Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 88 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Fortgeschritten Avatar von smara

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

die neue Winteredition von Dove habe ich gestern im dm entdeckt. Riecht ein bißchen nach dem lila Palmolive, also ein richtig warmer, wohliger entspannender Duft. Ganz toll!
    Außerdem durften gestern der nee Mandelduschbalsam von Dr. Hauschka, das shea von TBS und die 2 neuen von Balea mit. Ich hatte auch Lust auf was pudriges für den Herbst :)

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Ich bin todestraurig, ich habe nun sämtliche Bodyshops abgeklappert, aber mein geliebtes "Watermelon & Eukalyptus" ist einfach nirgends mehr zu haben. Es ist wirklich zum verzweifeln...

Kennt irgendwer irgendwen, der irgendwen kennt, der noch Restbestände gehamstert hat und diese nicht gerade für Mondpreise verkaufen will?
    , keine chance. TBS hat die ganze serie ganz billig ausverkauft vor ein paar monaten. ich glaube für 2-3 euro pro flasche, auch online. dazu gab es versand umsonst mit einer promocode.
    ich habe darüber damals in TBS und "was wird aus dem sortiment rausgenommen" freds berichtet und mich mit meiner geliebten feige & rosmarin eingedeckt
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar

Ich war heute mal im Restposten Markt unterwegs da gibt es noch die alten Palmolive Flaschen und Reste von Nivea und CO werden da auch abverkauft.
    Ich komm glaube ich erst langsam in den Herbst Duft Modus.

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    So, ich lass auch mal wieder vonr höre zw lesen

Meine neuste Errungenschaft seit Freitag ist das DuschDas 'Lovely Heart' - ich finds sooo toll.
    Ein schön süßer und zugleich etwas blumig-fruchtiger Duft - der mich im Übrigen SEHR an mein Lieblings-Sommerparfum von Escada, das 'Taj Sunset', erinnert.
    Warum gibts kein passendes Deospray zu dem DuschDas?
    Zu der anderen Young style Sorte im pinken Leopardenlook gibts auch Deo.
    Danke Licorne für den Tip, die Escada Sommerparfums sind auch meine liebsten und das Duschdas riecht wirklich so total klasse!

Ich geselle mich auch zu eurer Truppe, ich habe zur Zeit 19 Duschgele, davon 2 aus Amerika und eins aus Frankreich...in letzter Zeit kann ich einfach mich nicht zurückhalten und dann die ganzen LEs...was ich nur schade finde, dass die ganzen Duschdas Sachen aus den dms verschwunden sind. Wenn ich was von Duschdas will, muss ich zu Müller oder real...echt blöd!
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

finde ich auch total doof, dass dm duschdas aus den regalen verbannt hat.

mal ne andere frage, was für ne neue dove winter le? gibts schon bilder davon?

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Das dürfte die Dove Winter LE sein.

http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...terpflege.html

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

für die Vanille Fans unter uns gibts bei Yves Rocher eine neue Le Reihe http://www.cosmoty.de/news/5966/

Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Meine Laune...
    Daring

Die Yves Rocher "Cacao & Frucht" Sachen sehen auch sehr interessant aus...
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

Bei mir sind letztens Balea Aloe Vera und DuschDas Winter Beauty leer geworden. Mal sehn was dafür nachrücken darf...
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von *Nofretete* Beitrag anzeigen
    Die Yves Rocher "Cacao & Frucht" Sachen sehen auch sehr interessant aus...
    ich dachte gerade,hä welche Cacao& Frucht Sachen? hab jezt nochmal nachgesehen und hab gefunden was du meinst,wie geil (sorry für den Ausdruck) sind die denn ich glaub ich muss alles haben
    http://www.cosmoty.de/news/5943/

habe heute an den neuen duschies von balea gerochen. rochen irgendwie alle gleich langweilig und seifig. sehr gut, kann ich mal eine le aussetzen bin gespannt was balea Young noch bringt, hoffentlich gibt's da was süsses vanilliges oder so.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Piccolina, gab es das Sternenschweif DG auch? Das soll ja leicht fruchtig riechen?

