Das Balea Erdbeer DG blieb im Laden. Das war irgendwie nicht der Knaller. Dafür wurde meine Hoffnung erfüllt, dass die Flüssigseife wie die Glücksmomente Seife letztes oder vorletztes Jahr riecht. Die durfte mit.
Das Balea Erdbeer DG blieb im Laden. Das war irgendwie nicht der Knaller. Dafür wurde meine Hoffnung erfüllt, dass die Flüssigseife wie die Glücksmomente Seife letztes oder vorletztes Jahr riecht. Die durfte mit.
so ein direkter Vergleich fällt mir jetzt spontan nicht ein aber von Palmolive gibts ein Duschgel mit Kirschblüte,vielleicht wär ja das was für dich? Hm ich überleg grad ob es dass Bebe nicht 2 Jahre hintereinander gab,also vielleicht hast du Glück und es kommt heuer nochmal in die Regale![]()
Das Bebe Duschgel was du meinst @LiliBoomBang gibt es glaube ich noch öfters im Restpostenmärkten. Ich habe das da auf jeden Fall schon einmal gesehen.
Gibt es sonst eigentlich irgendetwas neues?
Ich habe ein Duschgel von Aldo Vandini geschenkt bekommen aus der neuen Serie.Baumwolle& weiße Magnolie. Als Bodylotion finde ich den Geruch schon echt starkt, aber wer auf blumiges steht.
ich bin gespannt was jetzt im Herbst noch an Duschgels auf den Markt kommt.
ich hab mir gestern erst gedacht schön langsam könnten die Herbst/Winter Duschgels eintrudeln![]()
Das dritte Duschgel wurde innerhalb einer Woche gekauft.
Spontan durfte das Balea Limette & Aloe Vera Duschgel mit. Das habe ich bisher irgendwie nicht beachtet, duftet aber schön.![]()
Ick bin die Woche in einen DM-Räumungsverkauf reingeraten und hab mich hinreißen lassen, die Kneipp "Gute Laune" Maracuja-Grapefruit Dusche mitzunehmen. Wenn das unter der Dusche so riecht wie aus der Tube... :trauem:
Es gibt ab September eine neue Honig Linie beim The Body Shop.
Kirschblüte DG von Creme 21? Riecht das denn so sanft pudrig nach Kirschblüte, oder auch kirschig (wie leider viel riecht, das sich KirschBLÜTE schimpft!!!) ???
Ich hab mir ein Alverde Frangipani DG auf gut Glück gekauft, hab noch nich geschnuppert. Hab Angst dass es abloost :P
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Von Balea gibt es ein neues Duschsorbet,Sunny Peach![]()
Ich war heute bei DM. Duschgelmäßig hab ich nur ne PG vom Her Mango Thoughts DG / Treaclemoon gekauft. Ich war echt positiv überrascht von dem Duft, richtig schön fruchtig und frisch![]()
Ich find überhaupt nicht, dass es auch nur annähernd nach Erbrochenem riecht, wie einige hier im Forum geschrieben hatten ^^
Ganz furchtbar fand ich allerdings das Erdbeer Momente DG von Balea - total künstlich und kaugummimäßig, gar nicht richtig fruchtig.
Stattdessen hab ich dann aus der Momente LE die Cremeseife (super frischer Duft!!!) und die Alverde Mandarine Vanille Bodybutter gekauft - und mich gefreut, dass ich nur ein kleines DG gekauft hab
Das Aufbrauchen läuft momentan echt gut - ich bin "nur" noch bei 87 DGs inkl. dem Neukauf, und morgen wird auch wieder eins leer (PG vom Balea Glücksrausch) - Anfang des Jahres waren es ja noch 10 mehr
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Agony: Das Treaclemoon Mango hab ich mir als Kleingröße gekauft und find den Duft auch lecker.
Das duftet richtig angenehm und frisch nach Mango. Erbrochenes konnt ich da auch unter der Dusche nicht rausriechen
Nur leider ist das Limitiert, steht an der Seite der Flasche.
Jeanny, schön dass dir das Mango DG auch gefälltUnd gut zu hören, dass der Duft sich unter der Dusche nicht zum Negativen verändert - das ist bei manchen DGs ja leider der Fall.
