Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 88 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

Hatte heute mal wieder einen schwachen Moment und es durften gleich 6 Duschgels mit (die 3 Sommerduschen von Balea,After Sun von Balea,Duschdas Grapefruit küsst Basilikum und die Balea Erdbeerdusche)
    Dabei wollte ich doch standhaft bleiben und nicht wieder anfangen zu sammeln,war schon so brav auf 3 Stück herunten
    Abers gibt halt einfach zu viele die mich anlachen

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

3 stück?

wie schafft man denn so was als dg-suchti?
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

Inventar

Momentan braucht sich bei mir gar nicht soviel auf, ich finde es gibt in der Drogerie momentan auch nichts was mich sehr reizt. Ich weiß auch nicht auf einer Seite ist es gut, da kann man aufbrauchen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    3 stück?

wie schafft man denn so was als dg-suchti?
    Hab wirklich über ein Jahr lang konsequent aufgebraucht,einige hab ich verschenkt und manche hab ich auch zum Baden genommen. Da geht dass dann auch ziemlich schnell,allerdings wächst meine Sammlung schon wieder,alleine heute durften wieder 4 mit Aber naja so lange ich wieder keine 50,60 Duschgels habe gehts ja noch Da gibts ja viel schlimmere Suchtis wie mich

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Welche 4 durften denn mit?
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Meine Laune...
    Relaxed

Balea und Nivea Sensitive ( ich liebe die beiden sind so ziemlich die einizigen die ich immer wieder mal nachkaufe) dann das neue Nivea Creme Care (riecht schon mal lecker aus der Flasche) und dann durfte noch Fantasy Moments von Fa mit

CurlyQ
    Besucher

Ich hab die neuen Dusch Das Dgs endlich gefunden...Bei Feel Brazil war ich mir nicht sicher...aber das Fruity Dingens roch sehr gut...Das Grapefruit küsst Basilikum war auch sehr lecker. Gekauft hab ich aber erstmal keine. Das Fa Guave finde ich in zwischen sehr lecker...riecht beim duschen noch mal anders..irgendwie exotischer und eher nach Guave.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir wurde gestern das Fruttini Coco Banana DG leer, wirklich ein schöner Duft, allerdings trocknen die Sachen von Fruttini meine Haut immer ziemlich aus.

Ich hab mittlerweile fast unter 80, das will ich mir dann auch als neue Grenze festlegen ^^ Ich glaub 98 oder so war mal mein Höchststand, deshalb ist das schon ein guter Erfolg für mich, auch wenn es natürlich immer noch viel ist. Ich kaufe auch weiterhin neue Sachen, will aber langfristig reduzieren.

Momentan dusche ich mit dem Bio-Mandel & Bio Mohnblüte DG von Alterra. Erst gefiel es mir nicht mehr so beim Schnuppern an der Flasche, aber unter der Dusche fand ich es dann doch sehr angenehm, riecht sogar ganz leicht fruchtig, ansonsten eher süßlich und leicht "holzig"

Dagegen bin ich total enttäuscht von dem Alterra Duschpeeling Papaya / Kokos. Das riecht für mich gar nicht fruchtig, eher ein wenig beißend. Das Schlimmste ist aber die Konsistenz. Im Grunde ist es einfach nur ein dickeres durchsichtiges Gel, in dem vereinzelt größere, aber weiche Kokosraspeln schwimmen. Die Stücke sind einfach zu wenig, um einen Effekt zu erzielen, und mir persönlich auch viel zu groß und dabei zu weich. Schade, das Blutorangen-Peeling von Alterra mochte ich echt gern, das waren viel mehr kleinere Körnchen drin.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

ich finde das kokos-Peeling von alverde so grausam...es stinkt und peelt null komma null..
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    ich finde das kokos-Peeling von alverde so grausam...es stinkt und peelt null komma null..
    Das finde ich auch total grausam und verstehe auch nicht warum das Produkt immer noch im Sortiment ist. Alles andere wird immer fröhlich ausgelistet.

Flash
    Besucher

Beim letzten dm Besuch ist mir aufgefallen, dass es das Fa Shower + Lotion in Avocado gar nicht mehr gibt! *schock* Dafür habe ich aber die Grapefruit und Guave Dusche gesehen und beschnüffelt. Haut mich jetzt nicht so aus den Socken, ich warte noch auf Melone. :)

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Also nach meiner Erfahrung mit Kokosraspeln im Naturkosmetikpeeling und euren Kommentaren werde ich das von Alverde dann sicher nicht ausprobieren, klingt ja grausig

Hm wäre schade, wenn die Fa Shower + Lotion Sachen für die Vitamin bla Duschen rausgehen. Das mit Passionsfrucht riecht gut, find ich. Wollte ich momentan aber eigentlich nicht kaufen.
    Fänd ich aber auch komisch, da es die noch nicht so lange gibt...