Ich find die Verpackung so schön, deshalb hoffe ich dass mir der Duft gefällt

Ich dusche momentan u.a. mit der Creme-Öl Dusche Cassis - finde den Duft nicht gut, so leicht nach Schnaps und gummiartig
    Heute wird es wohl auch leer werden, endlich... Zum Glück riecht die Bodylotion ganz anders
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Inventar

Ich bin auch gespannt auf die neuen Dusch Sachen die so kommen. Das Problem ist das ich schnell mal Dusch sachen bzw Bodylotions nicht mehr riechen kann.

Momentan dusche ich noch mit Nivea Soft, Alverda Papaya&Sandorn Nivea Powerfruit Resfresh und Palmolive Aromatherapy Lavendel.

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gestern auch die neuen Baleas und das Dusch Das schnuppern können. Leider konnte mich keins überzeugen.
    Die Baleas fand ich zwar okay, aber irgendwie nicht herausragend. Bin froh, dass ich von dem Schoko & Feige Duschgel noch n paar gebunkert habe, das fand ich letztes Jahr gut.
    Beim Dusch Das fand ich, dass es ein wenig kokosmäßig roch.
    I'm on steady ground, when you're around...

Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Piccolina, gab es das Sternenschweif DG auch? Das soll ja leicht fruchtig riechen?

Ich find die Verpackung so schön, deshalb hoffe ich dass mir der Duft gefällt

Ich dusche momentan u.a. mit der Creme-Öl Dusche Cassis - finde den Duft nicht gut, so leicht nach Schnaps und gummiartig
    Heute wird es wohl auch leer werden, endlich... Zum Glück riecht die Bodylotion ganz anders
    jep es gab alle 3 sorten aber allesamt seeeeehr langweilig...

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    jep es gab alle 3 sorten aber allesamt seeeeehr langweilig...
    Schade...aber wenn mir von den Winter Balea Duschies keins gefällt, kauf ich mir vielleicht stattdessen nochmal die Creme-Öl Dusche Marulanuss, oder das Bebe Vanille DG Ooooooder Palmolive Sensitive

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich finde die drei neuen Balea Duschen auch nicht so berauschend. Werde mir vorerst keine kaufen. Ich freu mich darauf demnächst mein Palmolive Warm Vanilla zu benutzen.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Mich spricht momentan nichts Neues so richtig an… Habe lediglich meinen Dauerbrenner Nivea Diamond Touch nachgekauft, der gehört ab dem Herbst immer zum Standard bei mir. Allerdings war meine Tante bis gestern im USA-Urlaub und sie fragt immer, ob sie was mitbringen soll. Ich habe um eine Flasche Bath & Body Works Sweet Cinnamon Pumpkin-Duschgel gebeten. Ich weiß noch nicht, ob sie es nun tatsächlich mitgebracht hat, aber das wäre fein Zumindest stelle ich es mir fein vor.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die Balea sind bereits die Winterduschen? Mir gefiel nur das weiße, davon gab es aber keine BL bei uns.
    Dove Winter sieht doch aus wie die vom vorletzten Jahr.
    Mal sehen was von Litamin kommt und was TBS rausbringt.

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Mal sehen was von Litamin kommt und was TBS rausbringt.
    Von TBS gibt's anscheinend die gleichen Sorten wie letztes Jahr: Ginger, Cranberry und Vanilla. klick
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Von TBS gibt's anscheinend die gleichen Sorten wie letztes Jahr: Ginger, Cranberry und Vanilla. klick
    Oh gut, dann brauch ich davon wohl nix ^^ Hab noch alle Duschgels davon...

Gab es von Litamin letztes Jahr überhaupt nen Winter DG? Das Wintermärchen war ja glaub ich noch von 2011.

Bin auch mal gespannt, was noch so kommt... von Isana ist ja scheinbar auch noch nicht bekannt, was die LE sein wird.
    Hoffentlich gibts auch ne neue Handseife. Ich liebe die Kaminzauber (habe noch 2 davon), hätte aber auch gern mal was Neues

habe heute mein adidas floral dream geleert und das ist auch gut so. neu eingezogen aus dem bunker: alterra orange/Vanille. ich bin gespannt, wird morgen getestet.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

TBS Vanilla Bliss und musk smokey Rose hören sich interessant an. Wann die wohl im Laden sind die Sachen?
    Die Winter LE erscheint meist recht spät , finde ich...

habe heute mein adidas floral dream geleert und das ist auch gut so. neu eingezogen aus dem bunker: alterra orange/Vanille. ich bin gespannt, wird morgen getestet.
    mir wurde regelrecht übel von dem Geruch. pfui teufel, naturkosmetik pur!

