Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 89 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

Hallo zusammen

Ich habe vor kurzem ein Duschgel für mich entdeckt welches zu meinen absoluten Heiligen Gral geworden ist. Und das in kürzester Zeit. Es heißt Elina Med Sensitive. Es ist eine absolute Billigmarke. Es kostet sage und schreibe 0, 49 Cent. Ich habe es in einer Apotheke bei mir um die Ecke entdeckt und spontan mitgenommen. Ausschlaggebend für meinen Kauf dieses Duschgels waren folgende Dinge: Der Preis, das es Ph-hautneutral sein soll, für sensible Haut, der dezente Duft. Normalerweise hatte ich mich grundsätzlich nach dem Duschen immer anschließend eingecremt. Doch irgendwannn hatte ich einfach keine Lust mehr dazu und ließ es bleiben. Und obwohl Draußen immer noch keine sommerlichen Temperaturen herrschen, fühlte sich meine Haut trotzdem nicht trocken an. Ganz im Gegenteil. Sie war zart, glatt und weich Ich bin sehr überrascht das so ein günstiges Produkt so gut sein kann Aber meinen Geldbeutel und mich freut es natürlich, sehr
    Kennt Ihr die Marke und was haltet Ihr von dieser? Habt ihr vielleicht auch schon Erfahrungen gesammelt?
    Bin gespannt auf eure Antworten
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Zitat Zitat von paulinchen573 Beitrag anzeigen
    Von Dove das Sheabutter & Vanilleduft riecht auch ganz gut. Abends nach dem Duschen in den duftenden Hausanzug, toll
    das riecht für mich nach banane

Inventar Avatar von Natalie

Ich habe vor kurzem das sunny mango DG von duschdas fuer mich entdeckt.wirklich ein leckerer mango duft,falls es hier leute gibt,die gerne mango moegen. Ich suche immer noch nach einem tollen vanille dg, das aber wirklich richtig lecker suess nach vanille duftet.habt ihr da empfehlungen?
    das von bebe ist zwar ganz schoen aber fuer mich koennte es ruhig noch vanillepuddingartiger und bourbonmaessiger sein.
    eifriger haarzüchter

das vanilla bliss von tbs...und so ein badeschaum von saubär, heisst vanilletraum. diese beiden sind herrlich!!!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Von Dove die Winterpflege Duschcreme riecht auch nach Vanille

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe wahrscheinlich ein neuen Liebling gefunden und zwar das Passionsblüten-DG von Aveo. Es duftet ganz leicht fruchtig. Am liebsten hätte ich den Duft noch in einer Bodylotion.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab heute zum ersten Mal das Yves Rocher Winterapfel DG benutzt. In der Dusche riecht es etwas besser als aus der Flasche, ganz leicht kommt auch die Vanille durch.

Ein Hauch vom Duft bleibt noch auf der Haut, das finde ich schön Der Verschluss ist natürlich extrem unpraktisch, da man schnell mal zuviel nimmt bzw alles rausläuft, wenn die Flasche umkippt. Auch so find ich es jetzt nicht super besonders.

Das Eau de Toilette davon gefällt mir aber richtig gut, das riecht noch vanilliger und irgendwie natürlicher nach Apfel als das DG. Leider hält der Duft nicht so lange.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe mir am Wochenende seit eeewiger Zeit mal wieder das 'Abendsonne' von DuschDas gekauft.
    Mir war nach einem richtig warmen, erholsamen Duft.
    Das Abendsonne habe ich früher richtig gehasst und den Duft total schlimm und altbacken gefunden, seit etwa 5 Jahren aber rieche ich ihn ab und an ganz gern - es braucht nur die richtige Phase dazu

Trotzdem gibts mal wieder nichts, weder in meiner Bunkersammlung noch in den Regalen, was mir richtig gefällt.
    Einige DG's (zum Bsp eben derzeit Abendsonne und ansonsten immer das Nivea Supreme Touch, dann dieses ausgelistete Bodysol Ingwer-Zitronen DG von Müller, das ebenfalls ausgelistete Isana Ölperlen Melonen DG) mag ich gern, aber es ist jetzt keine Freude zum Überschäumen irgendwie..

