Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 88 ErsteErste ... 253543444546475565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Forenkönigin Avatar von schönhier

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

Die Caipi Duschen hab ich auch erst letztens gefunden Bei Müller. Aber sie haben mich nicht umgehauen, das Caipi war mir zu vordergründig limettig.
    Und das Pina Colada zu kokoslastig ich mag das nicht, aber wer die Richtung mag dem wird das sicher gefallen.

Ich hab mir noch was vom Palmolive Ocean Vitality gesichert, das scheint rauszugehen.

@ zwetschgi

das schaut ja toll aus muss unbedingt beschnuppert werden

Arizona Avatar von Nephilim

Von der Rewe Eigenmarke today gibt es eine limitierte Wohlfühldusche : Buttermilch Apfel und Buttermilch Mandarine. Ich habe Mandarine mitgenommen. Riecht schon mal sehr lecker aus der Flasche.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich hatte heute die neue Balea Duschlotion in der Hand, habe sie aber nicht mitgenommen. Der Duft erinnerte mich aus der Flasche total an klassischen Kaugummi-Duft. Nett, aber 1,65 Euro war mir das definitiv nicht wert.

Inventar Avatar von Natsuki

Hm okay also wenn das nicht mal 1,65 € wert ist muss der Duft wirklich schlecht oder unglaublich langweilig sein... Aber ja nach künstlichem Kaugummi riechen würd ich auch nicht wollen... :/ Dabei ist die Verpackung so hübsch... Muss ich auch mal beschnuppern...

Kennt jemand von Kneipp die Lemongrass-Olive Dusche? Die würd mich total interessieren.. bin ich grad bei Ecco-Verde drübergestolpert.. :)

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Hm okay also wenn das nicht mal 1,65 € wert ist muss der Duft wirklich schlecht oder unglaublich langweilig sein...
    Nö, es gibt nur wahrscheinlich viele ansprechendere und ebenso günstige Düfte da draußen und Leute, die ihr Kaufverhalten ansatzweise an ihren Verbrauch anpassen. Man muss ja nicht jedes mittelprächtige Duschgel kaufen, nur weils billig ist. Wollt ich nur mal so anmerken.

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Nö, es gibt nur wahrscheinlich viele ansprechendere und ebenso günstige Düfte da draußen und Leute, die ihr Kaufverhalten ansatzweise an ihren Verbrauch anpassen. Man muss ja nicht jedes mittelprächtige Duschgel kaufen, nur weils billig ist. Wollt ich nur mal so anmerken.
    Genau so war es gemeint.

Flash
    Besucher

Die neue Balea Dusche sah mir irgendwie zu ramschig aus, da hab ich gerade andere Kaufkanidaten. Heute morgen habe ich die Those Lemonade Days Probegröße leergemacht und jetzt habe ich nur noch 4 Duschgels und ich bin ein bisschen stolz auf mich.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

ist das von balea eine normale dusche oder so ne indusch-lotion?
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

eine normale Dusche,ist der Nachfolger des Sunny Peach Sorbets (würd ich mal sagen)

Das war auch nicht so gemeint, dass man jedes unnötige Zeug kaufen soll nur weils billig ist.. und das tu ich auch nicht, ganz im Gegenteil ich versuch immer mehr einzusparen und meine Bestände sind so schon einigermaßen gering zum Glück. Ich war nur verwundert.. immerhin sind 1,65 € für ein Duschgel ja schon fast garnichts und ich frag mich halt WIE schlecht ein DG riechen muss, dass es nichtmal das wert ist ^^... naja egal, ich glaub da haben wir ein bisschen aneinander vorbei geredet, sorry. :)
    Ich kauf eh seltenst Balea Duschgels und Bodylotions.. sind zwar günstige, nette Produkte.. aber die Düfte kann ich oft schon nach 3-4 Mal nutzen nichtmehr ab.. ich schnüffel immer wieder gern an den neuen Sachen und so, nehm sie aber dann auch fast nie mit. Grad so bei den ersten Sonnenstrahlen hab ich in meiner Sommerlaune das Melon Tango DG mitgenommen.. finds auch noch ganz ok, also werds aufbrauchen.. aber im Endeffekt ist das Ding doch ekelhaft künstlich... :/

