Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 39 von 87 ErsteErste ... 192937383940414959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
  1. #1521
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    @foxqueen
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie man das machen soll, was du suchst. Es ist ein 2 in 1 Produkt, deren Funktionen sich gegenseitig ausschließen. Du willst sauber werden und du willst gepflegt werden, aber pflegende Stoffe werden durch sauber machende Stoffe entfernt. Und sind so viele pflegende Stoffe enthalten, dass sie überwiegen, machen die saubermachenden Stoffe deinen Körperdreck nicht ausreichend weg.
    Es ist mir klar, warum du das gerne haben willst. Aber aus chemischer Sicht ist das irgendwie kniffelig.

    Wenn du Probleme mit dem Eincremen trockener Haut hast, hast du da schonmal probiert, direkt auf die nasse Haut zu cremen? Manche hier machen das und haben damit gute Erfahrung, vor allem die Verteilbarkeit ist deutlich besser als auf abgetrockneter Haut.
    Mikroben sind Freunde!

  2. #1522
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    es gibt auch eine neue LE cremedusche von prinzessin sternezauber in der tube. riecht wirklich sehr angenehm nach mango.
    http://www.intagme.com/mumlovefashio...500_630451629/
    die hab ich mir im Dezember/Jänner schon mitgenommen,die war wirklich lecker vom Duft her,allerdings war mir die Konsistenz schon fast zu fest

  3. #1523
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    @foxqueen ich würde erst ein Duschöl benutzen was noch für dich etwas pflegt und danach die Balea in Body Dusch milk benutzen die gibt auch noch mal Pflege ab und mich dann eincremen. Ich kann dir auch noch für nach dem Duschgel den King of Skin von Lush empfehlen.
    Die Balea Creme Öl Duschen finde ich eigentlich schon pflegender als reguläres Duschgel. Hast du dich schon bei Sebamed umgeguckt?

    Momentan stehen bei mir :
    Nivea Angel Star fast leer, Palmolive sensitiv fast leer, Palmolive Marakesh Arganöl auch so gut wie leer, und noch das Treaclemoon Cinamon in der kleinen Größe ist auch fast leer.

  4. #1524
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.615

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    es gibt auch eine neue LE cremedusche von prinzessin sternezauber in der tube. riecht wirklich sehr angenehm nach mango.
    http://www.intagme.com/mumlovefashio...500_630451629/
    Die habe ich vorhin auch gesehen. Eins der Produkte, wo gleichzeitig groß NEU und "A" auf dem Preisschild steht.

  5. #1525
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Also Duschöl plus In-Dusch-BL find ich unnötig..die In-Dusch-BL find ich an sich ja schon blöd - da will ich die Haut nicht unnötig vorher zusätzlich austrocknen - und austrocknen tut sie mit den meisten Duschölen eben auch. Allerdings hab ich eines zu Hause bei meiner Mutter ein badeöl zum Duschen ausprobiert und das wiederum war wirklich pflegend ! Leider hab ich mir aber den Namen nicht gemerkt, weil da gar kein wirklicher Markenname drauf stand und jetzt muss ich irgendwie hoffen, dass ich das Ding mal zufällig finde..Aber vielleicht sind Badeöle ja allgemein pflegender ?

    Von Sebamed hab ich nur das Waschstück und die Sportdusche ausprobiert - ist für mich Jacke wie Hose alles austrocknend. Das Wasser selbst ist hier ja schon austrocknend . Da mag ich auch den überstarken Geruch nicht so.

    Immerhin hab ich mir jetzt aber wieder mal Aloe Gel zum Reinmischen gekauft. Das hilft zumindest ein bisschen.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  6. #1526
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ogottogottogott ich habe es getan Ich habe mir das Duschgel gekauft, das ich seit einem halben Jahr anschmachte. Es ist aber so wahnwitzig teuer, dass ich immer gezögert hab. Jetzt hab ich es mir gegönnt und es ist.jeden.Cent.wert
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  7. #1527
    Flash
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von zwetschgi24 Beitrag anzeigen
    Von Balea gibts ne neue Creme-Dusche,Maracuja
    Uii, welche muss den dafür gehen?

  8. #1528
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.504

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Maracuja hab ich noch nicht entdeckt, wird beschnuppert

    Bei Müller heute entdeckt und gekauft sowie angeduscht: AVEO Pflegedusche Surfers Paradise http://www.mueller.de/sortiment/qual...erproducts_pi1[pageNum]=7 edit: auf Seite 4
    das "Aloha" riecht lecker fruchtig frisch nach Himbeer und Rhabarber. Ich bin begeistert

    Es gab noch ne 2. Sorte, nicht sowas frisches. Leider hab ich vergessen was genauer es war und online finde ich auch nichts.

  9. #1529
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    ogottogottogott ich habe es getan Ich habe mir das Duschgel gekauft, das ich seit einem halben Jahr anschmachte. Es ist aber so wahnwitzig teuer, dass ich immer gezögert hab. Jetzt hab ich es mir gegönnt und es ist.jeden.Cent.wert
    Ui, der Preis ist aber wirklich böse

  10. #1530
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ja Aber das wird sicherlich nur 1x pro Jahr gekauft. Leider mag ich 99% aller Duschgels, die so verkauft werden, weder vom Duft, noch von der Konsistenz etc. Deswegen hab ich es mir mal geleistet.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  11. #1531
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Uii, welche muss den dafür gehen?
    Hab nur ein Bild auf Facebook gesehen von der neuen Dusche,kann also daher leider nicht sagen welche andere dafür gehen muss

  12. #1532
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    Maracuja hab ich noch nicht entdeckt, wird beschnuppert

    Bei Müller heute entdeckt und gekauft sowie angeduscht: AVEO Pflegedusche Surfers Paradise http://www.mueller.de/sortiment/qual...erproducts_pi1[pageNum]=7 edit: auf Seite 4
    das "Aloha" riecht lecker fruchtig frisch nach Himbeer und Rhabarber. Ich bin begeistert

    Es gab noch ne 2. Sorte, nicht sowas frisches. Leider hab ich vergessen was genauer es war und online finde ich auch nichts.
    Von dem Himbeer Rhabarbar soll es ja eine ganze Reihe von Produkten geben,Duschgel,Deo,Cremeseife,Bodyspray,Rasierscha um und Lippenpflegestift.
    Und die 2 Sorte Into the Wild ist mit Zitrone-Holunder Duft wenn ich mich recht erinnere Hoffe die Sachen gibts bei mir am Montag auch schon

  13. #1533
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.504

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zwetschgi,

    die Cremeseife wäre dann auch noch was für mich Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen.

    Der andere Duft aus der LE heißt "into the Wild" und riecht nach süßem Holunder und Mango Hab nochmal geschaut. Aber das ist mir nen Tick zuviel Süße.

    Maracuja gabs gestern noch nicht.

  14. #1534
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    @schönhier,
    ich habs auch nur durch Zufall gefunden,steht ganz klein beim Produkt dabei was es alles von der Serie gibt wenn du auf Info gehst. Oh da hab ich mich doch vertan,naja Holunder-Mango hört sich eh toller an als Holunder-Zitrone Hoffe die Sachen gibts morgen bei mir auch schon,Österrreich hinkt ja da immer etwas hinterher

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Achja,und für das neue Balea Maracuja Duschgel fliegt das Mandarine raus

  15. #1535
    London Calling Avatar von Golden Brown
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    530

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hatte heute die Gelegenheit, mir mal die neuen Duschgele der Budni-Eigenmarke anzusehen. Sind ein paar ganz Nette dabei, u. a. ein Buttermilch & Limone DG, das riecht noch stärker nach Käsekuchen als damals das Zuckerschnute DG.

  16. #1536
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Mädels weiss jemand von euch ob das Nivea Sensitive Duschgel aus dem Programm genommen wurde? Hab das heute nirgends mehr gefunden und auf der Ö-Nivea Seite ist es auch nicht mehr gelistet

  17. #1537
    CurlyQ
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das gibt es jetzt wohl als creme Dusch Variante...

  18. #1538
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von CurlyQ Beitrag anzeigen
    Das gibt es jetzt wohl als creme Dusch Variante...
    Ich habs gerade gelesen Ich dachte die neue Variante ist zusätzlich,hab nirgends gelesen dass dadurch die alte ersetzt wird,ich geh mal

  19. #1539
    CurlyQ
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hatte mal das Sensitive von Balea (falls es das überhaupt noch gibt)
    Wenn mich nicht alles täuscht...roch das sehr ähnlich.

