Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 89 ErsteErste ... 18283637383940485888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

Ich wär ja dafür, dass TM die Duschgels auch als Kanister anbietet, für die man dann eine leere Flasche mitnimmt, tariert und dann aus dem Kanister abfüllt. Ich finde die 500er auch zu groß, die 60er machen mir aber eigentlich zu viel Müll. Wenn man die also immer wieder mitbringen könnte, wäre das ideal.
    Ich finde Lemon richtig super. Es riecht etwas verrückt nach diesem Zitronen-Krümeltee, aber es ist gleichzeitig immer noch frisch und sauber. Aber ne 500er Pulle schaff ich niemals.
    Mikroben sind Freunde!

CurlyQ
    Besucher

Ich hab mir mal von Aveo eines dieser Aroma DGs gekauft. Zitrone Trauben...riecht auch unglaublich gut nach Zitronenbonbon und nicht so 0815 Spülmittelmäßig.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Duschgel abfüllen fänd ich genrell auch gut, wenn man dann dafür Fläschchen mit unterschiedlichen Größen zur Verfügung gestellt bekommt, die man immer wieder nutzen kann. Dann könnte man selbst entscheiden, wieviel man von welchem DG haben möchte und alles mal ausprobieren =)

Im Moment ist mir nicht so nach Zitronenduft, aber Those Lemonade Days musste trotzdem mit
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Flash
    Besucher

Ich finde die großen Treaclemoon-Flaschen eigentlich ziemlich gut. Ich weiß auch nicht warum, aber aus irgendeinem Grund mag ich diese riesigen Buddel und habe auch nicht das Gefühl, dass mir das Duschgel auf die Nerven geht oder so.

Gerade hab ich richtig Lust auf das Balea Nektarine + Cocos, muss aber noch etwas warten. Möchtet ihr das? :)

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

ich glaube lidl hat neue duschies. habe gleich mal 2 mitgenommen. 1 x Destination of Rio de Janeiro und 1 x Destination of Barbados. das 2. ist karibikfeeling pur
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

CurlyQ
    Besucher

Ich war heute auch wieder böse^^
    Dusch Das Fruty Dingenskirchen ..Grapefruit küsst Basilikum...
    Fa Grapefruit...Fa Melone...
    Aveo Himbeer Limette

BJ-Einsteiger Avatar von Laleyna

Ich liebe große Duschgel-Flaschen, vor allem bei limitierten Düften :) Ich benutz aber auch sehr gerne richtig viel Duschgel, da geht das eh schnell... . Ansonsten find ich 250 auch super und zum probieren gerne auch 60 oder 100. Aber riesen Pullen find ich schon irgendwie toll *g*

Mit mir ist heute irgendwie wieder irgendwas durchgegangen, hilfe.. :D Musste irgendwie eine Frustbestellung machen und daraus wurden dann 2.. einmal bei TBS und einmal bei Douglas ... .
    Bei TBS wurden es:
    - 2 x Raspberry (1x bezahlt & 1x von der Gratis Aktion) 250ml
    - Geschenkset Chocomania (DG & BL je 60 ml, halber Preis)
    - Geschenkset Mango (DG & BL je 60ml)

Ich find die Geschenksets ja immer extrem toll, so zum testen und wenn man eh so viel DG hat..

Und bei Douglas (I love... + 1 Soap & Glory)
    - Juicy Watermelon 250 ml
    - Vanilla & Ice Cream 500ml
    - Raspberry & Blackberry 500ml
    - Choca Mocha Lala 250 ml

- Soap & Glory Clean on me 100 ml

Was zur Hölle ist denn da passiert?
    Ok, ich red mich jetzt einfach raus und sage: die Douglas Bestellung schenk ich mir einfach selbst zum Bday, in 2 Wochen :P Werd glaube ich auch alles erstmal im Schrank lassen & mit dem benutzen bis dahin und evtl etwas länger warten.
    Außerdem will man ja keine Versandkosten bezahlen! ;D

Morgen kauf ich mir dann noch das neue Treaclemoon und dann verbiete ich mir selbst die nächsten Monate nochmal ein DG zu kaufen. *hust*

Habt ihr DGs von "I love..."? Sind meine ersten.

ich hatte das I love strawberry & milkshake... fand es ganz ok, aber nicht überragend. etwas künstlich und von der konsistenz her eher mittelmässig...
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

Forengöttin Avatar von Schlaubi

LE`s von Alverde, Test folgt...

