Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 96 ErsteErste ... 45758593949596 LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Inventar Avatar von Mondschein81

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

Ich musste mir jetzt doch ein neues Duschgel kaufen und zwar das Isdin antiseptische Dusch-und Badegel:
    https://www.newpharma.de/isdin/80207...+Badegel+250ml
    Hoffe es hilft gut gegen Akne Inversa (Akne am Körper).

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    Nee. Da passiert auch nix. Ich hab Duschgele, die sind mehr als 10 Jahre alt und wurden damals auch beschnuppert, die sind immer noch einwandfrei. Ich nutze aber auch so gut wie keine Naturkosmetikprodukte. Dort würde es vermutlich anders aussehen mit der Haltbarkeit.
    Stimmt was jedoch passieren kann ist dass sie eindicken und dann kaum noch oder wie wackelpudding aus der Öffnung kommen *glibber*
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Ich habe jetzt in mehreren Filialen nach dem grünen Lidl Duschschaum gesucht: Wird er noch hergestellt? Weiß das jemand? Oder ist er nur äußerst beliebt?

Meine Laune...
    Cheeky

Letzteres….

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Huhu, ich bin wieder da Mein Pfirsich DG ist noch nicht leer, aber ich denke, ich werde es im Laufe der Woche aufbrauchen. Habe es auch richtig lieb gewonnen, es erinnert mich etwas an Eistee

Ich mache mir auch keine Sorgen, dass DG kippt, das ist mir noch nie passiert. Mein Palmolive Mint Shake ist ja mindestens schon 10 Jahre alt, eher etwas älter, und es riecht so toll wie am ersten Tag (und ich habe es sehr oft geöffnet um daran zu riechen)

piccolina, Deine Ausbeute hört sich gut an Bergamot & Seaweed klingt nach meinem Beuteschema. Himbeer, Elderflower und Malediven klingen aber auch toll

Das Glücksklee & Apfelsine von Kneipp hatte ich schon zweimal. Das mag ich ja richtig gerne. Wie Orangensaft

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Welcome back, Floor. Hoffe, du hattest einen unvergesslichen Urlaub?

Ich muss sagen, mittlerweile mag ich das Vanilla Summer von Bettina Barty richtig gerne. Ich habe mich wohl an den Geruch gewöhnt. Finde es mittlerweile wirklich sehr angenehm. Nur schäumen dürfte es gerne noch etwas mehr.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

Meine Laune...
    Inspired

Huhu, ja durchaus Wir waren ja auf einem Retreat/Seminar und das war richtig gut. Aber auch noch nicht unser Haupturlaub, der kommt dann erst im Herbst

Meine Laune...
    Inspired

Hier geht es weiter gut voran mit meinem Pfirsich Eistee DG, das wird auf jeden Fall diese Woche leer. Dann muss aber vor oder zusätzlich zum Mint Shake noch was anderes in die Dusche, denn ich arbeite gerade an einer Bodylotion, die überhaupt nicht zum Mint Shake passen würde, aber die muss jetzt mal leer werden. Daher muss ich mal schauen wie ich das kombiniere, eventuell nehme ich auch eine Seife dazu (die ich immer noch nicht gezählt habe). Das Mint Shake würde ich dann zusammen mit meiner Lavendel BL von Korres verwenden. Ist zwar nun auch nicht gerade derselbe Duft, aber das geht sehr gut zusammen, finde ich

Inventar Avatar von Cassie1984

Hier auch nicht viel Neues, außer, dass ich zusätzlich zum Kneipp Lebensfreude noch das Kneipp Mandelblüte in die Dusche gestellt habe. Sind ja eh beides nur 75 ml Größen, das wird nicht so lange dauern.
    Das Mandelblüte ist super für die abendliche Dusche. Das Lebensfreude verwende ich gerne morgens.

Meine Laune...
    Inspired

Das ist ja auch mal schön, wenn man zwischendurch kleinere Größen hat für den schnellen Verbrauch. Ich nutze auch immer gern zwischendurch Kleingrößen, aber bei DG habe ich keine mehr. Ich muss mir aber heute mal Gedanken machen, welches DG ich nachher aus dem Bunker hole als Match zu meiner Bodylotion, denn das Pfirsich DG wird heute definitiv leer werden

Ich bin auch immer noch mit meinem Bettina Barty Summer Vanilla beschäftigt. Ist halt eine 500 ml Pulle, das dauert noch ein wenig... Geniesse das Duschie mit jedem mal mehr. Hätte ich so nicht gedacht. Am Anfang dachte ich, dass ich das nach ein paar Mal Duschen eh satt haben und es meinem Mann unterjubeln werde. Aber weit gefehlt. Ich finde es mit jedem Mal schöner.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

Meine Laune...
    Inspired

Cool, das hat man ja auch selten Vermutlich ist da noch irgendwas Fruchtiges mit drin wegen dem "Summer"?

