Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 56 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Alverde ♥♥

    .
    Geändert von Isadora (07.02.2018 um 09:20 Uhr)

  2. #562
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Die Gesichtspflege wird für mich langsam auch zum Problem. Ich habe die Seide-Serie von Alverde benutzt und supergut vertragen, aber die ist nun ausgelistet worden. Weil ich nicht andauernd was Neues bei der Gesichtspflege ausprobieren will, von Alverde aber dazu gezwungen werde wegen ihrer idiotischen Auslistungs- und Verschlimmbesserungsmanie, bin ich auf Alterra ausgewichen. Auf deren Orchidee-Serie bekam ich heute eine schwere allergische Reaktion. Also bleibt mir nur Alverde. Weleda hat zuviel Alkohol drin, das vertrage ich nicht, Logona/Lavera habe ich schon durch, mag meine Haut auch nicht, Hauschka war eine Katastrophe, I & M sagt mir nicht zu, weil es kaum irgendwo in einem Laden zu kaufen ist, und KK will ich nicht. Mit anderen Worten, ich muss das Affentheater bei Alverdes Gesichtspflege weiter mitmachen. Im Herbst, wenn meine letzte Tube Seide-TC/NC aufgebraucht sein wird, werde ich wohl mal die neue Sensitiv Hamamelis-Kamille testen müssen. Aber die ist sicher auch nicht länger als ein Jahr im Sortiment, wenn überhaupt. So schnell kann man ja gar nicht bunkern, wie Alverde Sachen wieder auslistet.
    Hast du dich schon bei Aubrey Organics umgeschaut. Man muss es bestellen, aber der deutsche Shop versendet versandkostenfrei. So sehr ich Alverde für Körper und Haare liebe, im Gesicht schwöre ich auf Aubrey!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  3. #563
    Cateline
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Aromatisch,

    nein, kenne ich noch nicht, danke für den Tipp! Ich werde mir die Sachen mal anschauen!

  4. #564
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Du könntest noch Terra Naturi (Müller) testen, das ist leicht verfügbar und günstig.
    Obacht - da gibt es keine Sensitiv-Serie und die sind ziemlich zugebombt mit äÖ - so toll das bei BL ist, im Gesicht vertrage ich deren Sachen auch nicht - obwohl ich sonst noch nie Allergieprobleme hatte bei NK.

    Die Handcreme von denen ist aber echt super - besser als Alverde/Alterra.

    Oh, und Alnatura hat auch ne Billigmarke, Alviana oder so - die sind super!
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  5. #565
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Alverde ♥♥

    .
    Geändert von Isadora (07.02.2018 um 09:15 Uhr)

  6. #566
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hab ein wenig den Eindruck - TN duftet intensiver und länger (sehr untypisch stark für NK) und ich vertrage einige Sachen im Gesicht echt gar nicht, richtig mit Ausschlag und brennen. Da ich sonst nie Probleme habe, vermute ich da einen Zusammenhang, auffällig andere INCI haben sie nicht.
    Wie gesagt, die BL sind toll, eben weil sie so stark und lange duften.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  7. #567
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Alverde ♥♥

    .
    Geändert von Isadora (07.02.2018 um 09:16 Uhr)

  8. #568
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    die Reinigungsmilch war ganz katastrophal, ich glaub es war die blaue?

    Gemerkt hab ich es recht spät, als ich mir selbige ins Gesicht geschmiert hab und dann erst beim duschen abgewaschen habe, nciht sofort wie sonst - alles rot und heiß nach der Dusche.

    Muss nciht sein, dass man so reagiert, aber drüben im TN Thema gabs das öfters
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  9. #569
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Alverde ♥♥

    .
    Geändert von Isadora (07.02.2018 um 09:16 Uhr)

  10. #570
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    es war noch in den Würfeln und da das blaue - shea irgendwas.

    Aber is ja auch wurst, wenn du es verträgst Ich wollte nur warnen, dass ich vermute, dass mehr äÖ drin sind, was vielleicht blöd ist, wenn man von einer Sensitiv-Serie kommt
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  11. #571
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Alverde ♥♥

    .
    Geändert von Isadora (07.02.2018 um 09:17 Uhr)

  12. #572
    Cateline
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Für die Gesichtspflege teste ich nun Martina Gebhardt. Mal sehen, ob meine Haut sie mag. Ich habe die Alverde-Auslistungen und den ständigen Wechsel der Serien und INCIS bei der Gesichtspflege total satt und mache es nicht mehr mit.

