Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 56 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Alverde ♥♥

    Ich wünsche mir ja auch schon seit Langem von Alverde Lavendelcremes und Duschgel mit Lavendelduft. Aber leider kommt nix - außer der angekündigten Handseife, von der man noch abwarten muss, ob sie denn auch tatsächlich nach Lavendel riecht. Auch was mit Sheabutter oder Mandel fände ich jetzt im Winter gut.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  2. #882
    Wunderland
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Alverde finde ich auch immer unsympathischer. Es liegt auch daran, dass ihre Düfte mich gar nicht ansprechen und die hohe Menge an Glycerin, die sie verwenden. Bei Naturkosmetik wünsche ich mir *natürliche* Düfte anstatt obstiges, das süß und unnatürlich riecht. Das einzige, was ich noch regelmäßig kaufe ist das Mandarine/Vanille Duschgel und die Shampoos/Conditioner. Ansonsten mag ich noch die Macadamiabutter, obwohl ich sie unhygienisch finde wegen dem Pott und die Calendula Handcreme. Sind alles ältere Sachen...

    Neulich habe ich den Gesichtsschaumreiniger Apfel/Limette und war etwas verwirrt, weil ich derartige Düfte automatisch mit 14-jährige und KK-Kosmetik verbinde

    Wenn ich Lust auf Lavendel habe und nicht selber rühren möchte, kaufe ich mir ein geruchneutrales Duschgel/Bodylotion, fülle das Produkt in kleinere Behälter und tropfe vorsichtig ein paar wenige Tropfen ätherisches Öl hinein, anstatt z.B. die teure von Weleda zu kaufen. Alverde hat eine Sensitiv Serie, wo ich mal annehme, dass sie neutral riechen.

  3. #883
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Alverde ♥♥

    Ach, ich finde es schon gut, dass es eine NK-Marke gibt, die wirklich auch jüngeres Publikum anspricht. Die Sachen sind klasse - auch wenn ich definitiv zu der Fraktion gehöre, die sich eher Lavendel und natürlich Düfte als Cranberry-Schoko-Granatapfel-Candy-Sachen wünscht. Aber manchmal ist die Abwechslung nett.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  4. #884
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, ein leichter Rose-Lavendelduft ist nicht hip genug. Alverde konzipiert seine Produkte mittlerweile hauptsächlich für junge Zielgruppen, so wie eben Balea. Sieht man ja auch an den ganzen Schmink LEs usw.
    Ganz früher hatte Alverde so ein leicht verstaubtes Ökoimage, jetzt ist es Trendmarke, da muss man mit der Zeit gehen
    Apropos ganz früher und Öko...
    Ich erinnere mich dran, als der DM bei uns ganz neu war. Ist viele Jahre her. Da gabs noch nicht so viele Sachen von Alverde. Ich erinnre mich an große dunkle Glasflaschen in denen ein Gesichtswasser war. Eins mit Rose (glaub ich) und noch eins...ich glaub es warn 2 Stück. Jedenfalls fand ich das Gesichtswasser echt toll.
    Damals gabs auch schon Alverde bei den Schminksachen...aber da standen, soweit ich mich erinnere hauptsächlich Nagelsachen, Nagelöle und sowas...und ein paar andere Deko Sachen....
    Dann verschwand Alverde bei uns irgendwie (zumindets die Deko Sachen) und kam dann später wieder verändert zurück. Also so, wie mans heute kennt.

    War das bei euch auch so?

  5. #885
    Laara
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ich kann mich dem allgemeinen Unmut eigentlich nur anschließen. Mich sprechen die Düfte nicht an, die Verpackungen sind aber noch in Ordnung (Balea z.B. ist mir persönlich viel zu kitschig). Was speziell Granatapfel angeht, finde ich die Geruchsrichtung noch nicht allzu schlimm, solange sie nicht demnächst anfangen Ananashandcremes oä anzubieten. Ich hab das Gefühl, die junge Generation ist extrem kauflustig. Sie sind eine große Zielgruppe, insofern macht es wahrscheinlich nur Sinn, sich an ihnen zu orientieren.