Die letzten DGs von Balea, die ich hatte, fand ich ganz schnell überparfümiert, die habe ich als Handseife aufgebraucht. Pflegend waren die auch nicht genug. Momentan Dusche ich mit Korres, das ist sowohl preislich, wie auch qualitativ eine ganz andere Liga. Bis jetzt bin ich bei Korres aber immer noch mit den Düften und der Pflege zufrieden.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die letzten DGs von Balea, die ich hatte, fand ich ganz schnell überparfümiert, die habe ich als Handseife aufgebraucht. Pflegend waren die auch nicht genug. Momentan Dusche ich mit Korres, das ist sowohl preislich, wie auch qualitativ eine ganz andere Liga. Bis jetzt bin ich bei Korres aber immer noch mit den Düften und der Pflege zufrieden.
    Ich hatte auch mal 3 Duschgels von Korres,ich fand leider alle drei hatte Mandel,Vanille-Zimt und Juniper Rum,ich fand die richtig eklig auf der Haut,vor allem bei dem Preis hätte ich mir mehr erwartet.

Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Deine drei Sorten kenne ich alle nicht. Ich mag momentan Mango, Basil Lemon und Jasmin sehr gern. Das neue Santorini steht auch schon hier und wartet auf seinen Einsatz.

Meine Laune...
    Relaxed

Eben Vanille-Zimt gibts glaub ich noch,Mandel und Juniper-Rum sind glaub ich aus dem Sortiment,hatte die vor ca 3 Jahren mal.
    Bei Dove Duschen gehts mir leider auch so,die entwickeln so nen komischen Geruch auf meiner Haut,wie Schmierseife

Bei den Dove DGs habe ich den Unterton auch, bleibt zwar nicht auf der Haut, ist aber trotzdem nicht schön. Deshalb kommt mir auch kein Dove DG mehr ins Haus.

ich konnte mal wieder nicht widerstehen und habe mir ein dg gekauft heute. und zwar ein männerduschgel das excite von axe riecht ja mal soooooowas von lecker. da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Das Exite von Axe ist der Lieblingsduft von meinem Schatz. Aber selber wäre es nix für mich. Ich wünsche mir nach wie vor mehr blumige Duschgels, es gibt fast nur fruchtige, das ist schade.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mir gestern auch ein Axe DG gekauft, das Anti-Hangover ^^ Kaufe das schon seit Jahren immer mal, und es zählt zu meinen absoluten Langzeitfavoriten
    Es riecht halt nicht so typisch männlich herb, sondern sehr erfrischend und erinnert mich immer ein bisschen an Fanta

Dann hab ich noch Elkos Mango Ananas gekauft (Eigenmarke von Edeka), das duftet auch sehr schön süß-fruchtig-erfrischend

Auf meiner "Standard"-DG Wunschliste hab ich jetzt noch ein paar Kandidaten, die ich bei gutem Aufbrauchverhalten demnächst gerne nach und nach kaufen würde (einige davon hatte ich schon) :

Duschdas Heavenly Vanilla
    Duschdas Sunny Mango
    Palmolive Sensitiv
    Elkos Milch & Kokos
    Litamin Zitrone Buttermilch
    3 von Wellness & Beauty / Rossmann (Mango & Papaya, Vanille & Sesamöl, Sheabutter & Mandelöl)
    Geändert von Agony (28.06.2014 um 22:51 Uhr)
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Von der Rewe Eigenmarke today gibt es eine limitierte Wohlfühldusche : Buttermilch Apfel und Buttermilch Mandarine. Ich habe Mandarine mitgenommen. Riecht schon mal sehr lecker aus der Flasche.
    Heute habe ich das Litamin Mandarine Buttermilch gekauft, da bietet sich ein Vergleich an.

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Das Exite von Axe ist der Lieblingsduft von meinem Schatz. Aber selber wäre es nix für mich. Ich wünsche mir nach wie vor mehr blumige Duschgels, es gibt fast nur fruchtige, das ist schade.
    Hast du mal das Aldo Vandini mit Baumwolle und weißer Magnolie (glaub ich) beschnuppert? Ich find den Duft wirklich schön blumig.. :)

@ nephilim: wo hast du das gefunden? danach suchen wir ja schon ewig...

Bei famila, das ist eine Supermarktkette in Norddeutschland. Die haben eine große Auswahl an Litamin DGs.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Bei famila, das ist eine Supermarktkette in Norddeutschland. Die haben eine große Auswahl an Litamin DGs.
    Gibt's hier leider nicht...scheint nur in wenigen und bestimmten Geschäften verkauft zu werden, seltsam... Sonst gibt es hier eigentlich immer alle Sorten von Litamin irgendwo.

