Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 88 ErsteErste ... 10405058596061627080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Inventar Avatar von Louiisaa

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

Mein Absoluter Favorit ist im moment von : Original Source das Himbeer & Erdbeer Dusch Gel.
    Es riecht ziemlich doll, bestimmt nicht jedermanns Sache, aber ich finde es ganz großartig :)

Lennja Ivy 15.11.2015

Fortgeschritten Avatar von Fifi8

Habt ihr schonmal an dem Vanille Duschgel von Treaclemoon gerochen? Ich war gerade in Ungarn im Urlaub und hatte dort im Tesco die Möglichkeit dran zu riechen, allerdings fand ich es ziemlich enttäuschend, da es irgendwie leicht säuerlich riecht Ist das normal? Das passende Körperpeeling hat nicht so gerochen..

Dafür habe ich mir dann dort von Fruisse das Vanilla Kiss Duschgel mit Vanille&Orangen Duft gekauft. Das riecht angenehm süß und ist sicher perfekt für den Winter, allerdings habe ich die Marke in Deutschland noch nicht gesehen, weiß jemand ob es die hier irgendwo gibt?

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Kennt jemand die Duschgels von Aquolina und Paglieri Cleo (italienische Marken)?

Ich spiele mit dem Gedanken, davon etwas zu bestellen:

Paglieri Cleo Joghurt und Crema Pasticcera
    Paglieri Cleo Joghurt und Zuccherini
    Aquolina White Chocolate

Würde mich sehr freuen, wenn jemand eines oder mehrere davon kennt und mir etwas zum Duft sagen kann

Leider findet man im Internet nicht viel dazu.

Piccolina, hattest du nicht mal eins von diesen Paglieri Cleo DG's gekauft?
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Ja ich glaub schon, ist aber lange her und das duschgel nach wie vor unbenutzt ehm ehm...
    Habe das body spray white chocolate von aquolina und muss leider sagen, dass es mehr nach mandel und moschus statt nach weisser schokolade riecht. Schade. Gefaellt mir nicht so gut.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Ok danke, klingt nicht besonders gut
    Das Duschgel riecht dann sicher ähnlich wie das Spray.

Hab auch noch nichts bestellt, da ich mir unsicher bin und auch noch soooo viel Zeug hier hab.
    Aber appetitlich sehen sie schon aus

Momentan dusche ich mit Alverde Stadtgeflüster, finde das eigentlich ganz gut. Die passende Bodylotion ist auch sehr angenehm.

Ich hab auch noch 2 andere bodysprays von aquolina. Vanille und vanille&cocos. Ersteres duftet extreeeeem suess aber lecker und das zweite ist ganz ok aber nicht herausragend. Vielleicht ist also das vanille dg von aquolina etwas fuer dich, wenns denn suess sein darf und vanillig :)
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich bin ja derzeit sowas von angetan vom Lilliputz sensitiv Duschgel von Rossmann. Das war eine Blogempfehlung, das DG ist ohne Alkohol, Sulfate und Parfum. Ich ertrag die meisten Gerüche leider nicht, deswegen bevorzuge ich duftfreie Duschgele etc. und das ist sooo toll Ganz mild und reinigt trotzdem sehr gut, ist auch als Shampoo gedacht und meine Haare verfilzen mit dem Zeug nicht beim Waschen und werden stumpf (so wie bei anderen Babyshampoos)
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe nur ein Schoko-Vanille und ein Orange-Vanille DG von Aquolina gefunden, aber trotzdem danke für den Tip!
    Ich glaube aber auch, ein Vanille DG würde ich nicht unbedingt unbeschnuppert bestellen, da findet man hier ja öfter mal was.

Weiße Schokolade klingt halt so gut und wäre mal was außergewöhnliches gewesen

Das Balea Weiße Schoko-Honig-Weihnachtsset vor ein paar Jahren fand ich richtig toll

Freue mich schon jetzt total auf die Winter LE's

Duftfreies Duschgel wäre gar nix für mich, wobei ich Sensitiv-Düfte, die einfach nur frisch und sauber oder cremig riechen, auch sehr gern mag.
    Das Waschgel von Hipp ist auch toll, habe das im Bad stehen und benutze es hin und wiedermal. Das ist so ein leicht pudriger Babyduft

Mochte das weihnachtsset von balea auch total und bin gespannt was dieses jahr noch so kommt. Mein letztes duschgel habe ich vor etwa einem halben jahr gekauft. Bin fleissig am aufbrauchen, aber vielleicht mach ich bei den balea winter le's ne ausnahme...

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh wow, die Konsequenz habe ich leider nicht.

Ich hatte das eine Weile ganz gut im Griff, immer aufgebraucht und nur ganz wenig nachgekauft.