    Vermutlich können die etwas Älteren unter uns sich theoretisch auch die teureren Marken leisten und die bieten dann ja u.a. herbere Düfte an.. nur sehe ich immer nicht ein, so viel Geld für Handcreme auszugeben, die sich bei mir extrem schnell verbraucht.

  6. #886
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Mir sind die Düfte egal. Ich möchte nützliche Produkte (keinen Fußreinigungsschaum) und gute Qualität (gute INhaltsstoffe und keine Schummellei). Und ich möchte keine Verschlimmerbesserungen. Ich denke, dieses ständige Optimierung an Rezepten kommt daher, dass man den Profit maximieren muss.

  7. #887
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Laara Beitrag anzeigen
    Vermutlich können die etwas Älteren unter uns sich theoretisch auch die teureren Marken leisten und die bieten dann ja u.a. herbere Düfte an.. nur sehe ich immer nicht ein, so viel Geld für Handcreme auszugeben, die sich bei mir extrem schnell verbraucht.
    eben. Ich mag die Santé-Düfte sehr gern, aber die INCI sind kaum besser als bei Alverde, und nur wegen dem Duft mag ich nicht das dreifache ausgeben
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  8. #888
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.390

    AW: Alverde ♥♥

    ...eine Lavendelhandcreme gibt es aber auf der ganzen Welt von keiner NK-Firma, buhuuuuhuuuuu

  9. #889
    Fidelma
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ich mag an Alverde nicht, dass sie pausenlos Produkte neu bringen und bald schon wieder auslisten, kaum dass es sie überhaupt gibt. Das nervt mich am meisten. Die Körperöle, Körperlotionen und -buttern gefallen mir sehr gut, bis auf manche Düfte, die jetzt für meine Nase nicht so der Hammer waren/sind. Aber die Honigmelone-Körperbutter fand ich sehr schön, die Mandarine-Vanille von letztem Winter auch, die Macadamia ebenfalls, und ich habe ein paar davon gebunkert, so dass ich damit noch gut eine Zeitlang auskomme. Klar fände ich z.B. etwas mit Lavendelduft auch toll, aber ich glaube, Lavendel kommt nicht bei einer großen Zielgruppe gut an, denn viele verbinden damit Oma- und Alte-Damen-Duft und mögen es nicht.

    Auch die Pflegewirkung finde ich sehr gut. Ich habe Neurodermitis und in schubfreien Phasen, wenn die Haut intakt, aber trocken ist, tun ihr die Körperbuttern von Alverde sehr gut, befeuchten die Haut wunderbar, so dass sie gepflegt, weich und juckreizfrei ist. Gerade wenn man ein- bis zweimal am Tag cremen muss, müssen die Sachen auch bezahlbar sein. Ich könnte es mir nicht leisten, pro Ölfläschchen oder pro Körperbutter zehn, fünfzehn Euro und mehr auszugeben, weil ich soviel davon brauche, dass ich sonst pro Monat schon allein auf 60 Euro und mehr fürs Eincremen des Körpers käme. Deshalb bin ich froh über das Alverde-Sortiment.

    Wenn ich Lust auf andere Düfte habe, gebe ich einige Tropfen ätherisches Lavendel- oder sonst ein Öl in eine Flasche unbedufteter Lotion, dann passt das genauso.

  10. #890
    Laara
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hab mir nie viele Gedanken über die Incis bei Alverde gemacht, ich war immer einfach nur froh, dass es so eine günstige Alverde ohne zb viele Parabene gibt. Mit Glycerin kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber ich höre darüber hier im Forum immer viel Kritik. Was stört euch denn noch an den Inhaltsstoffen? Ich finde die Aloe Vera Reis Handcreme zb hatte so viele tolle Öle drin, Shea und Traubenkernöl und Sonnenblumenöl.

  11. #891
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    ...eine Lavendelhandcreme gibt es aber auf der ganzen Welt von keiner NK-Firma, buhuuuuhuuuuu
    doch gibts, von desert essence und über iherb oder wie beim link sogar über amazon bestellbar. (bin mir nicht ganz 100% sicher, obs wirklich "echte" nk ist, aber die produkte deren incis ich anguckte, waren alle nk. ).