  20. #1540
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von CurlyQ Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal das Sensitive von Balea (falls es das überhaupt noch gibt)
    Wenn mich nicht alles täuscht...roch das sehr ähnlich.
    Danke Curly,das Balea benutze ich eh auch,das Nivea habe ich allerdings einen Tick lieber da es intensiver riecht.
    Werd am Freitag nochmal alles abklappern in der Hoffnung dass ich doch noch irgendwo welche bekomme
    War neben dem Balea das einzige Duschgel was ich immer wieder nachgekauft habe

  21. #1541
    CurlyQ
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Aber vielleicht riecht das neue Creme Sensitiv auch ganz gut oder gleich...

  22. #1542
    Flash
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab gestern mal am Palmolive Duschgel mit Erdbeere und Aprikose gerochen - yummy! Leider hab ich es nur in einem dm und bei Müller gar nicht gesehen. Das bleibt aber schon im Sortiment, oder?

  23. #1543
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.201

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    anscheinend geht das raus, hat mal jemand berichtet.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  24. #1544
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Von Triacle Moon gibt es rosanes Iced Strawberry Dream irgendwas Duschgel Ohweia....Hubba bubba total! Bzw. kennt ihr noch dieses pinke Kaugummi, was als Schnecke aufgerollt war. SO riecht das
    http://www10.pic-upload.de/07.08.13/86pr85ocss.jpg

  25. #1545
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Gibt es das Iced Strawberry Dream eigentlich mittlerweile schon in klein?
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  26. #1546
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Gibt es das Iced Strawberry Dream eigentlich mittlerweile schon in klein?
    Hab es gestern schon in klein gesehen. Hoffe jedoch, dass ich mich beim schnellen Vorbeigehen nicht geirrt habe.

  27. #1547
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Hab es gestern schon in klein gesehen. Hoffe jedoch, dass ich mich beim schnellen Vorbeigehen nicht geirrt habe.
    Super, danke! Wird schon passen, es dauert wohl auch noch etwas, bis ich wieder bei DM shoppen kann

    Bin einfach super gespannt auf das DG
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  28. #1548
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hm Treaclemoon ist im österreichischen DM irgendwie bei Ingwer, Kokos und Himbeer hängen geblieben... =? da gibt's doch angeblich noch viel mehr.. stimmt das? Ich hab noch so viel DG dass ich noch keines davon getestet hab.. mich spricht davon auch nur Himbeer an, aber so ne große Flasche befürchte ich nie leer zu kriegen... Probiergrößen gibt's hier nämlich auch nur selten... aber Iced Strawberry Dream klingt genial! Ich glaub da muss ich wenn ich das nächste Mal in Deutschland bin unbedingt dran schnuppern...

  29. #1549
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Hm Treaclemoon ist im österreichischen DM irgendwie bei Ingwer, Kokos und Himbeer hängen geblieben... =? da gibt's doch angeblich noch viel mehr.. stimmt das? Ich hab noch so viel DG dass ich noch keines davon getestet hab.. mich spricht davon auch nur Himbeer an, aber so ne große Flasche befürchte ich nie leer zu kriegen... Probiergrößen gibt's hier nämlich auch nur selten... aber Iced Strawberry Dream klingt genial! Ich glaub da muss ich wenn ich das nächste Mal in Deutschland bin unbedingt dran schnuppern...
    Ja leider sind wir Ösis immer benachteiligt Also bei uns in Ö bekommst du das Himbeer,Ginger Und Kokos bei Dm,Müller und Bipa. Ab Mai soll es das Lemonade Days bei Dm geben (auf das warte ich schon ) Bei Müller gibts noch zusätzlich das Ginger in der Probiergrösse (in meinem Müller sogar im Abverkauf für 50 Cent) Bipa hatte im Jänner/Februar mal kurz das Cinnamon Night als LE im Programm (wurde aber leider überhaupt nicht beworben,habe es nur durch Zufall gesehen) Her Mango Thougts gabs bei uns leider gar nicht und Strawberry Iced Cream kommt leider vorerst auch nicht zu uns

