gefiel mir sehr gut.

Inventar

Edeka gibt es bei uns kaum, die sind eher an der Stadtgrenze oder außerhalb , Nah & Gut kenne ich gar nicht. Aber hier sind schon ein paar kleinere Filialen und Discounter, mal sehen, vielleicht habe ich ja irgendwo Glück.

Genau, das Oriniq ist mit Hafermilch und Sandelholz. Ich habe jetzt das Oriniq und das Fa DG mit Sandelholz und noch ein Herren DG mit u.a. Sandelholz. Falls ich das Dove nicht bekomme, habe ich wenigstens etwas in der gleichen Richtung.

Ich habe gerade mal selber aus Interesse recherchiert: Falls es dir hauptsächlich um das Sandelholz geht, könnten folgende zwei DGs für dich noch sehr interessant sein. Die sind zwar eigentlich aus der Männerabteilung, aber ich finde man kann einfach das benutzen, was einem gefällt. Falls du nicht eins von den beiden sowieso schon hast.

Und zwar einmal das Fa Dark Passion: "Aktiviere deinen Körper, Geist & Sinne mit dem erfrischenden Duft von Sandelholz & orientalischen Gewürzen."

Und einmal das Axe Copper Santal: "Eine würzig-warme Komposition, bei der aromatisches Sandelholz im Zusammenspiel mit der Tiefe frischen Kaffees und braunem Zucker ein überwältigend sinnliches Erlebnis bereitet."

Klingt doch eigentlich beides sehr lecker, ich glaube ich muss mal an dem von Axe schnuppern. Falls es mir doch zu männlich riecht, bekommt es mein Mann :D

Inventar

Cassie, das ist ja ein Service! Vielen lieben Dank

Die hören sich beide richtig gut an, mich kriegt man immer mit Sandelholz und orientalisch. Da ich eh lieber herbe als süße Düfte mag, bin ich in der Männerecke auch gut aufgehoben, die werde ich mir auf jeden Fall beide mal anschauen.

Ich habe von TK Maxx 3 Herrenduschgele gekauft, da war eins mit Sandelholz dabei. Zum Glück muss ich die großen Buddeln nicht alleine nutzen

Gern geschehen :)

Ich bin ja auch bei den Herrenduschgels immer auf der Suche nach Neuheiten, von dem Copper Santal bin ich jetzt selbst richtig angefixt...die Duftnoten rufen schon fast meinen Namen :D
    Mein Mann benutzt momentan u.a. das Brooklyn Soap Company Whiskey Duschgel, das riecht auch richtig gut.

Inventar

Auf das Axe bin ich auch sehr gespannt, ich liebe den Duft von frisch gemahlenem Kaffee, ach Kaffeeduft überhaupt.

Ich habe noch ein Nivea DG gefunden mit Sandelholz und Mandarine. Leider haben sie da noch Menthol mit reingepackt, damit ist es für mich wahrscheinlich raus. Sandelholz Mandarine hörte sich so toll an, schade.

Whiskey DG hört sich ja auch heiß an.

Zum Thema Kaffee als Duschgel: Da bin ich immer noch sauer auf Yves Rocher, dass sie dieses geniale DGaus dem Programm geschmissen haben. Das war eigentlich das einzige Produkt, dass ich da überhaupt noch gekauft habe und es war wohl generell recht beliebt. Das hat so lecker nach Eiskaffee gerochen...

Vielleicht probiere ich mal das Coffee Shot DG von Dermacol aus, die Marke wollte ich sowieso schon länger mal testen. Die haben auch ein Macadamia Truffle DG, das so toll sein soll...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Das Kaffee Duschgel von Yves Rocher gibt es noch. Ich habe mir gestern erst eine Flasche bestellt. Es hat nur eine neue Verpackung bekommen. Ob der Duft sich verändert hat, kann ich noch nicht sagen.

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Das Kaffee Duschgel von Yves Rocher gibt es noch. Ich habe mir gestern erst eine Flasche bestellt. Es hat nur eine neue Verpackung bekommen. Ob der Duft sich verändert hat, kann ich noch nicht sagen.
    Oh das ist ja eine klasse Nachricht! Vielen Dank für die Info :) Ich hätte schwören können, dass ich das mit Kaffee direkt nach der Sortimentsumstellung nicht mehr gesehen habe, umso besser, dass es doch noch da ist *freu*.
    Jetzt muss nur noch der Duft der gleiche sein, aber ich hätte vorhin schon fast bestellt...