Eigentlich riecht es ziemlich genau wie das Eau de Toilette Sun von Jil Sander falls du das kennst. Als fruchtig empfinde ich es nicht. Für mich roch es immer beissend nach Insektenspray gemischt mit Sonnencreme, aber irgendwie riech ich das nicht mehr so raus, seit ich damit dusche. Müsste mal das EDT nochmals testen, vielleicht gefällt mir das ja mittlerweile auch.

Meine Laune...
    Inspired

Das Parfum kenne ich nicht, aber das hört sich doch an wie ein authentischer Sommerduft

Meine Laune...
    Inspired

Södele, mein YR Pfirsich DG ist Geschichte. Ich mochte es wirklich - von Sternanis hab ich nichts gerochen, toller Pfirsich Eistee war das. Ich habe jetzt mal mein Caudalie Fleur de Vigne in die Dusche gestellt, das passt ganz gut zur Bodylotion, die ich gerade aufbrauche. Danach kann ich mich an die Mint Shake + Lavendel Kombi machen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Also kann ich jetzt wieder was streichen

1. Kneipp Sei frei, frech und wunderbar 200 ml
    2. Kneipp Urlaubsgefühl 200 ml
    3. Korres Pure Greek Olive 250 ml
    4. Nivea Summer Happiness 250 ml
    5. Nivea Summer Happiness 250 ml
    6. Nivea Frangipani + Oil 250 ml
    7. Caudalie Fleur de Vigne 250 ml
    8. Caudalie Rose de Vigne 250 ml
    9. Caudalie Thé des Vignes 250 ml
    10. The Body Shop Pink Grapefruit 750 ml
    11. T By Tetesept Zitrone Tonka 200 ml
    12. T By Tetesept Hallo Traumreise 200 ml
    13. Balea Summer Joy 300 ml
    14. Balea Glossy Touch 300 ml
    15. Balea Magic Winter Times 300 ml
    16. L'Occitane Terre de Lumière 250 ml
    17. Alverde Mandarine Vanille 250 ml
    18. Alverde Winterwald 150 ml
    19. Yves Rocher Monoi 400 ml
    20. Yves Rocher White Peach Star Anise 400 ml
    21. Yves Rocher Mandel Orangenblüte 400 ml
    22. Yves Rocher My Vanilla Garden 200 ml
    23. Palmolive Mint Shake 250 ml
    24. Palmolive Sunset Relax 250 ml
    25. Rituals The Ritual of Mehr Schaum 200 ml
    26. Rituals The Ritual of Mehr Schaum 200 ml
    27. Rituals The Ritual of Sakura Schaum 200 ml
    28. Rituals The Ritual of Ayurveda Schaum 200 ml
    29. Rituals The Ritual of Oudh Schaum 200 ml
    30. Treaclemoon Brazilian Love 500 ml
    31. Treaclemoon Your Cosy Winterday 375 ml
    32. Isana Candy Sky 300 ml
    33. Isana Velvet Berry 300 ml
    34. Isana Kids Magie Dusche 300 ml
    35. Fa Canadian Rockies 250 ml
    36. Dove Anti-Stress 250 ml
    37. Augustinus Bader The Body Cleanser 200 ml
    38. Ameliorate Nourishing Body Wash 200 ml
    39. Ameliorate Nourishing Body Wash 200 ml[/QUOTE]

Vermutlich wird es nun nicht mehr so flott weitergehen, die beiden ersten Duschgele waren ja nicht mehr voll. Und sicher will ich zwischendurch auch mal Seife verwenden. Da hab ich auch so tolle handgesiedete und ich mag das Gefühl beim Duschen und danach

Dann würde es ja Sinn machen eine 2. Liste mit Duschseifen zu führen? Dann hast du nicht das Gefühl der Stagnation wenn du an ner Seife arbeitest?

Das neue Duschgel klingt toll, viel Spaß beim Verduschen.