    Für die Körperpflege bleibe ich bei Alverde, weil ich die Körperbuttern, Öle und Lotionen sehr gern mag und sie bei mir eine wirklich schöne, glatte, gesättigte Haut machen. Da finde ich es auch schön, dass es Abwechslung bei den Düften gibt, warum nicht. Am Körper vertrage ich alles ziemlich problemlos,sofern es fett und reichhaltig genug ist, und von Zeit zu Zeit mal was anderes zu riechen ist super. Die Honigmelonen-Körperbutter gefällt mir sehr, ich habe mir schon einen großen Topf geholt. Vorher muss ich aber noch meine letzte FZ-Dose der Mandarine-Vanille-Körperbutter vom letzten Jahr aufbrauchen, die habe ich damals gebunkert, weil ich den Duft so schön fand (und immer noch schön finde).

    Übrigens ist auch die Mamaglück-Körperbutter toll, selbst wenn man nicht Mama ist oder wird. Sie duftet nach Malve, für meine Nase ein blumiger, aber nicht wirklich süßer Duft, sondern mit einer leicht krautig-herben Unternote. Die Pflege ist hervorragend, es ist auch Nachtkerzenöl drin und meine Haut trinkt die Butter förmlich weg.

  13. #573
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Alverde ♥♥

    Gibt es ausser der "neuen" Haarbutter auch ne andere Butter oder etwas aehnliches fuer die Haare, ausser nem Oel?

  14. #574
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    Nein, aber die Körperbuttern funktionieren hervorragend für die Haare.
    may contain nuts

  15. #575
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Alverde ♥♥

    Ist die Koerperbutter nicht zu fettig fuer die Haare?

  16. #576
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Alverde ♥♥

    Hallo Beelze,

    Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Ist die Koerperbutter nicht zu fettig fuer die Haare?
    nicht, wenn man wenig (z. B. Handflächen locker eingecremt) in die frisch gewaschenen, noch feuchten Haarspitzen (und -längen) als Leave-In gibt. Die Körperbutter in die trockenen Haare zu geben, funktioniert zumindest bei mir nicht so gut (klettige Strähnen).
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  17. #577
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    92

    AW: Alverde ♥♥

    Huhu :)
    Denkt ihr nicht, dass der viele Alkohol in den Körperbuttern die Haare auf Dauer austrocknet?

  18. #578
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Alverde ♥♥

    .
    Geändert von Isadora (07.02.2018 um 09:17 Uhr)

  19. #579
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Alverde ♥♥

    Hallo,

    ich habe mit den alverde-Körperbuttern als Leave-In auch keinerlei Probleme. Außerdem darf man sich bei dem "alcohol" jetzt nicht sowas wie Franzbranntwein vorstellen, sondern einmal handelt es sich um "wässrig-alkoholischen Calendulaauszug" (Körperbutter) und einmal um "wässrig-alkoholischen Traubenauszug" (Haarbutter). Diese Extrakte gehen wohl nur auf Alkoholbasis.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  20. #580
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Kinners, das konserviert auch, wenn man keine künstlichen Konservierungsmittel drin ahben mag oder reizende äÖ - einen Tod muss man halt sterben

    Ich finde das Alk-Bashing übertrieben, das Glycerin-Bashing auch
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  21. #581
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Alverde ♥♥

    .
    Geändert von Isadora (07.02.2018 um 09:17 Uhr)

  22. #582
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    genau - ist halt net so bequem.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  23. #583
    BJ-Einsteiger Avatar von Hermine
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    55

    AW: Alverde ♥♥

    Huhu,

    ich geselle mich mal zu Euch, wo Ihr doch gerade bei den Alverde Körperbuttern seid. Ich habe mir vor einiger Zeit mal eine Probegröße der Blutorangen-Holunderblüte-Butter gekauft und finde sie sowohl für den Körper (und das als Crememuffel!) als auch für die Haare super! Jetzt wollte ich mit eine große Dose nachkaufen, aber das war ja ne LE und nun gibt es Macademianuss und Wassermelone. Leider kann man im Laden nicht daran schnuppern, da es keine Tester gibt, und kleine Probedöschen gibt es bei uns auch nicht.
    Ich weiß, Gerüche sind immer schwer zu beschreiben und zu bewerten, aber welche Butter würdet Ihr empfehlen? Was mögt Ihr lieber und warum?