Flash
    Besucher

Ich hab gestern am neuen treaclemoon Duschgel gerochen - I like! Riecht viel besser, als die Balea Version.

CurlyQ
    Besucher

Ich fand das Balea Erdbeere gar nicht mal so schlecht...zumindest vom schnuppern her.
    Hab aber das vom TBS und das riecht dann doch um einiges besser.

Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern am neuen treaclemoon Duschgel gerochen - I like! Riecht viel besser, als die Balea Version.
    Ohhh Neid :) Ich würd auch gern endlich mal dran riechen (und es dann vermutlich kaufen) können.. . War gestern UND heute im DM.. gestern war noch nicht mal ein Preisschild da und heute ein Schild mit einer leeren Reihe. Wollt eigentlich jemanden fragen, aber die haben sich alle erfolgreich versteckt... bestimmt räumen die das heute noch ein (sollte ja auch bis heute in allen DM Filialen stehen), aber nochmal komm ich da heute nicht hin

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Ich wär ja dafür, dass TM die Duschgels auch als Kanister anbietet, für die man dann eine leere Flasche mitnimmt, tariert und dann aus dem Kanister abfüllt. Ich finde die 500er auch zu groß, die 60er machen mir aber eigentlich zu viel Müll. Wenn man die also immer wieder mitbringen könnte, wäre das ideal.
    Ich finde Lemon richtig super. Es riecht etwas verrückt nach diesem Zitronen-Krümeltee, aber es ist gleichzeitig immer noch frisch und sauber. Aber ne 500er Pulle schaff ich niemals.
    Ich finde die Größen auch ungünstig, ich finde nämlich die Düfte haben alle was, aber man will sich ja nicht literweise Duschgel ins Bad stellen… Bisher hatte ich das Ginger-Duschgel in der Probiergröße für den Urlaub und fand es toll und jetzt über den Winter das Zimt-Duschgel. Das war auch super , aber ich brauche dann immer was neutrales (cremiges oder frisches) dazu, ich mag nicht immer foody riechen.
    Toll, und heute habe ich mir eigentlich das Strawberry-Duschgel gekauft… Warum eigentlich? Weil ich's offensichtlich habe stehenlassen. Total blöd.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Das ist ärgerlich :(...

Weiß wer von euch, seit wann es die I love Produkte bei Douglas gibt? Viele meinen ja Treaclemoon wäre optisch zumindest ein Abklatsch, aber Treaclemoon gibts in England doch schon seit 2007?

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

Es ist doch immer wieder ein schönes Gefühl, wenn ein Duschgel leer wird... :) Bei mir ist es heute die Citrus Erfrischungsdusche von Weleda. Mochte ich für einen Citrus Duft ganz gerne, werde ich aber nicht nachkaufen.
    Jetzt muss aber was Neues in die Dusche, da steht gar nichts Frisches mehr.. *Duschgelsammlung durchguck*
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

bastian
    Besucher

In guten Zeiten hatte ich immer zwischen 30 bis 35 verschiedene Duschcremes in meiner Sammlung. Allerdingshabe ich es tatsächlich geschafft, alles aufzubrauchen, ohne neue dazu zu kaufen !
    Mittlerweile benutze ich nur noch Duschcremes von Weleda und habe nie mehr als zwei auf Vorrat und eins in der Dusche.

Da bin ich schon sehr stolz auf mich !

heute habe ich mal wieder zugeschlagen.
    folgende schätze sind es geworden:

Balea Totes Meer Salz Öl- Peeling Lemongras
    Fa Vitamin B + Honigmelone Duschgel
    Duschdas young style fruitylicious
    bebe young Care dreamy shower fluid honigduft&nussöl
    Playboy Play It Pin Up Collection (das Neue)

und die beiden Balea Sets.

Endlich habe ich das duschdas fruitylicious bekommen, hurra

CurlyQ
    Besucher

Ist das Bebe irgendwie besonders? Duschfluid klingt nach einer besonderen Textur..ist aber wohl auch nur ganz banales Gel oder?

