Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 56 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Fidelma
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    @Fidelma: Entschuldige bitte, wenn ich hier noch einmal nachfragen möchte. Alverde nutzt aber meistens genau diese Incis (Glycerin, Sojaöl, Alk) und noch einige andere.
    Ist auch biologisches Sonnenblumenöl genmanipuliert? Mandelöl bekommt man in meiner Nähe für 9,20Euro für 250ml in Bioqualität.
    Stimmt, in den Alverde Körperbuttern ist Glycerin, Soja und Alkohol. Das Sojaöl darin ist mir aus dem Blickfeld geraten. Bei Glycerin und Alk habe ich geschrieben, dass ich beides im Gesicht nicht vertrage und haben möchte, am Körper geht es. Die Körperöle von Alverde enthalten meines Wissens keinen Alkohol und kein Glycerin.

    Aber das Sojaöl habe ich übersehen. Ist für mich aber jetzt kein Grund, die Sachen nicht mehr zu benutzen. Ich stehe Soja sehr skeptisch gegenüber, vor allem als Nahrungsmittel, und mir wäre es auch erheblich lieber, es wäre nicht in den Körperpflegeprodukten, aber wie gesagt: der Preis spielt für mich auch eine Rolle, und ich kann mit Sojaöl immer noch besser leben als mit Paraffin etc.

    Mit 250 ml Mandelöl für knapp zehn Euro käme ich nicht weit, bei täglichem Gebrauch am ganzen Körper, wenn ich es ausschließlich benutzen würde. Ich muss mich wegen meiner Neuro im Winter mindestens einmal, meistens sogar zweimal eincremen oder einölen, damit die Haut nicht rissig und trocken wird und Ekzeme auftauchen.

    Wenn du dich aber jetzt daran festbeißen willst, dass ich Alverde Körperpflege benutze, obwohl ich einige der INCIS nicht so super finde, dann kann ich nur sagen, es ist für mich ein akzeptabler mittlerer Weg. Für pure, reine Biopflege in höchster Qualität habe ich nicht das Geld, KK-Incis will ich auf keinen Fall, also benutze ich als Kompromiss Alverde und bin damit zufrieden.

  2. #962
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.606

    AW: Alverde ♥♥

    Hat schon jemand das neue Color Glanz Shampoo Lindenblüte Cranberry gesichtet? Das interessiert mich ziemlich, da sulfatfrei.

  3. #963
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Guten Morgen, Fidelma.
    Nein, ich möchte mich an gar nichts festbeißen. Ich kann dich auch verstehen, bei mir würde die gleiche Menge Mandelöl mind. ein Jahr überleben. Ich bin eher cremefaul.,
    Ich kaufe mir auch keine teuren NK-Duschgele, da Alverde etc ausreichend ist. Das paßt schon.
    Allerdings denke ich, dass Alverde besser sein könnte bei gleichen Preis und weniger Profitgier oder komischen Optimierungswahn. Sprich bessere Incis bei gleichem Preis.

  4. #964
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das neue Color Glanz Shampoo Lindenblüte Cranberry gesichtet? Das interessiert mich ziemlich, da sulfatfrei.
    noch nicht gesichtet..
    Aber heisst das, dass die Hagebutte-Physalis-Version raus geht ?!

  5. #965
    Fidelma
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Fidelma.
    Nein, ich möchte mich an gar nichts festbeißen. Ich kann dich auch verstehen, bei mir würde die gleiche Menge Mandelöl mind. ein Jahr überleben. Ich bin eher cremefaul.,
    Ich kaufe mir auch keine teuren NK-Duschgele, da Alverde etc ausreichend ist. Das paßt schon.
    Allerdings denke ich, dass Alverde besser sein könnte bei gleichen Preis und weniger Profitgier oder komischen Optimierungswahn. Sprich bessere Incis bei gleichem Preis.
    Ja, da gebe ich dir recht, dass Alverde besser sein könnte.
    Alles o.k. Ich habe mich mißverständlich geäußert, und auf das Sojaöl hast du mich völlig zurecht hingewiesen. Manchmal hat man echt einen total blinden Fleck in der eigenen Wahrnehmung.

  6. #966
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Alverde ♥♥

    Ich seh gerade mit Entsetzen bei Facebook, dass alverde mein heissgeliebtes Stylinggel überarbeitet hat. Das kann ja wohl nicht wahr sein Sind die irre? Das Neue ist bestimmt nicht mehr so gut. Ich könnt gerade *sorry* Zum Glück hab ich noch 1 Back-up.

  7. #967
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.433

    AW: Alverde ♥♥

    Kann man Produkte von Alverde eigentlich auch irgendwo online kaufen?

