Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 56 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Alverde ♥♥

Bei natrue ist eine Körperbutter Beerentraum angekündigt
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Mensa, danke. Ich hänge aber mit dem Aufbrauchen ganz schön hinterher. Was könnte man denn sonst noch mit den Buttern und Bodylotion machen? Ich bin so cremefaul.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Danke übrigens für den Tipp mit der Haarbutter, das klappt sehr gut und ich werde sie schnellstens los.

BJ-Einsteiger Avatar von emmilein

Das mit der Körperbutter Beerentraum scheint in greifbare Nähe zu rücken, heute wurde schon eine fröhliche Raterunde auf der facebook-Seite von alverde eröffnet. Rose, Zimt, Hagebutte, alles mögliche wird da getippt, aber der Deckel ist rötlich, daher schätze ich mal, dass die Beerentraum-Butter bald in den Startlöchern steht.

Na, dann melde dich doch

Der Tipp ist ja schon gegeben worden. Der einzige Grund, mich dort zu melden, ist eine Gesichtspflegeserie: Alpenrose. Ich hab die durch meinen Freund kennengelernt und liebe sie, wir probieren alles von alverde aus, um da ein annäherndes Produkt zu finden.. Es gibt einfach keine Hautpflege ab 20 mehr, und ich bin doch genau in dem Alter und würde mir die wünschen. Ich habe schon fast überlegt, dort einen Brief hinzuschreiben mit einem "Geburtstagswunsch". :D

Ich meine ich hätte wohl noch etwas von der Alpenrose da, aber ich wohne leider in Frankreich.

Stern.Schnuppe, das macht ja nichts, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Serie irgendwann zurückkehrt, die .Bodybutter Vanilleblüte-Mandarine ist ja auch noch einmal zurückgekommen. Vielleicht schreibe ich tatsächlich mal einen Brief. Erst mal sind wir ja jetzt auch alle gespannt auf die neue Bodybutter.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Körperpflege LEs (wie die Vanilleblüte-Mandarine) tauchen ja öfter mal wieder auf, wenn sie erfolgreich waren, macht ja auch nur Sinn. Bei der Gesichtspflege wage ich das zu bezweifeln. Die Serie war zu unvollständig und durch die starke Beduftung haben auch viele sie nicht vertragen. Schade drum, aber das Konzept war einfach nicht ausreichend durchdacht, auch wenn die Idee einer Pflegeserie für Haut ab 20 nett war.

Ja genau, eine Serie für Haut ab 20 wäre nett, vielleicht kommt so etwas ja noch einmal. Insgesamt ist das alverde-Sortiment aber ganz schön groß, wie ich finde, da ist ja wirklich für jeden etwas dabei (wenn man es denn verträgt). Ich habe zum Glück relativ unkomplizierte Haut und bisher noch keine Unverträglichkeiten gehabt. Ich habe nur keine Lust mehr, mit Substanzen in Kontakt zu kommen, die dem Namen nach Sprengstoffe oder Giftgas sein könnten, deshalb werde ich jetzt auch auf NK umstellen und mich erst mal durch die Empfehlungen in diesem Thread lesen.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

ich trauere der Alpenrose Crfeme auch nach
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Wir können ja einen offenen Brief an das alverde-Team schreiben, wer macht mit? Und gibt es noch andere Wünsche?

Ja, Orangen-Ingwer Duschgel. Das war das beste aller Zeiten.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich bin auch pro Alpenrose! Und sie sollen das Rosen GW wieder alkoholfrei machen (oder zumindest weniger alkohollastig).
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Beerentraum-Bodybutter finde ich grundsätzlich super - aber ich würde die ja erst zum Frühjahr bringen & zum Winter halt was passenderes...

