Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 56 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    ein veganer nachfolger in gleich qualität wär schon schön... aber ob alverde das hinkriegt wage ich zu bezweifeln. hab schon so viele verschlimmbesserungen erlebt

    gibts schon was neues von der körperbutter-front? wollen die nicht endilch mal den nachfolger der blutorangenbutter bekanntgeben?

  2. #402
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    Ach ja genau, ich wollte ja noch ne Fullsize von der LE-Butter kaufen, bevor sie rausgeht... Danke für's Erinnern.
    may contain nuts

  3. #403
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥


  4. #404
    naynay
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hab gedacht mich tritt ein Pferd als ich gelesen habe dass die Seiden TC rausgeht. Auch wenn ein ähnlicher Nachfolger kommt, und ich die mittlerweile eh nicht mehr benutze (und zwar habe ich aus genau dem Grund die meisten alverde Produkte an den Nagel gehängt, da bei denen ja sowieso eher früher als später alles aus dem Sortiment fliegt). Na, zum Glück benutze ich mittlerweile andere Marken. Sonst wär ich jetzt ziemlich enttäuscht, ich traue alverde nämlich kaum Verbesserungen, sondern mehr Verschlimmbesserugen zu. Vor allem wenn sie am Duft schrauben, da vertrag ich dann das meiste an Gesichtspflege nicht.
    Also wenn irgendwann Ultra Sensitiv Dusche und/oder Shampoo rausgehen krieg ich die absolute Krise.

  5. #405
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Alverde ♥♥

    Vor ein paar Tagen oder so hat jemand auf facebook gefragt, was mit der Körperbutter ist, da hieß es nur, dass es wohl noch etwas dauert.

  6. #406
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alverde ♥♥

    Hatte jemand von Euch das Rosen-Gesichtsöl?

    Ich habe seitdem ganz schlimme Pusteln im Gesicht..

  7. #407
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hatte jemand von Euch das Rosen-Gesichtsöl?

    Ich habe seitdem ganz schlimme Pusteln im Gesicht..
    Ja ich hatte es auch mal. Und hatte auch ganz schlimme Haut davon. Die ganze Wildrosenserie war bei mir furchtbar.

  8. #408
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hatte jemand von Euch das Rosen-Gesichtsöl?

    Ich habe seitdem ganz schlimme Pusteln im Gesicht..
    oh nein, wie kann das sein? Ich mag es sehr, nehme es gerne vor dem Schlafengehen, der Geruch ist so schön... Hast Du Pusteln wie bei einem Ausschlag, oder hast Du Unterlagerungen bekommen? Mir hilft Thermalwasserspray meist ganz gut...

  9. #409
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.597

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hatte jemand von Euch das Rosen-Gesichtsöl?

    Ich habe seitdem ganz schlimme Pusteln im Gesicht..
    Ich habe es und vertrage es auch sehr gut.

  10. #410
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Also wenn irgendwann Ultra Sensitiv Dusche und/oder Shampoo rausgehen krieg ich die absolute Krise.

    Die Ultra Sensitve Duschcreme ist auch das einzige Alverde-Produkt, für das ich noch keinen günstigen NK-Ersatz bei einer anderen Marke gefunden habe. Für mich ist es einfach das Shampoo schlechthin.
    Aber bei Alverde ist es ja wirklich nur eine Frage der Zeit, bis sie alles wieder auslisten..
    (ich muss gerade über den Begriff "Nachhaltigkeitspreis" schmunzeln. Klar ist damit was anderes gemeint aber ironisch finde ich es trotzdem irgendwie )
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  11. #411
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von ebony Beitrag anzeigen

    Die Ultra Sensitve Duschcreme ist auch das einzige Alverde-Produkt, für das ich noch keinen günstigen NK-Ersatz bei einer anderen Marke gefunden habe. Für mich ist es einfach das Shampoo schlechthin.
    Aber bei Alverde ist es ja wirklich nur eine Frage der Zeit, bis sie alles wieder auslisten..
    (ich muss gerade über den Begriff "Nachhaltigkeitspreis" schmunzeln. Klar ist damit was anderes gemeint aber ironisch finde ich es trotzdem irgendwie )
    kennst du die Dusche von alviana? ich finde die INCI-technisch auf den ersten Guck sehr ähnlich.