Und spannend dass ihr Duschgel und Bodylotion duftmäßig abstimmt. Bei mir liegt meist etwas Zeit zwischen duschen/baden und eincremen (zweiteres mache ich meist erst kurz vorm Schlafen gehen).

Meine Laune...
    Inspired

Die Düfte müssen bei mir nicht exakt stimmen, aber es sollte einigermaßen harmonisch sein, da mich mich direkt nach dem Duschen eincreme. Ich habe gerade die klassische Biotherm BL in Gebrauch, die riecht hauptsächlich nach Orangenblüte und das empfinde ich zum Mint Shake als unpassend. Lavendel finde ich hingegen ganz gut dazu. Wie gesagt - es muss nicht identisch sein, der Duft von DG hält sowieso nicht auf meiner Haut

Ja, die Liste mit den Seifen mache ich noch. Eigentlich habe ich das ja alles in Excel, aber da ich die Listen länger nicht gepflegt habe, sind sie nicht aktuell. Ich werde sie die Tage durchgehen und dann hier zu meiner DG Liste posten

Ich freu mich auch aufs Duschen damit, die Caudalie Duschgele sind traumhaft Leider auch nicht ganz billig, aber da sie auch schon eine Weile im Bunker sind, habe ich natürlich viiiieeeel weniger dafür bezahlt

Chaosqueen Avatar von BibiB

Da ich morgens dusche, muss ich wegen trockener Haut auch morgens cremen. Das muss dann irgendwie zueinander passen (und zum Parfüm) aber nicht zwingend dasselbe sein.
    Zimt-DG und Vanille-BL oder Mango-DG und Orangen-BL würde ich zusammen nehmen. Eins blumig oder vanillig und dazu Obstgeruch... meh. Das stellt mich manchmal vor echte Herausforderungen. Oft gibt es zu den Drogerie Duschgelen keine Bodylotion - da verzichte ich oft nur deswegen auf den Kauf.

Oh Gott Leute... Notino hat endlich das Vanilla Bourbon Duschgel von Dermacol. Hilfe. Brauche ich! Ganz dringend.

Und die haben neuerdings auch Duschgele von Bath&Body Works...Wie geil ist das denn bitte? Sobald da mal ein guter Sale ist, dürfen die auf jeden Fall einziehen. Aktuell sind sie mir zu teuer.
    Geändert von piccolina (25.07.2025 um 14:57 Uhr)

Meine Laune...
    Inspired

Ah, Bath & Body Works, na da hab ich mich zum Glück noch gar nicht anfixen lassen. Da guck ich immer die Videos zum Thema "Conscious Consumerism" auf YT, da kommen die ja ständig vor. Hast Du das schon mal gesehen? Da sind ja Leute, die haben mehrere ganze Regale in der Dusche, weil sie 60+ BBW Scrubs gleichzeitig in der Dusche (in der Dusche!!!! nicht im Bunker!) haben müssen. Total irre. Jetzt haben die wohl gerade ne Sommer Halloween Kollektion rausgebracht mit super vielen Accessoires und Leute geben da 300 $ für Kerzenhalterhäuschen aus. Total irre. Aber gut, so sind wir hier ja auch wieder nicht. Gegen das ein oder andere nette DG im Sale ist ja nichts einzuwenden

Meine Laune...
    Inspired

Vielen Dank, dass ich hier gemeinsam mit euch nicht nur Duschgele, sondern auch Seifen verbrauchen darf. Ich mag nämlich beides, mal das eine etwas mehr, mal das andere. Und nachdem ich bei Duschgel im Moment tapfer bin, hätte ich gerade fast Seifen bestellt, weil die nebenan damit rumfixen Nun habe ich aber vorher meine Liste gemacht und dann doch erstmal fix eine Seife in die Dusche gebracht Also an den neuen Seifen bin ich immer noch interessiert, aber erstmal müssen zusätzlich zu den DG einige verduscht werden

Hier also meine zweite Liste mit den Seifen:

