Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 56 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    naynay
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    edit: hat sich erledigt

  2. #442
    BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    166

    AW: Alverde ♥♥

    Hamamelis-Kamille klingt extrem gut für mich. Da greife ich auf jeden Fall zu. Das Seidenzeugs war furchtbar für meine Haut. Ich habe gerade das Heilerde-Gesichtsfluid in Gebrauch. Es ist gar nicht schlecht, könnte einen Tick reichhaltiger sein, aber verständlich, es ist ja auch gegen unreine Haut, die ich eigentlich gar nicht habe Deswegen hoffe ich jetzt mal auf die neue Serie Könnte genau das richtige für mich sein

  3. #443
    Mirijam
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    [grad gesehen, falscher Thread]
    Geändert von Mirijam (16.04.2013 um 22:22 Uhr)

  4. #444
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Alverde ♥♥

    Ich war heute bei Budni und habe eine neue Körperbutter mit dem Duft "Honigmelone" gesehen. Mehr kann ich nicht sagen, da es keine Tester gab.

  5. #445
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei Budni und habe eine neue Körperbutter mit dem Duft "Honigmelone" gesehen. Mehr kann ich nicht sagen, da es keine Tester gab.
    Pfui. Na schön, wieder einen Kauf gespart. Dieses Jahr scheint es so gut wie keine LE zu geben, der ich nachjagen müsste. Auch mal ganz angenehm.

    Ich vermisse übrigens immer noch das alte Design... Die neuen Verpackungen schreien einen immer so an mit den Blockbuchstaben und den harten Linien, finde ich. Geradezu abschreckend.

  6. #446
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.609

    AW: Alverde ♥♥

    Liebes alverde Team: ernsthaft??? Honigmelone??? Na, wenigstens die Wespen würden sich freuen...ich weniger, deshalb wird es mit der BB und mir auch nichts werden.

    Da hätte alverde DIE Chance gehabt, zum phänomenal leckeren Minz-Bergamotte-DG eine passende Bodybutter rauszubringen und sie versemmeln es schon wieder... Ich dusche bestimmt nicht mit Minze-Bergamotte, um das dann mit Honigmelone zu übertünchen...

  7. #447
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Alverde ♥♥

    Ich freu mich total über die Bodybutter, kann mit fruity-foody Düften mehr anfangen als mit kräutrigen.

  8. #448
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Liebes alverde Team: ernsthaft??? Honigmelone??? Na, wenigstens die Wespen würden sich freuen...ich weniger, deshalb wird es mit der BB und mir auch nichts werden.

    Da hätte alverde DIE Chance gehabt, zum phänomenal leckeren Minz-Bergamotte-DG eine passende Bodybutter rauszubringen und sie versemmeln es schon wieder... Ich dusche bestimmt nicht mit Minze-Bergamotte, um das dann mit Honigmelone zu übertünchen...
    enigma, du sprichst mir aus der seele
    wie gerne hätte ich eine minze-bergamotte-butter gehabt
    honigmelone ist so gar nicht meins wie ich mich kenne werde ich mir trotzdem nen tiegel holen - schon allein aus neugier aber das zeug zum sommer-hit wird die butter auf keinen fall haben. da bleib ich bei meiner weleda citrus-lotion

    sagt mal, hab ich das geträumt oder hab ich irgendwo was von einem frangipani-duschgel gelesen? gibts das schon bzw. gibts das wirklich?

  9. #449
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.609

    AW: Alverde ♥♥

    Jupp, das Frangipani habe ich neulich bei Budni gefunden und auch gleich mitgenommen. Bisher habe ich das aber auch erst in zwei Budni-Filialen gesehen, bei dm noch nicht.

  10. #450
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    also doch kein traum wie findest du es denn?
    dazu wär ne bodybutter auch cool gewesen. diese ganzen foody-düfte kann ich nicht mehr riechen...

  11. #451
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.609

    AW: Alverde ♥♥

    Ich habe damit noch nicht geduscht, nur einmal die Hände gewaschen. Aus der Flasche kann ich eigentlich so gut wie gar nichts riechen, aber beim Händewaschen kam dann ein ganz wunderbarer feiner Blumenduft durch. Ich vermute mal, daß es Frangipani ist, aber da ich Frangipani sonst nicht kenne, kann ich es nicht beschwören. Mit gefällt es sehr gut. Dabei stehe ich sonst ja eher auf foody Düfte.

  12. #452
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    ui, das macht mich neugierig
    danke, enigma!

  13. #453
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Alverde ♥♥

    Ich finde auch, was Blumiges wäre mal fällig. Obst haben wir doch nun schon in jeder erdenklichen Kombination durch.

