boah, also das Mango Mambo Duschgel von Balea riecht eigentlich gut, wenn man daran schnuppert, aber dann unter der Dusche riecht es einfach nur parfumig und dabei nicht besonders, gar nicht mehr wirklich süß und nach Mango. Voll schade >_<# Vielleicht ändert sich noch mal mein Geruchsempfinden, ich hoffe es xD
Die Treaclemoon Fakes werde ich mir mal anschauen, obwohl ich kaum glaube, dass ich mir so einen halben Liter mitnehmen werde.
Ich hab die Original Source DG's bei dm gesehen und beschnuppert. Das Himbeere hat mir gefallen, auch wenns schon ziemlich süß riecht. Das Menthol DG fand ich schon etwas heftig, weiß nicht, ob mir das nicht zu viel unter der Dusche wäre. Das Lime roch erfrischend. Denke, dass ich mir erstmal keins davon kaufen werde.
Ich hab das Fa Frozen Fruities Himbeer Daiquiri angeduscht und bilde mir tatsächlich ein, dass es einen leicht kühlenden Effekt hat. Gefällt mir fürs Erste ganz gut.
Hab mir heute bei Lidl allen 3 Sorten der TM fake DG's geholt. Für mich riecht das jetzt nicht künstlich, weiß natürlich nicht, wie der Duft in Verbindung mit Wasser wird.
Ich nehme DG's übrigens auch zum baden und ich bin richtig verschwenderisch.
(Nur als kleiner Tip, da ich hier schon von mehreren gelesen habe, das ihnen 500ml zuviel ist)
Am Ende steht ein Traum!
Also ich find ja auch, dass die TM DG's nicht sonderlich natürlich riechen... also das Coconut glaub ich noch am ehesten... aber vor allem Strawberry und Lemonade ist nicht unbedingt natürlich... Was nicht zwangsläufig heißt, dass es nicht gut riecht.. manche künstlichen Düfte sind ja auch nett... ^^
Hmm ja zum Baden ist auch eine Alternative.. aber ich hab noch so viele extrige Badeöle und Salze und ja.. die werd ich auch kaum los... Deswegen mag ich immer Kleingrößen, da hab ich Abwechslung und bring die auch irgendwann mal leer... ^^
Hmm ich geh hier nie zu Lidl, deswegen krieg ich das garnicht mit, ob's da Unterschiede gibt... aber selbst da müssen wir auf manche Dinge verzichten? Wahnsinn...
Wobei ich mich ja mitlerweile umso mehr freue in D shoppen zu gehen (egal ob's Kosmetik oder Lebensmittel sind)...
Man mag es nicht glauben aber ja
Ich nehm mir jedesmal vor wenn ich auf der Autobahn Richtung Salzburg bin nen Abstecher nach D zu machen aber irgendwie kommt immer was dazwischen,wollte im Dezember und hatte mich schon so gefreut wenigstens mal in den Dm nach Freilassing zu kommen,aber ich hatte ne Freundin mit Kleinkind mit und es wurde aus dem Abstecher dann doch nichts
Ich muß das Buttermilch&Limone DG von Budnicare loben. Toller Duft, ideal bei der Wärme.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Budnicare? Und welche Wärme?
Ich liebäugele mit so ner extra großen Buddel "Moringa" von TBS. Aber ich habe Angst, dass ich mir den Duft vielleicht verleide (hab den auch als Parfum) bei so ner großen Größe.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Budnicare ist die neue Eigenmarke von Budni. Balea haben sie aus dem Programm genommen. 28°C finde ich warm.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Kennt eigentlich jemand ein DG das so wie die Kaufmann's Haut- und Kindercreme riecht?
Ich glaub, wir wohnen in verschiedenen Regionen. In Bayern war es gestern echt tiefster Herbst und Budni haben wir auch keinen, nur dm.
Kaufmann´s Kindercreme müsste ich erst mal kennen, bzw. den Geruch davon.
Hab mir jetzt die große Buddel Moringa nicht geholt. Was ich zur Zeit sehr angenehm finde, ist das Yves Rocher Duschgel "Fliederblüte".
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
war lange nicht hier, aber jetzt bin ich gerade dermaßen angetan vom balea erdbeerduschgel......erstens der duft:hammmmmmer erdbeerig....und feuchtigkeit pur, hatte noch kein baleaduschgel wo man hinterher so gut feucht-geschmeidige haut hat....gilt genauso für die flüssigseife aus der erdbeerreihe.