Momentan suche ich ganz gezielt ein CREMIGES Duschgel (also so wie Nivea) mit einem warmen, etspannendem und viell. etwas ätherischem Öl- Kuschelduft (aber nichts was riecht wie Dove oder so)
    Das findet man aber irgendwie nicht..zum Bsp Abendsonne in CREMIG: Das wär toll.
    Ich weiß, meine Ansprüche sind zu hoch^^.
    Was wäre noch ein gutes Bsp für das was ich suche..ah ja, kennt wer den damaigen denkmit 'Seelenzart' Weichspüler?? Genau SO EINEN Duft würde ich mir sooo wünschen!!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Fortgeschritten Avatar von smara

oh ich liebe Abendsonne auch, aber ich mag es komischerweise nur im Sommer. Ansonsten kann ich dir für creig-saubere Düfte empfehlen, mal in nem italienischem Supermarkt zu schauen! Von Vidal gibts tolle Düfte und vom Malizia auch

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Italienische Supermärkte gibts auch bestimmt überall zu Haufen... Malizia hab ich irgendwie nicht so gut in Erinnerung... War hier nicht mal das Thema davon?

Mir würde das Palmolive Joyous einfallen, das nehm ich gerade- nicht unbedingt als cremig zu bezeichnen, aber der Duft ist toll.

Hast du schon mal einiges von Lush gerochen, Licorne? Das fällt mir bei deiner Beschreibung ein, ich kann mir nur nicht diese ganzen Namen merken... Twillight?
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Meine Laune...
    Lurking

Oh Gott oh Gott, bloß nichts von Lush!! Ich finde die Düfte allesamt sehr schlimm, sorry^^

Palmolive Joyous mag ich nicht..

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Trotzdem gibts mal wieder nichts, weder in meiner Bunkersammlung noch in den Regalen, was mir richtig gefällt.

Momentan suche ich ganz gezielt ein CREMIGES Duschgel (also so wie Nivea) mit einem warmen, etspannendem und viell. etwas ätherischem Öl- Kuschelduft (aber nichts was riecht wie Dove oder so)
    Oh Gott oh Gott, bloß nichts von Lush!! Ich finde die Düfte allesamt sehr schlimm, sorry^^

Palmolive Joyous mag ich nicht..
    Genau so gehts mir gerade auch.

Zitat Zitat von Nougatkaramel Beitrag anzeigen
    Italienische Supermärkte gibts auch bestimmt überall zu Haufen... Malizia hab ich irgendwie nicht so gut in Erinnerung... War hier nicht mal das Thema davon?

Mir würde das Palmolive Joyous einfallen, das nehm ich gerade- nicht unbedingt als cremig zu bezeichnen, aber der Duft ist toll.

Hast du schon mal einiges von Lush gerochen, Licorne? Das fällt mir bei deiner Beschreibung ein, ich kann mir nur nicht diese ganzen Namen merken... Twillight?
    also ich wohn in ner mittelgroßen Stadt und hier gibts sogar mehrere italienische Supermärkte.

was ist mit der balea marulanuss dusche?

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Hallo Mädels ich gesell mich auch mal wieder zu Euch, ich hab mich total verliebt in die
    fenjal intensive Pflegedusche mit Mandelöl . Die duftet so sanft und clean, meine absolute Lieblingsdusche momentan.
    Das wollt ich nur mal schnell los werden !
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Hat einer von euch schon die neuen Duschgele von Playboy gesehen? Ich leider noch nicht Es soll ja insgesamt 4 Stück geben. Play it lovely, play it sexy, play it spicy und Vip. Ich möchte gern das Vip ausprobieren, an dem Parfum habe ich schon geschnuppert und das roch soo Ich finds eine schöne Idee das es jetzt die Duschgele auch für Frauen gibt

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich dusche gerade mal wieder mit dem nivea sensitiv duschgel obwohl ich eigentlich lieber cremes habe. Aber die Nivea Duschgele und -cremes pflegen wirklich gut. Ansonsten mag ich noch das bebe für trockene Haut. Das wars dann auch schon. Irgendwie gibt es so wenig Duschgels, die neutral-cremig riechen ohne stechend seifig. Das wäre mal was
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Balea hat gerade auf Facebook ein Rate/Vorschaubild gepostet: man kann Orangen- und ein KirschDG erkennen, aber es steht auf dem Fläschen nix von LE wie sonst drauf
    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    was ist mit der balea marulanuss dusche?
    Nachdem ich den Winter über 3 Flaschen davon verduscht habe, reichts mir erstmal..
    Also, ich liebe den Duft nach wie vor, nur sind mir Düte wenn ich sie lange genutzt habe, erstmal über und ich brauche eine Pause.