Fortgeschritten Avatar von Nonplus

Es gibt ja jz von Dove die Winter care Reihe mit dem Duft von Wintergewürzen und Jasmin. Vl riecht ihr mal fran und es ist vl der alte Geruch. Manchmal tun es die Firmen auch nur mit neuen Namen oder in dem. Sie eine andere Duftkomponente hervorheben, neu vermarkten.

Wenn ihr das alte so geliebt habt.

So, es scheint, als hätte Rossmann tatsächlich in Sachen Winterdüften aufgerüstet. Ich sehe neu im Online Shop:

Isana

Cremedusche du bringst mich zum Strahlen (Duftsymphonie aus cremigem Karamell, fluffiger Zuckerwatte und einem Hauch von feinem Vanillepuder.)
    Cremedusche Velvety Flower (einzigartiger Duft nach samtig-zarten Blüten)
    Cremedusche Cashmere Vanilla (einzigartiger Duft nach cremiger Vanille)
    Cremedusche Silky Berry (einzigartiger Duft nach seidig-süßen Beeren)
    Cremedusche Magic of Christmas (weihnachtlicher Duft)
    Calm 2in1 Duschschaum & Bodylotion (herrlicher, floraler Duft von Magnolie, Jasmin und Sandelholz)

Dresdner Essenz

Dreamy Winterplum Pflegende Cremedusche (mit Winterpflaume, Ahorn und Vanille)

true by tetesept

Aroma Dusche feeling joyful (intensiver, winterlich-sinnlicher Duft der Dusche mit ätherischem Öl, echtem Orangenöl und Feige)
    Creme Dusche feeling cozy (wohlig-warmer Duft der Dusche mit ätherischen Ölen, echter Vanille, Macadamia & Kakaobutter)
    Aroma Dusche You are amazing (ein blumig-luxuriöses Dufterlebnis mit ätherischen Ölen)
    Aroma Dusche feeling magical (echte Winterbeere und Vanille)

MeDusch

Duschschaum Mandarine & Tonka mit Hyaluron (Mandarine, Zedernholz und Tonka)

duschdas

Duschgel Care Kokos & Sheabutter
    Duschgel Care Mandel Jojoba

Das sind die, die mir eben ins Auge gesprungen sind. Mein Bestellfinger zuckt bereits.
    Geändert von piccolina (13.10.2023 um 16:09 Uhr)
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

Was soll ich sagen... Die Bestellung ist raus.... -.-

2x Dreamy Winterplum Pflegende Cremedusche
    2x Cremedusche Du bringst mich zum Strahlen
    2x Cremedusche Velvety Flower
    2x Cremedusche Cashmere Vanilla
    2x Cremedusche Silky Berry
    2x Cremedusche Magic of Christmas
    2x Creme Dusche feeling cozy
    2x Aroma Dusche feeling joyful
    2x Aroma Dusche You are amazing
    2x Aroma Dusche feeling magical

Und zum Verschenken mittels DIY Adventskalender (ich bin nicht so der Badetyp):

2 x Badeschaum Sooo gemütlich (von dem hätte ich ja gerne ein Duschgel...)
    2 x Badeschaum Dreamy Winterplum

Ich hoffe, dass mich diese Winter Duschgels mehr begeistern als die Sommer Düfte... Die fand ich fast alle määääh...Mal schauen. Bin gespannt.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Oh das ist ja eine klasse Nachricht! Vielen Dank für die Info :) Ich hätte schwören können, dass ich das mit Kaffee direkt nach der Sortimentsumstellung nicht mehr gesehen habe, umso besser, dass es doch noch da ist *freu*.
    Jetzt muss nur noch der Duft der gleiche sein, aber ich hätte vorhin schon fast bestellt...
    Meine Bestellung ist inzwischen angekommen und ich kann sagen, dass das Kaffee DG aus der Flasche schonmal gleich duftet wie das Alte. Ob es unter der Dusche dann auch so duftet, wird sich zeigen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Super, dann werde ich wohl auch demnächst mal eine Bestellung aufgeben.
    Das mit Hafer interessiert mich auch sehr, ich glaube, das bestelle ich dann direkt mit...

@Piccolina: Mega Bestellung :). Bin gespannt, was du zu den DGs sagst. Das Vanilla Cashmere scheint dann das dritte im Bunde der Weihnachts LE von Isana zu sein, das mit Beeren und das mit Blüten gabs es vor ein paar Wochen hier ja schon und fand ich eher langweilig bzw unweihnachtlich.