Inventar

Ich schau jetzt auch wieder vermehrt nach neuen Duschgels. Ich habe bald wieder einiges leer. Es gibt jetzt von Marbert eine neue Serie mit Rhababer 400ml für 9,95€. Wenn das richtig nach Rhababer riecht wird es wohl meins. Es gab auch mal von Balea ein mit Frozen Rhababer vor ein paar Jahren, da mochte ich die Körperlotion sehr gerne.
    Ich finde das Palmolive sensitiv gar nicht so sanft, ich finde dafür ist da noch viel zu viel Parfum drin.

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Ich bin auch wieder schwach geworden .....
    Ich war bei Rossmann und da ich keinen in der Nähe hab, habe ich mir das Isana Kokos + Maracuja mirgenommen, das Adidas Get Ready for her (ich hab das im dm nicht gesehen) und aussm Supermarkt habe ich das DuschDas Heavenly Vanilla mitgenommen. Das riecht so toll nach Vanille und riecht genau so wie die Vanille Serie die Lush mal hatte.
    Dabei war ich wirklich gut am leermachen...nuja, ich freu mich auf die Sachen wirklich sehr und sie passen gut zum Sommer!
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Wie riecht denn das Bebe Dreamy Shower Fluid? Richtig nach Honig, oder auch nussig?

Ripley, das Heavenly Vanilla liebe ich auch! Das kommt im Herbst bestimmt mal wieder mit.

Vor kurzem wurden 2 Sachen bei mir leer, Fruttini Milky Orange und Wellness & Beauty Hibiskus & Cranberry, waren beide sehr schön fruchtig erfrischend

Jetzt hab ich Kult Erdbeere & Cocos Duschsorbet aufgemacht, das riecht eher künstlich süß erdbeerig, aber ganz ok, ist eher ein zarter Duft.

Kann schon jemand was zum Duft vom Treaclemoon Iced Strawberry Dream sagen?

das bebe riecht (aus der flasche) ziemlich dezent cremig...ich kann weder honig noch nuss rausriechen...vielleicht dann unter der dusche...

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen

Kann schon jemand was zum Duft vom Treaclemoon Iced Strawberry Dream sagen?
    ja, beim probeschnuppern habe ich beinahe erbrochen. was mitten im dm nicht so günstig wäre.
    das zeug riecht 1:1 wie medikamente für kinder in form eines dicken, milchigen saftes mit erdbeergeschmack.
    hatte vor 2-3 jahren wegen blasenentzündung von meinem doc so ein antibiotikum gekriegt, weil er es als muster da hatte und meinte "da brauchen sie nichts kaufen". bäh war das zeug wiederlich.
    und genau so riecht strawberry dingsbums
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Gibt es in der Drogerie eigentlich Duschcremes oder -öle, die sehr mild sind und viel Feuchtigkeit (nicht nur Fett) spenden? Am besten mit Urea - also so richtig für Neurodermitiker? Alles, was ich bisher getestet habe war irgendwie trotzdem immer austrocknend und ich muss IMMER ordentlich nachpflegen. Bei Duschölen ists auch nicht besser - da fehlt mir die Feuchtigkeitskomponente..
    die medizinischen Produkte sind dann wieder alle nicht so günstig - hat da wer Erfahrungen (vielleicht mit Linola, Eucerin und co)? Oder gibts aus dem Standardsortiment was, das richtig viel Feuchtigkeit spendet?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Ich hab bisher nun 2x mit dem Treaclemoon Iced Strawberry Dream duschen können. Beim 2. Mal fand ich es besser als beim ersten Mal, war jedoch irgendwie enttäuscht. Viele meinen es rieche cremig, samtig, süß. Ich finds eher etwas herb und seifig. Vielleicht ist meine Nase kaputt. Mal sehen wies die nächsten Male so ist. Ansonsten brauch ich wenigstens kein Back-Up kaufen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Gibt es in der Drogerie eigentlich Duschcremes oder -öle, die sehr mild sind und viel Feuchtigkeit (nicht nur Fett) spenden? Am besten mit Urea - also so richtig für Neurodermitiker? Alles, was ich bisher getestet habe war irgendwie trotzdem immer austrocknend und ich muss IMMER ordentlich nachpflegen. Bei Duschölen ists auch nicht besser - da fehlt mir die Feuchtigkeitskomponente..
    die medizinischen Produkte sind dann wieder alle nicht so günstig - hat da wer Erfahrungen (vielleicht mit Linola, Eucerin und co)? Oder gibts aus dem Standardsortiment was, das richtig viel Feuchtigkeit spendet?
    Bioderma hat ein neues Duschgel und eine Waschcreme, extra für trockene Haut. Vielleicht sind die ja was für Dich. Ich habe sie allerdings selbst noch nicht ausprobiert, aber auf der Wunschliste.