1. Pflegeseifen Südseetraum
    2. Pflegeseifen Early Sunrise
    3. Pflegeseifen October Sky
    4. Pflegeseifen Sunny Afternoon
    5. Pflegeseifen Sea Wind
    6. Pflegeseifen Raindrops
    7. Pflegeseifen August Night
    8. Pflegeseifen Drift Away
    9. Pflegeseifen Mango Orange
    10. Soaparella Salty Lemon
    11. Soaparella Pink Lemonade
    12. Soaparella Pflaume Mandel
    13. Soaparella Hippie Girl
    14. Soaparella Emerald Agave
    15. Soaparella Pink Tastic
    16. Soaparella Fräulein Lotta
    17. Soaparella Oud
    18. Soaparella Spa Relaxing
    19. Soaparella Orangenseife
    20. Soaparella Figs & Brown Sugar
    21. Soaparella Sweet Plum
    22. Soaparella Pattys Plum Pie
    23. Soaparella Indian Lotus
    24. Soaparella Twinkle Belle
    25. Soaparella Mohn Marzipan Peelingseife
    26. Soaparella Mohn Marzipan Peelingseife
    27. Soaparella Gute Luise
    28. L'Occitane Mandel Peelingseife
    29. Silky Olive Reisblume Mini
    30. Zhenobya Alepposeife Pfefferminze

Ich hoffe, ihr mögt alle das Duschgefühl mit Seife nicht, nicht dass hier noch eine weitere Sammelwut ausbricht wie bei mir... Habe jetzt erstmal die Pflegeseifen Mango Orange in die Dusche gelegt. Eine Mohn Marzipan ist auch noch dort, die ist fast aufgebraucht, aber seit dem Frühling liegt sie da, weil es dann für mich doch eher was für die kühlere Jahreszeit ist. Ich bin ja im Großen und Ganzen gar kein Fan von gourmandigen Düften - das hier ist eine große Ausnahme, die habe ich schon mehrfach nachgekauft. Mandeliges mag ich nämlich meistens und die ist wirklich toll

Nicht mitgezählt habe ich ein paar Soaparella Seifen, die ich in den letzten Wundertüten hatte, und bei denen der Duft mir nicht zusagt. Die liegen im Bad und werden als Handseife aufgebraucht, aber sie wurden als Duschseife aussortiert (z.B. Bubble Gum, wer will denn so was zum Duschen )

Mal gucken wie es jetzt weitergeht. Hab jetzt Lust auf Seife wegen der Rumfixerei, aber wenn ich im Aufbrauchmodus bin tendiere ich eigentlich mehr zu Duschgelen. Das ist irgendwie befriedigender, wenn ich ne Verpackung habe, die ich in meiner Box mit den Monatsverbräuchen sammeln kann. Die Seife ist halt einfach weg wenn sie aufgebraucht wurde und jeder Beweis wurde vernichtet Aber dafür ist es umweltfreundlicher Super ist auf jeden Fall, dass ich diesen Monat zwei große DG leer machen konnte - da ist mit 750 und 400 ml ja schon mal ordentlich was weg

Super dass du deine Seifen jetzt auch gezählt hast. Und ich würde sagen die reichen dir sicher noch 2-3 Jahre ohne was neues zu kaufen?

Für meinen Freund ist neu dieses Duschgel in die Dusche gerückt und die wird definitiv nachgekauft:
    https://www.mueller.de/p/nivea-men-p...ektiv-2810611/
    Riecht eher sportlich aber nicht krass männlich daher find ich es im Sommer auch ganz gut für mich.

Meine Laune...
    Inspired

Ja locker, eher länger... Vor allem zusammen mit dem Duschgel. Na, ich hab ja auch nichts gekauft - auch wenn es knapp war Die Düfte sind halt immer so verlockend. Gerade bei Seifen gibt es oft echt tolle Kombinationen aus mehreren Duftnoten und da bin ich schnell mal angefixt. Wir wissen ja alle wie es ist Auf jeden Fall sollte ich erstmal was reduzieren, sonst wird das ja nichts mit dem Plan, dass meine Haarprodukte wieder zurück in den eigentlichen Bunker ziehen können. Die sind ja nur deshalb ausgezogen, weil der Platz nicht mehr gereicht hat Jetzt habe ich bereits zweimal mit der Mango Orange Seife geduscht und es war toll

Männerduschgel habe ich tatsächlich noch nie für mich gekauft. Im Gegenteil - mein Freund selbst kauft nur super selten klassisches Männerduschgel, der kauft sich dann lieber mal was von Kneipp oder Weleda

Ja mein Freund nimmt meine Duschgels auch ganz gerne. Ich mag seine mentholigen Männerduschgele an ganz heißen Tagen oder wenn ich Kopfschmerzen habe. Gerade bei zweiterem ertrage ich nichts süßes, entweder erfrischend oder ein cremig-frischer Niveaduft.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und ist doch schön jetzt deinen tollen Seifenvorrat nutzen zu können. Oft verliert man mit Blick auf neues die vorhandenen Schätze etwas aus dem Blick.