  8. #968
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Ja, man kann sie bei Amazon bestellen. Aber ich glaub, das sind dann immer größere Packungen.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  9. #969
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Alverde ♥♥

    Man kann nur noch einige wenige Sachen über Amazon bestellen, da dm die Kooperation mit Amazon im Sommer beendet hat. Ansonsten kann man die dm-Sachen nicht mehr bestellen.

  10. #970
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.433

    AW: Alverde ♥♥

    Ach schade Als "Landei" ist es leider nicht immer so einfach ein DM aufzutreiben. Ich bestelle des öfteren Sachen von Lavera, aber die Produkte von Alverde interessieren mich auch und sie sind erheblich günstiger, bei gleicher Qualität (behaupte ich mal)

  11. #971
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Die haben das echt eingestellt? Weiß man warum?

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  12. #972
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Ich denke, nicht genug Umsatz. Auf FB wurde das sicherlich begründet.

  13. #973
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hab dort eh nie Alverde Sachen bestellt, aber für die Leute, die echt Ewigkeiten fahren müssen, ist das echt schade.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  14. #974
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Alverde ♥♥

    Laut einem Bericht im "Handelsblatt" haben sich die Erwartungen nicht erfüllt.

    http://www.handelsblatt.com/unterneh...n/8516982.html

    Ich fand es eher nervig, dass es keine Einzelprodukte zum Bestellen gab, sondern nur Packs mit mehreren Stück drin. Völlig ungeeignet, wenn man mal was testen wollte.

  15. #975
    Inventar Avatar von monito
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.235

    AW: Alverde ♥♥

    Ich denke auch, dass es daran lag Wer braucht denn denselben Lidschatten in derselben Farbe 2 Mal?
    Liebe Grüße
    monito

  16. #976
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Exakt, aber zu diesem Punkt sagte Alverde immer, darauf hätten sie keinen Einfluß. Und wenn DM auch darauf keinen Einfluß hatte, dann war es ihnen eh nicht wichtig.

  17. #977
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass es daran lag Wer braucht denn denselben Lidschatten in derselben Farbe 2 Mal?
    Ja, grad beim Schminkkram fand ich das auch lächerlich. Bei DG oder Creme kann ich es ja noch irgendwo verstehen, auch wenn es zum Testen ungünstig ist. Aber Lidschatten... Die halten doch ohnehin ewig.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  18. #978
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das neue Color Glanz Shampoo Lindenblüte Cranberry gesichtet? Das interessiert mich ziemlich, da sulfatfrei.
    Sulfatfrei, das ist ja super! Das probier ich auch aus.

    Sagt mal, kenn jemand den Beauty Balm von Alverde? Ich such ne Make-up Alternative zum FIT ME von Jade (ist Alu drin, deswegen). Oder eines der Make-ups von Alverde? Es sollte schon schön deckend sein...

  19. #979
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Alverde ♥♥

    Alverde hat bei FB angekündigt, dass es einen neuen Lippenpflegestift Cranberry-Kirsch geben wird.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  20. #980
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Toll, aber ich habe noch so viele, die werden nie leer.

  21. #981
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Alverde hat bei FB angekündigt, dass es einen neuen Lippenpflegestift Cranberry-Kirsch geben wird.
    Oh toll, ich hoffe, er färbt auch ein wenig. So wie der von Nivea.

  22. #982
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Ja, das tut er. Roter Schimmer.

  23. #983
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde ♥♥

    Jaaaaa! Den muss ich gleich bunkern, wenn er gut ist. Ist doch bestimmt wieder ne LE... Oder wird nach 4 Wochen ausm Sortiment genommen.

    Das neue sulfatfreie Shampoo gibts immer noch nicht...

  24. #984
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alverde ♥♥

    Für alle, die dem alten Duft der Mandel/Teerose Creme nachtrauern, vor allem Meri

    Die neue Regenerierende Bodymilk von Lavera (rote Tube) mit Cranberry ...riecht zum Glück nicht danach, sondern herrlich nach Nivea bzw. ein bisschen sanfter und babyartiger. Ich würde sagen, etwas "erwachsener" als die alte Mandel/Teerose, aber die Richtung ist ähnlich

  25. #985
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Alverde ♥♥

    ich finde die neue granatapfel handcreme übrigens grandios!

  26. #986
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Die neuen Sachen gibt es doch erst, wenn die alten Sachen noch Opfer gefunden haben, die den vollen Preis bezahlen.

  27. #987
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde ♥♥

    DAS finde ich auch Hammer. Die Amaranth Spülung geht doch auch, steht schon ein A dran, aber ist sie reduziert? Pustekuchen!