Bin seit ner Woche am Duschen mit dem DuschDas Abendsonne und verliebt in den Duft.
    Wird definitiver Nachkauf.

Wollte mir heute dann eigentlich ein Dove DG holen..das 'Pure Verwöhnung' oder 'Seidig zart' aber irgedwie hatte ich die Düfte anders in Erinnerung, so das sie mich dann doch nervten beim Schnuppern..
    Das neue go fresh gibts hier noch nicht.
    Und auch diese neuen Playboy Duschen hab ich nicht gefunden.
    (wobei ich denke das ich die eh nicht ansprechend finden werde)

Die zwei neuen Balea Duschen..Orange und Kirsch..na mal sehen. Eigentlich steh ich ja auf Kirsch aber nachdem das Frühlings-KIrsch DG aus dem LE Set damals so eklig roch auf der Haut bin ich vorsichtig.
    Orangenduft mag ich nicht..somit fällt auch das zu 90% weg für mich.

sehr sehr langweilige düfte...orange und kirsche...ich hoffe die kommen entweder ins standart sortiment oder es sind bloss badezusätze...

noch was, die fans des indian chai peelings sollten sich wohl langsam bevorraten, die dazu passende bodycreme fliegt nämlich bereits raus...

Experte Avatar von wasabinuss

Mich hauen Kirsche und Orange als Sommer-LE auch nicht so vom Hocker. Ich hoffe auf Badezusatz oder Standardsortiment. Ich mein: schn wieder was mit Kirsche? Und der Unterschied zwischen Blutorange und Orange wird wohl nur marginal sein (im Hinblick auf das Glücksrausch).

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Licorne da geb ich wohl besser keine Vorschläge mehr ab

Balea find ich jetzt auch langweilig, nichts neues innovatives... aber wir haben ja noch genug andere Sachen, oder?
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

licorne, hast du mal das kaffee dg von yves rocher versucht?

Inventar

Ich dusch grad mit dem Nivea soft Duschgel angenehm dezent einfach toll. Ich habe das Kings& Queens Duschgel Orange aufgebraucht es roch für mich eher nach Kaugummi. Ich war am Wochende zum ersten Mal bei Rituals die haben ja tolle Duschschäume bzw Pflegesachen, es durfte das Organic Rice Milk & Cherry Blossom mit.

Meine Laune...
    Lurking

@picco:
    Kaffee als DG ist genau so schlimm wie was von Lush^^
    Ich meine gut, das komische Caffe Latte? DG von Balea aus der Sommer LE vor 3 Jahren damals war schon grenzwertig, aber das Yves Rocher riecht ja wirklich sooo sehr nach Kaffee, als hätte man im Bad frisch Espresso gekocht
    Eine Freundin von mir ist total YR-Fan und hatte dieses DG - ihr Freund fand den Kaffeeduft im Bad auch extrem fragwürdig^^
    Leider habe ich zude bei YR Duschen auch immer das Problem, das sich die Düfte nach dem Duschen auf der Haut ins echt eklig Duftende verändern.
    Fand zum Bsp das Granatapfel sooo toll und dann roch es so ammoniaklastig.
    Das Pistazienmilch?Mandelmilch?, jedenfalls das Hellgrüne roch auch sooo genial aus der Flasche, wie Pistazieneis, aber auf der Haut roch es nach nichts mehr.

Ich habe mir dann heute lieber nochmal das DuschDas Abendsonne nachgekauft, (das was ich mir vor 2 Wochen geholt habe ist schon leer geworden heute) auf diesen warm vanillig-ätherischen Öl-Duft stehe ich derzeit total.
    Mein nächstes Neues wird dann wohl doch das Dove mit Jasmin und Honig Duft und viell das transparent-lilafarbene adidas 'Relax'.
    (was aber nicht annährend so riecht wie das adidas Relax im alten Design..das war mit Lotusblütenduft, das Jetzige riecht einfach anders..weniger elegant und weniger warm..langweiliger..aber irgendwie ists mir doch mal nen Versuch wert)

@meryl
    Das Nivea Soft hab ich im Sommer sehr gern mit dem dezent frisch-cremig-sauberen Duft

Forengöttin Avatar von Enigma

Bei Rossmann gab es heute zwei Playboy DGs. Einmal irgendwas mit "Pin Up", das hat für mich nur undefinierbar süß gerochen. Das ist aber nicht neu, oder? Außerdem das Play it Sexy. Das ist weniger süß und hat eindeutig mehr Tiefe. Hat mir richtig gut gefallen und darf sicher demnächst mal mit.

