Kannste eh nicht, weil das ein Schaum in ner Dose ist.
Kannste eh nicht, weil das ein Schaum in ner Dose ist.
may contain nuts
Öhm... einen gewissen Grundduft kann man auch bei Schaum in einer Dose erschnuppern, wenn man den Deckel abmacht. Erst recht, wenn irgendwelche Leute da schon dran rumgedrückt haben... was ja leider des öfteren der Fall ist
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Klar, wenn man ne zugesiffte Dose findet, geht das gut. Bei unbenutzten Dosen find ich nicht, dass das dem "richtigen" Duft sehr nahekommt. Ich hab echt ne gute Nase, aber da gehen doch viele Nuancen verloren, die im Endeffekt viel ausmachen. Ich schnupper nur an Deodosen, um rauszufinden welche ungetestet ist.
may contain nuts
Naja ich würds wahrscheinlich sowieso kaufen, ob man was riecht oder nicht. Wer kann schon zu donut nein sagen
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Ich könnte das. Ohne Probleme.
Ein Waldmeister DG fänd ich mal spannend... Also so richtig wie grüner Wackelpudding.
You can't kill my Rock'n'Roll
Oh geil. Ich wär sofort dabei!
may contain nuts
Ich auch!
Ein DG und noch andere Sachen mit Waldmeisterduft gibts jetzt neu bei Heymountain.
Nur per Onlineshop bestellbar und ziemlich teuer... Och, nö, dann lieber Nagellack oder Konzertkarten.
Waldmeister.....sabber......aber ne, ohne zu testen zu diesem doch recht saftigen Preis werde ich mir das definitiv verkneifen!
Die Pleite mit den YR Weihnachtseditionen liegt mir noch im Magen. Mit einem DG (Mandel/kandierte Orange) wasche ich Pullis, die BL ist auf halber Strecke in die Tonne gewandert. Und das Winterapfelzeugs nervt mich auch, waren auch noch 400ml DG und die Hälfte ist erst geschafft.
Was ich mal gerne hätte ist eine Dusche, die so richtig gut nach frischen, grünen Äpfeln duftet, ohne Gewürze, kein Apfelpunscharoma, so Granny Smith pur, am liebsten mit passender BL. Douglas hat da was aus der Greenlandserie, riecht aber doch recht synthetisch. Wenn da jemand was weiß würde ich sicher schwach werden......
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Heute hatte mein dm endlich die bilou duschschäume. Habe mir gleich beide mitgenommen (tasty donut und creamy mandarin). Hoffe die gefallen mir geruchlich und auch von der konsisenz her.
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Auf Facebook wurde vor etwa 2 wochen ein neues dg von balea vorgestellt "meeresrauschen". Hat das schon jemand gesehen? Ich finde das einfach nirgendwo aber ich will es haben!!!
Die neue LE von Rossmann Wellness & Beauty duftet ganz toll!
Heißt "Sonnengeküsst erwacht" Blutorange & Thymian und soll auch einen kühlenden Effekt haben.
Der Duft gefällt mir gut, richtig lecker nach frischer Orange, eher leicht säuerlich und herb, kaum süß.
Thymian rieche ich jetzt nicht raus...
Bilou Tasty Donut interessiert mich irgendwie auch, habe es aber letztes Mal stehenlassen, da ich mir den Duft extrem süß vorstelle. Außerdem bin ich bisher nicht so der Fan von Duschschäumen, habe damit aber auch so gut wie keine Erfahrung... Und der Preis ist natürlich auch happig.
Mal sehen, ob ich es mir doch noch zulege.
Momentan dusche ich noch mit Yves Rocher Cacao & Raspberry. Ich mag den Duft, schön süß und fruchtig nach Softcake mit Himbeer.
Allerdings hätte ich jetzt auch gern was frühlingshaftes...
Es sollte eigentlich auch in den nächsten Tagen leer werden - im Bad wartet schon Nivea Diamond Touch auf seinen Einsatz. Vielleicht werde ich es zwischendurch schonmal benutzen.
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Das klingt ja interessant, Orangendüfte, die eher herb sind mag ich sehr.
Aus der Wellness&Beauty Serie habe ich schon lange nichts mehr beschnuppert, hatte mal vor ca. 3 Jahren was, ich glaube, es sollte Kirschblüte sein, das roch schon sehr synthetisch.
Ausserdem hatte ich mir einen Kaufstopp verordnet bis mindestens zwei DG plus der passenden BL aufgebraucht sind.
Na ja, danke fürs Anfixen.... bin halt ein DG-Suchti!
Es grüßt die Waldhex
Die neue Dove Dusche mit Pfingstrosenduft.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ja, der Thread hier ist manchmal schon echt gemein
Es besteht ja immerhin noch die Möglichkeit, dass der Duft dir nicht so gefällt Aber für besonders tolle DG's kann man ja auch mal ne Ausnahme machen mit dem Kauftstopp
Hab übrigens gestern noch Nivea Diamond Touch angeduscht. Ich hatte selten ein DG mit so langanhaltendem und intensivem Duft, danach fühlt man sich wirklich lange sauber und erfrischt
Ich finde es riecht nicht wirklich nur blumig, sondern gleichzeitig frisch und leicht nach Orange
Ich bin gerade ganz neu in das Yuzu & Cocoa DG von Lush verliebt. So toll zitronig-orangig mit sanftem Schoko- und Tonkaduft. Für mich ist das ein perfekter Hallo-Wach-Gute Laune-Duft!
Von YR gibt es auch einige neue Duschsachen (habe heute die online-Werbung gekriegt), fruchige Sachen. Das Himbeer/Pfefferminze würde mich schon anmachen. Aber diesmal bleibe ich hart, nach der Pleite mit der Weihnachtsedition. Ein DG Mandel/Orangenblüte ist auch dabei und das erinnert mich doch verdächtig an Mandel/kandierte Orange und das roch wie nagelneue Plastiktüte.
Ich kaufe nichts von YR mehr, das ich nicht beschnuppern konnte oder das zumindest jemand von hier schon getestet und für gut befunden hat.
Es grüßt die Waldhex
Ich steh momentan so sehr auf den Cocos Tiaré Duschschaum von Balea.
Außerdem durfte jetzt auch wieder das After Sun Duschgel von Sundance (oder Balea?) in meine Dusche einziehen, ich hab Lust auf Sommer.
may contain nuts
Parabene würden ja abgespült, aber Polyquats bleiben glaube ich auf der Haut...
Den Cocos Duschschaum von Balea hätte ich ja auch gerne .. Aber der war bisher immer Ausverkauft, scheint ja echt beliebt zu sein:)
ZUletzt habe ich den Duschschaum von Kneipp benutzt in der Orangen Richtung, der hat mir auch sehr gut gefallen. Würde ich sogar wieder kaufen, obwohl ich mir nie Zwei mal das selbe DG kaufe..
Lennja Ivy 15.11.2015
Es grüßt die Waldhex
Ich habe gestern bei Müller die 2 neuen DGs von Fa mitgenommen: Coconut Milk und Coconut Water. Beide gibt es auch jeweils als Flüssigseife.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich wusste gar nichts von den neuen Balea Schäumen. Ich liiiiebe Tiaré Duft, den Schaum probier ich gleich aus. :D
Von Original Source gibt es eine LE in Hibiskus & Granatapfel. Hab ich gestern mitgenommen, der Duft ist toll.
von kneipp gibt es eine "125 jahre limited edition " mit wiesenkräuter creme und zwei aktiv DGs und zwar in minze - eukalyptus und lavendel. beide riechen herrlich und überhaupt nicht künstlich.
absolute kaufempfehlung für alle, die nicht auf vanille doughnut und cocos duschies stehen
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Coconut Water hab ich auch gekauft, das riecht richtig schön wässrig-frisch und leicht fruchtig.
Coconut Milk gab es hier im Supermarkt nicht, fand das andere aber auch erstmal interessanter.
Wenigstens war der Wille da Glückwunsch zum neuen Duschgel! Finde es auch immer noch ganz toll und schnuppere öfter mal dran.
Es gibt zwei neue Original Source Duschgels: Zitrone-Chili und Blauer Ingwer. Es durften beide mit. Aus der Flasche riechen sie schon mal ultralecker.
Wie riecht denn blauer Ingwer? Gibt es so was überhaupt?
Das Duschgel ist blau und es gibt eine Blume, die so heißt. Das Duschgel riecht aber nach Ingwer und das ziemlich kräftig. Ich bin sehr gespannt, wie der Duft sich in der Dusche entwickeln wird.
Aha. Blau als Farbe mag ich ja sehr. Ingwer ist bei mir eher ein Winterduft.
Hm... Ich liebe Original Source, aber Zitrone-Chili? Die haben Zitrone-Teebaum. Limette, Grapefruit. Da hätte es nicht noch einen Zitrusabeleger gebraucht. In anderen Ländern gibt es z.B. Ananas, Kirsch-Brennessel, Melone-Jojoba, Erdbeer-Pfeffer und Cassis-Moringa. Da hätte ich eines davon schöner gefunden als LE...
Bei mir durfte heute der neue Nivea Duschschaum Soft mit. Gleich angeduscht heute der Schaum errinnert mich an Haarschaum aber positiv wie eine zarte Creme Wolke die Haut ist nicht ausgetrocknet der Duft angenehm dezent.
Sonst steht bei mir noch von M.Asam eine riesen Pulle Orange Oriental in der Dusche, ich frage mich wann die mal leer werden sollte. Der Duft ist jetzt noch angenehm wenn die Temperaturen steigen weiß ich noch nicht ob ich ihn weiterbenutze. Auch neu ist bei mir von Kneipp die LE Pfirsich und Marula. Sehr angenehmer Pfirsich Duft mehr aber auch nicht.
Das Alterra Matcha Duschgel ist sehr sommertauglich. Es riecht frisch, aber nicht süß, könnten sogar Männer nehmen. Die Konsi ist Gel und es schäumt für NK sehr gut. Ich bin positiv überrascht.
Kann mir jemand ein erschwingliches Dupe zu LÒccitane Relaxant sagen? Es hat vermutlich Lavendel drin, riecht aber eben nicht nur nach Lavendel.
Das Preisschild für die beiden hatten sie neulich schon bei Budni am Regal. Hast Du Probe schnuppern können? Lohnen sie sich?
Ja, die Schilder gab es schon ewig. Ich war heute ganz überrascht, daß endlich mal was im Regal stand. Kirsche/Mandel geht bei mir immer und grüne Banane ist mal was anderes. Beide DGs werde ich in nächster Zeit mal holen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich bin schon öfter an den leeren Regalen vorbeigekommen und habe mich geärgert, daß die DGs noch nicht da waren. Dann weiß ich ja, was ich mir morgen ansehen werde.