  30. #1550
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Aah super jemand der mir was über österreichisches Sortiment sagen kann! Danke. :)
    Oh ja Lemonade Days klingt super da muss ich auch mal dran schnüffeln wenn das kommt. Hmm schade, Müller hab ich nicht in der Gegend. Ich würd mir von DM auch so ein ganzes Regal voll Probiergrößen sämtlicher Produkte wünschen... Aber vielleicht kann ich Ende Mai wenn ich in D bei meiner Familie bin mal Probiergrößen der Treaclemoons DGs ergattern... :)

  31. #1551
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Aah super jemand der mir was über österreichisches Sortiment sagen kann! Danke. :)
    Oh ja Lemonade Days klingt super da muss ich auch mal dran schnüffeln wenn das kommt. Hmm schade, Müller hab ich nicht in der Gegend. Ich würd mir von DM auch so ein ganzes Regal voll Probiergrößen sämtlicher Produkte wünschen... Aber vielleicht kann ich Ende Mai wenn ich in D bei meiner Familie bin mal Probiergrößen der Treaclemoons DGs ergattern... :)
    Wenn ich mich richtig erinnere hat Treaclemoon mal gemeint dass es immer 2 Sorten in Probiergrösse gibt. Ich würde dir ja gerne anbieten ein kleines Ginger zum ausprobieren zu schicken aber wenn man die Versandkosten rechnet bekommst du schon die halbe Flasche in gross. Müller hat halt neben den Duschgels auch noch die Bodylotions und die Ginger Butter im Sortiment

  32. #1552
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hmm das stimmt wahrscheinlich auch.. nur dass die durch die Läden hier nicht oder kaum angeboten werden... =?
    Danke, das ist lieb, aber ja die Post ist mitlerweile unverschämt teuer, durch das Fläschchen im Umschlag hat das dann ne schlechte Form weswegen das dann nichtmehr maschinell zu verarbeiten ist und noch mehr kostet... So irgendwie läuft das ja mitlerweile...
    Oh okay, Lotions und so hab ich bei DM z.B. garnicht gesehen... wobei ich da auch nicht extra nachgeschaut hab.

  33. #1553
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Heute mit Yves Rocher Pur désir de lilas geduscht. Aber das wird ja leider nicht mehr hergestellt. Ich weiß ich hab schon öfter gefragt und hab auch schon fast alle, aber kann mir noch jemand blumige Duschgels empfehlen? Sind ja fast alle fruchtig.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  34. #1554
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ne wie gesagt,hab bisher nur das Ginger in Probiergrösse bei Müller endeckt,sonst gibts die anscheindend hier nirgends. Und die Lotions bzw. Bodybutter hat nur Müller,Bipa und Dm hat nur die Duschgels.

  35. #1555
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hm naja ich mein Treaclemoon stellt die Probiergrößen wahrscheinlich her und somit stimmt die Aussage dass es welche gibt schon, nur haben die ja keinen Einfluss darauf wer ihnen die abnimmt und dann im Geschäft anbietet.
    Aber ja.. traurige Statistik ist das schon, da Treaclemoon ja zumindest insofern unterstützenswert wäre weil sie keine Tierversuche durchführen lassen...

    @GelberLidschatten: Hm ich weiß nicht genau was du als blumig empfindest und weiß auch nicht wie dein Yves Rocher DG riecht... aber ich find das DG von Aldo Vandini mit Baumwolle und Magnolie schön blumig. :)

  36. #1556
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Habe Treakclemonn Zitrone in Mini und mag es morgens sehr gerne (bin Morgenmuffel). Die Incis finde ich so toll nicht, aber keine TV finde ich echt gut.
    Weiß nicht, ob ich mir die große Flasche kaufe. Dann ist der Duft mir nacher doch über...

  37. #1557
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Gibt es das Iced Strawberry Dream eigentlich mittlerweile schon in klein?
    Ja, auf jeden Fall hab ich es in den Schütten gesehen

  38. #1558
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    @Natsuki: Danke, das werde ich mir mal anschauen.

    Wusste generell nicht, das immer noch TV bei Kosmetika gemacht werden. Dachte das wäre längst passé.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  39. #1559
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Den Firmen ist es glaube ich ganz recht, dass alle denken sowas gibt es nicht mehr. Wir haben ein gegen TV thread hier. Schau mal dort.

  40. #1560
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Danke Schlaubi, dann werde ich den mal suchen.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.