Weißt du schon was danach an Duschgel und Seife dran kommt? Noch was sommerliches oder dann eher was fürn Übergang?

Ich habe jetzt endlich den grünen Lidl Duschschaum entdeckt und zum Testen mitgenommen. Der Duft ist wirklich gelungen, eine Mischung aus Frisch und Aromatisch, ohne männliche Untertöne.

Ich bin schwach geworden. Habe wieder bei Notino bestellt, unter anderem zwei Parfüms, und da durften natürlich noch einige Duschies mit, wenn ich eh schon da bestellt habe.

Folgende sind es geworden:

Yves Rocher - Bain de Nature Bourbon Vanilla (Seit wann haben die Yves Rocher bei Notino???)

Palmolive - Sparkling Bloom Orchid & Vanilla

Dermacol Aroma Moment - Vanilla Bourbon (darauf war ich ja schon lange scharf, endlich war es nun erhältlich)

Baylis & Harding - Jojoba, Vanilla & Almond Oil

Baylis & Harding - The Edit Cherry Tempation (Cherry, Jasmine & Sandalwood)

Wieder sehr vanillelastig und schön was für die kälteren Jahreszeiten, die ja bald wieder am Start sind.

Werde natürlich wieder berichten, sobald sie hier sind.

Meine Laune...
    Inspired

piccolina ist in ihrer Vanille Ära

Mondschein, was danach dran kommt, weiß ich noch nicht, die Mango-Orange Seife ist ja jetzt auch frisch in Gebrauch. Ich überlege aber, ob ich das Caudalie DG wieder zurück in den Bunker verfrachte, mit Hilfe der Seife diese eine Bodylotion aufbrauche und dann zur Mint Shake DG Lavendel BL Kombi wechsle

Gestern war ich noch spontan in der Sauna, da konnte ich endlich mal wieder an meinem Nivea Frangipani DG arbeiten, das ich in der Saunatasche habe. Das hatte ich früher schon mal und mochte es sehr, aber jetzt ist es irgendwie nicht mehr ganz mein Fall, so intensiv blumig-parfumig. Naja, es ist ok, und in die Sauna passt es irgendwie ganz gut, da werde ich es problemlos aufbrauchen können Jetzt muss ich nur mal meine derzeit etwas andauernde Sportfaulheit überwinden, damit ich auch ein bisschen am DG in meiner Sporttasche arbeiten kann

Epikur, was sind das für Duftnoten? Steht das auf der Packung? Ist es wie das dunkelgrüne von Rituals oder wie das mintgrüne? Oder was ist es für ein Grün?

Und warum nicht Orangen-Seife, Claudalie und Mint Shake paralell anwenden?
    Dann kann die Seife zwischendurch wieder trocknen und man hat unter der Dusche Abwechslung.

Meine Laune...
    Inspired

Im Moment nicht, ich habe gerade einen ganz guten Fokus auf das Aufbrauchen eines jeweils einzelnen Produkts. Dass ich mehreres gleichzeitig verwende, kommt schon früh genug von ganz allein wieder Damit bin ich aber auch schon öfter ganz heftig durcheinander geraten, deshalb passe ich gerade etwas auf. Irgendwann hatte ich dann mal acht Duschgele in der Dusche stehen und zehn Badezusätze an der Badewanne usw., das hat mich dann nur noch gestresst und auch keine Freude mehr gemacht. Streng genommen habe ich auch gerade mehreres in der Dusche - hier sind aktuell drei Seifen, das Caudalie Duschgel und ein Rituals Duschschaum Sakura, den ich im Frühling nicht geschafft habe und jetzt gerade nicht mag. Aber ich versuche mich eben zu fokussieren. Ich denk aber auch, dass ich die Bodylotion aufbrauchen werden bevor ich die Seife aufgebraucht habe und dann geht es eh wieder durcheinander

Meine Laune...
    Cheeky

Flööööörchen der orangene Duschschaum ausm Lidl ist mit Orangenduft

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    piccolina ist in ihrer Vanille Ära

Mondschein, was danach dran kommt, weiß ich noch nicht, die Mango-Orange Seife ist ja jetzt auch frisch in Gebrauch. Ich überlege aber, ob ich das Caudalie DG wieder zurück in den Bunker verfrachte, mit Hilfe der Seife diese eine Bodylotion aufbrauche und dann zur Mint Shake DG Lavendel BL Kombi wechsle