    Aber wenn wir gerade eh schon beim Thema auslisten/verschlimmbessern sind:
    die Calendula Waschlotion geht raus - es kommt kein Nachfolger.
    Ich wollte mir die in Kürze eigentlich mal wieder holen, aber so?
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  12. #412
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hab ganz dicke Pusteln bekommen und eigentlich sonst nichts Neues verwendet,
    mische es jetzt unter meine Handcreme.

    Eigentlich wollte ich jetzt, wo es noch so kalt ist, mein Creme aufmotzen, aber ich lass das mal lieber wieder

  13. #413
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Ich habe auch das Öl und ich muss sagen, es ist gar nicht mal schlecht. Ausschlag bekomme ich keinen.

  14. #414
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    habt ihr auch schon gehört dass die macadamia-dusche für die neue cassis-dusche gehen muss?

  15. #415
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Alverde ♥♥

    Die Macadamia-Dusche war halt eine Winter-LE, war doch abzusehen dass die jetzt so langsam gehen muss.

  16. #416
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich hab gedacht mich tritt ein Pferd als ich gelesen habe dass die Seiden TC rausgeht. Auch wenn ein ähnlicher Nachfolger kommt, und ich die mittlerweile eh nicht mehr benutze (und zwar habe ich aus genau dem Grund die meisten alverde Produkte an den Nagel gehängt, da bei denen ja sowieso eher früher als später alles aus dem Sortiment fliegt)
    das nervt mich an Alverde auch. So etwas würde man bei Weleda oder Hauschka nicht erleben. Die Klassiker Weleda "Mandel Serie" oder die legendäre "Rosencreme" von Hauschka, die gehn auch nicht mal einfach so ausm Programm. Hatte mit der Intensivmaske "Avocado" von Alverde meinen HG gefunden aber die ist auch schon wieder ausgelistet und fort.

  17. #417
    Fortgeschritten Avatar von skegg
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    397

    AW: Alverde ♥♥

    Ja stimmt :)

    zum glück scheinen sie nicht an meiner heiligen macadamianuss körperbutter zu rütteln .
    das ist das einzige wovon meine gesichtshaut keine pickelchen bekommt und trotzem reichhaltig genug ist .

    die mandarine war voll der reinfall , da bekomm ich pickelchen von ...
    außerdem ist der macadamianuss geruch so genial

  18. #418
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von skegg Beitrag anzeigen
    Ja stimmt :)

    zum glück scheinen sie nicht an meiner heiligen macadamianuss körperbutter zu rütteln .
    das ist das einzige wovon meine gesichtshaut keine pickelchen bekommt und trotzem reichhaltig genug ist .

    die mandarine war voll der reinfall , da bekomm ich pickelchen von ...
    außerdem ist der macadamianuss geruch so genial

    Zustimm- den liebe ich auch..

  19. #419
    Fortgeschritten Avatar von helen
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    358

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    habt ihr auch schon gehört dass die macadamia-dusche für die neue cassis-dusche gehen muss?
    Schade das nicht solche "neutralen" Sachen einfach mal ins Standardsortiment kommen können.