  12. #892
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Es gibt von Alverde nur ein Produkt, welches ich regelmäßig immer wieder nachkaufe: Das Duschgel Minze/Bergamotte. Da war ich richtig happy, dass sie es ins Standardsortiment aufgenommen haben. Dann jetzt im Sommer 2013 gab es ja das limitierte Frangipani Duschgel. Das fand ich auch so toll vom Duft, leider war es limitiert. Mein DM hat es aber immer noch im Regal stehen und die letzten Monate über hab ich nochmal 4 Flaschen nachgekauft und gebunkert. Bin mal gespannt, was es Neues an Winterduschgelen geben wird oder kommt da nix mehr dieses Jahr? Ist ja schon November und es stehen immer noch die Sommer LE Duschgele bei unserem DM im Regal (Cassis und Frangipani).

    Ansonsten mag ich von Alverde nichts außer ab und zu mal eine LE, wo ich dann ein Produkt von haben möchte.

    Alles andere (Gesichtspflege, Haarpflege etc.) mag ich überhaupt nicht.

  13. #893
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Ja, dieses ständige Ausgeliste geht mir auch tierisch auf den Senkel. Ich kaufe eigentlich auch noch die Macadamia-Butter regelmäßig (meine Füße und Haare lieben die) und die Mandel-Teerose Creme (meine Haut liebt sie). Ich habe den alten Duft so sehr geliebt. Naja, der neue ist auch schön, aber trotzdem.
    Ich erinnere mich an die Wildrose-Sandorn BL, die war toll! Und vor allem die Wildrose Gesichtscremes. Damals waren die noch in einer grünlichen Tube, die Creme war auch leicht grünlich. Das Zeug war dermaßen toll! Dann wurde erst die Packung verändert, damit kann man ja noch leben. Aber seit sie den Duft so geändert haben mag ich die Creme nicht mehr. KP ob sie von der Wirkung noch so toll ist.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  14. #894
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Schon lustig, da bietet Alverde ständig neue Produkte an, und dann ziehen sich die Leute auf Produkte zurück, die im Sortiment bleiben.
    Meri, ich mochte die alte Mandel-Teerose auch am liebsten und das Ingwer-Orange Duschgel.

  15. #895
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.390

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    doch gibts, von desert essence und über iherb oder wie beim link sogar über amazon bestellbar. (bin mir nicht ganz 100% sicher, obs wirklich "echte" nk ist, aber die produkte deren incis ich anguckte, waren alle nk. ).
    Hey danke für den Tipp, werd ich unter die Lupe nehmen !

  16. #896
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.390

    AW: Alverde ♥♥

    So, hab das Buttern-Set ergattert:
    Vanille-Zimt: riecht schon echt vanillig, aber von Zimt keine Spur ! Obwohl der Duft vanillig bleibt, erinnert es tatsächlich sehr an die Macadamia (wurde oben schon mal erwähnt)

    Cranberry-Schoko: ja, schon so, wie NK halt Schokoduft interpretiert. Aber auch ich nehme einen Nagellackentfernduft wahr, wie oben schon erwähnt wurde. Lösungsmittelduft oder sowas.
    Fruchtigen Schokoduft hat aber heuer Lavera echt gut hinbekommen mit ihrer Orangen-Schoko-Serie !

    Die Apfelbutter hab ich noch nicht getestet.

    Konsistenz: mir zu billig-schmierig.., fühlt sich z.B. bei der Mandarinenbutter angenehmer an.

  17. #897
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    ...eine Lavendelhandcreme gibt es aber auf der ganzen Welt von keiner NK-Firma, buhuuuuhuuuuu
    100% Pure hat auch eine Lavendel-Handcreme

    http://www.100percentpure.de/Handpfl...eam-59-ml.html

  18. #898
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Alverde ♥♥

    Nach jahrelangem mitlesen muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
    Ich mag Alverde sehr gerne, hab immer was davon zuhause und probiere gerne neue Sachen aus.

    Und jetzt muss ich unbedingt noch etwas zu dem Weihnachts-Tonkabohnen-Set sagen:
    Ich LIEBE es.
    Der Duft ist wirklich himmlisch. Ein bisschen nach Orangenkeksen, eine angenehme Mischung aus Orange (die "warme" Variante, nicht die zitrussige), Vanille, ein bisschen Zimt. Schön winterlich warm.
    Habe bis jetzt nur die Handcreme benutzt (habe einfach noch zu viel DG und BL in Benutzung) und sie ist wirklich toll. Nicht zu flüssig, schön cremige Konsistenz, zieht wirklich schnell ein, hinterlässt ein angenehmes gepflegtes Gefühl auf den Händen und der Duft
    Für mich rundum gelungen, wobei ich die Duschcreme und die Körpermilch (ich glaub so heißt das gute Stück) noch probieren muss, aber allein durch die Handcreme hat sich der Kauf schon gelohnt.

  19. #899
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alverde ♥♥

    Dauerhaft nachkaufen tu ich von Alverde auch nur die Macadamia BB, die A/H Haarkur und an die Mandel Teerose trau ich mich wegen dem neuen Duft nicht ran (die war soo toll). Ab und zu kaufe ich ein DG (ich mag Minze Bergamotte, Vanille Mandarine und auch das Frangipani) oder eine Handcreme, aber die Gesichtssachen trau ich mich wirklich gar nicht mehr zu kaufen. Ich hab zwar mal super Erfahrung mit der ganzen Rosenserie gemacht, aber das ist auch schon ein paar Jahre her und ich bin mir bei Alverde nie sicher, ob das jetzt noch das gleiche Produkt ist oder nicht schon x mal verändert worden ist . Das Ewige Ändern und Austauschen nervt.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  20. #900
    naynay
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Die Mandel Teerose hatte doch vorher kaum Eigengeruch , eigentlich nur nach Alkohol; jetzt riecht sie sehr angenehm.

  21. #901
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    MEine Mandel-Teerose hat nie nach Alkohol gerochen, sondern schön nach Rose mit einem schönen warmen Unterton. Hat mich an Babycreme erinnert. Naja, drüber weinen bringt nichts.

    @ foxqueen: Ich hab die alte Mandel-Teerose wirklich geliebt, hab aber der neuen auch eine Chance gegeben und finde den Duft angenehm. Für meine Nase riecht sie am Anfang sehr mandelig mit einem ganz leicht blumigen Unterton. Nach einer Weile duftet die Haut dann ganz zart blumig. Eigentlich wirklcih ein schöner Duft. Nur blöd, wenn man dem alten noch nachtrauert.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  22. #902
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alverde ♥♥

    Hmm, das klingt gar nicht mal übel.. Vielleicht gebe ich ihr ja doch mal eine Chance..
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  23. #903
    naynay
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ich finde den neuen Duft sehr marzipanig. Finde aber nicht, dass er lange auf der Haut bleibt.

  24. #904
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    bei Alverde bin ich irgendwie geteilter Meinung.

    Ich bin jetzt auch niemand, der Natur Kosmetik bevorzugt...und mit manchen Sachen komme ich nicht so gut klar...z.B. erinnere ich mich daran, dass das einzige duschgel, das ich von alverde hatte irgendwie nicht geschäumt hat...bin nämlich jemand der viel Schaum braucht

    Übrigens finde ich die Produkte vom Design her überhaupt nicht ansprechend...ok das ist kein ausschlaggebendes Kriterium für mich, was Kaufen oder nicht Kaufen betrifft, wollts trotzdem mal erwähnt haben^^

    Bei den Balea Sachen ists ja auch so, dass die öfters mal rausgehen und was neues kommt oder verändert wird...Das hasse ich nämlich auch sehr. Hat man sich an ein Produkt gewöhnt und man kommt gut mit klar...schon geht es wieder aus dem Sortiment..oder es kommt anders (meistens schlechter) wieder zurück.

    Das Design der Balea Produkte finde ich ja teilweise auch übel..vor allem diese young Sachen..diese bunten Sachen, die die jüngeren ansprechen sollen.