Leider ist in den letzten Monaten vieles dazugekommen, so dass sich mein Bestand wieder erhöht hat.

Bei den Winter LE's kann ich absolut nicht nein sagen, wenn sie mir gefallen. Irgendwas setzt da bei mir im Gehirn dann immer aus

Rokkari Avatar von Pinocchia

Inzwischen kaufe ich selbst auch kaum noch DG. Das meiste, was neu dazu kommt ist geschenkt. Ich glaub, ich hab dieses Jahr nur die Original Source Sorten, die es nur bei Müller gibt und 2 Kneipp Duschis gekauft.

Unbeduftetes DG ist mir nicht erfrischend genug. Da fehlt mir das "sauber" Gefühl.
    You can't kill my Rock'n'Roll

Arizona Avatar von Nephilim

Ich habe mich bei Müller mit dem Mango DG von Original Source eingedeckt. Mag ich sehr gerne. Blöd, daß es das nur bei Müller gibt.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Laut der Facebookseite von Original Source soll es das Mango DG am Mitte August auch bei DM geben. Außerdem gab es Anfang Juli eine Umfrage ob man das Sortiment vlt um Ananas, Pflaume und Erdbeer erweitern sollte...

Oh pflaume waer mal was anderes...

Naja ich hab so viel duschgel da musste einfach mal ein riegel gesetzt werden. Und leider hat sich das ganze einfach verlagert, anstatt duschgel zu kaufen habe ich mich in die parfumkaufsucht gestuerzt und die ist laengst noch nicht beendet. Naja...was solls

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Laut der Facebookseite von Original Source soll es das Mango DG am Mitte August auch bei DM geben. Außerdem gab es Anfang Juli eine Umfrage ob man das Sortiment vlt um Ananas, Pflaume und Erdbeer erweitern sollte...
    Das wäre genial. Bei Müller bin ich nicht so häufig, bei DM dafür sehr oft.

Mir gefallen Limette und Pink Grapefruit am besten, deshalb hatte ich mich bei Müller eingedeckt. Das gibt es in Berlin auch nur 3x. DM boykottiere ich.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Das wäre genial. Bei Müller bin ich nicht so häufig, bei DM dafür sehr oft.
    Zumindest im DM am Rathausmarkt hatten sie das Mango neulich.

Danke für den Tipp. Wenn ich in der Innenstadt bin, gehe ich immer zum DM am Großen Burstah. Da ist nicht so viel los, der ist schön groß und sehr aufgeräumt.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich auch. In den kleinen gehe ich eigentlich nur noch, wenn ich sicher weiß, daß sie das, was ich will, dort auch haben und dann zu Zeiten, wo möglicherweise nicht soviel los ist. Ansonsten finde ich es dort mittlerweile unerträglich voll und leider auch ramschig (was wohl nicht ausbleibt, bei den Menschenmassen, die da alles befingern).

Ja, in dem kleinen war ich auch nur noch genervt. Die angegrabbelten Sachen oder das was man wollte, war ausverkauft und lange Schlangen an der Kasse. Das tue ich mir nicht mehr an. Ich bin gespannt, wie sich dann der neue DM beim Kaufhof entwickelt.

Inventar

Huhu,

Da Original Source Raspberry Vanille riecht richtig toll, habe eine Probe im Gebrauch. Zu Ende neigt sich bei mir da Kneipp Gute Laune Duschgel neu dazu gekommen ist das Fa Amaranth Elexir ich hatte ewig keine Fa Duschgels mehr und das gefällt mir richtig gut.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir hat sich die Sucht nicht auf Parfum, sondern auf Body Buttern / Lotions ausgeweitet Aber man lebt nur einmal

Von Original Source würde mich ja am meisten Erdbeer interessieren. Pflaumen mag ich gar nicht (weder zum essen, noch als Duft) und Ananas find ich jetzt nicht ganz so spannend. Aber vllt riecht das ja sehr gut

Himbeer Vanille find ich auch toll Und Kneipp Gute Laune sowieso, das hatte ich auch vor einiger Zeit mal und fand es richtig klasse, so ein Vitamin-Bonbon Duft!

Bei mir ist die Lacksammelsucht dazu gekommen.

Bei den DG hab ich mich doch zu oft geärgert, dass das ein oder andere angeduscht eher roch, der Duft sofort verflogen war (speziell bei den Hausmarken) und ich hab mich doch echt erschlagen gefühlt von dem Unmengen im Bad und Bunker. Ich hab meine Kollegen dann monatelang mit den ganzen Beständen an Hausmarken die Hände waschen lassen und hab auch gut 20 Stück verschenkt. Ich hab immernoch zu viel Zeugs, aber ich hab es auf Marken reduziert, die ich auch wirklich mag - TBS, Rituals, Kneipp, Original Scource, Roger & Gallet - Alles was sonst noch rumsteht waren Geschenke oder Werbegoodies.