  20. #420
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    Hatte mit der Intensivmaske "Avocado" von Alverde meinen HG gefunden aber die ist auch schon wieder ausgelistet und fort.
    Da habe ich mich heute auch wieder drüber geärgert - bin mit leichtem Sonnenbrand, rauher und gereizter Haut aus den Ferien zurückgekommen und war so froh, noch einen Rest der Avocado-Maske zu haben: Habe sie über Nacht und dann wieder heute Morgen aufgetragen und meine Haut fühlt sich echt wieder an wie ein Babypopo

    Aber eben... :leiderja:

    Ich nehme nicht an, dass die Avocado-Crème dafür ein Ersatz ist?
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  21. #421
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Alverde ♥♥

    Und ich hab noch zwei Avocado Masken hier unbenutzt rumliegen.
    Aber ich glaube da ist das Porto recht teuer in die Schweiz.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  22. #422
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Lange, lange war ich weg...
    Und lange, lange hab ich mich davor gedrückt, die neue Mandel-Teerose auszuprobieren. Jetzt habe ich mir gestern aber doch mal eine Tube geholt. Einfach um zu schauen, ob ich mich doch damit anfreunden kann, bevor ich meine letzte Tube mit altem Duft anbreche.
    Und wisst ihr was? Ich finde sie toll! Beim Eincremen riecht sie sehr mandelig, aber wenn das verflogen ist, bleibt ein ganz zarter blumiger Duft auf der Haut zurück. Ich glaub, da werde ich mich dran gewöhnen können.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  23. #423
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥



    Schön, von dir zu lesen. Und auch schön, dass du dich mit der neuen Creme anfreunden kannst. Manchmal ist ne Rezepturänderung gar nicht so schlimm, wie anfangs befürchtet.

    Und ich muss am Dienstag dringend zu DM, die Macadamia Duschcreme bunkern.
    may contain nuts

  24. #424
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Die sollen endlich die neue Bodybutter auf den Markt werfen! Am liebsten wäre mir ja Cassis - passend zum neuen Duschgel. Oder eine mit dem Minze-Bergamotte-Duft.
    Auf jeden Fall ist meine Dose jetzt endgültig leer (wir nehmen die immer als Handcreme) und ich mag mir keine "Interims-Creme" kaufen.

  25. #425
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.597

    AW: Alverde ♥♥

    Minze-Bergamotte zum Duschgel ist eine hervorragende Idee.

  26. #426
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Alverde ♥♥

    Zu einem anderen Zeitpunkt hätte ich auch angefangen, die Macadamianuss zu bunkern. Möchte aber meine Duschgele aufbrauchen und dann komplett auf Seife umsteigen. Will dann nur noch 1-2 Duschgele rum stehen haben, die man dann für Urlaube etc. mitnehmen kann.

    Muss aber sagen, dass ich von den meisten Alverdeprodukten im Bereich Pflege Abstand genommen habe - das meiste ist auf Dauer wirklich nichts für mich. Schade
    Ich hoffe nur, dass die Bodybutter Macadamianuss NICHT aus dem Programm genommen wird - ist das einzige, was ich vertrage und nachkaufe!

  27. #427
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.597

    AW: Alverde ♥♥

    Neues Duschgel (LE): Frangipani. Aus der Flasche habe ich eigentlich gar nichts gerochen, aber eben beim Händewaschen kam der Duft sehr fein und dezent raus. Gefällt mir.

  28. #428
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Alverde ♥♥

    Ja wieee? Gibt es irgendwo ein Bild davon? Möchte mal wissen, wie das aussieht... *Verpackungsopfer*

  29. #429
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Alverde ♥♥

    Hat eigentlich schonmal jemand das Cassis DG entdeckt?

  30. #430
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Alverde ♥♥

    Na super, gestern hab ich die TC Seide gekauft und heute lese ich hier das die raus geht. Jetzt bleibt mir wahrscheinlich nicht mehr genug Zeit um die wirklich auszutesten bevor ich bunkern müsste. Zum Kotzen sowas.

  31. #431
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Nee, das Cassis-DG gibt es bei uns noch nirgendwo. Komischerweise ist die Sorte der neuen Bodybutter ja auch immer noch nicht angekündigt und wir haben ja schon fast Mitte April.