Das Magic Christmas würde mich vom Duft sehr interessieren, Spekulatius oder Lebkuchenduft wäre cool.
    Mich würde auch interessieren, wie sich das mit Karamell, Zuckerwatte und Vanillepuder beim Duschen entwickelt, beim Schnuppern im Laden fand ich den Duft eher nichtssagend vanillig.

Ach und berichte auch gerne, wie du das Winterplum findest :).

Das von tetesept mit Macadamia hätte ich letztens auch fast gekauft, weil es das ja letztes Jahr auch schon gab und sooooo lecker riecht. Einfach nussig-vanillig warm gemütlich, total toll.
    Geändert von Cassie1984 (14.10.2023 um 19:31 Uhr)

@Piccolina: Ist deine Bestellung schon da? Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht...:)

Gestern wurde mein kleines Treaclemoon Wild Cherry Magic leer. Fand ich gut, endlich mal wieder ein Treaclemoon DG, das keinen Plastikgeruch bei mir entwickelt hat. Würde ich auch nochmal nachkaufen.
    Nachgerückt ist Palmolive Sanftes Vergnügen Macadamia/Kakao (Flasche ist aber nur noch zu ca 1/4 gefüllt).

@Cassie1984: Ja, die ist gestern angekommen. Hab alles mal kurz angeschnuppert und kann sagen, dass diese Bestellung wesentlich schöner ist, als die im Sommer.

Von all den Duschies gefällt mir nur eines nicht und das ist die Aroma Dusche feeling magical (echte Winterbeere und Vanille). Gefällt mir GAR nicht. Ich rieche weder Vanille noch Beere. Der Rest ist ganz ok, aber nichts aussergewöhnliches.
    Am besten fand ich die Creme Dusche feeling cozy (wohlig-warmer Duft der Dusche mit ätherischen Ölen, echter Vanille, Macadamia & Kakaobutter). Die ist herrlich winterlich und nussig.

Wonach riecht denn die Isana Magic Christmas Dusche? Schön weihnachtlich oder auch eher nichtssagend?

Für mich riecht sie einfach sehr stark vanillig. Ich mag das ja.

BJ-Einsteiger

Hi zusammen, ich hab bei euch ein bisschen mitgelesen und mich anfixen lassen. Hab mich eben bei Rossmann durchs Regal geschnüffelt. Ein Duschgel von Weleda hätte mich sehr interessiert, war aber verschweißt und ich konnte nicht dran riechen: Sternanis, Vanille, Zitrone. Es klingt so verlockend! Kann eine von euch zufällig schon Erfahrungen beisteuern?

@Frau Immergrün: Oh, das klingt ja lecker. Davon habe ich noch gar nichts gehört, muss ich mir beim Rossmann mal ansehen.

Es gibt von Isana schon wieder ein neues DG mit dem Duft nach Zimt und roten Äpfeln. Auf der Flasche ist ein roter kandierter Apfel mit Zimstangen zu sehen. :)

Ah wie toll, schade, dass es das bei meiner Bestellung letztens noch nicht gab. Mal schauen, vielleicht bestelle ich bald mal wieder, dann darf das auf jeden Fall auch mit in den Korb. Hast du das online oder im Laden gesehen? Hab nämlich eben mal online geschaut und habe es nicht gefunden.

Heute habe ich mir von Borotalco das Setificante DG gegönnt. Soll riechen nach: Ein resoluter femininer Duft, der Maiglöckchen, Orchidee und Tuberose harmonisch mit einem funkelnden Hauch von Pink Pepper kombiniert, auf einem cremigen und pudrigen Hintergrund für eine tiefe und raffinierte Note.

@piccolina: Ich hab es bei Insta gesehen, da hat eine ein Bild davon gepostet. Im Laden selbst hab ich es auch noch nicht gesehen.
    Borotalco kenne ich nur vom Namen, irgendwie hat mich da noch nie so richtig was von angesprochen. Vielleicht schnupper ich mal dran :)

Was ich aber gestern bei Rossmann gesehen habe, war ein Geschenkset von Isana mit drei DGs zu je 100 ml für 3,99. Eins war mit Lebkuchenduft, eins mit Spekulatiusduft und das dritte habe ich leider vergessen. Leider konnte man nicht dran schnuppern...