Wer"Cremedüfte" mag... La Roche Posay und Avene haben je ein neues DG rausgebracht. Die sind beide sehr schön, dezent, sauber, frisch gecremt...

London Calling Avatar von Golden Brown

Über ein Pflaumenduschgel würde ich mich aber freuen, das von TBS habe ich ja damals verpasst. Ich habe mich mal auf der Original Source UK Seite umgesehen, die haben wohl dort gerade das Erdbeer DG rausgebracht. Generell ist die Auswahl dort aber wesentlich besser als in D.

http://www.originalsource.co.uk/products/shower

@Pinocchia
    Wieso boykottierst du denn dm? Gibt es einen bestimmten Grund?

DM (und auch andere Drogerieketten) stellen sich immer mehr und mehr Apothekenware in die Filialen. Wir sollen's beraten und dann latschen die Leute zu DM und kaufen es da. Immer wieder tauchen unerlaubt Nester an Apokosmetik im DM auf, weil die den Hals einfach nicht voll kriegen können. An Douglasware gehen sie nie dran. Für mich ein Grund nix mehr bei DM zu kaufen.

Inventar

@Pinoccia Mh das wäre für mich kein Grund, ich finde dann müsste ein Schritt auf die Kunden zugegangen wären und die Preise angepasst. Ich bestelle auch eher im Internet Apo Sachen weil die da teilweise sogar 8-10 Euro günstiger sind.

Seit ihr eigentlich mit Isana Duschgels zufrieden?

Ich arbeite in einer Apotheke, von daher ist es ein Grund dort nix zu kaufen.

Was ich von Internetapotheken und ihren Dumpingpreisen halte, sag ich jetzt nicht. Das würde den Rahmen sprengen und auch zu viel des OT sein.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Ooooh, da sind ja einige interessante Duschgels auf der englischen Original Source Seite.

Raspberry & Cocoa, Orange & Ginger sowie ein paar der "Skin Quench" Duschen würden mich interessieren Schade dass es hier nur einen kleinen Teil der Sorten gibt.

Ist genau das gleiche wie bei Treaclemoon, die haben da auch noch einige tolle zusätzliche Sorten.

Isana Duschen find ich nur teilweise gut. Meist sprechen die mich nicht soooo sehr an.
    Hab aber letztens 4 gekauft

Die Eulen Duschen mit Kirsch und Honigduft (hauptsächlich aber wg der süßen Verpackung ) sowie die Sommerdusche (Mango; erinnert sehr an TBS Mango) und Isana Young Love Birds ("Blogger Edition), das duftet total lecker säuerlich-süß nach Fruchtgummi-Apfelringen
    Irgendwie genau richtig, nicht zu sauer sondern eher süß

Flash
    Besucher

Ich dusche momentan mit dem Original Source Skin Quench Peach & Apricot Oil. Es ist ganz okay, hat mir geruchlich am besten aus der Reihe gefallen. Ich hatte ja große Hoffnungen für Wassermelone, aber das riecht ein wenig seltsam. Vorher hatte ich Coconut, was ich nicht empfehlen kann. Ist kein besonder schöner Kokosduft, da gefällt mir das Kokosduschgel von Balea echt besser.

Allwissend Avatar von Pummelfee

Boaaaah, Liquorice Scrub...da muss ich demnächst in London mal die Augen aufhalten.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute ein neues Balea Duschgel entdeckt: Hibiskus & Nektarine.

Das habe ich auf Facebook gesehen, da ich aber erst andere aufbrauchen muss, muss ich leider einen Bogen drum machen. Hast du schon dran gerochen, lalastar? :)

Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ein neues Balea Duschgel entdeckt: Hibiskus & Nektarine.

Aber da es ja bald die neue Winter LE geben muss (und mir grad langweilig ist ), habe ich mal sämtliche Balea Winterduschgele der letzten Jahre aufgelistet:

2004

Caramel & Mandel
    Rooibos & Vanille

2005

Schokopunsch
    Birne – Zimt

2006

Märchenhafter Duft (Vanille – Gewürz)
    Sagenhafter Duft (Vanille – Orange)

2007

Alaska (Papaya – Vanille)
    Kanada (Orange – Amber)

2008

Hot Aqua (Minze – Cassis)
    Zen (Jasmin, Orchidee, Edelholz)
    Hamam (Kardamon, Muskat, Mandarine)

2009

Sense of Magic
    Oriental Night

2010

Magic Melody
    Sweet Harmony

2011

White Barock
    Dark Glamour
    (Eisschimmer)

2012

Feige & Schokolade
    Kirsche & Mandel

2013

Perlenzauber
    Diamantentraum
    Sternenschweif

2014

Black Secret (Vanille – Orange)
    White Passion (Weiße Blüten – Acai-Beeren)
    Purple Kisses (Lilien – schwarze Himbeere)

Und nun können wir alle spekulieren, was es denn vermutlich dieses Jahr geben wird. Ich tippe mal auf etwas mit Vanille.

