Grüner Tee scheint modern zu sein... Frau Arden lässt grüßen...
Grüner Tee scheint modern zu sein... Frau Arden lässt grüßen...
Huhu..ich weiss nicht ob ich mit meinen paar Duschgels als Junkie durchgehe:) aber ich hab auch gern ne Auswahl. Hab auch grad gesehen das Nivea ein neues hat. Ein hellblaues...klingt sehr interessant. ..ich findr es nur in der Schweiz nicht. Konnte schon jemand probe schnuppern?
Herzlich willkommen bei uns und einen lieben gruss aus basel
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Es gibt bei dm drei neue Duschgele von Palmolive:
"Feel Glamorous" - mit Brombeere, Bourbon-Vanille und Drachenfrucht
"Mineral Massage" - mit Toten-Meer-Salz, Aloe Vera und Wasserminze
"Absolute Relax" - mit Lavendelöl, Ylang Ylang und Kardamon
Aber laut Homepage sollen es sogar sechs neue DGs sein. http://www.presseportal.de/pm/115750...oma-sensations
Um beim Grüntee-Trend zu bleiben:
Sebamed hat dieses Jahr eine Grüntee-Lemongras Pflegedusche als LE.
Das Zeug riecht zum Glück weder nach Grüntee noch nach Lemongras.
You can't kill my Rock'n'Roll
Ich habe mir heute von treaclemoon die neue blueberry dusche gekauft.
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Isana LE Himbeere reicht nach Limette und pflegt nicht, im Gegenteil. Ich mag es nicht.
Danke für den palmolove dg link. Die klingen alle ja richtig allerdings geht der preis auch steil gelesen, rein vom text, würde ich gerne alle haben
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
kenne keine andere firma, die so gut die potenzielle käufer veräppelt wie palmolive.
es ist echt erstaunch wie gut die das gleiche zeugs unter total anderen namen und in etwas anderen design verkaufen können.
egal wie klangvoll die neuen namen sind, wen mann daran schnuppert erkennt man die alten freunde
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Bene... ob du' s glaubst oder nicht, ich dachte mir sowas schon.... Weil es durchaus ähnlichkeiten zum aktuellen sortiment gibt... Dennoch werde ich proberüsseln und dann entscheiden, ansprechend sind sie trotzdem
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das hatte ich bei Fa aber auch. Fa Grapefruit und Fa Orange-Ingwer riechen nahezu identisch. Orange riecht ein gaaaanz klein wenig weniger süß, ansonsten wars das.
Und ich hatte mich schon auf echten Ingwergeruch gefreut.
Das Palmolive Lavendel klingt aber schon extrem gut...
Mikroben sind Freunde!
Kann es sein, das Rossmann Vitamin rausgeschmissen hat? Habe ich da was verpasst? Ich wollte mal wieder mein Lieblingsduschgel Buttermilch-Zitrone kaufen und es war nicht mehr da. Sowas blödes...
Vitamin oder litamin? Litamin gibt es sonst auch bei mueller und kaufland...
Litamin, oh sorry
Müller habe ich hier nicht, aber vielleicht gibt es das ja im Edeka oder so
Ich habe heute was Neues von CD gefunden: eine "Dusch Schorle" () mit Rhabarberduft. Roch eigentlich ganz gut, auf jeden Fall besser als das, was es früher einmal von Balea gegeben hat.
An der hab ich auch schon gerochen. War ganz angenehm.
finde ich auch sehr gelungen.
auch das sagrotan limette & zitrone zeug riecht sehr gut.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Die CD Rhabarber Duschschorle liebe ich grade total! Ist für mich ein richtig "echter" Duft - oftmals fehlt fruchtigen Düften dieses säuerliche, das ist hier vorhanden. Sehr erfrischend. Ich hätte super-gerne eine passende Bodylotion dazu...
Ich habe jetzt das Relax DG von Palmolive angeduscht, wollte einfach nicht mehr warten ob wohl ich schon 2 DGs in der Dusche stehen hab (ok, das eine ist Treaclemoon in der Monstergröße), aber das riecht soooo toll nach Urlaub
Mmhmm, ich trinke sehr gern Rhabarberschorle. Da muss ich demnächst mal an dem CD-Duschgel schnuppern.