BJ-Einsteiger

Falls es irgendwen interessiert:
    Ich habe das Comfort Duschgel von Weleda gekauft, das nach Sternanis, Vanille und Zitrone riechen soll, und - das braucht ihr nicht machen.
    Mein erster Gedanke beim Öffnen zu Hause war "das riecht ja nach nix!"
    Hab zum Ausprobieren die Hände damit gewaschen, und es riecht wirklich nach kaum etwas. Heul. So eine Enttäuschung, und dafür zahlt man 6 Euro.

Ach das ist ja doof . Komisch, normalerweise sind die Weleda DGs doch eigentlich immer gut beduftet, ist aber auch schon länger her, dass ich mal eins davon hatte. Meine Favoriten waren immer das Citrus und das Granatapfel DG, aber ich finde ich die eigentlich auch zu teuer.

BJ-Einsteiger

Ja, die beiden Sorten mag ich auch gerne! Aber das jetzt ist ein Reinfall.

Experte Avatar von metamorpho
    Meine Laune...
    Inspired

Ich bin auch heute im Rossmann schwach geworden, obwohl ich noch so 5-10 große Duschgele im Bunker habe, und eins bei mir schonmal 2-3 Monate hält (ohjeohje). Es gibt wirklich viele tolle Düfte gerade. Ich liebe es warm und fruchtig und hab bei Isana eine beerige LE eingepackt und 1x Mango. Unglaublich dass die nur 55cent kosten.

Wow, 2-3 Monate? Bei täglicher Verwendung? Krass. Ich habe heute mein Isana Cremedusche Kokos + Vanille angeduscht. Der Duft ist sehr dezent und es schäumt auch nicht gut. Bin ziemlich enttäuscht leider.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Ich persönlich finde dass Isana und Balea Duschgel total schnell weg ist, weil es fast wie Wasser ist. Wenig Schaum und Duft. Deswegen würde ich das auch nicht mehr kaufen.

Inventar

Ich habe das DG von Oriniq angeduscht (Scandinavian Memories), es riecht gut, aber dezent. Ich habe mich danach eingecremt, kann also nicht sagen, ob sich der Duft hält.

Bei mir hält ein DG mit 250 ml auch so 2 Monate bei täglicher Verwendung. Ich nehme immer ca eine Walnussgröße an Produkt.

Die DGs von Isana kaufe ich nur noch, wenn mich Duft und Verpackung total ansprechen (also jetzt schon länger nicht mehr ;D), weil der Duft danach einfach komplett weg ist. Bei Balea habe ich immerhin einen ganz dezenten Duft auf der Haut, der auch noch ein wenig bleibt. Die Konsistenz bei Balea finde ich auch besser, nicht ganz so flüssig.

Ich finde beide Konsistenzen furchtbar. Sei es von Balea als auch von Isana, aber irgendwie kaufe ich die trotzdem immer wieder...
    Habe gestern ein Mandel & Hafer DG gekauft. Im Laden roch es noch gut, nun zu Hause ist es irgendwie nicht mehr so der Hit..

Experte Avatar von metamorpho
    Meine Laune...
    Inspired

Ja das stimmt wohl, die Konsistenz ist nicht so dolle und neigt zu schnellem Verbrauch, bin beim Geruch schwach geworden.
    Ich dusche nicht täglich (außer Sommer oder Stress), und auch nicht immer zuhause. Beim Sport wo ich öfter die Woche bin nehme ich Kleingrößen mit.

Ich habe mir heute doch mal wieder ein Isana DG zugelegt und zwar das Isana liebt die Erde DG mit Arganöl und Orangenblüte (das gelbe aus der Reihe) plus zweimal dazu die passende Handcreme. Eigentlich hätte ich mir die Sachen nie gekauft, weil mich die Aufmachung etc so gar nicht anspricht, aber bei Parfumo stand, dass die Produkte wie Vanille West Indies riechen sollen.....

Uiii und tun sie es?

@piccolina: Ich kenne Vanille West Indies leider nicht, aber da ich den Parfumo Meinungen vertraue, dachte ich, dass ich so vielleicht einen ungefähren Eindruck des Duftes bekommen kann. Also mir gefällt der Duft recht gut, sehr vanillig, zuckrig-süß, etwas weihnachtsmarktartig.

Danke Cassie. Ist das denn ein Duschgel oder doch eher ein Duschöl?