Dankeschön, das klingt schon Mal gut!
Dankeschön, das klingt schon Mal gut!
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
@ Enigma: sag ich doch. Die Flasche sieht sooooo schön aus, aber der Geruch....
Ich frage mich wirklich, wie so ein Produkt auf den Markt gebracht werden kann. Das müssen die Hersteller doch bei ihren diversen Tests riechen. Ist mir unverständlich.
weiss jemand wo ich das neue duschie von playboy "super playboy for her" herkriege? führt das dm? oder müller?
Von dem Alverde Frangipani DG bin ich auch extrem stark angefixt, abre ich bin eigentlich gerade am Aufbrauchen Vor allem eigentlich, weil ich letzte Woche das Lavendel DG und die passende BL von Lavera gekauft habe. Das DG riecht leicht nach Alkohol, aber das ist für mich noch völlig im Rahmen.
An blumigen DG mag ich neben Moringa von TBS (Liebe.Große Liebe) das Magnolia von Dusch das noch sehr gerne.
Ach, das Blütenzaber von Dove mag ich doch eigentlich auch noch haben...
Ich bin auch kräftig am aufbrauchen. Das einzige neue Duschgel was ich mir in den letzten Monaten neu gekauft habe war das bambusmilch/Lotus von Isana ein Lila Reis DG von Yves Rocher und das Minze DG von Sexy skin. Dafür bin ich grad mit Spülungen und Kuren sehr am horten, nachdem mir aufgefallen war, wie schnell meine Haare wieder trocken werden -.-.
Es gibt keinen Müller Drogeriemarkt in Hamburg, wer hätte DAS gedacht?! Hier ist Budnikowsy der Oberrenner. (Gleiche Produkte wie DM, nur noch mehr ökologisch)
Das Minze DG von Sexy Skin mag ich auch noch gerne haben
In Hannover gibt es leider auch keinen Müller, aber immerhin in Garbsen, das ist ein Vorort. Da fahre ich manchmal mit einer Freundin hin und dann gilt: Stunde und mindestens 10€ später...^^
Erst vorhin wieder mit dem DG "Mango & Papaya" und gestern mit "Vanille" von treaclemoon geduscht und ich finds immer toller und toller
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
woher hast du denn das vanille von treaclemoon?
@ Jammie: Riecht das Mango beim Duschen denn besser als pur aus der Flasche raus? Ich hätte es ja alleine von der Optik her schon gerne. Wenn es seinen "Duft" beim Duschen deutlich verbessert wär das toll. Vanille?? Noch nicht gesichtet bei uns hier.
Habe mir alle meine traeclemoon DG bei douglas bestellt. Da gabs eine Aktion 3 für 2 und habe mir dann Strawberry Milchshake, Vanille & kostenlos das Mango & Papaya bekommen.
Ne die gibts auch nicht bei dm & Co. Bei dm gibts ja nur Raspberry, Cocus, Ginger & neuerdings Mango (pur). Und da ich davon nur Mango mag (was ich mir heute auch holen werde ) hab ich die bei douglas bestellt. Die haben auch soooviel Auswahl davon
Ähm naja ich habe ja Mango & Papaya, Mango pur (LE) gibts ja jetzt ganz neu bei dm, ich weiß nicht wie das riecht aber M&P finde ich sehr sehr lecker
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
da verwechselst du was, das sind nicht die gleichen marken. treaclemoon gibts in deutschland nur bei dm, die marke bei douglas heißt I love... (sieht man auch am preisunterschied von 2 euro pro duschgel).
Geändert von soljanka (08.07.2013 um 17:49 Uhr)
Ich habe Pröbchen von folgenden Duschgels bei Müller mitgenommen:
Creme21http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...ange-lime.html
Fa Granatapfelhttp://www.pinkmelon.de/test/pflege-...uschcreme.html
Litamin Rhabarberhttp://4.bp.blogspot.com/-h69IivpmE8...23_398x530.JPG
Mag diese Minis ja sooooo gerne!!!
Das Fa ist ganz schön, wenn auch zu wenig fruchtig. Das Litamin teste ich noch...
Creme21 duftet zu sehr nach Klostein
Kennt jemand das hier von alverde- das duftet in der Flasche ganz lecker:
http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...ty_teaser1.jpg
Ich vermisse das Alverde Orange Ingwer so sehr...
also das mango von treaclemoon riecht aus der flasche tatsächlich voll nach kotze, sorry
ich denke nicht, dass es ein hit wird
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Zum Glück riecht es unter der Dusche NICHT nach Kotze wenn ich das Mango DG benutze. Aber der Burner ist jetzt auch irgendwie nicht...
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
von balea gibt es was neues:
https://www.facebook.com/?ref=tn_tnm...type=1&theater
Ich bin da so hin und her gerissen....es ist sinnlos und teuer und diese kleinen Packungen sind ein Witz, aber es steht Lavendel drauf
Von der Optik her gefällt es mir und die Sorten hören sich auch gut an, besonders die Lavendel-Vanille. Aber nicht in der Verpackung und zu dem Preis. In einer normalgroßen Flasche würde ich es mitnehmen, so auf keinen Fall.
Genau diese Assoziation hatte ick auch als ick dem Mangozeugs gerochen hab.
Mich ärgert, dass sie von allen Treaclemoon Sorten Minis haben - nur nicht von der Himbeere. Ginger roch für mich zu fies nach Cola und Cocos find ick einfqach langweilig, weil's zu viele Firmen mit Cocosduft gibt.