Einerseits schade, dass es limitiert ist, aber die große Flasche hätte ich mir sowieso nicht gekauft, denn 500ml sind mir doch etwas zuviel (habe erst ne 750ml Flasche TBS Grapefruit geleert, und trotz schönem Duft bin ich froh dass ich jetzt endlich wieder was anderes benutzen kann)
Ich find übrigens auch das Design der Flasche wunderschön mit den Blumen, Herzen und Libellen![]()
@lululu Wenn du einen L´occitane in deiner Nähe hast, könntest du da auch an deren Kirschblüten Sachen riechen. Ich habe davon ein kleines Set gehabt und finde es riecht defintiv nach Kirschblüte. Ist halt nur eine Sache ob man so viel ausgeben möchte.
Agony: Ich finds auch schade,daß es limitiert ist... Ich werde mir das aber auch nicht in Groß kaufen, ich hab noch Sommer DGs zu Hause und bis die leer sind,ist es eh wieder Zeit für Kuscheldüfte. Mal sehen,was dann nächstes Jahr kommt
gelöscht
Das sieht ja mal so gar nicht fruchtig aus! Zumindest das Design spricht mich ja sehr an.
![]()
bei mir gabs heute endlich das Family Duschgel und weil ich in Eile war hab ich es ohne daran zu riechen mitgenommen,sorry aber das stinkt ja richtigalso was daran frisch sein soll weiß ich nicht
das wird höchstens als Handseife verbraucht wenn überhaupt.
Das Sternenschweif Duschgel sieht wunderschön aus
Scheinen mir auch eher alles parfümierte Düfte zu sein, also wahrscheinlich nix für mich. Mal sehen, ich bin gespannt![]()
Wer auf Zitronendrops-Duft steht- das Kneipp Duschzeug ist richtig toll!
http://www.douglas.de/douglas/produc...44907904652288
Endlich mal Zitrusduft ohne Klosteinfeeling![]()
Die Lebensfreude Dusche von Kneipp hatte ich auch mal, wirklich ein schöner Zitronenduft.
War mir allerdings am Ende dann doch ein wenig zuuuuuu säuerlich frisch.
Da gefällt mir die orange Gute Laune Dusche besser
das neue Herbst/Winter Peeling von Balea wird angeblich nach Apfel-Zimt riechen![]()
es gibt ein neues Duschgel von Duschdashttp://www.duschdas.de/produkte/duschgele/winter-love
Wohlig warmer Duft klingt wieder so undefinierbar parfümiert
Bin aber schon gespannt!
Momentan dusch ich noch mit Sommer-DGs, in den letzten Tagen wurden TBS Mango und Duschdas Sunny Mango leer (beide einfach nur traumhaft)
Nachrücken durfte Isana Öldusche Melone & Birne.
Mal sehen, wann ich auf Herbst- / Winterdüfte umstelle, so langsam krieg ich schon wieder Lust darauf![]()
Ich bin todestraurig, ich habe nun sämtliche Bodyshops abgeklappert, aber mein geliebtes "Watermelon & Eukalyptus" ist einfach nirgends mehr zu haben. Es ist wirklich zum verzweifeln...
Kennt irgendwer irgendwen, der irgendwen kennt, der noch Restbestände gehamstert hat und diese nicht gerade für Mondpreise verkaufen will?![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
ich auch![]()
aber spannend machen die es wirklich, das kann ja wieder alles und nichts sein.
Ich bin schon mitten in der Umstellungsphase auf die cremigen, pudrigen Düfte. das ging jetzt ganz schnell mit dem Wetterumschwung...
@elli
hast du schon bei Kleiderkreisel und dem große Auktionshaus geschaut?
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
tönt nach meinem beuteschemahoffentlich riechts gut, ab wann solls das geben?
Ellie, hast Du schon die Douglas- Filialen abgeklappert? Die haben doch auch seit einer Weile TBS.
Hallo Erdnuss,
in den mir bekannten habe ich auch schon geschaut, aber wurde leider auch nicht fündig. Ich könnte mich in den Popo dafür beißen, dass ich nicht gleich gehamstert habe, als es das noch gab.
Curvy Fashionelli