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Facebook:
    Beauty & Fruity!
    In Kürze (innerhalb der nächsten zwei Wochen) findet ihr in eurem dm-Markt zwei neue alverde Gesichtsprodukte mit Limette und Apfel. Die Mattierende Pflegecreme spendet Feuchtigkeit, mattiert und beugt Hautglanz vor – für einen strahlend frischen und ebenmäßigen Teint. Der 3in1 Reinigungsschaum reinigt gründlich, entfernt wasserfestes Make-up, klärt und tonisiert die Haut. Die Produkte sind geeignet für die junge, sowie die normale und Mischhaut. Vegan.
    Wir sind gespannt, wie euch die zwei Neuheiten gefallen! (N)
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Der Reinigungsschaum scheint mir mal ein sinnvolles Produkt zu sein, weil der Reinigungsschaum Seide ja nicht mehr im Sortiment ist. Aber noch eine mattierende Creme, braucht's das wirklich? Früher war ich von den neuen Sachen immer richtig angefixt, aber mittlerweile sind es so viele neue Produkte...

Prinzipiell ja ganz nett, aber mattierend heisst für mich meist austrocknend und/oder Pickel fördernd und dann auch noch APFEL-LIMETTE ? Ist ja nicht gerade ein "Alltagsduft" und nichts, was ich jeden Tag auf dem Gesicht riechen mag..

Anna24
    Besucher

Hallo! Ich mag Alverde auch gern vor allem die Macadamia KB und den Lippenpflegestift Mandarine, leider wurde der bei mir auch krisselig, aber ich hatte ihn jetzt über ein Jahr, wird halt durch einen neuen ersetzt
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Alverde Deos, ich wollte jetzt gerne auf aluminiumfrei umsteigen, kann mir jemand vielleicht eins empfehlen?

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Anna: bei mir funktionieren die Sprühdeos besser als die Roller - v.a. die Sorte Cranberry-Acerola. Die Roller enthalten Zinkoxid - das führt bei mir zu babarischem Gestank...
    Aber letztlich musst leider selbst ausprobieren, was dir am besten taugt.

Anna24
    Besucher

Vielen Dank Berrie , hoffe dass es diesmal klappt, weil ich mich in letzter Zeit wirklich unwohl mit dem Gedanken fühle Alu Deos zu benutzen. Hab des öfteren auch Schmerzen im Achselbereich, kann natürlich auch Einbildung sein, naja schaden kanns ja nicht. Dann düs ich nachher noch zum DM und schau mich mal um.

ich mag das men-sprühdeo ganz gern - die roller finde ich auch ziemlich schlecht.

allerdings muss man sich vor augen halten, dass das nur wasser, alkohol und duft ist. sooo super wirken die nicht. Ich bin zwar großer Alverde-Fan, gehe beim Deo aber fremd und nutze den Speick-Stick.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Anna24
    Besucher

Danke für den Tipp bärtige Lady, oje bin schon eher ein "Schwitzer" also nicht dass ich stinke, aber so von der Nässe her. Hab grad gesehen, dass ich Speick online bestellen könnte. Dann schau ich mich noch weiter um. Das physiologische Deo von La Roche Posay soll ja auch gut sein. Werd mal nach Testberichten schauen.

Experte Avatar von sipronto

ich muss mal eine lanze für die roller brechen, zumindest für einen . ich benütze den sensitiv roller, der ist super mild und wirkt bei mir am allerbesten von all den von mir getesteten NK-deos. allerdings mische ich ein klein wenig natron hinein. da gibts null gestank, auch nicht an heissen tagen und nach dem sport, da ist dieses deo wirklich absolut zuverlässig!

(OT: den speick stick kann ich von der wirkung her auch empfehlen, allerdings riecht mir der zu intensiv.)

gegen nässe hilft das alles aber leider nicht. aus dem grund hab ich mir für diesen sommer das la roche posay deo gekauft, das aber geruchtechnisch nicht so verlässlich war, wie mein alverde deo... ich hab sie dann übereinander geschichtet, das hat super geklappt.