Oder das TriXéra Reinigungsgel von Avène.

Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Meine Laune...
    Lurking

Das Reinigungssgel von Trixera ist toll. Ich benutze das fürs Gesicht.
    Ich creme zwar danach auch, aber es trocknet nicht halb so schlimm aus wie andere Reinigungsprodukte.

CurlyQ
    Besucher

Ich hab bei Dm heute das neue Nivea Creme Care in der blauen Flasche gekauft.
    Zu dem Duft muss man ja nix sagen..einfach ein Klassiker^^
    Das Balea After Sun hab ich für die paar Cent einfach so mitgenommen..riecht aber nicht so toll wie die Beschreibungen im Inet es vermutet haben lassen..ist aber okay.
    Das Mandelblüte Ölperlen von Balea ist mir heute das erste mal ins Auge gesprungen..das riecht total lecker aus der Flasche.
    Zum Schluss noch ganz langweilig...das Urea med.
    Riecht aber ganz angenehm.

Apothekenprodukte wollte ich nicht unbedingt - einfach weil die auch nicht wirklich günstig sind :-/, aber ich werds im Hinterkopf behalten, falls es hier auf Dauer mit der Haut noch schlimmmer werden sollte.

Also ich hatte Neurodermitis und ohne Avéne hätte ich das glaub nicht überstanden. Ich hatte allerdings ein andres, jedoch würd ich auf alles von der Marke schwören, da ich auch einige Gesichtspflege Produkte von ihr habe und absolut happy damit bin. Das Geld lohnt sich und ergiebig war bisher auch alles. :)

Jetzt hab ich nach wie vor extrem trockene Haut, komm aber endlich mit anderm Duschgel klar, solang ich mich danach gut eincreme (die Creme ist auch weiter aus der Apo) - zB Treaclemoon.

Edit:
    Ich hab mir grad deinen Blog angeschaut (hübsch!) :) und gesehen dass du Kamille zur Hautpflege benutzt? Ich dachte eigentlich immer, das Kamille austrocknet und man es deswegen zB auch nicht auf die Augen legen sollte, wie einem früher eher noch geraten wurde.

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Apothekenprodukte wollte ich nicht unbedingt - einfach weil die auch nicht wirklich günstig sind :-/, aber ich werds im Hinterkopf behalten, falls es hier auf Dauer mit der Haut noch schlimmmer werden sollte.
    Hast Du schon mal DG mit Duschöl gemischt? Ich mache das gerne, wenn mir ein DG nicht reichhaltig genug ist. Bis jetzt ging das auch immer ganz gut.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Ok, danke für die Duftbeschreibung des Strawberry DG! Medikamentenduft und herb + seifig klingt ja jetzt nicht so prickelnd
    Bin ja mal gespannt, wie es mir gefällt, aber ein Weilchen wird es wohl noch dauern, bis ich wieder zu DM komme und probeschnuppern kann.

Experte Avatar von wasabinuss

Ich habe nur mal bei dm an dem Strawberry DG von Treaclemoon gerochen, ber für roch das einfach nach Erdbeer-Sahnebonbon. Ich finde das grundsätzlich echt interessant, aber die riesige Flasche schreckt mich doch ab.

Ich bin auch großer Fan von dem Nivea DG, das nach Niveacreme riecht. Nivea DG machen auch immer so tollen Schaum

Zitat Zitat von Laleyna Beitrag anzeigen
    Also ich hatte Neurodermitis und ohne Avéne hätte ich das glaub nicht überstanden. Ich hatte allerdings ein andres, jedoch würd ich auf alles von der Marke schwören, da ich auch einige Gesichtspflege Produkte von ihr habe und absolut happy damit bin. Das Geld lohnt sich und ergiebig war bisher auch alles. :)

Jetzt hab ich nach wie vor extrem trockene Haut, komm aber endlich mit anderm Duschgel klar, solang ich mich danach gut eincreme (die Creme ist auch weiter aus der Apo) - zB Treaclemoon.

