so, heute noch das VIP dg gekauft, das pin up gabs leider (noch) nicht.
rangliste eindeutig:
1. sexy
2. VIP
3. lovely
so, heute noch das VIP dg gekauft, das pin up gabs leider (noch) nicht.
rangliste eindeutig:
1. sexy
2. VIP
3. lovely
Hete war ich mit meiner Mutter bei dm..meine Mutter hat sich das neue Nivea Cremeöl Duschgel mit 'weißer Magnolie' gekauft..das was im Dezember neu rauskam und sofort zu meiner Lieblingssorte wurde..wie heisst es gleich..? 'Supreme Touch', genau.
Das duftet jedenfalls wahnsinnig toll..
hier hatte dm heute auch schon die 3 neune Playboy Duschgels!
Die DuschCREME 'Play it lovely' Silky & Floral hab ich sofort an mich gerissen, was für ein wundervoller 'pudrig'-blumig-frischer Duft!
Genau mein Ding und super frühlingshaft..ich stehe im Frühling total auf diese pudrig/cremig-blumig-frischen Düfte..
Die Duschcreme erinnert mich sehr an das adidas 'Protect'. (mit Baumwollmilch) Das riecht ähnlich pudrig-blumig und frisch.
Die beiden anderen Sorten fand ich nicht gut. VIIIEEL zu parfumiert-süß-aufdringlich..finde ich total schlimm wenn Duschgels wie ein Parfum riechen.
Das Pinke ('Sexy?' roch besonders extrem nach einem richtig schweren, edlem und süßen Parfum, das ging gar nicht.
Das transparent-goldfarbene (dann sicher das 'VIP') roch besser, auch elegant und süß aber hat nicht so schwer. Trotzdem hat mich dieser stechende Parfumduft gestört und da freute ich mich um so mehr als ich an der letzten Sorte 'Lovely' roch und mir dann so ein schöner pudriger-blumig frischer Duft entgegenkam.
Habe vorhin schon mit dem 'Lovely' geduscht..ich war ganz überrascht wie toll cremig sich das auf der Haut anfühlte beim Duschen, ein ganz geschmeidiges Hautgefühl..hätte ich gar nicht erwartet bei Playboy Duschen.
Auf der Haut nach dem Duschen roch es aber nicht mehr so cremig-blumig-frisch wie aus der Flasche selbst, sondern hatte dann eher eine leicht zitronige Note und duftete leider eher dezent.
(aber wahrnehmbar)
Freue mich trotzdem toal über diese tolle neue Errungenschaft.
Habe nun also aktuell in meinem Duschregal stehen:
*DuschDas 'Abendsonne'
*Playboy 'Lovely' Silky & Floral
*die dritte Sorte wechselt immer..ist immer eins der Duschgele aus meinem Bunker welche ich demnächst leer bekommen möchte (momentan ist es meis Nivea 'Waterlily' und Prinzessin Sternenzauber 'Hot Berries')
Und demnächst noch kaufen möchte ich mir wie gesagt das lila-transparente adidas 'Relax'.
edit:
welches ist denn das noch hier erwähnte 'Pin up'? Welche Farbe hat das? Das gab es hier gar nicht..nur die 3 genannten Sorten.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
licorne, hab ich mir schon gedacht, dass dir das lovely am besten gefallen würde
ich stehe total auf das sexy, gerade WEIL es so nach parfüm riecht. ich liebe es einfach ab und zu mit solchen duschies zu duschen
das pin up duftet bestimmt auch toll, habe heute das deo gekauft und das riecht schon mal gut. könnte mein favorit nach dem sexy werden. das spicy habe ich aber noch nirgends gesehen...komisch...jemand von euch vielleicht?
Bei Real gibt´s ab heute Duschdas im Dreierpack für 1,79 € Ich habe die Gelegenheit genutzt und mir das Mangoduschgel gekauft, weil ich es letztes Jahr schon sehr gerne benutzt habe. Momentan passt der Duft für mich zwar nicht zum Wetter, aber das Frühjahr und der Sommer kommen ja auch irgendwann wieder.
Ich hab mir heute noch ein Balea Schoko- und Feigenduft Duschgel gesichert, bevor es raus fliegt. Ich mag den Duft sehr gerne.
I'm on steady ground, when you're around...
Nächste Woche gibts bei Penny Kneipp Bäder und Duschen( mehrere Sorten) in Originalgrößen für 2,99€
Am Ende steht ein Traum!