Ich glaub die Buttermilch DG's von Rewe lasse ich mal aus und versuche mir einzureden, dass es die gar nicht gibt

Müsste da extra hinfahren, und dann kauf ich die ja sowieso

Wie ist denn so der Duft?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habs getan,ich hab heute mal wieder gesündigt irgendwie sind gleich 4 Duschgels bei Müller und Dm in mein Körbchen gehüpft Mit durften: Aveo Granatapfel&Mandelblüte (danke Agony,wegen dir hab ich heute extra nochmal geschaut da du ja letztens geschrieben hast dass es da ein neues gibt ) ,Balea Creme Öl Dusche mit Pfirsichduft und von Litamin das Pina Colada und Hugo Spritz (leider gabs nur die beiden von den neuen Sorten) bei Hugo Spritz bin ich mir noch nicht so sicher ob mir das wirklich gefällt,abr im Notfall kriegts mein Freund.

hmm ich glaub ich husche in nächster zeit mal zu rewe und halte mal ausschau nach dem mandarine-buttermilch dg

Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen

Rewe hat ja auch inzwischen 'nen "Onlineshop", soweit ich weiß :D

Weiß eigentlich jemand wie oft/wann die Dusch das-Duschgele reduziert werden und ob die Sorten mit Mandarine, Grapefruit und Limette dauerhaft im Sortiment sind?

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von zwetschgi24 Beitrag anzeigen
    Ich habs getan,ich hab heute mal wieder gesündigt irgendwie sind gleich 4 Duschgels bei Müller und Dm in mein Körbchen gehüpft Mit durften: Aveo Granatapfel&Mandelblüte (danke Agony,wegen dir hab ich heute extra nochmal geschaut da du ja letztens geschrieben hast dass es da ein neues gibt ) ,Balea Creme Öl Dusche mit Pfirsichduft und von Litamin das Pina Colada und Hugo Spritz (leider gabs nur die beiden von den neuen Sorten) bei Hugo Spritz bin ich mir noch nicht so sicher ob mir das wirklich gefällt,abr im Notfall kriegts mein Freund.
    Freut mich, dass dir das Aveo DG gefällt Ich fand den Duft beim Probeschnuppern auch sehr gut!

Hugo mochte ich glaub ich auch am wenigsten von den Litamin Duschen, aber trotzdem fand ich es noch ganz nett.

Bei mir wird bald Nivea Happy Time leer, eigentlich schade, da mir der Duft sehr gefallen hat. Eines hab ich aber noch gebunkert für nächstes Jahr

Ich muss übrigens mal eben meine Freude über das Alverde Olive Aloe Vera DG kundtun... Ich find den Duft total erfrischend, also passt für mich super in den Sommer. Und das hat für mich nicht so einen "muffigen Beigeruch" wie das Minze Bergamotte, das auch erfrischend riecht aber sich dann für mich irgendwie so verändert.
    Also brauch ich mich doch nicht weiter nach mega frischen limettigen Sachen umsehen und bleib einfach bei dem Oliven DG...

Flash
    Besucher

Ich hab heute bei Müller bestimmt 6 Sorten der Duschgelmarke Original Source gefunden. Geschnuppert hab ich nur an Sheabutter & Honey und Vanilla & Raspberry. Ersteres roch richtig richtig gut und ich hätte es mitgenommen, wenn die letzte verbliebene Flasche nicht so angegrabbelt gewesen wäre. Hat die noch jemand gesichtet?

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Ich hab heute bei Müller bestimmt 6 Sorten der Duschgelmarke Original Source gefunden. Geschnuppert hab ich nur an Sheabutter & Honey und Vanilla & Raspberry. Ersteres roch richtig richtig gut und ich hätte es mitgenommen, wenn die letzte verbliebene Flasche nicht so angegrabbelt gewesen wäre. Hat die noch jemand gesichtet?
    Oh, die zwei Sorten hätte ich auch sofort beschnuppert Kannst du den Duft beschreiben? Riecht Sheabutter & Honey nur nach Honig? Und das Vanilla & Raspberry, erkennt man die Vanille gut oder ist es nur fruchtig?

Ich werd mir nächste Woche erstmal 2 Duschdas DGs kaufen, die ich schon längst mal wieder haben wollte. Sind bei Marktkauf im Angebot.
    Ich versuche jetzt erstmal die Standard Duschen von meiner Wunschliste ein bisschen "abzuarbeiten", hoffentlich kommt in nächster Zeit nicht zuviel neues, was ich haben will

Heute hab ich zum ersten Mal mit dem Kneipp Gute Laune DG geduscht, gefällt mir richtig gut und riecht schön tropisch fruchtig, aber auch ein bisschen nach Multivitamin / Nimm 2. Der Duft blieb bei mir auch noch ne Weile auf der Haut

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Ich habe mir letztens bei Müller je eine Doppelpackung Nivea DG mit Lemongras und der Nivea Soft Creme gekauft da sie im Angebot waren.

