Ach so, ok..dann löst die neue Sorte sicher die Orange-Feige ab, das war auch eine Verwöhndusche mit Ölperlen.
Stimmt, es gibt da ja auch die reinen Ölduschen mit Ölperlen.^^
Ach so, ok..dann löst die neue Sorte sicher die Orange-Feige ab, das war auch eine Verwöhndusche mit Ölperlen.
Stimmt, es gibt da ja auch die reinen Ölduschen mit Ölperlen.^^
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
vanille-papaya...ich hätte so gerne einen rossi hier in der nähe
ich liebe ja den vanille-papaya geruch von garnier ultra beauty shampoo+spülung
Nein, das ist leider komplet raus überall..bei uns gab es bis letztes Jahr Sommer im gelben Netto noch etliche Flaschen, da habe ich mir nochmal 2 gesichert gehabt, 1 habe ich noch.
Mochte Duft & tolle cremige Konsistenz sehr gern..
So, ich geh nachher mal zu Rossi schauen ob das neue Isana DG schon da ist.
Und bei dm kaufe ich viell. nochmal das Balea Cocos-Tiaré.
Neues Duschgel von Duschdas: http://www.cosmoty.de/news/5537/
ui, das klingt interessant :) riecht hoffentlich nicht so nach Kloreiniger...^^
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Ah. Sieht nach einem frischen Duft aus..
Klingt interessant. Dann hol ich mir vielleicht noch ein Palmolive Duschgel, die hatten davon eigentlich noch viel.Von Dove Men soll es auch ein tolles Dg geben, was viele Frauen loben ich weiß nur nicht welches... Duscht jemand mit Männerduschgelen?
bestimmt das hellblaue. mein Freund hat das Deo und das riecht soooo so toll! gar nicht herb männlich oder so
Ich hab heute die Isana Papaya-Vanille-Dusche gekauft, Vanille konnte ich nicht erschnuppern. Es riecht fruchtig-cremig-süß mit einem leichten Hauch Seife. Ein ganz kleines bisschen erinnert mich der Duft an Multivitamin, aber die Papaya kommt schon gut durch, find ich - sonst hätte ich es auch nicht gekauft. Insgesamt finde ich den Duft relativ dezent, der bleibt bestimmt nicht auf der Haut.
Licorne, hattest du die Orange-Feige Dusche mal? Mich würde interessieren, ob die Konsistenz der Ölperlen-DGs anders ist als die der "normalen" Cremeduschen.
Das neue Duschdas klingt interessant, da bin ich schon gespannt drauf
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Es gibt bald von Nivea eine neue In-Dusch Bodymilk ich habe gerade eine Email bekommen und mich als Produkttesterin beworben. Sie soll wohl sehr reichhaltig sein und das Eincremen sparen. Einmal in blau und in weiß wie die Bodylotions.
agony, ja, ich hatte die Orange-Feige, genau.
Die Konsistenz ist cremiger als zum Bsp die der Multivitamin Cremedusche und weniger flüssig.
Ich fand es reichhaltiger.
meryl, ja, ich denke auch dass das hellblaue Dove gemeint ist.
Ich liebe das nämlich auch sehr und kaufe es immer meinem Freund. Ein wundervoller Duft, bei DG als auch Deo.
Die neuen Niveas reizen mich ja sehr. Also so DG's mit Bpdylotion Effekt wie das neue Fa?
Hoffentlich riechen sie gut. Ich mag die Niveas ja pflegetechnisch sehr.
Hat schon jemand diese neuen DuschDas mit Zitronengras & Orange und Limette & Minze gesichtet?
Nein, das von Nivea ist eine reine Bodymilk. Man duscht vorher ganz normal, wäscht sich ab, cremt sich dann noch in der Dusche mit der In-Dusch Body Milk (was für ein kurioser Name !) ein, spült sich nochmal ab und dann kann man sich abtrocknen und braucht angeblich kein weiteres Eincremen.
Ausprobieren möchte ich das sehr gerne. Ich frage mich nur, ob das nicht in der Dusche für rutschige oder sonstwie unangenehme Rückstände sorgt.
Also der Name ist ja ,al selten dämlich In-Dusch Body Milk !!! Muhahahaha
ich habe mich auch beworben, aber ganz ehrlich finde ich die idee eines in-dusch body milks völlig gaga.
ich bin mir absolut sicher, dass das produkt spätestens in 2 jahren wieder verschwunden ist, so wie die 7 tage deos, shover & shave DGs un die 2in1 shampoos. (ja ja, es gibt sie vereinzelt, ich weiß)
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das durchsetzt. Schon gar nicht mit dem sperrigen Namen *g*
Versuchen würde ich´s aber trotzdem gerne, vielleicht ist das im Sommer ja ganz nett, wenn man dann weniger klebrig ist als von einer normalen Bodylotion… Aber ehrlich gesagt: wenn ich nicht ´ne Putzfrau hätte, die mein Bad sauber macht, würde ich es wohl auch nicht ausprobieren
Das klingt gut Die Flasche ist ja auch durchsichtig, und das Duschgel wirkt schaumig-cremig, ich weiß nur nicht ob die ganzen Bläschen nun die Ölperlen sein sollen, oder ob das die anderen kleinen Pünktchen sind
Also ne In-Dusch BodyMilk klingt für mich erstmal überflüssig. Ich stelle mir das wie ne ziemliche Sauerei vor. Und vom Zeitaufwand wird es wohl keinen großen Unterschied machen, ob man das auf die nasse Haut schmiert und nochmal abduscht, oder sich einfach ganz normal nach dem abtrocknen eincremt.