Hier bei uns gab es ja ur 3 Sorten der Playboy Duschies - die Sorten 'Pin up' und 'Spicy' fehlten..beide sollen laut Herstellerangaben ebenso wie 'Lovely' BLUMIG riechen. Ich bin schon ganz gespannt, viell gefallen die mir ja auch.
Ich nutze derzeit Real Pistazie. Das riecht mega lecker, aber nicht sauber ^^° Ist nur noch ein kleiner Rest drin.
Deswegen mag ich auch keine Schokoduschgele, sie riechen einfach nicht sauber. Hab noch Karamell aus dem Candyset da, das war der letzte Blödsinnskauf aus der Kathegorie lecker, aber nicht sauber! Wobei Handcreme und Bodybutter ziemlich cool sind.
Mikroben sind Freunde!
bin auch gespannt, wann die sorten spicy und pin up endlich kommen...
Hallo Heute stand ich vor dem Regal und hab alle Frauen-DGs durchgeschnuppert die interessant aussahen und dabei ist mir aufgefallen, dass die ausnahmslos alle irgendwie süß gerochen haben. Ich benutze am liebsten herbe Duschgels, da sind mir aber nur Weleda Lavendel und Lavera Lavendel bekannt, und mein DG muss wirklich nicht so teuer und vor allem keine NK sein. Früher hab ich lange nur mit Seife gewaschen, daher kann ich mich gar nicht mehr an meine alten DGs erinnern. Ich hab dann einfach eines der Männerduschgels von Dove genommen und bin damit an sich sehr zufrieden , aber ob das auf Dauer meinen Freund so glücklich macht wenn seine Freundin riecht wie ein Mann?
Kennt ihr noch solche DGs, die etwas herber sind? Wo verstecken die sich denn?
Schon seltsam, dass die teureren Firmen mehr solcher DGs im Sortiment haben, aber vielleicht wirkt das auch nur so auf mich Danke für den Hinweis! Korres ist mir einfach zu teuer um es nur in den Abfluss zu spülen.
Wenn noch jemand solche kennt, die sich im Preisbereich von Fa und Palmolive usw befinden, würd ich mich sehr über Hinweise freuen
also wenn ich mal einen herberen Duft will, dann schnüffel ich mich durch die Herrenduschgels.
Im Sommer liebe ich die ganz besonders. Die von Balea sind sehr schön und die von Palmolive auch .
Bei den Damenduschis bin ich leider auch noch nicht fündig geworden und mein Mann hat noch nie was dazu gesagt, wenn ich nach seinem Niveaduschgel geduftet hab. Nivea Herrenduschgels duften übrigens auch ganz toll ...
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Das einzige Herren Duschgel was ich bis lang toll finde, ist das Axe Hangover riecht schön frisch nach Limette mit einer herberen Note.
Ich dusche momentan immer noch mit dem Angel Star von Nivea, was ich bedauern werde wenn es leer ist und mit dem Nivea Soft. Mein Balea Raspberries geht langsam leer.
an herrenduschies mag ich vor allem das cliff- energy life mit lemongrass und das duschdas noire
vielleicht wären die von fa etwas für dich: luxurious moments, kakaobutter&cocosöl, fantasy moments. ich finde die duften ein wenig herb...
Gekauft habe ich das Dove Men Aqua Moist, mit dem ich sehr zufrieden bin von der Anwendung, der Verpackung und dem Geruch. Im Müller hatte ich alle Frauen DGs die von den Düften her herb klangen durchprobiert, auch Fa, leider für meine Nase alles sehr süße Gerüche, was mich auch überrascht hat. Ich bin glaube ich einfach nicht so ganz die Zielgruppe, aber das ist ja nicht schlimm. Jetzt im Nachhinein weiß ich nicht warum ich mir so seltsam vorkam mit meinem Männer Duschgel im Arm an der Kasse stehend. Danke für die vielen Anregungen, insbesondere das Axe DG hab ich fest im Kopf gespeichert, denn es klingt großartig und Nivea wird auch noch probiert werden
kings&queens DGs gibt es z.b. bei douglas. kosten um die 5 euro.
ich finde den king of sumatra toll
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Für 300ml ein Preis der noch in Ordnung ist, wobei meine Schmerzensgrenze bei 2 Euro für 200ml liegt, muss ich zugeben.