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Nein, das Alverde Kokosraspelpeeling kann ich auch nicht empfehlen. Es ist richtig schrecklich, preelt nicht und rieht eklig-muffig.
    Ich hab mir (mal wieder ) was neues gekauft. Ich habe bei dm die Fa Vitam & Power Duschgele endeckt und mir die Sorte Pink Grapefruit & Vitamin C mitgenommen. Wow, ist das frisch unter der Dusche, besonders nachm joggen. Der Hammer Habt ihr die neuen Fas schon gesichtet?
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ripley,
    das klingt wirklich perfekt für nach dem Joggen ! Muss ich auch mal austesten!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Also ich mag das Alverde mit den Kokosraspeln.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Weiß jemand, ob es irgendwo noch die Tetesept-Duschgele zu kaufen gibt? Ich mochte die früher so gern, es gab einen Mandel-Aprikose-Duft und einen Lemongrass-Duft, die ich besonders mochte. In keinem Laden findet man die mehr. Bei Ebay nur noch in Österreich. Die haben immer so um 2,49 bis 2,99 Euro pro Flasche (250 ml) gekostet, im Angebot auch schon mal 1,99 Euro. Für mich das beste, was man im Drogeriemarkt kaufen konnte.

Offenbar wird es nicht mehr in Deutschland vertrieben, aber vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp? Ich wäre sehr dankbar.

Ach ja, was mir noch einfällt: Nivea Happy Time gibt es wohl auch nicht mehr? Warum wird immer alles eingestellt, was ich mochte?

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Das Fa Pink Grapefruit hab ich auch letztens gekauft, der Duft ist wirklich toll, richtig erfrischend!

Das Happy Time von Nivea (genauso wie Free / Harmony Time) gibts es seit ca. nem Jahr nicht mehr. Hab vom Happy Time noch 2 Flaschen gebunkert, als es damals rausging... Eine werd ich jetzt wohl demnächst mal anbrechen.

Von Tetesept seh ich bei uns im Marktkauf immer nur so ein Muskel-Gelenk-Duschgel An die beiden anderen Sorten kann ich mich vage erinnern, ich meine davon hatte ich früher auch mal eins oder sogar beide. Hab ich aber auch schon länger nicht mehr gesehen...

CurlyQ
    Besucher

Bei uns im Marktkauf hab ich auch noch Tetesept Duschgele gesehen...allerdings hatten die auch noch ne Serie von Diadermin die schon seit Jahren ausgelistet war...Ich glaub da staubt einiges vor sich hin.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Hm, ich wäre dankbar, wenn bei uns so was vor sich hinstauben würde - nicht unbedingt Gesichtscreme, aber Duschgele dürften ja nach drei, vier Jahren noch okay sein. Ich habe auch noch zwei Flaschen von Happy Time, ein Jahr stehen die aber noch nicht rum bei mir (wahrscheinlich noch Restbestände). Die werden jedoch schnell leer sein, wie ich mich kenne. Schade, das war so ein schöner Duft.

Dieses Muskel-Gelenk-Gel von Tetesept sieht man hin und wieder mal im Angebot bei brands4friends. Die anderen Duschgele gab es da früher auch schon mal, ich hätte es damals schon wissen können, dass dies ein Zeichen ist, seufz. Dass da Rest- und Überbestände angeboten werden, ist ja bekannt. Auch sehr schade, aber mit den Billig-Duschgelen konnte Tetesept wohl nicht mithalten (wobei ich 3 Euro nicht für zu teuer halte - aber es ist eben doppelt bzw. dreifach so teuer wie ein Fa- oder Palmolive-Duschgel im Angebot).

CurlyQ
    Besucher

Bei den Duschgelen ist das wirklich von Vorteil...da hab ich schon so manches mal noch eins bekommen das schon länger ausgelistet war. Aber als ich meine Lieblings Augencreme entdeckt habe die schon 2 Jahre vom Markt war..hielt sich die Begeisterung in Grenzen...Das Zeug hat nur noch in den Augen gebrannt.

Meine Laune...
    Relaxed

@Pegena: In Österreich gibt es dass Nivea Happy Time noch im Sortiment,falls du mal nach Ö kommen solltest

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich dusche aktuell mit dem Nivea Happy Time. Echt schade, dass das ausgelistet wurde.

Ich kann mich noch gut an die tetesept-Erkältungsdusche erinnern. Die fand ich echt gut als Alternative zum Erkältungsbad. Die habe ich auch lange nicht mehr gesehen. Und auf die anderen tetesept-DGs habe ich irgendwie nie geachtet.

Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab mir die 4 neuen DGs von Hormocenta bestellt - alle 4 sehr schön
    Wooden Patchouli gefällt mir besonders
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich freu mich, dass es das Dove Blütenzauber wieder gibt dieses Jahr :liebe. Das mochte ich total gern

Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Das Fa Pink Grapefruit hab ich auch letztens gekauft, der Duft ist wirklich toll, richtig erfrischend!

Das Happy Time von Nivea (genauso wie Free / Harmony Time) gibts es seit ca. nem Jahr nicht mehr. Hab vom Happy Time noch 2 Flaschen gebunkert, als es damals rausging... Eine werd ich jetzt wohl demnächst mal anbrechen.

Von Tetesept seh ich bei uns im Marktkauf immer nur so ein Muskel-Gelenk-Duschgel An die beiden anderen Sorten kann ich mich vage erinnern, ich meine davon hatte ich früher auch mal eins oder sogar beide. Hab ich aber auch schon länger nicht mehr gesehen...
    die 3 von dir genannten nivea Duschgele gibt es bei uns in der schweiz alle noch, falls mal jemand einen besuch abstatten sollte

CurlyQ
    Besucher

Gibt es von Niveau überhaupt noch fruchtige Dgs? Das happy und free Time fand ich total toll..Harmonie Time hab ich noch..
    Ich glaub ich muss mal wieder zum Marktkauf^^
    Geändert von CurlyQ (26.03.2014 um 17:05 Uhr)

Inventar

Die Duschgels gibt es ja nicht mehr, ich glaube nur noch online? Bei ipafumerie kaufe ich so etwas immer.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von CurlyQ Beitrag anzeigen
    Gibt es von Niveau überhaupt noch fruchtige Dgs? Das happy und free Time fand ich total toll..Harmonie Time hab ich noch..
    Ich glaub ich muss mal wieder zum Marktkauf^^
    Nicht bei den Cremeduschen, aber es gibt ja noch Frangipani, Goji und Heidelbeere.

Inventar

In Österreich habt ihr auch das Angel Star. Hier gibt es das auch nicht. Gibt es eigentlich noch Kings & Queens dg ?

CurlyQ
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Nicht bei den Cremeduschen, aber es gibt ja noch Frangipani, Goji und Heidelbeere.
    Das Heidelbeere mochte ich nicht so...Das Goji ist ganz nett..aber auch nicht so toll. Das Frangipani kenn ich noch nicht..hatte nur das mit den Ölperlen...muss ich aber auch nicht nochmal haben^^ irgendwie spricht mich nix mehr so richtig an.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    In Österreich habt ihr auch das Angel Star. Hier gibt es das auch nicht. Gibt es eigentlich noch Kings & Queens dg ?
    Das Angel Star gibts glaub ich in Ö auch nicht mehr,zumindest hat es Dm für 1 Euro im Ausverkauf gehabt,muss beim nächsten Müller bzw. Bipa besuch drauf achten ob es dass dort noch gibt. Kings&Queens gabs früher mal bei uns beim Bipa,wurden aber leider aus dem Sortiment genommen. Bei Douglas.at hab ich letztens eine Sorte gefunden aber wo es das sonst noch gibt weiss ich auch grad nicht

Inventar

Es gab es mal vor ca einem Jahr oder länger beim Douglas jetzt seh ich das auch nicht mehr ? Ich muss mir das Angel Star immer mitbringen lassen aus Tschechien bzw der Slowakei oder bei ipafumerie aber das ist da auch nicht super günstig.

CurlyQ
    Besucher

Bei diesem Shop hatte ich gestern auch geguckt...die Preise sind nicht so ganz ohne...die hatten auch noch Sachen von Dove die es nicht mehr gibt...hab mich zwar erst gefreut weil da einiges für mich dabei war..aber letzten Endes gebe ich keine 3 € für'n Nivea Duschgel aus...oder gar über 5 für eins von Dove.

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Gerade bei Faebook gelesen, es kommt eine neue Sommer LE von treaclemoon mit Erdbeere. Ich werd natürlich dran schnuppern, aber das sagt mir nicht so zu. Ich meine Balea hat auch grad eins im Standartsortiment, das gefällt mir aber auch nicht so.

Wie findet ihr Erdbeere?
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Meine Laune...
    Relaxed

Hier auch nochmal zur Info: das neue Balea Peeling wird mit Mandarinen-Duft sein

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Gerade bei Faebook gelesen, es kommt eine neue Sommer LE von treaclemoon mit Erdbeere. Ich werd natürlich dran schnuppern, aber das sagt mir nicht so zu. Ich meine Balea hat auch grad eins im Standartsortiment, das gefällt mir aber auch nicht so.