Die neue Balea Ölperlendusche ist mit Aprikose, riecht aber für mich blumig, sommerlich, nichts besonderes. An dem neuen Palmolive Peeling mit Drachenfrucht habe ich gerochen, das war nicht schlecht, aber auch kein Duft, bei dem ich es bereuen würde, kein Palmolive mehr zu kaufen.
Es gibt wieder ein neues Duschgel von Balea, diesmal mit Melonenduft. Dafür wird dann das Maracuja rausfliegen. Ist zwar jetzt nichts spektakulär Neues, aber mir immer noch lieber als der x-te Kokos- Vanille- oder Tropical Fruit Mix etc. Duft.
Naja also melone gabs jetzt aber auch oft genug...das wird also ne standard dusche? Naja immerhin besser als mango..das gabs ja die letzten 3 jahre in folge...
Die sollen endlich mal was mit banane bringen
Ja, das wird eine Standard-Dusche. Sicher, es hat Melone schon häufig gegeben, aber ein gutes Melonen DG kann nie schaden. Ein Bananenduschgel wäre aber auch toll, das wünsche ich mir ja schon seit Jahren. Aber Balea produziert eigentlich nur noch abwechselnd Mango, Erdbeere, Himbeere, Pfirsich oder Kirschdüfte. Dabei kann die Herstellung eines Bananenduftes auch nicht teurer sein als bei den anderen. Wird ja im Grunde alles im selben Labor hergestellt.
Oh Mein Gott...DM macht einen Online Shop auf???? *kreisch*
Ich steh auf Rhababer und Granatapfel auf Melone und Ananas nicht wirklich.
Ein tolles Zitronen Duschgel das wär was, was nicht gleich mit Sanitärreiniger assoziiert wird.
Ich habe jetzt auch das CD Rhabarber gekauft. Das ist ja der Hammer!
Bei Zitronenduschgel würde ich noch das Original Source Lime empfehlen. Das ist zwar irgendwie auch limettig, aber ich finde es wirklich sehr gut. Nach so etwas habe ich lange gesucht, was eben nicht nur nach citronellol (=klosteingeruch), aber auch nicht nur komisch-parfümig (fa karibik limette, nivea zitrone-limette, ...) riecht.
Mikroben sind Freunde!
Ich hab im Migros tolle Sachen gesehen mit Banane und Papaya...war glaub ne Duschcreme oder Peeling. Roch sehr lecker. Werde es nächste Woche wohl kaufen^^
Habe grade gesehen das es bei Yr neue Duschgele gibt Zitrone & Basilikum :)
Das Sagrotan DG soll keine guten Incis haben, ich achte bei Dg da nicht explizit drauf aber da soll ein Stoff drin sein wegen der desinfizierenden Wirkung die sehr austrocknen soll.
Stimmt von Kneipp gibt es das ja evtl noch und an die Original Source Sachen habe ich gar nicht gedacht.
Gibts nicht auch von duschdas ein limette&basilikum dg?
Piccolina, ja, aber ich finde, das riecht auch nur parfümig, nicht echt.
Meryl, ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich bei sagrotan sofort an desinfektionsmittel denke und mich das Logo auf den Duschgelflaschen abschreckt. Das ist wie mit Dan Klorix duschen kommt mit beim Betrachten in den Sinn. Wobei aus Produktdesignsicht der Zusammenschluss aus Duschgel und Desi schon Sinn macht. Aber aus Anwendersicht kann ich für mich sagen: Nein. Definitiv nicht. Ich habe gesunde Haut und keine offene Haut, ich muss mich beim Duschen also nicht desinfizieren.
Mikroben sind Freunde!
ich dachte es auch zuerst so.
jetzt will ich aber zitrone - limette im hochsommer ausprobieren.
wenn man tatsächlich viel länger frisch riecht, ist mir die haut etwas austrocknen egal
Welcher Inhaltsstoff soll bei den Sagrotanduschen denn desinfizieren? Ich habe mir die Inci angesehen und für mich sieht das nach 08/15 Duschgel aus.
Es ist relativ viel Salicylsäure enthalten, wahrscheinlich soll es das sein, das ist nämlich antimikrobiell. Als Duschgelkonservierer sind noch die beiden Methylisothiazolinone enthalten, aber die haben einen Maximalwert, den man nicht überschreiten darf als Hersteller. Und der reicht gerade mal, um das Produkt zu konservieren, aber nicht um den Verbraucher zu konservieren.
Mikroben sind Freunde!