Was gibt es denn für ein schönes Basisduschgel, keine NK, aber "gute" Incis ? Also gerne ohne Polyquats.
Haben wir hier irgendwo rewievs zu den Duschgelen von Petit Marseilleises (hoffe das schreibt sich so). Incis nicht so dolle vermutlich, aber hier geht es mir um die Düfte... ?
Mein Duschgel-Aufbrauchen geht im Moment ganz gut voran, dann kann ich mir gegen Ende des Sommers vielleicht doch mal wieder was neues gönnen Im Moment habe ich in der Dusche:
- DuschDas Magnolie, vielleicht noch ein Viertel bis ein Fünftel drin
- Lush Grass, fast leer, reicht denke ich noch für vier oder fünfmal duschen
- eine Riesenpulle TBS Grapefruit; ganz nett, aber es gibt tollere Zitrusdüfte. Zum Glück benutzt mein Freund das fleissig mit, wenn er hier ist
Das Grass werde ich mir definitiv nochmal holen. Besonders der Moringa BB hinterher ist das ganz große Liebe. Von dem Magnolie habe ich noch eine Flasche, die kommt irgendwann immer Winter oder so raus, mag ich aber an sich auch sehr gerne.
Ich würde mich gerne mal wieder ein bisschen bei den LEs austoben, aber ich muss erst noch was von meinem anderen Zeug aufbrauchen. Inzwischen weiss ich halt besser, was mir auch dauerhaft gefällt (deswegen tuns bei mir die kleinen Größen von Treaclemoon auch total), am Anfang habe ich sehr wahllos gekauft. Aber das Balea After Sun wird auf jeden Fall noch geholt, und wenn ich es im tiefsten Winter benutze ^^
Ich habe gestern bei dm die Source-DG gesehen. Das Vanilla Rasberry erinnert mich total an Iced Strawberry Dream, sehr süß und nichts für die Dauer, und Lime fand ich extrem Klostein. Mint Tea Tree mochte ich spontan gerne, auch wenn es einfach total nach Kaugummi riecht. Ich bin mir nur uch da nicht sicher, ob ich das über 250ml durchgehend toll finden würde. Und dafür gibts einfach zu viele andere, richtig tolle DG
Riecht das Balea Erdbeer besser als das Treaclemoon? Also natürlicher mein ich? Dann wär das auch was für mich....
Boooah das Grass DG will ich auch immernoch haben... Aber ich kauf das solang nicht bis meine Meinung zu den Parabenen wirklich steht, ich bin da momentan noch nicht ganz sicher... Und dafür ist's mir dann irgendwie zu teuer...
Och mensch, sag doch sowas nicht, hab noch genug andere Handseife rumstehen!
Puh, wie soll man den Geruch beschreiben...nach Zitronenkuchen riecht sie. Aber der Duft hat für mich auch was ganz leicht cremiges/seifiges/blumiges.
Ach Leutchen, fixt mich hier doch nicht an. Bin schon um das Balea Erdbeer Duschgel herumgeschlichen. Dachte mir, dass es beim beschnuppern eher künstlich wirkt, sich aber noch etwas daraus entwickeln könnte und dann schreibt ihr genau das hier. Ihr bösen Beauties...
Kann mir einer sagen, ob dieses Erdbeer DG genauso riecht, wie dieses welches es mal zum Jubiläum gab? Da hatte ich nämlich mal ein kleines von dm geschenkt bekommen. Hab es allerdings noch nicht getestet und aus der Flasche riecht es mir aktuell doch etwas zu süß.
wie hießen noch diese anders geformten baleaduschgel flaschen.....da gab es mal schoko-banane und auch mal erdbeer-sahne und dieses erdbeersahne roch gut aber der duft war schon beim einschäumen gleich futscht...und jetzt ist es viel besser!!!
Wäre vielleicht 'ne Alternative für mich, da ich die Treaclemoon DGs ja nicht vertrage.
So'n leckerer Yummy-Erdbeer-Duft. Ich muss bald wieder zu dm.
Balea Erdebeer, da habe ich mal an der Öffnunf geschnuppert. Da roch es nicht lecker. Komisch.