Wie findet ihr Erdbeere?
    Das von Balea finde ich jetzt auch nicht so prickelnd,ist mir irgendwie zu künstlich. Das von Treaclemoon könnt ich mir allerdings vorstellen dass das besser riecht. Aber da es dass ja wieder mal nicht in Österreich geben wird werde ich das nie erfahren

BJ-Einsteiger Avatar von Laleyna

Ich muss mich jetzt auch outen.. . Nachdem ich Jahre lang meinen Duschgelkonsum auf ein Duschgel aus der Apo minimiert habe, bin ich wieder süchtig. Ich hatte Neurodermitis, deswegen war das so zu sagen eine Zwangspause. Irgendwie hab ichs aber geschafft den Mist wegzukriegen und jetzt übertreib ich natürlich direkt wieder. Allerdings nur mit Sachen von Body Shop und Treaclemoon :) (bis jetzt). Die machen echt süchtig..

Innerhalb von 4 Monaten wurde aus einem Duschgel also... :

- Treaclemoon One Ginger Morning (60 & 500)
    - " The Raspberry Kiss (500)
    - " My Coconut Island (500)
    - " Warm Cinnamon Nights (500 & 60)
    - " Those Lemonade Days (60)
    - " Her Mago Thoughts (500, auf dem Weg zu mir aus England)
    - The Body Shop Strawberry (750)
    - " Moringa (750 & 60)
    - " Blueberry (250)
    - " Shea (250)
    - " Japanese Cherry Blossom (60)
    EDIT: seht ihr, ich vergess schon Sachen..
    - Lush Snow Fairy (250 & 100)

Hinzu kommt ein Backup von Cinnamon und eins vom TBS Strawberry Pumpspender. Und bald kommt dann noch das neue Treaclemoon dazu und das Raspberry von TBS. Und sicher ein paar Back-ups, wenn sie überzeugen. Hilfe.
    Aber gut, ich bin froh, dass mich zB die restlichen Drogeriesachen 0 reizen. Ich frag mich nur, was passiert, wenn ich mich bei TM & TBS ausgetobt hab :D

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen

Wie findet ihr Erdbeere?
    Also das von The Body Shop find ich richtig toll :)
    Bei Treaclemoon kann ich mir auch vorstellen, dass es super wird, bin gespannt.
    Geändert von Laleyna (30.03.2014 um 10:21 Uhr)

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Jaja, die Sucht kommt schneller als man denkt

Ich bin auch schon gespannt auf das Treaclemoon Erdbeer Duschgel, ich hoffe davon gibt es wieder eine Probiergröße

Ansonsten mag ich die Body Shop Sachen auch wahnsinnig gern, aber das Erdbeer Duschgel hat mir eher nur so mittelmäßig gefallen.

Ich hab mir gestern nach langem "Haben wollen" nun endlich Nivea Diamond Touch gekauft. Ich mag den Duft richtig gern, könnte ihn aber gar nicht beschreiben. Ich mag keine blumigen Düfte, der hier riecht aber so total anders

Neu im Bad aus dem Bunker ist nun Fruttini Milky Orange, super fruchtig und erfrischend

BJ-Einsteiger Avatar von Laleyna

Auf Facebook meinte das Treaclemoon-Team, dass die Probiergröße im Mai zu haben sein wird :D Bis dahin kann ich mich leider nicht gedulden

Nur mittelmäig? :/ Schade. Bei mir benutzt es sogar meine Mum öfter, die eigentlich nicht so der DG Fan ist (PH neutral und gut ist). :D Aber ich muss schon sagen, was besonderes ist es auch nicht, halt einfach ein bisschen Erdbeere. Bin gespannt ob Treaclemoon da mehr raussholt.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke das von Treaclemoon wird dieses "Iced Strawberry Dream", das riecht sicher so ein bisschen nach Erdbeer-Sahnebonbon.
    Ich kauf von TM nur die Probiergrößen, da ich noch einen riesigen DG-Vorrat habe und mir da momentan die 500ml-Flaschen einfach zu groß sind. Ich find es schade dass es vom Raspberry Kiss keine PG gab.

Ich find den Duft vom TBS Strawberry DG ganz gut, aber ich finde es könnte noch frischer und natürlicher riechen.
    Sehr gerne von TBS mag ich Pink Grapefruit, Mango, Papaya, Passionfruit, Brazil Nut, Vineyard Peach und Coconut.
    Raspberry riecht auch gut

Von den Earth Lovers DGs fand ich auch 3 richtig toll, schade dass es die nicht mehr gibt.

Und von der Weihnachtskollektion natürlich das Ginger Sparkle und Cranberry Joy DG

Hach, bei TBS kann man schon ins Schwärmen geraten

CurlyQ
    Besucher

Ich glaub meine Earth Lover DGs fangen schon an schlecht zu werden...aber ist auch kein Wunder so lang wie die schon im Bunker stehen.