ich finde 5 euro gehen gerade noch. mehr bezahle ich für ein DG seltnes.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
bei the body shop gibt es doch auch no sone serie...diese earthlovers serie...vielleicht ist da was passendes für dich dabei, wobei die halt schon recht teuer sind...
http://www.thebodyshop.de/bath-body/...ezusaetze.aspx
Die guck ich mir auch immer an, denn die sind oft herunter gesetzt. Aber so insgesamt hab ich mich inzwischen mit meinem Männerduschgel sehr angefreundet, ich glaub es und ich werden sehr glücklich miteinander werden. Unsere Beziehung hat einfach ein bisschen gebraucht um zu reifen.
Danke für all eure Vorschläge, so einiges steht auf meiner Schnupperliste! Wenn mir mal langweilig ist gründe ich sicher einen Männerduschgel-Thread eher nicht
earth lovers feige und rosmarin ist mein lieblings DG mit einem sehr außergewöhnlichen duft den ich es abgöttisch.
manchmal gibt es 2fur1 aktionen, sonst wird es dir allerdings zu teuer.
mädels, wer bei real treuepunkte sammelt und brav aufklebt, kriegt für 30 pünktchen geile rituals sets für 50%
das sakura set für 12,99 und das große hammam set für 24,99.
na ja, fast 50%
habe soeben das erste mal mit dem tbs satsuma dg geduscht...das riecht eklig nach klospray gott sei dank habe ich nur die 60 ml grösse... aber was man dem lassen muss, das ist totaaaaaaaaaaaal ergiebig. man merkt gar nicht, dass in der flasche was fehlt...
die TBS earthlovers serie gehtr raus. auf der seite kosten alle sorten nur 3 euro statt 7.
Ich wollte ja letzetn Sommer auch unbedingt das TBS Satsauma, Grapefruit und das Lemon haben und gleich ALLE DREI stanken total nach Klospray!! Richtig eklig.
Total schade eigentlich..hätte ich bei TBS echt nicht gedacht,
Da bleib ich doch lieber bei meinem extrem süß-fruchtigem Erdbeer TBS DG. Das riecht sooo nach saftigen Erdbeeren, aber IMMENS süß.
Trotzdem, das ich muss ich auch diesen Sommer wieder haben.
Habe mir ohnehin ewig nichts mehr von TBS gegönnt.
Und FRUCHTIGES DG hatte ich ewig lange nicht mehr..dabei stand und stehe ich auch immer noch (wenn auch nicht mehr ganz so sehr wie früher) ich wie ihr wisst neben diesen pudrigen Düften ja total auf fruchtig-süß.
Hoffe sehr, das ich die beiden neuen Balea Meeresalz Duschies mögen werde.
Ich seh zwar auch dem 'rote rüchte' DG nur Kirschen^^ aber egal. Hoffentlich riechts einfach richtig intemsiv beerig/kirschig/fruchtig.
Gern darf es so riechen wie das Waldfruchtpeeling damals, das war sehr toll.
ABSOLUT NICHT riechen darf es wie die Duschlotion Berries. Die riecht mir zu frisch und hat so nen Unterton von Kloputzmittel mit drin. Geht gar nicht, ich war voll enttäuscht.
Und das Meersalz Orangen Duschie riecht hoffentlich halt mal richtig orangig-fruchtig.
Ich hab heute mit meinem damals so geliebten noch gebunkterten Balea 'Rubin' geduscht, ist aber fast leer (reicht noch für 2 mal duschen).
Und meinem Freund hab ich die letzten 2 Wochen 3 DG's von mir angedreht die ich nicht mag bzw richtig schlimm finde:
*adidas 'Vitality' (mag den Coolingeffekt leider gar nicht)
*DuschDas 'Warm & Wohlig' (*brechwürg - das riecht NULL nach warmer Orange sondern sooo herb und wie ein Männerparfum!! - der ekligtse Duft ever für mich!)
*Isana 'Cranberry-weißer Tee' Winterdusche (entwickelt wie leider fast Isana CremeDG's einen Ammoniakartigen Gestank auf meiner Haut)
*Yves Rocher Noel 'Vanille Citroen' Winter DG (weder Zitrone noch Vanille im Duft..ich mags nicht und habe leider 2 Flaschen davon, nur 1/2 habe ich verduscht..1 hab ich sekbst gekauft, die 2. bekam ich zu Weihnachten geschenkt..oh je)
Hatte sonst mit 4 Flaschen auch einiges aufgebraucht die letzte Zeit. . : (Balea Cremeöl 'Cassis' DG, DuschDas 'Abendsonne DG, Isana 'Craberry-weisser Tee' Winter DG, Isana 'Gebrannte Mandel' Winter DG)
derzeit nutze ich den Rest Prinzessin Sternenzauber 'Heiße Beeren' Winter DG (riecht sooo gut aber auf der Haut leider nach nichts und zudem mag ich die Konsistenz nicht) als Handseife.
Und wenn das leer ist brauche ich als Seife die Miniflasche 'Frühlingsgefühle' Kirsch- DG von Balea auf.
Ich habe heute an den beiden neuen Balea DGs mit Meersalz schnuppern können. Das Orange riecht nach Orange und das rote nach undefinierbarem rotem Beerenobst . Entspricht also tatsächlich den Duftbeschreibungen. Aber ich diese transparenten Flaschen total unschön. Ich finde, das sieht schon total unpflegend, nicht reichhaltig und extrem austrocknend aus.
Die Treacle Moon DGs gab es bei uns auch schon. Raspberry: leckere Himbeere, aber extrem süß. Könnte zuviel werden, bei der DG-Menge... Kokos: sehr lecker, obwohl ich eigentlich kein Kokos mag. Darf u. U. im Sommer mit, dabei mag ich die Flaschengröße überhaupt nicht. Ingwer: total eklig. Und das von mir, wo ich Ingwer doch so liebe. Der Ingwer wird von irgendeinem künstlichen und für mich total widerlichen Geruch überdeckt, den ich weder definieren noch ertragen konnte.
bei uns gabs die neuen balea duschies leider noch nicht, schade
Ich finde das klingt gut, ich mag so typische rote Fruchtdüfte Muss auch nichts spektakuläres sein
Bin mal gespannt, auch auf Orange.
Die Treacle Moon DGs interessieren mich auch, allerdings schreckt mich die Größe ein bisschen ab. Und wenn die sich ebenso verhalten wie die I love Sachen (austrocknend, null Pflege, Duft sofort nach dem Duschen verschwunden) brauch ich das nicht wirklich.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich Himbeer widerstehen kann Bisher hab ich noch jedes Himbeer-Duschgel gekauft, was ich in der Hand hatte.
Auf Ingwer bin ich auch gespannt, das gibt es ja nicht allzu oft
~ ... Heavenly moments never last ... ~
ich lieeeeeeeeeeeebe das fa deo pink passion, anscheinend kommt jetzt das passende duschgel dazu raus! wie geil!!!
http://www.facebook.com/home.php?ref...type=3&theater
hmmm, komisch....
haben wir nicht darauf spekuliert, dass fa rausgeht und die marke re-launch kriegt?
ich glaube, die ändern nur die verpackungen
Das Fa 'Pink Passion' gabs aber schonmal als DG..muss etwa 2004 gewesen sein, ich erinnere mich jedenfalls noch, das ich dieses DG hatte, es hieß nur anders. Jetzt neu kaufen würde ich es nicht nochmal, zu parfumiert für mich der Geruch
Ich geh aber gleich zu dm mal schauen ob es die neuen Balea schon gibt.
Ich hab mir das Tote Meer Duschgel gekauft rote Früchte, es ist nicht spektakulär aber ganz in Ordnung. Ich finde es jetzt nicht außerordentlich pflegend es ist halt ein Duschgel was man immer benutzen kann.
Ost da auch das Ananaszeug zu sehen?
Ich kann das Bild nicht sehen, aber habe die Seite nochmal neu geöffnet, jetzt seh ich es.
Was ist das für ein geiles Brazil Mango DG?? Und eine Passionsfrucht Dusche?? Wow, wie toll!!
Ich bin gerad dabei noch weitere DG's zu elimnieren^^.
Hatte ja letzten Monat schon 3 geleert und diesen auch wieder 4.
Jetzt mach ich weiter und zwar mit:
*morgen dem Balea 'Lovely Raspberry'
*Litamin 'Apfel-Buttermilch'
*Litamin 'Zitrone-Buttermilch'
*Balea 'Rubin'
Geändert von Licorne (27.02.2013 um 18:15 Uhr)
Es gibt jetzt neue NK bei Netto, mit 2 Duschis...