Es gibt ja auch genug Bodylotions, die sehr schnell einziehen
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Ein Conditioner für den Körper sozusagen.
Vom System her ist diese In-Dusch Bodymilk ja eigentlich wie die von Lush diese Bodybutters die man auch in der Dusche aufträgt und dann abspült. Vielleicht haben sie das davon? Nur das in Lush besser Incis sind als wohl in der von Nivea. Ich bin gespannt, mal sehen ob ich überhaupt für sowas ausgewählt werde.Von den Dove Men Duschgelen mein ich diese silbernen Verpackungen und ich meine dieses ,,fresh" wäre wohl so ein Duft den wohl viele Frauen auch sehr gut finden.
Ach herrje, na darauf muss man erstmal komen!^^
Klingt irgendwie nach Arbeit und so^^^duschen, abspülen, eincremen und nochmal abduschen..ähm..ich glaub das ist nix für mich^^.
Warum kann man das Zeug dann nicht gleich zum Duschen nehmen, wenn man es eh wieder abspülen soll?
Odr reinigt das nicht gut?
metyl,
dieses 'fresh' DG von Dove ist das Grüne oder?
Das Blaue heisst irgendwie was mit 'Clean'.
Dann gibts zweimal was mit 'fresh' - 'Extra fresh' = grün
und
'fresh awake' = gelb und hat einen Ingwerduft, das liebe ich persönlich och sehr.
Von alverde gibt es ein neues Duschgel (LE): Frangipani. Weiße Flasche mit weiß-gelbem Etikett mit Blüten drauf. Habe ich eben zufällig bei Budni entdeckt und mitgenommen. Riecht wirklich sehr angenehm und dezent. Mir gefällt's.
Das wurde doch auch noch nirgends vorgestellt, oder? Dauert sicher noch, bis das überall zu haben ist.
Bei meinem dm gab es das seltsamerweise heute noch nicht, nur bei Budni.
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass vieles zuerst, mitunter lange vorher bei Budni auftaucht. Dabei beschweren sich die "Budnisten" immer, dass dort alles viel später ankäme.
im april sollten rauskommen:
- dove "blütenzauber" LE
- duschdas dusch cocktails orange und limette
- duschdas "lovely heart" mit jasmin
- duschdas "ein tag am meer" LE
und nivea hatte auch was neues. was mit goji und cranberry und noch was außer cocos, oder?
es ist april. und wo bitte sind die sachen?!!!
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Der Budni, wo ich heute das alverde Frangipani DG gekauft habe, hatte auch die Dove Blütenzauber BL. Kann also nicht mehr lange dauern, bis dm das auch hat.
Das kann ich Dir leider nicht wirklich sagen. Für mich hat es aus der Flasche zwar leicht blumig gerochen, aber sehr, sehr, sehr dezent. Momentan ist meine Nase nicht die Beste, aber es kann auch einfach sein, daß die BL sehr schwach parfümiert ist.
schade, aber trotzdem vielen dank
Und von Balea kommen ja auch noch 2 neue DG's raus, das 'Battlefield' und 'Naschkatze'
alverde Frangipani klingt auch erstmal toll.
Bin ich gespannt drauf.
Solange Dove Blütenzauber nicht sooo cremig riecht, bin ich beruhigt.
Ich mag doch den typischen Dovecremeduft nicht.
habe heute das neue nivea duschgel mit cocos gesehen und direkt gekauft. wunderbarer cocos geruch!!!
Ich glaub das Dove Blütenzauber habe ich schonmal gerochen und mich hat es wieder an den typischen Dove Duft errinert in der Dusche kommt dann immer dieser ,,Seifen Geruch" durch. Seit dem meide ich die Dove Duschgels, außer das Go Fresh war toll.
ich mag den dove duft. wenn es das ist plus etwas "blume", fände ich es schon schön
Wurden denn die neuen DuschDas Duschgele schon entdeckt? Die sollten doch auch im April rauskommen oder..?
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Gabs von Dove nicht schon mal ne BL mit Blütenmeer oder sowas?
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
blütenmeer war tota sch****e, soweit ich mich erinnern kann. es roch ganz widerlich und verschwand ganz schnell.
Von Dove habe ich die Go Fresh Dusche mit Nektarine geliebt Gibt es die noch? Hab ich schon eeeewig nicht gesehen...
Bei Rossi durfte fast die Alterra Hibiskus irgendwas Dusche mit ...aber dann doch nicht- ich muss noch soooo viel aufbrauchen
Das mochte ich auch total gern, Vanilla. Aber das gibts leider nicht mehr .
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
es gibt 3 neue asia duschcremes von cien bei lidl: inspiration, tradition und harmony als LE.
harmony dürfte mit, obwohl ich eigentlich nie billig duschzeugs kaufe. es ist ein schöner blumiger duft mit sehr viel jasmin im vordergrund.
bleibt erstaunlich lange auf der haut und pflegt sogar, würde ich behaupten , was bei 65 cent dinger nicht zwingend der fall ist.
und dove blütenzauber DG habe ich heute gefunden und mitgenommen. BL war noch nicht da. der duft ist schon ein typischer cleaner dove duft mit etwas frische blumen. ganz nett, wie ich finde.
ist allerdings geschmacksache.