Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 56 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ich nutze keine Apres Sun Lotion. Für mich ist das nur so eine Erfindung der Kosmetikindustrie (lies mal weiter oben, da hatte ich dazu schon was geschrieben). Apres Sun Lotions sind nichts anderes als feuchtigkeitsspendende Lotions (wenn überhaupt) und da kann man meiner Meinung nach jede beliebige Lotion nehmen. Nur weil Apres Sun drauf steht und viele denken, das bringt es jetzt, nachdem man seinen "Astralkörper" stundenlang in der Sonne gebruzzelt habe, heißt das noch lange nicht, dass Apres Sun Lotions was Besonderes sind. Ich achte eigentlich nur auf Incis und nicht was drauf steht, ob nun Apres Sun oder einfach nur Körperlotion. Mir ist wichtig was drin ist und obs mir gefällt. Ich nutze im Sommer immer dieselbe Lotion, eine von Hauschka, entweder die Quitte oder die Zitrone Lemongras. Welche auch super ist, ist die von Santaverde mit Aloe Vera. Allerdings ist Hauschka und auch Santaverde nicht ganz günstig.

  2. #642
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Alverde ♥♥

    konnte einige neuigkeiten erwerben diese tage:
    - cassis dg: riecht nach cassis-sirup, aber mit leicht würzigem unterton. ist für mich jetzt eher ein spätsommer/herbstduft.
    - frangipani dg: ganz feiner leichter frangipaniduft, das yves rocher frangipani ist extrem beduftet, wer aber einen leichten angenehmen duft will kann hier zuschlagen, ausserdem leichte vanille-note. für mich ein ganzjahresduft, mag ich schon nach nur einmal duschen sehr gern.
    - kp honigmelone: (kleingrösse) wie befürchtet riecht exakt nach reifer honigmelone - den duft mag ich gar nicht.
    - flüssigseife mango-litschi: richtig reifer mango-duft. zu viel um es gut zu finden.
    - flüssigseife gurke: die hab ich schon länger, aber ich finde, die macht die hände nicht wirklich sauber.

  3. #643
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Es gibt von Alverde ein Frangipani Duschgel? Ich hab nur das Cassis gesehen, was jetzt limitiert ist. Da muss ich aber nochmal gucken gehen.

  4. #644
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Alverde ♥♥

    ja, das frangipani ist ganz neu. war auch erstaunt, dass es schon erhältlich war, auf fb steht ab 13.juni (und oft gehts dann ja noch 1-2 wochen bis es überall erhältlich ist).

  5. #645
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Eigentlich bin ich ja auf Seifen umgestiegen und verbrauche gerade noch meine drei letzten Duschgele. Aber ich werd trotzdem mal dran schnuppern. So für unterwegs oder im Urlaub ist ein Duschgel immer handlicher als Seife.

  6. #646
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.610

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    ja, das frangipani ist ganz neu. war auch erstaunt, dass es schon erhältlich war, auf fb steht ab 13.juni (und oft gehts dann ja noch 1-2 wochen bis es überall erhältlich ist).
    Das ist ja mal wieder lustig. Ich glaube, ich habe das Frangipani DG bereits im April bei Budni gekauft. Soviel zu VÖ-Terminen...

  7. #647
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wie riecht denn die After Sun Pflege von Alverde?
    Hm, schwer zu beschreiben. Eher neutral, etwas frisch, mMn überhaupt nicht aufdringlich.

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ach ja weißelt die Kimberly Sayer eigentlich?
    Nein, die weißelt überhaupt nicht. Ist wirklich wie eine ganze normale Tagespflege, sehr leicht und zieht sehr schnell ein. Ich habe ja die Feuchtigkeitspflege, es gibt aber auch noch eine reichhaltigere Version.

    Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    PS2: Fällt dieses Titandioxid wirklich unter Nanopartikel? Ich traue dem Frieden da ehrlich gesagt nicht bzgl. des Eindringens in die Haut. Bei Goldkolloiden in der Wissenschaft soll man auch immer Handschuhe tragen.
    Das Titandioxid im Alverde Sonnenspray ist mit Aluminium ummantelt, daher fällt es nicht unter Nanopartikel. Alle anderen Sonnencremen von Alverde haben den Zusatz Nano in den INICs bei Titandioxid stehen. Lt. Alverde ist das Aluminium übrigens unbedenklich, da in sehr kleinen Mengen enthalten, und befindet sich zB auch im Sonnenspray von Lavera.

    Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Lustigerweise finde ich chemischen Sonnenschutz eventuell sogar besser als Nanopartikel, denn die Chemie kann ich noch abwaschen. Nanopartikel nicht, sollten sie in die Hautoberfläche eingedrungen sein.
    Die chemischen Filter wirken jedoch erst, wenn sie in die Haut eingezogen sind, von dem her sind sie leider auch nicht abwaschbar. :( Außerdem wirken sie ja erst in der Haut, wenn die Sonnenstrahlen eindringen und da findet dann nochmal ein Prozess statt.

  8. #648
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    @Enigma:
    Wurde das Frangipani denn schon bei FB vorgestellt und gibt es das schon im DM?
    Es steht immerhin schon auf der Alverde HP.

    @Nela:
    Der Aluminiummantel wird das Titandioxid etwas dicker werden lassen. Nett getrickst. Und warum macht Alverde das nicht bei den anderen Produkten? Hm, ich verstehe nicht, wie nano und NK zusammenpassen. Das Alumina wird sogar gelistet.
    Upps, jetzt weiß ich wirklich nicht, was ich davon halten soll. Bei Deos meide ich Aluminiumsalze wie die Pest.

    Danke für die Aufklärung bzgl. der chemischen Filter.

    Sonnenschutz scheint eine durchaus schwierige Sache zu sein. Ich sollte mich besser einlesen. Aber heute Abend nicht mehr.

  9. #649
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde ♥♥

    Ich guck auch schon die ganze Zeit immer mal wieder nach dem Frangipani DG, aber wenns in D erst jetzt dann bald rauskommen soll, ist es ja klar, warum ich es hier in keinem dm finden kann
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  10. #650
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Alverde ♥♥

    @stern.schnuppe:
    das frangipani dg wurde am dienstag auf fb vorgestellt.

    @lafeemorte:
    gehst halt mal gucken, wie gesagt ich habs gestern auch schon entdeckt!

  11. #651
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde ♥♥

    Ja ich muss jetzt dann sowieso in die Nähe von nem dm, da werd ich auch einfach mal kurz durchschlendern. Mein dm hier ist normalerweise eher einer von der schnellen Sorte
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  12. #652
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hab mir heute auch das Frangipani Duschgel geholt, der Duft gefällt mir schon mal. Außerdem gabs neu die Meer LE, mitgenommen habe ich aber nichts, obwohl mir der orange-rote Lippenstift ganz gut gefallen hat.

  13. #653
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Die Meer LE gibts doch schon seit zwei oder drei Wochen? Ich hab aus der LE nur den blush.

    An dem Frangipani Duschgel muss ich auch schnuppern.

  14. #654
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde ♥♥

    Bei mir gabs das DG noch nicht. Naja, dann vielleicht beim nächsten dm-Besuch
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  15. #655
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Die Meer LE gibts doch schon seit zwei oder drei Wochen?
    Nicht in Österreich ;)

  16. #656
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Alverde ♥♥

    gehört nicht genau hier rein, aber wegen stichwort "meer": ich hab mir noch die neue balea flüssigseife meeresrauschen gekauft. riecht super! besser als die magic ocean

  17. #657
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde ♥♥

    hab das Frangipani DG mittlerweile entdeckt, aber ich find es nicht so spektakulär vom Duft her, da mag ich das Mandarinen DG lieber. Und ich liebe den schwrazen Kajal, der hält bei mir den ganzen Tag auf der Wasserlinie
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  18. #658
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Alverde ♥♥

    mandarine kann man auch nicht mit frangipani vergleichen ich mag aber beide

    gestern hab ich die schisandra apres sun probiert. die zieht nur schwer ein, auch der duft ist nicht so meins, doch der ginge ja noch. aber das nicht-einziehen störte mich extrem, drum ab in die

  19. #659
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.610

    AW: Alverde ♥♥

    Ich mag das Frangipani gerade weil es so dezent ist. Ich finde die stark bedufteten Sachen momentan im Laden immer sehr lecker, wenn ich dann aber damit Duschen will, wird mir das schnell zu viel. Momentan stehe ich total auf dezent.

    Bei uns waren am WE die Schisandra und die Kleine Elfe Sonnencremes stark reduziert. Gehen die raus?