  25. #905
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alverde ♥♥

    Marzipanig? Gut! Aber erst mal fleißig aufbrauchen *konsequent sein muss*!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  26. #906
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Alverde ♥♥

    Ich habe mir heute das Waschgel mit Heilerde in Groß gekauft. Ende des Sommers habe ich ein mini Tube gehabt und ich war überrascht dass das Produkt so gut ist. Überhaupt nicht austrocknend. Das ich im Sommer doch Pickel gekriegt habe ( jetzt ist etwas besser), habe ich mir gedacht, dass ich das Produkt in Groß kaufe. Wenn mir im Winter zu viel werde, kann ich die Tube stehen lassen und meine andere Produkte benutzen kann. Dazu habe ich auch die Peelingsmaske gekauft und in mini das Gesichtstonikum. ich hoffe dass die Sachen für mein Gesicht gut werden und nicht austrockend. Die Peelingsmaske hat doch mehr Alkohol und Gesichtstonikum sowieso. Aber ich hoffe die restliche Unreiheiten weg zu bekommen und zwar auf die schonnende Weise.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  27. #907
    Fidelma
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Heute musste ich wegen Putzmitteln zum dm und habe nach der "beerigen" Körperbutter geschaut. Unser dm hat sie immer noch nicht. Es stehen nur Macadamia und Honigmelone im Regal.

    Na gut, umso besser. Dann komme ich nicht in Versuchung, mir die Beerenbutter mitzunehmen.

    Auch die anderen Buttern gab es bei uns nicht. Eine Nachfrage bei einer Verkäufern ergab nur "Hamma nich, kriegma nich, keine Ahnung". Tja, was Alverde nicht mit seinem ständigen Produktwechsel und den immer weniger attraktiven Pflegeprodukten schafft, vollenden dann die dm-Verkäuferinnen : dass man keine Lust mehr hat, bei dm irgendwas von Alverde zu kaufen.

    Wahrscheinlich kommt bei uns die Beerenbutter in die Regale, wenn es sie offiiziell schon nicht mehr gibt.

  28. #908
    Fortgeschritten Avatar von helen
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    358

    AW: Alverde ♥♥

    Bei uns gibt es auch noch keine Beerenbutter. Ich war in den zwei dm's bei mir in der Nähe und beide hatten noch jede Menge von der Honigmelone. Vermutlich wollen sie diese erst abverkaufen. Das Set habe ich dagegen schon gesehen, es gab zwei Stück. Ich hatte sie zwar erst in der Hand, aber habe sie dann wieder zurück gestellt. An sich habe ich noch genug Körperbutter und nachdem ich die Packung so in der Hand hatte, wollte ich sie auf einmal gar nicht mehr. Erst halte ich ständig Ausschau und dann lass ich sie doch liegen

  29. #909
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Alverde ♥♥

    Die Beerenbutter gibt es bei uns auch nicht. Wenn sie warten bis das Melonenzeug weg ist, dann wird das in diesem Jahr nicht mehr geben....

  30. #910
    Fidelma
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Die Beerenbutter gibt es bei uns auch nicht. Wenn sie warten bis das Melonenzeug weg ist, dann wird das in diesem Jahr nicht mehr geben....
    Die können die Beerenbutter eigentlich gleich wieder auslisten, noch bevor sie reingekommen ist, und dem liebsten Zeitvertreib von Alverde/dm frönen. Nichts gegen die Honigmelone KB, ich fand und finde sie toll und habe noch zwei Dosen davon gebunkert, aber wenn sie die Honigmelone los haben wollen, sollen sie sie billiger verkaufen und dafür die Regale mit der bereits auf der Homepage angepriesenen Beerenbutter füllen. Sonst kann sich dm die Ankündigungen der Neuheiten echt sparen, wenn dann nichts davon zu kriegen ist.

  31. #911
    BJ-Einsteiger Avatar von Justice
    Registriert seit
    02.11.2013
    Ort
    Regenland
    Beiträge
    58
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Ich habe heute die Bratapfelbutter aus dem Set ausprobiert. Ich weiß, dass viele nicht so begeistert sind. Ich finde sie aber toll. Sie richt, wenn man sie rausnimmt, auch nochmal intensiver als im Tiegel und ich finde das apfleige ist eindeutig gut herauszuriechen. Bratapfel findet auch mein Freund am tollsten von den Buttern an mir

  32. #912
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Alverde ♥♥

    Auf eine seltsame Art und Weise mag ich die auch gerne.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  33. #913
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.390

    AW: Alverde ♥♥

    ...seltsamerweise finde ich die Bratapfelbutter noch am weihnachtlichsten von allen, da meine ich auch Zimt rauszuriechen (der ja eigentlich in der Vanillebutter drin sein sollte..)