Ne, aus der Öffnung raus riecht es nicht so wirklich nach "kauf mich". Aaaaaaaber dann..........
genau, balea young!!!
ihr findet es riecht nicht lecker?mhm
ich finde sie weder lecker (sehr, sehr künstlich die düfte) noch pflegend.
kaufe keine duschgele von balea, nur markenprodukte, die aber nicht viel teuerer sind wie dove, nivea, palmolive, oder früher duschdas (momentan gibt es nix was mir gefällt)
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Jemand hatte gefragt: Ja, das Balea Erdbeerduschgel riecht genauso wie das Jubiläumsduschgel 2013, es ist das selbe. :)
Aber ich fand es furchtbar, habe es irgendwann Anfang des Jahres benutzt .. Nee, treaclemoon ist so viel besser. Die "Dupes" bei Lidl fand ich eher so lala, nur Kokos hat mich vom Geruch her wirklich an das Original erinnert, Ginger schon überhaupt nicht.
Um aber auch mal was positives zu berichten: Die neue Balea Duschlotion fand ich ganz ganz toll beim schnuppern, obwohl das Design so trashy aussieht. Mein Ponche-Duschgel geht bald leer, dann darf mal wieder was neues einziehen.
Danke für deine Antwort!
Ich hab letztens an der kleinen Flasche geschnuppert, die ich habe und fand es zu süß. Passte mir an dem Tag nicht so wirklich. Werde es aber demnächst mal testen.
An den Lidl DG's habe ich auch geschnuppert, überzeugt hat mich keins wirklich. Das Ginger kommt für mich auch überhaupt nicht ans Original ran, irgendwie ein total anderer Duft.
Der Duft der Balea Duschlotion hat mir gefallen. Eventuell kaufe ich sie mir.
Balea Erdebeer Duschi + Schampo ist mein. Test folgt gleich...
*spannung*
Berichte auf jeden Fall Schlaubi :D
Mich würde vor allem interessieren, ob die beiden Sachen genau gleich riechen.
Echt, das Erdbeerduschgel vom letzten Jahr löst jetzt auf einmal solche Begeisterung aus? Das war doch gar nicht so beliebt, oder?
Um noch was "Konstruktives" beizutragen, empfehle ich wärmstens adidas shape. Das Marketing ist mal wieder , aber für den Duft lohnt es sich. Wenn endlich das olle Vineyard Peach vom Body Shop alle ist, seh ich mir die anderen von adidas mal an. Von TBS kommt mir jedenfalls so schnell nichts mehr ins Bad.
Hast Du mal ein Bild von dem Adidas?
Nun zum Test:
Schampo und Duschi riechen nicht genau gleich, gehen aber ich die gleiche Richtung. Es riecht schon beides etwas künstlich, aber bei Erdebeer liegt das auf der Hand, finde ich. Eigentlich finde ich beides recht nett, man kann sich vermutlich aber auch schnell sattriechen...
erdbeer riecht meistens künstlich da der natürliche duft zwar hinkommt aber zu schwach wäre....jedes joghurt, eis usw wird doch zusätzlich aromatisiert. wäre der duft natürlich in allen bereichen würden alle jammern:es riecht zu schwach, es riecht kaum
was ich diesmal finde, besonders auffällig bei der handseife, ist die pflegende wirkung, bisher waren die balea sachen alle wenig auffällig, und jetzt bei der handseife merk ich mal*mhm, angenehm weiche hände. obwohl man keine wunder erwarten sollte bei seife und duschgel, denn sonst müssten kiloweise silikone drin sein....eben wie diese duschlotions von nivea und co wo man nach dem duschen mit dem lotionfilm überzogen ist.
Wie es gibt auch ein Erdbeershampoo? Ich hab nur ein Erdbeertrockenshampoo beim Googlen gefunden. Noch eine Aufgabe für euch: Ein blumiges Duschpeeling gesucht! Wie ist denn das Aveo Kirschblüte denn so unter der Dusche? Riecht es wirklich nach Kirschblüten oder nur nach Kirsche?
schau mal hier :http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...beere-dan.html
Ich hatte vor einigen Monaten mal das Aveo Kirschblüten Peeling,ich fands sehr extrem künstlich nach Kirsche,mich stört sowas nicht so schnell aber das fand ich echt zu heftig :leiderja:
Achja und von Balea gibts anscheinend wieder diese kleinen 1mal Duschen in diesen 3eckigen Verpackungen,Weisser Lavendel-Vanille und Lavendel-Honigduft
ich hatte den aveo kirschblütenbadezusatz wenn ich nicht irre....war echt seehr intensiv und süß....bei passionsfruchtdüften meist genauso.