Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 95 ErsteErste ... 457585939495
Ergebnis 3.761 bis 3.780
    Inventar Avatar von Mondschein81

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

Ich musste mir jetzt doch ein neues Duschgel kaufen und zwar das Isdin antiseptische Dusch-und Badegel:
    https://www.newpharma.de/isdin/80207...+Badegel+250ml
    Hoffe es hilft gut gegen Akne Inversa (Akne am Körper).

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    Nee. Da passiert auch nix. Ich hab Duschgele, die sind mehr als 10 Jahre alt und wurden damals auch beschnuppert, die sind immer noch einwandfrei. Ich nutze aber auch so gut wie keine Naturkosmetikprodukte. Dort würde es vermutlich anders aussehen mit der Haltbarkeit.
    Stimmt was jedoch passieren kann ist dass sie eindicken und dann kaum noch oder wie wackelpudding aus der Öffnung kommen *glibber*
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Ich habe jetzt in mehreren Filialen nach dem grünen Lidl Duschschaum gesucht: Wird er noch hergestellt? Weiß das jemand? Oder ist er nur äußerst beliebt?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Letzteres….
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Huhu, ich bin wieder da Mein Pfirsich DG ist noch nicht leer, aber ich denke, ich werde es im Laufe der Woche aufbrauchen. Habe es auch richtig lieb gewonnen, es erinnert mich etwas an Eistee

Ich mache mir auch keine Sorgen, dass DG kippt, das ist mir noch nie passiert. Mein Palmolive Mint Shake ist ja mindestens schon 10 Jahre alt, eher etwas älter, und es riecht so toll wie am ersten Tag (und ich habe es sehr oft geöffnet um daran zu riechen)

piccolina, Deine Ausbeute hört sich gut an Bergamot & Seaweed klingt nach meinem Beuteschema. Himbeer, Elderflower und Malediven klingen aber auch toll

Das Glücksklee & Apfelsine von Kneipp hatte ich schon zweimal. Das mag ich ja richtig gerne. Wie Orangensaft

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Welcome back, Floor. Hoffe, du hattest einen unvergesslichen Urlaub?

Ich muss sagen, mittlerweile mag ich das Vanilla Summer von Bettina Barty richtig gerne. Ich habe mich wohl an den Geruch gewöhnt. Finde es mittlerweile wirklich sehr angenehm. Nur schäumen dürfte es gerne noch etwas mehr.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

Meine Laune...
    Inspired

Huhu, ja durchaus Wir waren ja auf einem Retreat/Seminar und das war richtig gut. Aber auch noch nicht unser Haupturlaub, der kommt dann erst im Herbst

Meine Laune...
    Inspired

Hier geht es weiter gut voran mit meinem Pfirsich Eistee DG, das wird auf jeden Fall diese Woche leer. Dann muss aber vor oder zusätzlich zum Mint Shake noch was anderes in die Dusche, denn ich arbeite gerade an einer Bodylotion, die überhaupt nicht zum Mint Shake passen würde, aber die muss jetzt mal leer werden. Daher muss ich mal schauen wie ich das kombiniere, eventuell nehme ich auch eine Seife dazu (die ich immer noch nicht gezählt habe). Das Mint Shake würde ich dann zusammen mit meiner Lavendel BL von Korres verwenden. Ist zwar nun auch nicht gerade derselbe Duft, aber das geht sehr gut zusammen, finde ich

Inventar Avatar von Cassie1984

Hier auch nicht viel Neues, außer, dass ich zusätzlich zum Kneipp Lebensfreude noch das Kneipp Mandelblüte in die Dusche gestellt habe. Sind ja eh beides nur 75 ml Größen, das wird nicht so lange dauern.
    Das Mandelblüte ist super für die abendliche Dusche. Das Lebensfreude verwende ich gerne morgens.