Das Lemongras DG hatte ich schon öfters und kaufe ich sowieso ab und an nach und das Nivea Soft Creme DG wollte ich eh mal probieren.

Ein DG von Nivea mit Frangipaniduft und ein Palmolive Aroma Therapie DG ( das Lila) das ich auch immer wieder mal kaufe, durften auch noch mit.

Die 6 Duschgels wandern jetzt alle zusammen mit meinen anderen noch vorrätigen DG's und Shampoos erst mal in eine große Box und warten darauf das mein neues Bad bald fertig wird.

Leider muss ich noch bis Anfang August warten bis der Umbau endlich beginnt.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

Flash
    Besucher

Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Oh, die zwei Sorten hätte ich auch sofort beschnuppert Kannst du den Duft beschreiben? Riecht Sheabutter & Honey nur nach Honig? Und das Vanilla & Raspberry, erkennt man die Vanille gut oder ist es nur fruchtig?

Ich werd mir nächste Woche erstmal 2 Duschdas DGs kaufen, die ich schon längst mal wieder haben wollte. Sind bei Marktkauf im Angebot.
    Ich versuche jetzt erstmal die Standard Duschen von meiner Wunschliste ein bisschen "abzuarbeiten", hoffentlich kommt in nächster Zeit nicht zuviel neues, was ich haben will

Heute hab ich zum ersten Mal mit dem Kneipp Gute Laune DG geduscht, gefällt mir richtig gut und riecht schön tropisch fruchtig, aber auch ein bisschen nach Multivitamin / Nimm 2. Der Duft blieb bei mir auch noch ne Weile auf der Haut
    Also Sheabutter & Honig roch einfach nur sehr warm und ein bisschen süß, aber vorrangig nach Sheabutter. Vanille & Himbeere roch sehr süß, nicht unbedingt fruchtig. Ich konnte bei beiden nicht die einzelnen Komponenten herausriechen, sondern wirklich immer nur den Mix.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich hab die Original Source DG's noch nicht gesehen.

Gekauft hab ich mir jetzt endlich das Balea After Sun DG. Benutzen tue ich aktuell das Fa Honigmelone und einen Rituals Duschschaum. Das Fa ist bald leer. Dafür darf dann das Fa Himbeer Daiquiri bald ins Bad ziehen, wartet schon seit Wochen darauf.

Das Nivea Frangipani hatte ich letztes Jahr und mochte es sehr gerne. Vielleicht kaufe ich es mir demnächst wieder.

Flash
    Besucher

Laut der Original Source Facebookseite gibt es die Duschgels auch bei dm, da allerdings nur drei Sorten.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe jetzt Korres Jasmin in Gebrauch und finde die Konsi nett. Aber teuer das Zeug. Habe von Müller ein Doppelpack. Nocht drin war Zimt, das nehme ich im Winter dann.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Also Sheabutter & Honig roch einfach nur sehr warm und ein bisschen süß, aber vorrangig nach Sheabutter. Vanille & Himbeere roch sehr süß, nicht unbedingt fruchtig. Ich konnte bei beiden nicht die einzelnen Komponenten herausriechen, sondern wirklich immer nur den Mix.
    Danke, hört sich ja beides sehr gut an, besonders Sheabutter & Honey Mal sehen, wann ich das nächste Mal zu Müller komme

Ich hab im Lidl Prospekt gesehen, dass es dort von Cien so eine Nachmache zu den Treaclemoon DG's gibt. Sind auch 500 ml Flaschen und da war eins mit Kokos- und eins mit Beerenduft abgebildet.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ist das als LE gedacht?

Scheint keine LE zu sein. Auf den Flaschen steht jedenfalls nicht drauf, dass die Sachen limitiert sind. Es sind auch so Sprüche abgebildet, wie auf den Treaclemoon DG's. Wenn ich mal zu Lidl komme, werde ich mal an den Sachen schnuppern.

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

kleines Update: DuschDas Winter Beauty hab ich (endlich, obwohls mir gefallen hat) leer, jetzt ist DuschDas Sunny Mango nachgerückt. Mir leider zu sehr kaubonbon..
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.