Ich find es auch komisch, dass vorne ne Rose drauf ist - dann passt der Name ja überhaupt nicht.
Irgendwie hab ich eher die Befürchtung, dass es extrem klebrig süß riecht, oder eher blumig - beides nicht so meine Richtung.
Hast du das Winterapfel DG denn gekauft, Licorne? Ich weiß nicht, ich find es jetzt nicht superschlimm oder so, aber Vanille oder was würziges kann ich eben auch überhaupt nicht rausriechen. Ich hatte gehofft, dass es ein wenig an Bratapfel erinnert.
Das ist ja komisch, dass es nur die Body Lotions gibt...hast du mal eine(n) Verkäufer(in) gefragt?
Ich will jetzt erstmal versuchen, dieses Jahr möglichst kein DG mehr zu kaufen, es sei denn es kommt was ganz tolles oder es gibt noch das Kürbis DG von TBS, wenn ich im Dezember dort bin.
Von den TBS Wintersachen will ich evtl auch das mit Ingwer und das mit Vanille haben, aber ich glaube damit warte ich, bis die Sachen Anfang des Jahres im Sale sind
Naja, ich muss da sowieso erstmal wieder dran schnuppern, weiß gar nicht mehr genau wie die riechen. Vllt sind sie ja auch dieses Jahr ein bisschen anders