Meine Laune...
    Inspired

Das ist ja auch mal schön, wenn man zwischendurch kleinere Größen hat für den schnellen Verbrauch. Ich nutze auch immer gern zwischendurch Kleingrößen, aber bei DG habe ich keine mehr. Ich muss mir aber heute mal Gedanken machen, welches DG ich nachher aus dem Bunker hole als Match zu meiner Bodylotion, denn das Pfirsich DG wird heute definitiv leer werden

Ich bin auch immer noch mit meinem Bettina Barty Summer Vanilla beschäftigt. Ist halt eine 500 ml Pulle, das dauert noch ein wenig... Geniesse das Duschie mit jedem mal mehr. Hätte ich so nicht gedacht. Am Anfang dachte ich, dass ich das nach ein paar Mal Duschen eh satt haben und es meinem Mann unterjubeln werde. Aber weit gefehlt. Ich finde es mit jedem Mal schöner.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

Meine Laune...
    Inspired

Cool, das hat man ja auch selten Vermutlich ist da noch irgendwas Fruchtiges mit drin wegen dem "Summer"?

Eigentlich riecht es ziemlich genau wie das Eau de Toilette Sun von Jil Sander falls du das kennst. Als fruchtig empfinde ich es nicht. Für mich roch es immer beissend nach Insektenspray gemischt mit Sonnencreme, aber irgendwie riech ich das nicht mehr so raus, seit ich damit dusche. Müsste mal das EDT nochmals testen, vielleicht gefällt mir das ja mittlerweile auch.

Meine Laune...
    Inspired

Das Parfum kenne ich nicht, aber das hört sich doch an wie ein authentischer Sommerduft

Meine Laune...
    Inspired

Södele, mein YR Pfirsich DG ist Geschichte. Ich mochte es wirklich - von Sternanis hab ich nichts gerochen, toller Pfirsich Eistee war das. Ich habe jetzt mal mein Caudalie Fleur de Vigne in die Dusche gestellt, das passt ganz gut zur Bodylotion, die ich gerade aufbrauche. Danach kann ich mich an die Mint Shake + Lavendel Kombi machen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Also kann ich jetzt wieder was streichen

1. Kneipp Sei frei, frech und wunderbar 200 ml
    2. Kneipp Urlaubsgefühl 200 ml
    3. Korres Pure Greek Olive 250 ml
    4. Nivea Summer Happiness 250 ml
    5. Nivea Summer Happiness 250 ml
    6. Nivea Frangipani + Oil 250 ml
    7. Caudalie Fleur de Vigne 250 ml
    8. Caudalie Rose de Vigne 250 ml
    9. Caudalie Thé des Vignes 250 ml
    10. The Body Shop Pink Grapefruit 750 ml
    11. T By Tetesept Zitrone Tonka 200 ml
    12. T By Tetesept Hallo Traumreise 200 ml
    13. Balea Summer Joy 300 ml
    14. Balea Glossy Touch 300 ml
    15. Balea Magic Winter Times 300 ml
    16. L'Occitane Terre de Lumière 250 ml
    17. Alverde Mandarine Vanille 250 ml
    18. Alverde Winterwald 150 ml
    19. Yves Rocher Monoi 400 ml
    20. Yves Rocher White Peach Star Anise 400 ml
    21. Yves Rocher Mandel Orangenblüte 400 ml
    22. Yves Rocher My Vanilla Garden 200 ml
    23. Palmolive Mint Shake 250 ml
    24. Palmolive Sunset Relax 250 ml
    25. Rituals The Ritual of Mehr Schaum 200 ml
    26. Rituals The Ritual of Mehr Schaum 200 ml
    27. Rituals The Ritual of Sakura Schaum 200 ml
    28. Rituals The Ritual of Ayurveda Schaum 200 ml
    29. Rituals The Ritual of Oudh Schaum 200 ml
    30. Treaclemoon Brazilian Love 500 ml
    31. Treaclemoon Your Cosy Winterday 375 ml
    32. Isana Candy Sky 300 ml
    33. Isana Velvet Berry 300 ml
    34. Isana Kids Magie Dusche 300 ml
    35. Fa Canadian Rockies 250 ml
    36. Dove Anti-Stress 250 ml
    37. Augustinus Bader The Body Cleanser 200 ml
    38. Ameliorate Nourishing Body Wash 200 ml
    39. Ameliorate Nourishing Body Wash 200 ml[/QUOTE]

