Ich liebe aktuell das Balea Mandelblüte und Magnolie. Das riecht für mich richtig gut. Leicht blumig und etwas süß.
Ich liebe aktuell das Balea Mandelblüte und Magnolie. Das riecht für mich richtig gut. Leicht blumig und etwas süß.
Dann könnte dir der Duschschaum oder die Handseife von Balea Floral Symphony Pfingstrose + Magnolie auch gut gefallen. Ich habe überhaupt nichts für blumige Düfte übrig, aber habe mir die Serie gekauft, weil die richtig gut riecht. Gar nicht künstlich oder penetrant, sondern eher zart und elegant.
Danke für den Tipp. Werde ich für meinen nächsten dm Besuch merken.
Evtl. wäre das Tesori d'Oriente Kaiserliche Orchidee noch etwas für dich, morgua. Zartblumig, leicht "parfümig", ohne Rosenduft.
Die Balea-Reihe riecht nach Pfingstrose (das ist nicht so meins).
Die Kaiserliche Orchidee gibt es in der Drogerie (Rossmann, Müller) und um den Duft zu testen, kann man auch an den passenden Eau de Toilette schnuppern.
Palmolive ist leer, neu wird mich Magnolia White Tea von Yves Rocher täglich begleiten. Riecht wunderbar frisch-blumig.
Ich konnte heute nicht anders...bei Rossmann hab ich ein paar DGs mit Green Label gesehen und musste sie einfach mitnehmen.
* Isana Toasted Walnut Love 500 ml
* Geschenkset von Kneipp mit 3 kleinen DGs à 75 ml (Lebensfreude, Mandelblüten Hautzart, Sei frei, verrückt und glücklich)
Ich habe mir heute spontan im Rossmann die letzten 3 algemarin Duschen mitgenommen, freue ich mich jetzt in der heißen Jahreszeit drauf.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Musste heute schon wieder bei Rossmann zuschlagen...
* Bilou x Wednesday Nightshades & Ravens (blutrote Himbeere & schwarze Tonkabohne)
* Bilou x Wednesday Black is my happy Color (betörendes Sandelholz & süße Mandarine)
Ich hoffe ja irgendwie immer noch, dass Bilou auch endlich mal Duschgele und nicht nur Duschschäume rausbringt... :-P
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice