@picco:
Kaffee als DG ist genau so schlimm wie was von Lush^^
Ich meine gut, das komische Caffe Latte? DG von Balea aus der Sommer LE vor 3 Jahren damals war schon grenzwertig, aber das Yves Rocher riecht ja wirklich sooo sehr nach Kaffee, als hätte man im Bad frisch Espresso gekocht

Eine Freundin von mir ist total YR-Fan und hatte dieses DG - ihr Freund fand den Kaffeeduft im Bad auch extrem fragwürdig^^
Leider habe ich zude bei YR Duschen auch immer das Problem, das sich die Düfte nach dem Duschen auf der Haut ins echt eklig Duftende verändern.
Fand zum Bsp das Granatapfel sooo toll und dann roch es so ammoniaklastig.
Das Pistazienmilch?Mandelmilch?, jedenfalls das Hellgrüne roch auch sooo genial aus der Flasche, wie Pistazieneis, aber auf der Haut roch es nach nichts mehr.
Ich habe mir dann heute lieber nochmal das DuschDas Abendsonne nachgekauft, (das was ich mir vor 2 Wochen geholt habe ist schon leer geworden heute) auf diesen warm vanillig-ätherischen Öl-Duft stehe ich derzeit total.
Mein nächstes Neues wird dann wohl doch das Dove mit Jasmin und Honig Duft und viell das transparent-lilafarbene adidas 'Relax'.
(was aber nicht annährend so riecht wie das adidas Relax im alten Design..das war mit Lotusblütenduft, das Jetzige riecht einfach anders..weniger elegant und weniger warm..langweiliger..aber irgendwie ists mir doch mal nen Versuch wert)
@meryl
Das Nivea Soft hab ich im Sommer sehr gern mit dem dezent frisch-cremig-sauberen Duft