  32. #432
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Na super, gestern hab ich die TC Seide gekauft und heute lese ich hier das die raus geht. Jetzt bleibt mir wahrscheinlich nicht mehr genug Zeit um die wirklich auszutesten bevor ich bunkern müsste. Zum Kotzen sowas.
    Die wollte ich eigentlich auch noch ausprobieren. Auch den Reinigungsschaum aus der Serie hatte ich vor kurzem zum ersten Mal, hat mir sehr gut gefallen. Wäre auf jeden Fall irgendwann nachgekauft worden. Ich denke, davon hole ich mir noch ein Exemplar, von der Tagescreme vielleicht auch, obwohl es wenig Sinn macht, bunkern mag ich sie nämlich nicht. Es sei denn, ich finde sie irgendwann noch reduziert, nachdem ich sie testen konnte, dann komme ich vielleicht nicht drum herum.

  33. #433
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Alverde ♥♥

    Meine TC hat 3,25€ gekostet, dafür würde ich gerne ein paar bunkern falls die gut ist. Allerdings weiß ich natürlich nicht ob ich das schon beurteilen kann bevor sie endgültig rausgeht. Ich hasse sowas, am liebsten würde ich die zurückbringen, aber bisher hab ich keine negative Reaktion darauf. Im Gegenteil, meine Haut sah heute morgen sehr entspannt aus. Was das ganze noch ärgerlicher macht.

  34. #434
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schonmal jemand das Cassis DG entdeckt?
    Ja, aber ich finde es ehrlich gesagt nicht sonderlich spannend. Aber ich mag auch keine Beeren-Düfte
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  35. #435
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Meine TC hat 3,25€ gekostet, dafür würde ich gerne ein paar bunkern falls die gut ist. Allerdings weiß ich natürlich nicht ob ich das schon beurteilen kann bevor sie endgültig rausgeht. Ich hasse sowas, am liebsten würde ich die zurückbringen, aber bisher hab ich keine negative Reaktion darauf. Im Gegenteil, meine Haut sah heute morgen sehr entspannt aus. Was das ganze noch ärgerlicher macht.
    Ich bin auch ein Fan der Seiden-TC - aber habe noch die Hoffnung, dass meine Haut den Nachfolger genauso gerne hat. Weiß mittlerweile jemand, was der Nachfolger sein wird?
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  36. #436
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Alverde ♥♥

    Der Nachfolger enthält Kamille und Hamamelis und ist vegan. Allerdings gibt es statt dem Reinigungsschaum eine Emulsion.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  37. #437
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    Kamille und Hamamelis klingt eigentlich ganz gut... Schade nur, dass es dazu keinen Schaum geben wird, den hätte ich glaub ich mal getestet.
    may contain nuts

  38. #438
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Alverde ♥♥

    Wahrscheinlich geht deshalb auch die Waschemulsion Calendula? Sonst hätten sie ja zwei Emulsionen im Sortiment... Da sollen wohl diejenigen, die früher die Waschemulsion Calendula hatten, jetzt die neue Sensitiv Reinigungsemulsion kaufen!? Oder ist das zu sehr um die Ecke gedacht

    Edit: Was ja auch hervorragend dazu passen würde: ein Sensitiv Gesichtswasser Hamamelis/Kamille, mit möglichst wenig (besser: ohne) Alkohol und Glycerin... man wird doch mal träumen dürfen

  39. #439
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Alverde ♥♥

    @Hörnchen: Es wird laut Alverde Facebook zu einer anderen Serie ein Reinigungsschaum entwickelt :)

    @Fräulein Schnee: Genau das habe ich mir auch gedacht mit der Calendula Emulsion. Auf ein Gesichtswasser ohne Alkohol können wir wahrscheinlich lange warten.

    Ich wünschte auch Alverde würde sein Sortiment mal festsetzen und nicht immer alles verändern. Aber das brauch ich nicht noch hundertmal schreiben, das denk ich mir jetzt weiterhin immer.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  40. #440
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    oh die creme werde ich auch mal testen obwohl ich eigentlich immer noch total zufrieden mit weleda bin bei der gesichtspflege. aber die neugier wird siege

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.