Edit:
    Ich hab mir grad deinen Blog angeschaut (hübsch!) :) und gesehen dass du Kamille zur Hautpflege benutzt? Ich dachte eigentlich immer, das Kamille austrocknet und man es deswegen zB auch nicht auf die Augen legen sollte, wie einem früher eher noch geraten wurde.
    Kamille benutze ich nur ganz selten im Gesicht. Da ist meine Haut auch anders. Zwar auch feuchtigkeitsarm, aber eben zu Unreinheiten neigend und sehr empfindlich. Aber lange nicht so trocken wie am Körper! Das Kalkwasser hier setzt mir halt ziemlich zu. An meinem vorigen Wohnort hatte ich sehr weiches Wasser und musste mich nicht mal immer nach dem Duschen eincremen ! Ich hab mit Avene im Gesicht zumindest nicht NUR gute Erfahrungen gemacht. Für den Körper finde ich solche Investitionen halt schon teuer. Ich hab ja keine richtige Neurodermitis, nur so stark trockene Haut, dass es in die Richtung geht. Mit normalem DG und viel viel intensiver Pflege danach geht es schon, aber es nervt halt . Mir wäre milde Reinigung lieber statt die Haut so zu stressen. Dachte nur, man wäre da auch bei Drogerieprodukten vllt schon etwas weiter...Warum denken die immer, dass man solche Waschkeulen braucht als hätte man sich 3 Wochen lang im Schlamm gewälzt und nicht gewaschen?? -.-
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal DG mit Duschöl gemischt? Ich mache das gerne, wenn mir ein DG nicht reichhaltig genug ist. Bis jetzt ging das auch immer ganz gut.
    Duschöl allein ist mir auch zu austrocknend. Mir fehlt da die Feuchtigkeitskomponente. Ich finde die gängigen Duschöle eigentlich nicht viel weniger austrocknend als die Duschgele . Fett/Öl hilft bei mir ohne enormo Feuchtigkeitszufuhr gar nichts.

Hast Du denn schon mal Baby DG ausprobiert? Da gibt es einige Sorten ohne SLS, die sollten also sanfter zur Haut sein und nicht so stark austrocknen.

Spricht eigentlich etwas gegen hoch überfettete handgesiedete Seife?

Alles schon durch - auch Seife und Baby DGs. Klar ist das etwas milder, aber der Unterschied ist nicht wirklich gross und trocken wird meine Haut so oder so . Ich dachte, es gibt vielleicht etwas, das die Haut wirklich mit Feuchtigkeit versorgen könnte, damit ich nicht gegen die ewige Schupperei am Rumpf ancremen muss. Vor allem am Rücken und Nacken nervts - da ist es am schwersten zu cremen und genau da ist die Haut so trocken, dass Creme verteilen auch durch das Stoppen auf der Wüste erschwert wird (null Geschmeidigkeit ). Aber gut, wenn es da nichts außergewöhnlich mildes gibt, muss ich wohl beim Standard bleiben oder wieder lustig umeinander mischen..

Flash
    Besucher

Ich war gestern unterwegs und hab mal alles beschnuppert, was so neu ist. Das bebe Showerfluid hat mir nicht gefallen, die Verpackung ist echt niedlich, aber der Duft ist weder besonders warm (Honig), noch besonders nussig. Das Fa Honigmelone habe ich bei Müller gesichtet und es hat mir ganz gut gefallen, allerdings hatte ich mir mehr erhofft. Aber irgendwann im Sommer kaufe ich es bestimmt. Die neue Balea Ölperlendusche mit Mandel fand ich unerwartet toll, irgendwie hat mich der Duft an was erinnert. Habe sie aber nicht mitgenommen. treaclemoon mit Zitrone fand ich zu süß/frisch, die Mischung geht für mich irgendwie nicht, Erdbeere allerdings .. Ich hab dann Erdbeere mitgenommen und heute morgen damit geduscht - soo lecker und süß und fruchtig und rosa.

habe mir heute das raspberry dg vom body shop gegönnt. herrlich, das ist für mich der authentischste himbeer-duft den ich je gerochen habe.

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Von Balea gibts ne neue Creme-Dusche,Maracuja

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

es gibt auch eine neue LE cremedusche von prinzessin sternezauber in der tube. riecht wirklich sehr angenehm nach mango.
    http://www.intagme.com/mumlovefashio...500_630451629/
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.