  20. #660
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Bei uns waren am WE die Schisandra und die Kleine Elfe Sonnencremes stark reduziert. Gehen die raus?
    Glaub das sind die vom letzten Jahr, werden jetzt teilweise auch im Doppelpack verkauft. Die kleine Elfe gibts heuer neu in einer 150 ml Tube.

  21. #661
    BJ-Einsteiger Avatar von MiezChi
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    20

    AW: Alverde ♥♥

    Hallo liebe BJ’s,
    ich reise in einigen Tagen nach D und wollte mir dort einige Sachen von Alverde (Gesichtspflege) mitnehmen. Da ich bereits seit 2 Jahren nicht mehr wirklich im DM war bzw. keine Ahnung habe was es dort gibt, wollte ich einmal wissen ob es momentan einige “Must Haves” fuer Trockenhaeuter gibt?
    Ich les mich hier schon fleissig durch den Thread, aber evtl. hat hier jemand mit trockener Haut ja direkt einen guten Tipp fuer mich.
    Vielen Dank im Voraus

  22. #662
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Vielleicht die Avocadocreme/

  23. #663
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Alverde ♥♥

    Da ich gerade die BB Cream von Alterra benutze, habe ich mir nochmals die INCIs der Alverde getönten Creme angesehen, da für mich die von Alterra nix anderes ist, außer, dass sie eben einen LSF besitzt.

    Lt. den INICs enthält die Alverde getönte Tagescreme auch Titandioxid, und das doch weit vorne. Von dem her müsste sie eigentlich auch einen leichten LSF enthalten. :)

    Aqua, Alcohol*, Glycerin*, Talc, Glycine Soja Oil*, CI 77891 (Titandioxid), Glyceryl Stearate Citrate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Butyrospermum Parkii Butter*, Myristyl Myristate, Cetearyl Alcohol, Alcohol, Prunus Armeniaca Kernel Oil*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Calendula Officinalis Flower Extract*, Parfum**, Xanthan Gum, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Glycerin, Sodium Hydroxide, p-Anisic Acid, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Citronellol**, CI 77492, CI 77491, CI 77499

    Gut für mich, da ich Alterra hier in Wien nicht bekomme.

  24. #664
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Alverde ♥♥

    .
    Geändert von Isadora (01.12.2016 um 05:03 Uhr)

  25. #665
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hab mir heute von Alverde das Duschgel Frangipani gekauft. Das duftet so himmlisch zart blumig. Genau das richtige für den Urlaub. Normalerweise wollte ich kein Duschgel mehr kaufen, da ich auf Seifen umgestiegen bin aber das Duschgel musste ich mitnehmen, vor allem da es auch limitiert ist. Ich nehme es am Freitag mit in den Urlaub und freu mich schon. Der Duft ist dezent und sehr zart. Kann ich nicht beschreiben, auf jedenfall sehr angenehm. Ich mochte bisher nur das Minze Bergamotte Duschgel von Alverde aber das Frangipani gefällt mir auch sehr sehr gut, ist mal was anderes als dieses spritzig-frische.

    Ich assoziiere den Duft irgendwie mit Hawaii.

    Dann wollte ich noch das Sonnenspray Schisandra mitnehmen von Alverde für den Urlaub. Hab dann aber die Sonnenmilch von Hipp mit LSF 30 gesehen und war unentschlossen. Jetzt schau ich mal, ob ich Testberichte von der Hipp Sonnenmilch finde und dann werd ich entweder das Spray von Alverde kaufen oder die von Hipp.

  26. #666
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ich habe auch das Frangipani Duschgel und mir gefällt es ebenfalls sehr gut Finde den Duft auch schön zart und nicht zu stark, das ist mal eine schöne Abwechslung.

    Ansonsten benutze ich seit ca. 1,5 Wochen die Sensitiv Tages- und Nachtcremes und bin damit auch super zufrieden Zwei schöne, einfache Cremes, die ich sehr gut vertrage.

  27. #667
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ja zu stark beduftete Sachen mag ich auch nicht. Ich finde das Duschgel riecht auch nicht künstlich wie manch andere von Alverde.

    Welche Creme meinst du? Die neuen mit Kamille-Hamamelis? Vielleicht sollte ich meiner Mutter dann Bescheid geben, dass die neuen Cremes gut verträglich sind. Sie ärgert sich nämlich immer noch, dass die "alte" Sensitiv Creme aus dem Sortiment genommen wurde.