@picco:
    Kaffee als DG ist genau so schlimm wie was von Lush^^
    Ich meine gut, das komische Caffe Latte? DG von Balea aus der Sommer LE vor 3 Jahren damals war schon grenzwertig, aber das Yves Rocher riecht ja wirklich sooo sehr nach Kaffee, als hätte man im Bad frisch Espresso gekocht
    Eine Freundin von mir ist total YR-Fan und hatte dieses DG - ihr Freund fand den Kaffeeduft im Bad auch extrem fragwürdig^^
    Leider habe ich zude bei YR Duschen auch immer das Problem, das sich die Düfte nach dem Duschen auf der Haut ins echt eklig Duftende verändern.
    Fand zum Bsp das Granatapfel sooo toll und dann roch es so ammoniaklastig.
    Das Pistazienmilch?Mandelmilch?, jedenfalls das Hellgrüne roch auch sooo genial aus der Flasche, wie Pistazieneis, aber auf der Haut roch es nach nichts mehr.

Ich habe mir dann heute lieber nochmal das DuschDas Abendsonne nachgekauft, (das was ich mir vor 2 Wochen geholt habe ist schon leer geworden heute) auf diesen warm vanillig-ätherischen Öl-Duft stehe ich derzeit total.
    Mein nächstes Neues wird dann wohl doch das Dove mit Jasmin und Honig Duft und viell das transparent-lilafarbene adidas 'Relax'.
    (was aber nicht annährend so riecht wie das adidas Relax im alten Design..das war mit Lotusblütenduft, das Jetzige riecht einfach anders..weniger elegant und weniger warm..langweiliger..aber irgendwie ists mir doch mal nen Versuch wert)

@meryl
    Das Nivea Soft hab ich im Sommer sehr gern mit dem dezent frisch-cremig-sauberen Duft
    wenn dir duschdas so gut gefällt, kann ich dir das honig,milch& mandelöl dg ans herz legen...

Meine Laune...
    Lurking

Ja, das mag ich auch sehr gern das Honig-Milch-Mandelöl (hatte es schon zwei Mal)
    Hätte ich auch fast noch mitgenommen, aber es dann doch auf später verschoben.

Inventar

@licorne probier doch mal was von Rituals aus, die haben auch cremige Düfte wie das Organic Rice Milk & Cherry Blossom.

Meine Laune...
    Lurking

teeeuer die Rituals Sachen..und leider ist Rituals hier bei uns nicht..auch nicht in ner nahe Nachbarstadt..
    Haben die nen Onlineshop? Hm gut, aber da kann ich eh nicht an den Sachen riechen vorher.
    Hat TBS denn viell was Neues??

Inventar

Es geht wenn man mal was anderes haben will oder? Ja die haben einen Online Shop und vielleicht kann man das ja dann auch wieder zurück schicken wie bei Douglas wenn einem der Geruch etc nicht zusagt. Beim Body Shop gibt es drei neue Duschgele Amazonian,Indian Night und Madagascan. Habe ich aber noch nicht gerochen. Beim Dm kommt ja auch eine neue Duschgel Serie rein was aussieht wie von Douglas die I love Serie.Es gibt auch von Bettina Barty ein Milk & Cherry Duschgel.

Ich liebe zur Zeit das Winter-DG von Dove! Das riecht so cremig-sauber, einfach toll! Schade dass es nur ne LE ist.
    Ansonsten hab ich ein Vanille-DG von H&M geschenkt bekommen, das duftet erstaunlicherweise auch sehr fein, richtig schön unaufdringlich nach vanille, gar nicht künstlich.

habe mir soeben die beiden neuen duschies von playboy gekauft, play it lovely und play it sexy. weiss gar nicht, ob es noch andere sorten gibt, bei mir gabs nur diese beiden. lovely duftet blumig, cremig, frisch. sexy ist mein favorit, duftet sehr süsslich und elegant, richtig parfümmässig. dann durfte noch das aveo peeling mit kirschblüten-duft mit. auch ein sehr angenehmer geruch

Meine Laune...
    Lurking

Gerade wieder mit meinem geliebten 'Abedsonne' geduscht.
    Fühl mich danach immer sooo wohlig. Hach.
    Ich will sooo gern ein passendes Deospray davon haben..*schnief
    DuschDas sollte da dringend drüber nachdenken.^^
    Und warum hat DuschDas eigentlich keine BL's??