  24. #584
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Alverde ♥♥

    Hallo Hermine,

    ich mag beide Körperbuttern! Ich finde, der Duft der Macadamia-Butter hält sich länger als der der Honigmelone-Butter. Beide sind sanft-milchig, nicht stechend süß oder spritzig. Ich finde den Honigmelonenduft authentisch, so wie meiner Ansicht nach Honigmelone schmeckt, aber zugleich eben milchig. Manche schrieben hier, sie fühlten sich an Haribo Colorado erinnert. Das ist halt irgendwie dieser süße, aber nicht spritzige Geruch. (Ich rieche keine Lakritz heraus.)
    Die Macadamia, die ist wirklich schwer zu beschreiben: nussig, milchig, süß-sanft... hm...
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  25. #585
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Alverde ♥♥

    .
    Geändert von Isadora (07.02.2018 um 09:14 Uhr)

  26. #586
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Alverde ♥♥

    Von Konsistenz und Pflegeeigenschaften her finde ich beide gleich.

    [EDIT]: "Nusseis" trifft den Duft der Macadamia-Butter gut!
    Geändert von Ich-bin-ich (28.05.2013 um 17:50 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  27. #587
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Ich finde die Macadamia-Butter riecht nach Keks-Teig finde den Duft besser, weil weniger aufdringlich. Aber das ist Geschmackssache. Du kannst aber mal fragen, ob dir eien Verkäuferin einen Tester aufmacht
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  28. #588
    BJ-Einsteiger Avatar von Hermine
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    55

    AW: Alverde ♥♥

    Huhu,
    vielen lieben Dank für Eure Antworten zu den Körperbuttern!
    Das hat mir schon sehr in meiner Einschätzung weitergeholfen! Entscheiden kann ich mich trotzdem nicht... vielleicht kaufe ich auch einfach beide. Und ärgere mich dann, dass ich sie nicht aufbrauche, habe ja schon ewig für die Probegröße der Blutorangen-Holunderblüte-Butter gebraucht...
    Tendiere im Moment etwas mehr zur Macademianuss-Butter, da ich auch Vanille-Düfte sehr mag und das vielleicht eher in diese Richtung geht... Aber Honigmelone klingt auch richtig lecker... Hmm...

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Du kannst aber mal fragen, ob dir eien Verkäuferin einen Tester aufmacht
    Echt, machen die das? Dann frage ich mal, danke für den Tipp!

    Freitag geht's zum DM, ich werde berichten!

  29. #589
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    manchmal, aber fragen kost ja nix - mehr wie nein sagen kann sie ja nicht.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  30. #590
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    92

    AW: Alverde ♥♥

    Ich mag generell fruchtige Düfte besser, weswegen meine Entscheidung klar aud die Honigmelonen-Butter fällt :) Danke für die vielen Meinungen zum Alkohol ;)

  31. #591
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Alverde ♥♥

    Ich bin für beide.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  32. #592
    BJ-Einsteiger Avatar von Hermine
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    55

    AW: Alverde ♥♥

    Huhu,
    also, mein DM-Besuch war erfolgreich und ich habe nun die Macademia-Butter in normaler Größe und die Honigmelonen-Butter als Probegröße gekauft... also doch beide.
    Einen Tester hat man mir leider nicht aufmachen wollen aber an der Melonen-Butter konnte ich unverhofft schon im Laden schnuppern - ich schau ja immer in die Dose, ob die Schutzfolie noch drauf ist, und die Probegrößen werden ohne Schutzfolie verkauft. (Kann mich gar nicht erinnern, dass das bei meiner letzten Probgröße auch so war... *grübel*) Habe auch extra in mehrere reingeguckt, keine Folie! Naja, so ganz lecker finde ich das ja nun nicht, aber zumindest konnte ich sehen, dass noch keiner reingepatscht hat.

    Aber darum soll es ja hier gar nicht gehen, sondern um die Düfte:
    Honigmelone riecht frisch aufgetragen tatsächlich richtig natürlich nach Honigmelone! Der Hammer! Wenn die Butter etwas eingezogen ist, wandelt sich dieser Duft bei mir jedoch zu dem Haribo/Lakritz-Geruch, den hier einige beschrieben haben. Das finde ich auch lecker, aber der frische Honigmelonen-Duft hat mir besser gefallen, schade.
    Macademianuss riecht süßlich nach... hm, ja, ich würde es auch als Nusseis-Geruch bezeichnen. Dieser Geruch verändert sich auf meiner Haut nicht sehr und verfliegt auch schneller als der Melonen-Geruch, was ich aber gut finde.

