Lol, ich hab schon wieder vergessen am Queen of the Night DG zu schnuppern... Naja, dann wird das wohl nix mehr ^^
Vanilla Bliss duftet echt toll, aber ich wollte auch nen bisschen von der Bodybutter, da kam mir das Mini-Paket grade recht, sieht auch hübsch aus
Boah, ich hatte noch nie eine Bodylotion die so stinkt wie die Kardamom Vanille von Alverde.
Hab heute morgen das Set zum ersten Mal benutzt. Das Duschgel mag ich eigentlich ganz gern, schöner würzig-süßlicher Duft, erinnert mich an das Alverde Vanille Chai Öl. Die Konsistenz ist auch ok, relativ fest und schäumt nur leicht, aber nicht so "schleimig" wie zB die Macadamia Dusche. Leider ist der Duft sofort nach dem abduschen komplett weg.
Die Bodylotion riecht, wenn man sie aus der Tube nimmt, auch noch gut. Aber sofort beim eincremen entwickelt sich auf meiner Haut ein Duft, den ich noch am ehesten mit einem Misthaufen in Verbindung bringen kann, total übel
Also eigentlich ein Fall für die
Aber ich werfe nur ungern was weg, und der Duft verflüchtigt sich zum Glück relativ schnell. Nach 10 min oder so riecht die Haut nur noch leicht würzig, ähnlich dem Vanille Chai Öl. Nach ner halben Stunde konnte ich so gut wie gar nichts mehr riechen.
Von der Konsistenz find ich sie aber ganz gut, zieht sehr schnell ein, und die Haut fühlt sich auch jetzt immer noch weich an.
Dennoch im Vergleich zu reichhaltigen Lotionen oder sogar Bodybuttern nur eine mittelmäßige Pflege.