  34. #914
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Fidelma Beitrag anzeigen
    Die können die Beerenbutter eigentlich gleich wieder auslisten, noch bevor sie reingekommen ist, und dem liebsten Zeitvertreib von Alverde/dm frönen. Nichts gegen die Honigmelone KB, ich fand und finde sie toll und habe noch zwei Dosen davon gebunkert, aber wenn sie die Honigmelone los haben wollen, sollen sie sie billiger verkaufen und dafür die Regale mit der bereits auf der Homepage angepriesenen Beerenbutter füllen. Sonst kann sich dm die Ankündigungen der Neuheiten echt sparen, wenn dann nichts davon zu kriegen ist.
    Bei mir gab es in mindestens einem dm sowohl Honigmelone als auch Beerentraum, also verkaufen sie wohl nicht überall die Honigmelone erst vollständig ab. Trotzdem finde ich, dass dm mit Reduzierungen ziemlich knauserig geworden ist. Oft sehe ich von der Honigmelonenbutter noch 2 Regalreihen randvoll gestapelt, das kann ja wirklich noch Monate dauern...

  35. #915
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute das Waschgel mit Heilerde in Groß gekauft. Ende des Sommers habe ich ein mini Tube gehabt und ich war überrascht dass das Produkt so gut ist. Überhaupt nicht austrocknend. Das ich im Sommer doch Pickel gekriegt habe ( jetzt ist etwas besser), habe ich mir gedacht, dass ich das Produkt in Groß kaufe. Wenn mir im Winter zu viel werde, kann ich die Tube stehen lassen und meine andere Produkte benutzen kann. Dazu habe ich auch die Peelingsmaske gekauft und in mini das Gesichtstonikum. ich hoffe dass die Sachen für mein Gesicht gut werden und nicht austrockend. Die Peelingsmaske hat doch mehr Alkohol und Gesichtstonikum sowieso. Aber ich hoffe die restliche Unreiheiten weg zu bekommen und zwar auf die schonnende Weise.
    Die Alverde Waschcreme Heilerde hat die selben INCIs wie die Luvos Heilerde Waschcreme und der Alverde Gesichtstonic Heilerde auch wie das Luvos Gesichtswasser, ist das schon mal jemandem aufgefallen?

  36. #916
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Das ist der Grund, warum ich nichts mehr bunkere, wenn Produkte das Sortiment verlassen sollen. Alverdes Aufforderung dahingehenend, sich zum wohlmöglich vollen Preis zu bevorraten, ist doof. Oder sind die Buttern tatsächlich deutlich reduziert?

  37. #917
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    geht diese Honigmelonen Butter raus? vll sollte ich die auch noch probieren bevor sie weg ist...

  38. #918
    Fidelma
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    geht diese Honigmelonen Butter raus? vll sollte ich die auch noch probieren bevor sie weg ist...
    Die war, glaube ich, eine LE im Sommer, also geht sie raus. Ich fand sie sehr schön. Sie duftet ganz authentisch nach Melone, ein schöner frischer Duft, die Pflegewirkung ist wie bei allen Alverde Körperbuttern (jedenfalls bei meiner Haut) sehr gut.

  39. #919
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Alverde ♥♥

    Bei Alverde ist doch alles eine LE ;)
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  40. #920
    Fidelma
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Bei Alverde ist doch alles eine LE ;)
    Stimmt.

    Inzwischen wechselt Alverde sein Sortiment, vor allem bei der Gesichtspflege, glaube ich dreimonatlich aus. Keine Ahnung, was das soll. Da sind wohl ganz heftig innovative Planer am Werk, die meinen, die Kunden fänden es am allerschönsten, wenn es jedes Produkt nur acht Wochen lang gibt.

    Aber was soll's. Proteste gab es ja schon genügend, auf FB und anderswo, und dm/Alverde stellt sich absolut taub. Offenbar kaufen immer noch genug Kunden die ständig wechselnden Sachen mit Begeisterung, sonst würde Alverde diese Linie sicher nicht weiter verfolgen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.