  28. #668
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Genau, die Kamille-Hamamelis Finde sie beide wirklich sehr gut.

  29. #669
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Kanntest du denn auch die "alte" Sensitiv Creme und kannst vergleichen? Dann könnte ich ihr dazu was sagen, weil leider gibts ja keine Probiergrößen oder Tester. Ich werde ihr mal sagen, dass sie die ruhig mal ausprobieren soll, auch wenn sie vielleicht anders ist als die "alte" Sensitiv mit Shoreabutter und Seide.

  30. #670
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Die alte Version hatte ich auch, aber das ist schon etwas länger her. Die fand ich auch gut. Habe sie nur nicht nachgekauft, weil ich dann nach einer Tube wieder was anderes nehmen wollte glaube ich.

  31. #671
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Also die Kamille-Hamamelis richtig? Meine Mutter ist halt immer sehr skeptisch, wenn sie was Neues ausprobieren soll. Sie nimmt gerne altebewährtes und was sie verträgt und kennt. Ist ja auch veständlich. Ich würde mich auch ärgern, wenn ich was gefunden hätte was ich mag und was ich vertrage und es dann irgendwann einfach rausgenommen wird. Momentan testet sie sich so durch an Cremes und hat zur Zeit eine von Hauschka als Probe.

  32. #672
    Teetrinkerin
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    OT: Die Hipp Sonnenmilch kann ich Dir wärmstens empfehlen! Sie ist unser HG.

  33. #673
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Noki, wenn deine Mutter vorher mit der Alverde sensitiv zufrieden war, dann sollte sie die neue Version ruhig probieren finde ich. Wäre ja auch günstiger als Hauschka.

  34. #674
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    OT: Die Hipp Sonnenmilch kann ich Dir wärmstens empfehlen! Sie ist unser HG.

    Die wird es auch werden. Morgen geh ich einkaufen! Finde nur die unterschiedlichen Preise seltsam. Bei DM kostet sie 6,95 Euro, sucht man sie aber im Internet, steht überall, dass sie 9,95 Euro kostet.

  35. #675
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Mandelsüß Beitrag anzeigen
    Noki, wenn deine Mutter vorher mit der Alverde sensitiv zufrieden war, dann sollte sie die neue Version ruhig probieren finde ich. Wäre ja auch günstiger als Hauschka.
    Hab ich ihr ausgerichtet. Sie ist total baff (positiv gemeint), dass wir darüber in einem Forum reden.

  36. #676
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hab ich ihr ausgerichtet. Sie ist total baff (positiv gemeint), dass wir darüber in einem Forum reden.

  37. #677
    BJ-Einsteiger Avatar von Ronjana
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    69
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alverde ♥♥

    Also ich bin von der alten Sensitivtagescreme auf die neue umgestiegen und hatte keine Probleme, ich mag sie beide und finde sie auch recht ähnlich. Im Moment nehme ich die Tagescreme allerdings als Nachtcreme, weil sie keinen LSF hat und meine Haut jetzt im Sommer damit zufrieden ist, im Winter wär mir das nicht reichhaltig genug.

  38. #678
    BJ-Einsteiger Avatar von MiezChi
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    20

    AW: Alverde ♥♥

    Habe mir heute mal ein paar alverde Sachen angeschaut, aber mich dann doch nur fuer die Honigmelone BB entschieden. Ich hoffe, sie riecht fruchtig und nicht nach Kraeutern.

  39. #679
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Die Zusammenarbeit mit Amazon wurde offenbar aus Mangel an Kundeninteresse eingestellt. Eigentlich klar, wer kauft sich denn schon regelmäßig einen Sixpack Shampoo oder Make-up?! Das kommt jetzt nicht wirklich überraschend.

  40. #680
    BJ-Einsteiger Avatar von Blümchen
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    44

    AW: Alverde ♥♥

    Das ist für mich auch nicht überraschend. Ich kaufe sowas wie Shampoo auch nicht bei Amazon und schon gar nicht in solchen Mengen, dass es sich für den Shop lohnen würde. Bei Shampoos etc. finde ich es sowieso besser, wenn ich in der Drogerie dran riechen kann. Anders ist es natürlich, wenn ich schon genau weiß, was ich möchte. Dann kann ich Kosmetika auch im Internet bestellen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.