  14. #454
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Alverde ♥♥

    Die neue Sensitiv-Tagescreme ist auf der Homepage eingestellt. Die INCIs hören sich nicht schlecht an.

    http://www.dm.de/de_homepage/alverde...e-kamille.html

  15. #455
    Fortgeschritten Avatar von Rübennase
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    120

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Die neue Sensitiv-Tagescreme ist auf der Homepage eingestellt. Die INCIs hören sich nicht schlecht an.

    http://www.dm.de/de_homepage/alverde...e-kamille.html
    Huch, Schreibfehler in der Beschreibung, da frag ich mich immer, ob da keiner drüber liest?
    LG Rübe

  16. #456
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    na so dolle find ich die incis jetzt nicht. sonnenblumenöl steht ganz vorn, kamille und hamamelis gaaaaaanz weit hinten. schade

  17. #457
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Alverde ♥♥

    YEAH, kein Mandelöl drin!

    Aber ich benutze jetzt erst mal meine Back-ups von der TC Seide.

  18. #458
    Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    477
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    na so dolle find ich die incis jetzt nicht. sonnenblumenöl steht ganz vorn, kamille und hamamelis gaaaaaanz weit hinten. schade
    Genau das war auch mein Gedanke. Kamillen- und Hamamelisextrakt stehen ja sogar noch nach den ätherischen Ölen. Da kann man eher von homöopathischen Dosen sprechen. Schade, hätte man wirklich mehr draus machen können.
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

  19. #459
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Sowas ist echt in D erlaubt? Man nennt ein Produkt nach etwas, was anteilsmäßig an letzter Stelle steht?

  20. #460
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde ♥♥

    Man kann es auch nach was benennen, was gar nicht drin ist, sondern nur so wie es duftet
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  21. #461
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Alverde ♥♥

    Tja, das rückt mein bisher recht positives Bild von alverde etwas ins Negative. :leiderja:
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  22. #462
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    tja, so ist das leider deshalb bin ich auch erfolgreich entfixt von der creme wieder geld gespart.

  23. #463
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Alverde ♥♥

    Linolsäure und Linolensäure klingen doch eigentlich ganz gut... Wenn nur Glycerin und Alcohol nicht immer so weit vorne in den INCIs wären


    Zitat Zitat von Rübennase Beitrag anzeigen
    Huch, Schreibfehler in der Beschreibung, da frag ich mich immer, ob da keiner drüber liest?
    ich glaube, das machen die unterbezahlten Praktikanten...

  24. #464
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Alverde ♥♥

    Ich bin schon neugierig auf die neue Creme. Gibt es sie schon in den Läden?

  25. #465
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Alverde ♥♥

    ..
    Geändert von lara73 (22.04.2013 um 14:03 Uhr)

  26. #466
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Alverde ♥♥

    Falscher Thread.

  27. #467
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.184

    AW: Alverde ♥♥

    ich freue mich auf die honigmelonen butter, bin mal gespannt, ob sie den duft auch wirklich authentisch hinkriegen, da ja nk...

  28. #468
    BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    166

    AW: Alverde ♥♥

    Hat jemand Erfahrung mit dem Vanilla-Chai-Öl? Ich stand heute davor, aber hab mich dann doch für das Aroma-Öl Kokos entschieden. Aber ich bin nicht abgeneigt. Blöd, dass da nur 100 ml drin sind. Wie seid Ihr damit zufrieden?

    Also das Zitrone-Rosmarin ist toll für die Haut und das Kokos scheint auch gut zu wirken. Das Rose-Sandorn finde ich echt richtig ekelig! Der Geruch, so wie auf der Haut.

  29. #469
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    Ich finds von der Wirkung her genauso gut wie die anderen Alverde-Öle auch. Der Geruch ist ziemlich lecker, aber für mich eher herbstlich bzw. winterlich.
    may contain nuts

  30. #470
    Teetrinkerin
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Von Alverde gibt es jetzt ein Sensitiv-Apres Spray. Kostet 3,45 EUR.

  31. #471
    BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    166

    AW: Alverde ♥♥

    Ok, Na mal sehen, ob es doch noch irgendwann im Einkaufskorb landet. Die Inci reizen mich schon.

    Sensitiv Apre Spray klingt interessant. Kennt man da schon die Inci?

  32. #472
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    hab heut die honigmelonenbutter noch nicht bekommen. möchte sie nämlich auf jeden fall mal testen

  33. #473
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Baybreeze Beitrag anzeigen
    Sensitiv Apre Spray klingt interessant. Kennt man da schon die Inci?
    Ich hab ihn mir heute gekauft, kann die INCIs morgen abtippen, wenn ich nicht drauf vergesse (auf jeden Fall Aqua, Alcohol, Glycerin, ...)

    Mir gefällt er sehr gut. Lässt sich ganz gut sprühen, ist angenehm leicht und bisschen kühl auf der Haut. Hinterlässt kein klebriges Gefühl, zieht wirklich gut ein. Stell mir den im Sommer wirklich toll vor, da ich das Gefühl von eingecremter Haut nicht mag, wenn es heiss ist. Für manche wird er wohl zu leicht sein, ich finds für mich sehr passend.

