Heute habe ich übrigens bei Müller ein neues Treaclemoon DG gesehen, Sweet Apple Pie Hugs. Riecht sehr gut und durfte deswegen gleich mit. Außerdem konnte ich endlich am Bettina Barty Toffee DG schnuppern. War mir dann aber doch etwas zu herb.
Von dem Treaclemoon DG habe ich schon gelesen, aber als ich gerade im DM war gab es das da leider noch nicht :/ Riecht es eher fruchtig oder süßlich?
Zuckerschnute kommt wieder?!
Damit dusche ich gerade
Die birne-zimt linie von yves rocher war wirklich grandios. Vor allem das parfum. Hoffentlich kommt diesen winter wieder so was tolles.
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Ja, man konnte bis gestern abstimmen welches von vier alten Duschgelen von Balea wieder kommen soll und Zuckerschnute hat haushoch gewonnen
dankeschön, das klingt ja interessant
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ja, das wird es auch in der kleinen Größe geben, zumindest habe ich das auf der treaclemoon Facebookpage gesehen.
Gerade Kneipp Sinnliche Verführung mit Arganöl und Feigenmilch aufgebraucht - ich liiiiebe es♥
Danke Flash
Tagebuch
Ist das Apple Pie Zeugs Müller-Exclusiv oder wird es das auch bei dm geben? Mein Lovely Mint Story ist nämlich bald leer
Cool, danke! Dann muss ich mal schauen
Ich liebe DG, besonders kräftig beduftetes das ich auch zum baden nehmen kann. Leider ist in der Drogerie in den letzten Jahren nicht viel dabei für mich, da ich Foodi Düfte überhaupt nicht leiden kann. Zuckerschnute fand ich entsetzlich! Boah wie Zucker, ich fand das abartig. Ich liebe frische, aquatische, citrische oder auch blumige oder cremige Düfte. Aktuelles Lieblingsstück ist das Avon Senses Refreshing Lagoon Duschgel, da hab ich in einem Monat fast 720 ml platt gemacht, zum baden, duschen, Gesicht waschen. Was ich auch gerne mag ist Dove und Fenjal. Morgen krieg ich noch die Avon Senses Citrus Zing Dusche plus das Pflegespray, ich bin sooo gespannt!
Balea trifft leider extrem selten meinen Geschmack.
Boaaaah, ich war die Woche über in London und habe mir das Original Source Lakritz Peeling mitgebracht... Es riecht absolut göttlich!
Bei meinem dm hing gestern schon das schild am regal fuer das neue apple pie treaclemoon duschie
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Treaclemoon das klingt nach was leckerem.
Das von Avon klingt gut das kostet nur 2,90 500 ml bei ipafumerie. Gibt es davon noch andere gute riechende Sachen?
Dusche grade mit dem Rituals Indian Summer Bliss Duschöl von letztem Sommer, finde ich aber nicht so super.
Ich warte auch auf Wintersorten
Tagebuch
Beim Waschmittelkauf hab ich'n Schlenker am DG Regal vorbei gemacht und nochmal ein Kneipp Mango/Sternfrucht von der Sommer LE (war leider DM exklusiv) eingebunkert und bin dann beim neuen Treaclemoon Apfel noch schwach geworden...
Und? Riecht es winterlich und nach apfelkuchen oder einfach nur langweilig nach apfel?
In erster Linie einfach nur süß, finde ich.Und keine leckere Zimtnote. Eher Apfelkompott mit vieeeel Zucker, als Apfelstrufel. Deshalb hab ich's auch stehen lassen.
Mmmmh lecker...
Ok gut zu merken, ich verzichte eher auf Duft bei der Gesichtspflege ;)
Ich muss mich jetzt auch mal outen. Habe hier jetzt auch schon eine Weile still mitgelesen und habe nun im Zuge meines Umzugs auch mal meinen Bestand gezählt... Aktuell 90 Stück
Und es werden bei den Empfehlungen hier auch nicht wirklich weniger...
Was hast du denn für welche Julie? Mein absolutes Lieblingsduschgel ist ja immer noch "Magnolia" von duschdas, da hab ich Mengen davon. Aber auch noch andere.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Die herbst-winterduschen von balea stehen fest. Hauen mich aber nicht wirklich um. Dran schnuppern kann ja nicht schaden, aber ich glaube ich setze dieses mal aus und kann somit weiter brav aufbrauchen
Frozen breeze (veilchen&himbeere)
Frost flower (rose&passionsfrucht)
Cool blossom (nerolibluete&blutorange)
Ich finde diese Düfte viel zu blumig-fruchtig für den Winter. Dran riechen werde ich auch mal, aber gekauft werden sie wahrscheinlich nicht. Vielleicht nächstes Jahr im Frühling, falls sie so lange dableiben
Ich hab alles Mögliche, bin da nicht so festgelegt. Überwiegend Balea und Treaclemoon... Und natürlich ein paar, die immer wieder nachgekauft werden wenn ich sie denn noch auftreiben kann
Von Yves Rocher gibt es diesen Winter wieder eine "Winterapfel" Edition. Es heißt Apple Delight und ist vermutlich so ähnlich wie das von 2012. Das hat damals nach Apfel und Vanille gerochen.
Ich freue mich schon riesig drauf. Wird bestimmt gekauft, vor allem das parfum davon. Ich liebe apfel&vanille in verbindung.
Bei Rossmann habe ich heute ein neues Isana Duschgel gefunden, "Good Night Wishes" mit Lilien- und Jasminduft. Fand ich aber vom Geruch her viel zu schwer. Da lief wohl vor ein paar Monaten eine Facebookaktion von Isana, daraus ist das DG wohl hervorgegangen. Zwei weitere sollen noch folgen.
Ich hoffe mal, dass es auch noch einen schönen Winterduft von Isana gibt.
Balea hat ja wieder einen totalen Fail...
Sweet Apple Pie Hugs von Treaclemoon fand ich gut, werde mir das aber nur in klein kaufen.
Hab mir jetzt von Dresdner Essenz u.a. ein Set mit Winterdusche und Bodylotion (Zimt, Nelken & Orange) bestellt. Den Duft kenne ich schon vom Winterbad und liebe ihn total, richtig schön weihnachtlich würzig, aber auch fruchtig
Ich hoffe das Duschgel und die Lotion riechen genauso.
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Ich habe heute an der Winteredition von Duschdas "Kaminzauber" mit Sandelholz-Duft gerochen und fand den Geruch sehr lecker, aber fast schon ein bisschen vanillig, geht das hier noch jemandem so?
Vom Dresdner Essenz Winterbad habe ich noch vom letzten Winter paar Tüten. Finde den Duft auch ganz toll.
Das Duschdas habe ich noch nicht gesehen, werde ich beschnuppern.
Ich habe mich gestern auch mal auf alle Neuheiten gestürzt. Balea, DuschDas, CD, Isana... Kein einziges hat mir gefallen, entwerder haben sie muffig oder nach allem ausser Duschgel gerochen