Gestern war ich noch spontan in der Sauna, da konnte ich endlich mal wieder an meinem Nivea Frangipani DG arbeiten, das ich in der Saunatasche habe. Das hatte ich früher schon mal und mochte es sehr, aber jetzt ist es irgendwie nicht mehr ganz mein Fall, so intensiv blumig-parfumig. Naja, es ist ok, und in die Sauna passt es irgendwie ganz gut, da werde ich es problemlos aufbrauchen können Jetzt muss ich nur mal meine derzeit etwas andauernde Sportfaulheit überwinden, damit ich auch ein bisschen am DG in meiner Sporttasche arbeiten kann

Epikur, was sind das für Duftnoten? Steht das auf der Packung? Ist es wie das dunkelgrüne von Rituals oder wie das mintgrüne? Oder was ist es für ein Grün?
    Ich weiß leider nicht, für welchen Schaum der grüne ein Dupe ist. Auf der Packung steht Herbs & Musk.
    Vielleicht weiß es jemand anderes hier? :)

Meine Laune...
    Inspired

Wie schön, dass mich mal wieder so nennt, Motobienchen Aber wie kommst Du bloß darauf, dass ich Orangenduft mögen könnte...? Joa, ich glaube, den muss ich mir mal angucken... Aber erst wenn meine zwei orangefarbenen Rituals Schäume verduscht sind Danke für den Tipp

Herbs & Musk entspricht - glaube ich - keinem Rituals Duft. Zumindest keinem der beiden grünen Hört sich aber gut an

Juhu mein Dove Winterduschgel das am Waschbecken zum Händewaschen stand ist überraschend heute leer geworden. Für den Zweck mochte ich es sogar gerne, auch den Duft.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Warum gibts bei uns keine Lidl Duschschäume häh
    Da werd ich iw mal wieder nach D müssen. Sind die LE oder Standard Sortiment?
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

@Badiane: Die sind, soweit ich weiss, im Standard Sortiment.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Danke Piccolina!
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Warum gibts bei uns keine Lidl Duschschäume häh
    Da werd ich iw mal wieder nach D müssen. Sind die LE oder Standard Sortiment?
    Badiane, dass es Standard ist wurde ja schon beantwortet. Dafür gibt es in eurem Lidl bei cien Eigenmarke Gesichtspflege Dinge, die es bei dir gibt, aber hier nicht. Zb Hyaluron serum

Tadaaaa, meine Bestellung ist daaaa.

Yves Rocher - Bain de Nature Bourbon Vanilla // Schwer zu beschreiben, ich finde den gar nicht wirklich vanillig. Für mich ist das eher Orange mit ein bisschen Vanille. Gefällt mir gut.

Palmolive - Sparkling Bloom Orchid & Vanilla // Sehr mystisch und zugleich frisch. Unisex. Vanille rieche ich kaum raus, nur dezent im Hintergrund. Riecht angenehm.

Dermacol Aroma Moment - Vanilla Bourbon // Rieche nur Plastik und Knete ?! Soll das so sein??? Enttäuschung pur.

Baylis & Harding - Jojoba, Vanilla & Almond Oil // sehr warme Mischung aus Mandel und Vanille. Yammi.

Baylis & Harding - The Edit Cherry Tempation (Cherry, Jasmine & Sandalwood) // Künstliche Kirsche voll auf die 12. Wie die ganzen Kirschparfüms halt so duften. Nette Abwechslung zu meinen sonstigen Duschies und passt gut in die kalte Jahreszeit.

Meine Laune...
    Cheeky

Vanille und Kirsche oder Pfefferminz *schauder* sind ja so gar nichts für mich , genauso wenig jegliche Keks- und Kuchendüfte rund um die Weihnachtsbäckerei wenn nicht zitrisch, dann aquatisch oder frisch cremig.

Von YR hat mir das Monoi Zeugs mal gut gefallen. Gibts das noch und duftet das noch wie anno dazumal? Der Vor-Ort-Shop hat leider zugemacht….

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe das Monoi Dusch-Shampoo und die Bodylotion. Gibt es alles noch. Der Duft ist noch genau wie früher. Das Dusch-Shampoo kaufe ich schon ewig immer wieder nach, die Bodylotion habe ich zum ersten Mal, ist aber auch ein Nachkaufkandidat.