Vermutlich wird es nun nicht mehr so flott weitergehen, die beiden ersten Duschgele waren ja nicht mehr voll. Und sicher will ich zwischendurch auch mal Seife verwenden. Da hab ich auch so tolle handgesiedete und ich mag das Gefühl beim Duschen und danach

Inventar Avatar von Mondschein81

Dann würde es ja Sinn machen eine 2. Liste mit Duschseifen zu führen? Dann hast du nicht das Gefühl der Stagnation wenn du an ner Seife arbeitest?

Das neue Duschgel klingt toll, viel Spaß beim Verduschen.

Und spannend dass ihr Duschgel und Bodylotion duftmäßig abstimmt. Bei mir liegt meist etwas Zeit zwischen duschen/baden und eincremen (zweiteres mache ich meist erst kurz vorm Schlafen gehen).

Meine Laune...
    Inspired

Die Düfte müssen bei mir nicht exakt stimmen, aber es sollte einigermaßen harmonisch sein, da mich mich direkt nach dem Duschen eincreme. Ich habe gerade die klassische Biotherm BL in Gebrauch, die riecht hauptsächlich nach Orangenblüte und das empfinde ich zum Mint Shake als unpassend. Lavendel finde ich hingegen ganz gut dazu. Wie gesagt - es muss nicht identisch sein, der Duft von DG hält sowieso nicht auf meiner Haut

Ja, die Liste mit den Seifen mache ich noch. Eigentlich habe ich das ja alles in Excel, aber da ich die Listen länger nicht gepflegt habe, sind sie nicht aktuell. Ich werde sie die Tage durchgehen und dann hier zu meiner DG Liste posten

Ich freu mich auch aufs Duschen damit, die Caudalie Duschgele sind traumhaft Leider auch nicht ganz billig, aber da sie auch schon eine Weile im Bunker sind, habe ich natürlich viiiieeeel weniger dafür bezahlt

Chaosqueen Avatar von BibiB

Da ich morgens dusche, muss ich wegen trockener Haut auch morgens cremen. Das muss dann irgendwie zueinander passen (und zum Parfüm) aber nicht zwingend dasselbe sein.
    Zimt-DG und Vanille-BL oder Mango-DG und Orangen-BL würde ich zusammen nehmen. Eins blumig oder vanillig und dazu Obstgeruch... meh. Das stellt mich manchmal vor echte Herausforderungen. Oft gibt es zu den Drogerie Duschgelen keine Bodylotion - da verzichte ich oft nur deswegen auf den Kauf.

Oh Gott Leute... Notino hat endlich das Vanilla Bourbon Duschgel von Dermacol. Hilfe. Brauche ich! Ganz dringend.

Und die haben neuerdings auch Duschgele von Bath&Body Works...Wie geil ist das denn bitte? Sobald da mal ein guter Sale ist, dürfen die auf jeden Fall einziehen. Aktuell sind sie mir zu teuer.
    Geändert von piccolina (Heute um 14:57 Uhr)

Meine Laune...
    Inspired

Ah, Bath & Body Works, na da hab ich mich zum Glück noch gar nicht anfixen lassen. Da guck ich immer die Videos zum Thema "Conscious Consumerism" auf YT, da kommen die ja ständig vor. Hast Du das schon mal gesehen? Da sind ja Leute, die haben mehrere ganze Regale in der Dusche, weil sie 60+ BBW Scrubs gleichzeitig in der Dusche (in der Dusche!!!! nicht im Bunker!) haben müssen. Total irre. Jetzt haben die wohl gerade ne Sommer Halloween Kollektion rausgebracht mit super vielen Accessoires und Leute geben da 300 $ für Kerzenhalterhäuschen aus. Total irre. Aber gut, so sind wir hier ja auch wieder nicht. Gegen das ein oder andere nette DG im Sale ist ja nichts einzuwenden