    IMAG0218.jpg

    Die kleine Größe von der Honigmelone Butter gabs auch schon. Hab sie mir für den kommenden Urlaub mitgenommen, da ich es nicht mag, Lotions umzufüllen. Obwohl mir die Körperbutter(n) von Alverde doch zu reichhaltig ist, aber egal, für den Urlaub ok. Den Geruch find ich besser als erwartet, eigentlich ganz angenehm. Mag aber lieber so Gerüche bei Duschgels als bei Lotions und Cremen (da hab ich lieber geruchlose/neutrale Sachen). :)

  34. #474
    Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    477
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn mir heute gekauft, kann die INCIs morgen abtippen, wenn ich nicht drauf vergesse (auf jeden Fall Aqua, Alcohol, Glycerin, ...)

    Mir gefällt er sehr gut. Lässt sich ganz gut sprühen, ist angenehm leicht und bisschen kühl auf der Haut. Hinterlässt kein klebriges Gefühl, zieht wirklich gut ein. Stell mir den im Sommer wirklich toll vor, da ich das Gefühl von eingecremter Haut nicht mag, wenn es heiss ist. Für manche wird er wohl zu leicht sein, ich finds für mich sehr passend.
    Das klingt ja recht gut. Die normale Apres-Lotion von Alverde fand ich nämlich furchtbar, vor allem den Geruch. Außerdem war die viel zu reichhaltig und kein bißchen kühlend.
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

  35. #475
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Kinners, ihr müsst mal das men sensitiv hydrogel versuchen - find ich richtig toll! Das erste Fluid was ein wenig pflegt, nicht zu schwer ist, nicht wirkungslos verpufft und vor allem nicht klebt. tolles zeug!
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  36. #476
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    Kennt jemand das Alverde Aqua Fluid und kann das mit der Perle-3in1-Creme vergleichen? Ich hab mich am Donnerstag vergriffen und bin nicht sicher, ob ich das Fluid behalten soll oder lieber gleich umtauschen...Kann man das Fluid auch als MU-Unterlage nehmen?
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  37. #477
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Kinners, ihr müsst mal das men sensitiv hydrogel versuchen - find ich richtig toll! Das erste Fluid was ein wenig pflegt, nicht zu schwer ist, nicht wirkungslos verpufft und vor allem nicht klebt. tolles zeug!
    Ich mag das auch total gerne. Nehme es immer als fettfreie Nachtpflege :)

    Finde es auch super, dass die Verpackung von Pumpspender auf Tube geändert wurde. So weiss ich wenigstens, wieviel noch drinen ist und ist auch umweltfreundlicher, weil weniger Material.

  38. #478
    Teetrinkerin
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    In dem Men Sensitiv Hydro Gel ist doch Minze drin, oder?
    Reizt die die Haut irgendwie?

  39. #479
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    In dem Men Sensitiv Hydro Gel ist doch Minze drin, oder?
    Reizt die die Haut irgendwie?
    bei mir nicht, aber das muss nix heißen. Kann aber auch nicht viel sein, es riecht so gut wie gar nicht, find ich.

    Das Aqua-Fluid babbt ganz fürchterlich, so viel kann ich sagen, und bei mir zieht es nicht ein und bildet Ribbel, wenn ich MU auftrage. Ich finds grässlich, ehrlich gesagt.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  40. #480
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Alverde ♥♥

    Bei mir reizt das Hyrdo-Gel auch überhaupt nicht.

    Das Aqua-Fluid mochte ich auch nicht so, fand auch, dass das so komisch auf der Haut aufliegt. Die mattierende Aqua Creme fand ich ok, war aber auch nicht mein Favorit. Verwende abgesehen vom MEN Hydro-Gel keine Alverde Creme im Gesicht, lieber Weleda Iris Feuchtigkeitscreme (oder eben noch Wildrose Feuchtigkeitscreme) oder Kimberly Sayer Feuchtigkeitspflege mit LSF. Und darüber das Color&Care Make-up - mag das wirklich total gerne, da es so schön leicht ist und nicht zu stark deckt. Meine perfekte BB-Cream. ;)

    Gesichtswasser und Waschgel verwende ich aber sehr gerne aus der Aqua-Serie, kaufe ich eigentlich schon seit Ewigkeiten immer nach. Und nachdem meine Alterra Wildrose Augencreme (hat ewig gehalten) bald leer ist, versuche ich mal wieder das Alverde Goji Augenserum, da das im Sommer schön leicht ist. Im Winter darf dann sicher wieder die Weleda Wildrose Augencreme dran.

    Muss ja zugeben, dass ich bei sehr vielen Produkten wieder zu Alverde zurück bin, nachdem ich zuvor viel anderes im NK-Bereich probiert habe. Kaufe im Moment auch lieber meine HG-Produkte nach, als Neues zu probieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.