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe mein Bath & Body Works Sweet Cinnamon Pumpkin bekommen und gestern erstmalig ausprobiert. Ein bisschen künstlich ist der Duft; das ist ja bei den amerikanischen Produkten nicht selten der Fall. Kürbis konnte ich nicht erkennen, stattdessen aber einen herbstlichen Apfel-Zimt-Duft, der schon fast in Richtung Yankee Candle ging. Das ganze Haus hat nach dem Duschen geduftet. Insofern also eine nette Sache für die Herbst/Winter-Saison.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

mir wurde regelrecht übel von dem Geruch. pfui teufel, naturkosmetik pur!
    Ich fand das Duschgel eigentlich ok, würde es aber auch nicht nachkaufen... Das Mandarine Vanille von Alverde finde ich viel besser, das riecht meiner Meinung nach auch nicht unbedingt so typisch nach Naturkosmetik...

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Ich mochte das Alterra Orange-Vanille, obwohl man schon den enthaltenen Alkohol roch. Das war bei der BL aber noch viel schlimmer, die würde ich nicht nochmal kaufen. Positiv ist mir aber aufgefallen, dass der Duft für ein NK-DG recht lange auf der Haut wahrzunehmen war.
    Das Mandarine-Vanille von alverde finde ich auch leckerer , irgendwie ausgewogener. Das kaufe ich immer mal wieder nach.
    Schade, dass es von Balea nur ein Apfel-Zimt-Peeling geben wird, hätte ich mir als DG gewünscht.
    Die Winter-LE finde ich auch schon wieder sterbenslangweilig, die DGs riechen derartig nichtssagend, dass sich selbst nach inzwischen dreimaligem Schnuppern bei mir kein nachhaltiger Eindruck verfestigen konnte. Die Balea Winter-LEs enttäuschen mich eigentlich aber seit ich mich für DG begeistern kann durchgehend, mit Ausnahme des Feige-Schoko-DGs vom letzten Jahr, das mochte ich.
    Ich lege all meine Hoffnung mal in Isana, die kriegen´s ja öfter mal hin. Das Gebrannte Mandel (2011) oder das Apfel-Pecannuss (2009) waren toll. Ich wäre schon mit einer Neuauflage einer der Sorten zufrieden.
    Aus Mangel an leckeren Foody-Winter-DGs dusche ich momentan oft mit so beruhigenden Einschlafhilfe-DGs. Das lilafarbene Palmolive Absolute Relax z.B. kaufe und benutze ich schon seit Jahren immer wieder gerne.
    Meine neueste Errungenschaft ist außerdem das Penaten Gute-Nacht-Bad (zum Duschen), ein würdiger Ersatz für mein heißgeliebtes aber leider nicht mehr erhältliches bebe Relaxing Care.
    Geändert von Catacomb Kitten (20.09.2013 um 22:17 Uhr)
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt, Penaten gute Nacht duftet 1:1 wie Bebe relaxing care Denk ich jedes mal wenn ich meinen Sohn eincreme mit der Lotion

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Mir ist mittlerweile auch total nach Kuschel-Düften. Trotzdem brauche ich jetzt noch schnell das Balea Mango-Vanille-Sorbet auf. Aber danach kann's losgehen mit den foody Düften.
    Das Balea Apfel-Zimt-Peeling klingt toll. Das darf bestimmt bei mir einziehen. An den Balea-LE-DGs habe ich neulich auch geschnuppert. Riechen alle ganz nett, aber eben auch so nichtssagend, dass ich sie getrost auslassen kann.