Gibt es das Apres Sun Gel eigentlich noch? Hab eben erst entdeckt, dass es das wohl mal gab, aber auf der website stehts gar nicht . Hätte ich gerne mal ausprobiert...
    Und hat jemand schon dieses 3in1 Männer DG/Shampoo ausprobiert? Da sind Proteine drin - ich finde, es klingt recht interessant.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen
    ich muss mal eine lanze für die roller brechen, zumindest für einen . ich benütze den sensitiv roller, der ist super mild und wirkt bei mir am allerbesten von all den von mir getesteten NK-deos. allerdings mische ich ein klein wenig natron hinein. da gibts null gestank, auch nicht an heissen tagen und nach dem sport, da ist dieses deo wirklich absolut zuverlässig!
    Dann versuch' das Deo mal ohne das Natron. Wirkt nicht und riecht selbst schon total muffig. Das Sensitiv wanderte bei mir nach etwa zweimaliger Benutzung in die und es käme mir nicht in den Sinn, ein Deo zu pimpen. Wenn das nötig ist, dann ist es sein Geld nicht wert. Meine 2 Cent.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

speick gibt es auch im Kaufland und dm so viel ich weiss...

Ich schwöre auf Lavera basic sensitiv und Alva mit Alraune.

Experte Avatar von sipronto

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Dann versuch' das Deo mal ohne das Natron. Wirkt nicht und riecht selbst schon total muffig. Das Sensitiv wanderte bei mir nach etwa zweimaliger Benutzung in die und es käme mir nicht in den Sinn, ein Deo zu pimpen. Wenn das nötig ist, dann ist es sein Geld nicht wert. Meine 2 Cent.
    da hast du grundsätzlich schon recht enigma. dieses deo hat bei mir allerdings auch schon ganz gut ohne natron funktioniert. irgendwo hier bei den BJ habe ich den tipp mit dem natron aufgeschnappt und habs getestet. seitdem hab ich eben ein 100% zuverlässiges Deo, das geruchstechnisch sogar noch besser wirkt als alle KK Deos die ich bisher verwendet hab (rexona, nivea, la roche posay und die üblichen verdächtigen). das ist natürlich auch nur meine erfahrung...

natürlich gibt es da schon "fertige" deos mit natron (z. b. wolkenseifen), allerdings sind diese grundsätzlich schon teurer und es kommen für mich als österreicherin noch 10€ versandkosten dazu. somit nehme ich also gerne das pimpen in kauf

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Anna24 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp bärtige Lady, oje bin schon eher ein "Schwitzer" also nicht dass ich stinke, aber so von der Nässe her. Hab grad gesehen, dass ich Speick online bestellen könnte. Dann schau ich mich noch weiter um. Das physiologische Deo von La Roche Posay soll ja auch gut sein. Werd mal nach Testberichten schauen.
    Falls es auch was anderes als Alverde sein darf, dann schau mal in den Thread zu alufreien Deos. Wird hier sonst zu sehr offtopic.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    :leiderja: jap, so sauer-muffig irgendwie - sehr eklig.

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Und hat jemand schon dieses 3in1 Männer DG/Shampoo ausprobiert? Da sind Proteine drin - ich finde, es klingt recht interessant.
    Jap, das ist super! Macht gut sauber, riecht fantastisch und macht schöne glänzende fluffe-Haare

und pflegt es auch oder macht es quietsche-sauber?

ist eher leicht, sind ein paar Feuchtigkeitsspendende Sachen drin, aber nix fettiges. Dörrt jetzt aber auch nicht aus, ist eher mild.

Hm, ich brauch schon immer entweder Monsterpflege oder Supermild. Aber ich denke, ich werds bei Gelegenheit mal ausprobieren (sofern es dann noch existiert...)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Weiß man schon wann die Weihnachtssets kommen?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Allwissend

..hat man denn schon gehört, um welche Set(s) es sich handeln wird ?!?

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Bei natrue ist eine Körperbutter Beerentraum angekündigt
    Dann dürfte sie genauso riechen, wie das Weihnachtsgeschenkset vom letzten Jahr, welches irgendwann in der gelandet ist, weil ich es nicht mehr riechen konnte. Also nichts für mich.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Wie roch das denn Enigma? Ich hab's letztes Jahr verpasst.
    Eigentlich freue ich mich auf die neue Butter, ich brauch sowieso gerade eine neue. Weiß man schon, wann sie erscheint?

Beerig. Nicht schlimm, war mir aber irgendwann einfach viel zuviel.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ach so ok, kann man drauf kommen .
    Ich versuchs einfach mal.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina