Oh toll, Vanilla Moon klingt ja genial. Danke für den Hinweis.
Besonders gespannt bin ich ja auch wie jedes Jahr auf die Badezusätze von Treaclemoon.
Besonders gespannt bin ich ja auch wie jedes Jahr auf die Badezusätze von Treaclemoon.
War gestern noch mal bei dm und das Granatapfel Cupuacu DG gabs schon. Fand ich nichtssagend fruchtig. Das Vanille DG gabs leider noch nicht. Hoffe, das kommt noch, denn es war gar kein Platz mehr frei im Regal, weil zwei der letztjährigen Duschen wohl auch back in stock sind.
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Huhu, na, wie läufts bei euch? Bin nicht up to date, war die letzten paar Wochen unpässlich und muss erstmal nachlesen. Leer geworden ist nichts. In meinem Caudalie DG ist zwar schon nicht mehr so viel drin, aber da ich es endlich mal wieder geschafft habe, mich vom Fitnessstudio zu überzeugen, habe ich oft nicht zu Hause geduscht und daher was anderes in Gebrauch. Beim Sport habe ich gerade das Nivea Sommergefühl, das liebe ich ja so sehr
Gekauft habe ich ich seit den zwei Treaclemoon DG aus dem Sonderaufsteller letztens nichts, immerhin.
@Floor wie läufts mit den Seifen die du paralell noch verwendest?
Ja, hab die Mango-Orange noch am Wickel - die wird mich auch noch in den Herbst hinein begleiten. Oder länger. Wie gesagt dusche ich momentan viel im Fitnessstudio und dann gehts in den Urlaub, da nehme ich auch keine Seife mit. Puh, wann ich die wohl jemals alle schaffeWenn es nun demnächst aber kühler wird, kann ich ja die Mohn-Marzipan wieder verwenden, die seit dem Winter unbeachtet in der Dusche steht. Das gibt dann immerhin ein schnelles Erfolgserlebnis - die Seife ist nur noch für zwei oder drei Anwendungen gut. Hach, ich glaube aber irgendwie nicht, dass ich bis Silvester noch sehr weit komme
![]()