Catacomb Kitten, ich hoffe auch schon seit Ewigkeiten auf ein Comeback des Apfel-Pecannuss und des Gebrannte Mandel DGs von Isana. Das war eins der tollsten Winter-DGs, die ich jemals hatte. Und von Balea gab es doch auch mal tolle Weihnachts-LEs (Birne-Zimt usw.). Versteh nicht, wieso sowas nicht mal wieder aufgelegt wird.

Aber ist ja nicht so, als hätte ich nicht noch ein paar kuschelige Düfte im Bunker. Diesen Herbst und Winter kann ich noch überstehen. :lach:

Inventar

Ich hoffe auch das noch was neues erscheint, ich gebe dann auch gerne etwas mehr Geld aus. Vielleicht kommt ja von Rituals oder so noch eine Winter LE? Ich weiß nicht wie die immer so drauf sind.
    Hat schon jemand das neue Honig Duschgel von Yves Rocher ausprobiert?
    Kann das sein das TBS und Yves Rocher jetzt auf Honig setzen? Wird Honig der neue Trend
    Oh sehe gerade es gibt auch ein Macadamia Duschgel bei Yves Rocher.
    @Catacomb Kitten das Palmolive Duschgel habe ich wider neu entdeckt und kaufe es bestimmt auch nach.

Kann nicht irgendwas mit Birne oder Punsch rauskommen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich würd mir auf wünschen dass mal wieder was leckeres von Balea kommt,Apfel,Birne,Zimt,Punsch,Glühwein,Spekulatiu s,Pistazie so in der Art vor einigen Jahren hatte sie echt tolle Düfte im Sortiment und jetzt machen sie irgendwie nur mehr so Allaround Düfte die es eh schon zu hauf gibt oder man gar nicht defnieren kann.

bin gespannt ob von treaclemoon eine winter le kommt? das mango war ja die sommer le...weiss da jemand was genaueres?
    schaut euch vielleicht mal die duschies von i love... an, die haben doch jetzt auch neue foody sorten, aber sind halt um einiges teurer, als die drogiereeigenmarken. vielleicht kommt man aveo noch was schönes?

Meine Laune...
    Relaxed

die neuen I love Sachen gibts bei mir immer noch nicht,weder online noch im Geschäft,bin gespannt ob die überhaupt zu uns kommen auf die neuen Aveo bin ich auch schon gespannt,ich hoffe die kommen bald,die Pina Colada Le war bei mir letzte Woche schon reduziert,hoffe es dauert nicht mehr lange allerdings hab ich da auch keine grosse Hoffnungen, das Karamell und Aprikosen Duschgel vom vorigen jahr hat mich auch nicht grad vom Hocker gehauen

Meine Laune...
    Relaxed

irgendwie spricht mich bis auf die Ives Rocher Sachen mit Schoko-Frucht Duft momentan nichts so wirklich an das einizge auf das ich mich gefreut hätte und schon gewartet hätte wär das Spiced Pumpkin Duschgel von TBS gewesen,das soll ja lecker sein,allerdings wird es das heuer in Österreich nicht geben laut TBS und ich hab mich schon die ganze Zeit drauf gefreut weil ich voriges Jahr zu spät dran war und keines mehr bekommen habe und ich mich damit getröstet hab dass es ja heuer wiederkommen wird

weisst du ob das spiced pumpkin wenigstens wieder nach D kommt?

Meine Laune...
    Relaxed

nein leider nicht,aber ich kann ja mal nachfragen

Meine Laune...
    Relaxed

jetzt müssen wir nur noch auf ne Antwort warten

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich habe fast ne volle flasche von dem zeug im bad stehen, glaube ich. falls wer es will, kann ich es im "verschenken" fred stellen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

@ Little Galaxy & Meryl:

Den Eindruck, dass Honigduft im Kommen ist, hab ich irgendwie auch. Begeistert mich jetzt aber nicht gerade, ich mag Honigduft nicht.

Ja, nach den lecker klingenden I-love-Sachen schaue ich immer mal wieder, aber bisher ist davon in meinem Douglas noch nichts zu sehen.

@ Zwetschgi
    Jaaa, bei Spekulatius und Pistazie wär ich sowas von dabei.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Die Yves Rocher Sachen klingt sehr ansprechend, besonders Schoko-Orange, eine meiner Lieblingskombis (auch beim Essen )