Echt interessante Liste Bei manchen bereue ich es, dass ich mich damals noch nicht für LEs interressiert habe (oder zu jung war :D) denn die klingen echt gut. Ich liebe Vanille

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Fifi8 Beitrag anzeigen
    Das habe ich auf Facebook gesehen, da ich aber erst andere aufbrauchen muss, muss ich leider einen Bogen drum machen. Hast du schon dran gerochen, lalastar? :)
    Es roch auf jeden Fall angenehm, leider muss ich auch aufbrauchen....

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Spricht mich jetzt nicht so an, ich warte glaub ich auch lieber auf die Winterdüfte.

Caramel & Mandel sowie Birne-Zimt aus den Jahren 2004 / 2005 klingen toll, damals war ich aber so gut wie nie bei DM bzw. habe auch noch nicht so stark auf LE's geachtet.

Ich wünsche mir wieder ein paar schöne Foody Düfte für den Winter...wenn aber nix tolles kommt, ist es auch nicht so schlimm, dann kann ich meinen Bestand weiter reduzieren

Im Moment dusche ich mit Isana Papaya-Vanille und mag es echt gerne. Es ist ein recht süßer Duft, der auch noch etwas auf der Haut bleibt, und das Duschgel ist ist sehr cremig

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Ich hasse Vanille und ich hasse Kokos... wenn diese Düfte Hauptbestandteil sind und zu sehr durchkommen, wird mir leider Gottes übel. Deswegen sind viele DG's aus den LE's nicht wirklich was für mich. Auch nicht sooo tragisch, hab eh auch noch genug zum Aufbrauchen. Das Black Secret aus dem letzten Winter war aber lecker, damit bin ich auch zurecht gekommen. Und diesen Sommer war ja auch genug Fruchtiges ohne Kokos. Nützte mir nur nix, da ich für Sommer/Fruchtiges selbstauferlegtes Kaufverbot habe, weil ich mit meinem Bestand immer noch ein Jahr lang unser 5-Parteien-Mietshaus versorgen könnte...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Es ist ja leider so, dass Balea sehr oft Sachen mit Vanille- oder Kokosduft rausbringt. Verkauft sich wohl auch ganz gut. Aber ich denke, dass sich das irgendwann noch mal rächen wird. Ich erinnere mich noch gut daran, wie wir früher hier im Forum immer auf die LEs hingefiebert haben, und kaum waren sie da, waren die Regale in den ersten Tagen wie leergefegt. Das passiert doch heute gar nicht mehr. Da würde ich gerne mal die Verkaufszahlen sehen. Vor allem verstehe ich nicht, wieso die Sommer LE jetzt schon sechs Monate in den Läden ist, aber manch ein Duschgel aus dem Standardsortiment nach 3 - 4 Monaten rausfliegt. Es kann doch nicht so teuer sein, auch mal andere Düfte zu produzieren und ein Risiko einzugehen.
    Geändert von Golden Brown (31.08.2015 um 00:08 Uhr)

Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Es roch auf jeden Fall angenehm, leider muss ich auch aufbrauchen....
    Gut, dass es nicht nur mir so geht Aber dann muss ich wohl doch wenigstens mal probe schnuppern, ich hatte schonmal ein DG von Balea mit Nektarinen Duft und mochte es sehr gern..

Ich freue mich schon total darauf, dass Zuckerschnute bald wieder kommt, den Duft habe ich damals geliebt und da werde ich auf jeden Fall zuschlagen müssen, auch wenn ich mich dafür dann bei der Winter LE zurückhalten muss, aber auf Zuckerschnute habe ich schon ewig gewartet

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen
    Vor allem verstehe ich nicht, wieso die Sommer LE jetzt schon sechs Monate in den Läden ist, aber manch ein Duschgel aus dem Standartsortiment nach 3 - 4 Monaten rausfliegt. Es kann doch nicht so teuer sein, auch mal andere Düfte zu produzieren und ein Risiko einzugehen.
    So ähnlich frag ich mich das auch manchmal. Von YR gab es letzten Winter so eine Serie mit Birne-Karamell. Ein richtig schöner warmer Winterduft, mal was Anderes. Und wenn ich mir deine Auflistung so anschaue, scheint es in den LE's tatsächlich auch mal schöne Sachen gegeben zu haben.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*