    Alles in allem finde ich beide Gerüche sehr süß, aber lecker, und Macademia ist etwas dezenter und gefällt mir etwas besser. Bin daher froh, von der Melonen-Butter nur die Probegröße zu haben, da ich ja immer so lange zum aufbrauchen brauche. Würde der Geruch der Melonen-Butter aber so bleiben wie frisch aufgetragen (nach frischer Honigmelone), fände ich diese besser als die Macademia-Butter.

    So, das war mein Senf.

  33. #593
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Alverde ♥♥

    Ich verstehe auch nicht warum die Probegröße ohne Folie verkauft werden, das hat mich am Anfang auch sehr irritert.
    Habe mir heute auch die Kleingröße der Honigmelone gekauft und hoffe das ich die besser vertrage als die Blutorange.

  34. #594
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    92

    AW: Alverde ♥♥

    Welche andere Körperpflege mögt ihr eigentlich von alverde am liebsten?
    Also welches Öl, creme, Lotion, Milch,..?
    Würde mir bald etwas neues zulegen wollen, aber weiß nicht welches Pflegeprodukt :)

  35. #595
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Alverde ♥♥

    Das kommt darauf an, was Deine Haut so braucht.
    Ich schwöre ja auf die Teerose Mandel Körpercreme. Die ist aber recht reichhaltig (und auch als Handcreme gar nicht mal übel).
    Was die Pflegewirkung angeht, konnte ich bei den Körperölen keinen Unterschied ausmachen. Da gehe ich wirklich nur nach dem Duft (und hab noch einen ansehnlichen Vorrat vom Patchouli Cassis Körperöl )
    An BL's haben sie zurzeit nur drei, wenn ich das richtig im Blick habe. Die Weißer Tee Jasmin Körpermilch, eine Ultrasensitive, die nach Alkohol riecht und die BL für Männer. Zur Pflegewirkung kann ich aber nichts sagen, da ich die alle nicht probiert habe
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  36. #596
    Cateline
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Die Körpermilch-Produkte von Alverde sind bei mir für den Sommer, wenn es heiß ist, o.k., denn sie sind sehr leicht, enthalten viel Wasser und haben nur eine relativ (bei trockener Haut) geringe Pflegewirkung, aber immerhin besser als gar nichts. Die Jasmin-Lotion gefällt mir vom Geruch her, die Alverde-Lotionen neigen aber für meine Nase immer sehr dazu, nach Alkohol zu riechen, das mag ich weniger. Deshalb benutze ich lieber Lotionen von Kneipp oder auch von Alterra. Die duften erheblich besser.

    Die Öle von Alverde finde ich sehr gut, leider habe ich verpasst, beim Cassis-Patchouli zu bunkern! Das habe ich nämlich sehr geliebt. Aber auch die anderen sind schön, das Zitrone-Rosmarin gefällt mir auch für den Sommer sehr gut. Das Kokosöl mag ich auch sehr, ist aber für mich eher ein Winterduft, schön kuschlig.

    Am besten finde ich die Körperbuttern von Alverde. Die sind mein HG, was die Pflegewirkung angeht! Meine sehr trockene, rauhe Haut ist damit wunderschön gesättigt, weich und glatt geworden. Wenn mir der Duft nicht widersteht, kaufe ich alle davon. Die Macadamia ist toll, die Honigmelone mag ich sehr, auch die Blutorange gefällt mir (habe noch eine Dose davon), ebenso war die Mandarine-Vanille super.

  37. #597
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde ♥♥

    Ich mag nur die Bodybuttern und Öle. Die BLs sind mir zu alkoholisch, da greif ich lieber zu Alterra
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  38. #598
    BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    166

    AW: Alverde ♥♥

    Ich kann das überhaupt nicht bestätigen, dass die Lotionen zu "alkoholisch" sind und kaum Pflegewirkung besitzen. Ich habe schlimm-trockene Haut und komme mit den Lotionen so gut zurecht, wie mit nichts anderem. Komischerweise sogar besser als mit den Körperbuttern. Am reichhaltigsten ist die Weisser Tee/Jasmin. Aber eigentlich mag ich die Olive/Aloe Vera sogar noch lieber.

  39. #599
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Alverde ♥♥

    .
    Geändert von Isadora (01.12.2016 um 05:22 Uhr)

  40. #600
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    die Jojoba-BL ist ganz gut - ansonsten bin ich aber eher ein öler, finde das geht schneller und pflegt besser - Wirkung empfinde ich auch als gleich, mag aber den Rosenduft udn den Kokosduft gar nicht. Patchouli-Cassis fand ich immer toll, Arnika ist auch ganz nett.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.