Lavendel-Vanille klingt toll.
Ick hab hier aus England (TK Maxx) eine Handseife und passendes Wäschespray in French Lavendel & Vanilla und das riecht total toll, leicht pudrig. Ick bin mit 39 FS und 14 PG auch immernoch hart am Aufbrauchen, aber ick hoffe, ick find die Lavendelsachen...
You can't kill my Rock'n'Roll
lavendel - tolll, aber vanille oder honig - kotz kotz kotz
also geld gesparrt.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Nachdem ick die FB Kommentare gelesen habe... Mir geht das ewige Gemaule über "Wucherpreise" echt auf 'n Zeiger. Es sind 0,55€!!!! Besser 1x duschen für 0,55€ als 300ml für 0,65€ kaufen und nach 1x duschen heulen, dass einem der Duft nicht gefällt und dann die Flasche in die Tonne hauen.
You can't kill my Rock'n'Roll
wenn das balea honig-lavendel so riecht wie das von le petit marseillais ists toll
die verpackung dieser einmal-duschen find ich jetzt auch nicht der bringer, aber ich denke die wollten halt mal aufsehen erregen
Wobei "Flasche in die Tonne hauen" ja nun lange nicht die einzig mögliche Konsequenz von "Duft gefällt nicht" ist... Abgesehen davon kann man durch das Schnuppern an der Flasche (erzählt mir nicht, dass das keiner hier macht) doch schon größere Enttäuschungen vermeiden, sodass dort die Gefahr eines Fehlkaufs wesentlich geringer ist, als in dem anderen Fall 0,55€ für nichts ausgegeben zu haben.
Ja, 55 ct sind nicht die Welt und die Kaufentscheidung fällt ja zum Glück jeder für sich selbst, aber mir stinkt einfach das Gesamtbild, das bei dm in letzter Zeit einfach nicht mehr stimmig ist, egal wie man es dreht und wendet.
so, zurück vom mega-einkauf. folgende dusch-neuzugänge habe ich zu melden:
dusch das pink kiss
aveo pina colada
aveo kirschblüte (herrlich, bin total vernarrt in den geruch!!!)
accentra Kiwi Cooler
i love juicy watermelon (sehr lecker, sehr authentisch)
super playboy for her
mal wieder ordentlich zugeschlagen, würde ich sagen
Gratu zu den Neuzugängen, Piccolina!
Die "I Love" Sachen haben ja scheinbar ein neues Design und kleinere Verpackungsgröße? Gab es bei dir schon die neuen Sorten Raspberry Vanilla, Choca Moca Lala, Honey Almond usw.? Die würden mich total interessieren, hab ich bisher aber nur im Douglas Online-Shop gesehen.
Juicy Watermelon klingt aber auch toll!
~ ... Heavenly moments never last ... ~
huch, von denen weiss ich ja gar nichts? nein, es gab keine neue sorten, habe zumindest keine gesehen, die wären mir bestimmt aufgefallen.
watermelon ist wirklich total toll
die flaschen hatten aber immer noch alle 500 ml inhalt und das gleiche design wie immer...
Piccolina schau mal hier http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...juli-2013.html
bei Müller hab ich letztens irgendwie anders aussehende Sachen von Aldo Vandini gesehen. http://www.aldo-vandini.de/
Hat davon schon jemand was getestet?
von der Cremedusche Tahiti Vanilla & Macadamia gabs Probegrößen und die roch echt sehr lecker. Momentan ist mir nicht nach Vanille aber es wird ja auch irgendwann wieder kälter. Dann werd ich die mal testen.
oh da läuft einem ja das wasser im mund zusammen... davon werden wohl noch einige weitere bei mir einziehen, wenn das so ist
wusste gar nicht dass das wassermelonen dg neu ist und erst noch le, dachte das gebe es schon lange...
Das Wassermelonen DG gab es glaub ich vor 1 oder 2 Jahren schonmal als LE, habe aber nie dran riechen können.
Einige der neuen Sorten klingen echt lecker, ich find es auch gut dass dann nur 250ml enthalten sind.
Von Aldo Vandini hatte ich noch nie nen DG, ich glaube ich hab schonmal an einem gerochen und fand es zu "parfümiert" - kann aber auch sein, dass ich es mit ner anderen Marke verwechsle.
Riecht Vanille Macadamia denn eher foody? Klingt auf jeden Fall ganz gut. Die gleiche Sorte von Wellness & Beauty mochte ich allerdings gar nicht.
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Die Aldo Vandini Sachen sind teilweise Neu und haben ne neue Verpackung. Meine Mama benutzt die Vanille-Macadamia Serie,sie liebt sie,aber für mich ist der Duft einfach zu intensiv,zu vanillig Obwohl ich mir einbilde seit es das neue Design gibt riechen sie nicht mehr ganz so intensiv.
Aber was ich auf alle Fälle von den Aldo Vandini Sachen empfehlen kann ist der Hydro Balsam für die Hände mit Baumwolle&Weisse Magnolie,das ist die beste Handcreme die ich je probiert habe,zieht sofort ein und hinterlässt absolut keinen Fettfilm,was so gut wie jede andere Handcreme bei mir macht
sind denn diese neuen i love... sachen auch les oder bleiben die im sortiment?