@Picco
    Lovely duftet blumig-CREMIG?? Das hört sich toll an.
    Welche Farbe hatte das 'Lovely'?
    Mir gefiel optisch das hell-goldene 'play it sexy'? sehr.

Das aveo Peeling hab ich auch berochen..es gab auch noch die Sorte Vanille. Und Himbeere-Litschi. Auch als BL.

Und Betty Barty hat ein neues KIRSCH-MILCH Duschgel?? Oh toll!!
    Riecht das doll künstlich?

Ich hatte neulich das Dove 'Kirschblüte-Mandel' Cremeduschgel wieder rausgekramt und einmal damit geduscht..aber irgendwie nervt mich der extremst!! seifige Duft immens.
    Wie konnte ich das mal mögen?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Pin up muss neu sein, das gibt es als Duft noch nicht.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    habe mir soeben die beiden neuen duschies von playboy gekauft, play it lovely und play it sexy. weiss gar nicht, ob es noch andere sorten gibt, bei mir gabs nur diese beiden. lovely duftet blumig, cremig, frisch. sexy ist mein favorit, duftet sehr süsslich und elegant, richtig parfümmässig. dann durfte noch das aveo peeling mit kirschblüten-duft mit. auch ein sehr angenehmer geruch

Ja, es gibt noch 3 weitere Sorten. Play it spicy, Vip und Pin up. Ich habe nur das Vip und war damit leider nicht zufrieden. Meine Haut hat nach dem Duschen gespannt und gejuckt. Sehr schade Der Duft war aber gut. An den anderen Sorten habe ich auch schon geschnuppert, außer an dem Play it spicy. das Pin up hat auch einen süssen Duft welcher aber nicht schwer sondern eher dezent ist. Bin gespannt wie Du sie findest

also das vip möchte ich auch noch haben, ich mag das parfum davon. und das spicy habe ich als deo spray und mag es auch total. also wahrscheinlich werde ich mir alle sorten kaufen, ich steh auf das playboy zeug

licorne: also ich deute den duft als cremig, aber bin nicht soooooo der duftbeschreibexperte...vielleicht ist das für andere näschen zu wenig cremig...also an nivea und dove kommt es definitiv nicht ran...die flasche ist rosa/pink. ist aber auch eine shower cream und kein shower gel.
    das hell goldene ist aber VIP, play it sexy ist pink/dunkelviollet.

Experte Avatar von wasabinuss

Ich ahbe die Playboy-DGs auch im dm gefunden, aber mich haben sie nicht so richtig vom Hocker gehauen. Da hab ich mir lieber das Smooth von Adidas gegönnt. Blumig-cremig, richtig toll Ich mag im Moment blumig eh extrem gerne. Zum Beispiel sagt mir das Indian Night Jasmine von TBS gerad sehr zu, vor allem weil ich kaum ein andres DG habe, dessen Duft sich so gut verbreitet. Im Moment habe ich die PG, aber vielleicht hole ich mir die dmnächst auch in groß.

Und einen Abgang hab ich auch zu vermelden: das Mademoiselle Chic von Balea ist bei mir leer geworden. Fand ich auch toll, dieses leicht orangige und dazu die warme Kakaonote, bei dem Wetter war das genau das richtige. Wenn es das noch gäbe, würde ich es unter Umständen nochmal kaufen

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich fand die Playboy DGs total schlecht...4 davon gab es hier.

Play it sexy und Pin Up stanken um die Wette, beide extrem stechend parfümig undefinierbar.

VIP roch irgendwie leicht alkoholisch und ansonsten eher unauffällig, auch undefinierbar.

Play it lovely war noch am erträglichsten, leicht blumig mit einem recht intensiven Seifengeruch.

Nee, alles nix für mich
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~