  28. #988
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    wahrscheinlich haben wir BJs mit unserer bunkerei die auf den Trichter gebracht, dass sie das dann sogar teurer verkaufen können

    Wie im orientalischen Teppichladen "Räumungsverkauf wegen baldigem Tad" und das alle drei Wochen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  29. #989
    Immergrün
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Die Intensiv Handcreme Granatapfel finde ich auch sehr gelungen!

    Habe ja echt lange hin und her überlegt, aber heute habe ich mir dann endlich die Beerentraum Körperbutter gekauft. Es gab keinen Tester, also war das ein Blindkauf Gleich werde ich mal schnuppern gehen

  30. #990
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Für alle, die dem alten Duft der Mandel/Teerose Creme nachtrauern, vor allem Meri

    Die neue Regenerierende Bodymilk von Lavera (rote Tube) mit Cranberry ...riecht zum Glück nicht danach, sondern herrlich nach Nivea bzw. ein bisschen sanfter und babyartiger. Ich würde sagen, etwas "erwachsener" als die alte Mandel/Teerose, aber die Richtung ist ähnlich
    Ui, da muss ich mal die Augen aufhalten. Danke für die Info!

    Zitat Zitat von Immergrün Beitrag anzeigen
    Die Intensiv Handcreme Granatapfel finde ich auch sehr gelungen!

    Habe ja echt lange hin und her überlegt, aber heute habe ich mir dann endlich die Beerentraum Körperbutter gekauft. Es gab keinen Tester, also war das ein Blindkauf Gleich werde ich mal schnuppern gehen
    Bei uns steht immernoch alles mit Honigmelone voll.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  31. #991
    Immergrün
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Die Beerentraum Butter habe ich heute benutzt. Die hat aber schon eine relativ weiche Konsistenz Fast wie Joghurt. Ist das bei euch auch so?

  32. #992
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Immergrün Beitrag anzeigen
    Die Beerentraum Butter habe ich heute benutzt. Die hat aber schon eine relativ weiche Konsistenz Fast wie Joghurt. Ist das bei euch auch so?
    Ja, die Alverde-Buttern sind alle recht weich. Wobei die Beerentraum noch geht finde ich. Die aus dem Miniset sind echt fast flüssig. Mich stört das aber garnicht. Sie pflegen toll und riechen traumhaft !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  33. #993
    BJ-Einsteiger Avatar von Justice
    Registriert seit
    02.11.2013
    Ort
    Regenland
    Beiträge
    58
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Ja, die Alverde-Buttern sind alle recht weich. Wobei die Beerentraum noch geht finde ich. Die aus dem Miniset sind echt fast flüssig. Mich stört das aber garnicht. Sie pflegen toll und riechen traumhaft !
    Ehrlich? Meine nicht Die sind sogar ziemlich fest. Wie ich es von einer Bodybutter erwarte. Vielleicht weil sie hier recht kühl stehen?

  34. #994
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Meine nicht Die sind sogar ziemlich fest. Wie ich es von einer Bodybutter erwarte. Vielleicht weil sie hier recht kühl stehen?
    Meine gelagerten sind auch sehr fest, sie stehen in einem Badschrank der sich direkt an der Außenwand zur Nordseite befindet, das Haus in dem wir wohnen ist von 1960, die Außenwände ungedämmt. Da werden die Buttern natürlich fest weil es da kaaalt ist . Ich bezog mich auf die Konsistenz bei normaler Zimmertemperatur bzw. Badezimmertemperatur (ja meist über 20°) !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  35. #995
    BJ-Einsteiger Avatar von Justice
    Registriert seit
    02.11.2013
    Ort
    Regenland
    Beiträge
    58
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    So warm dürfen es meine armen Buttern nie haben Daran liegts dann also. Meine stehen im Bad an der Außenwand unterm Fenster (Isolierung von 1937), da sind die immer gut gekühlt.

  36. #996
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Alverde ♥♥

    Des Rätsels Lösung !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  37. #997
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    4

    AW: Alverde ♥♥

    Finde Alverde eigentlich ziemlich toll. Nur die Shampoos irgendwie nicht Naja, ok, bei meinem Freund. Der hat Schuppen (nicht viele, aber wenn es kälter wird mehr). Und da wirken die Shampoos gar nichts...

  38. #998
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    Ich möchte hier mal die Augentrost-Augencreme loben! Ich hatte ne Woche eine echt üble Bindehautentzündung und die Augen haben dadurch ständig getränt . Dadurch war auch noch mal alles noch entzündeter. Die Creme hat echt super geholfen gegen die Rötungen und das Brennen, ist schön reichhaltig, fettet aber nicht . Falls die mal ausgelistet wird, muss ich leider das Regal leerkaufen
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  39. #999
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Für den Preis find ich die Augencreme auch ziemlich gut. Ich hatte sie ja im Sommer, hab mir jetzt aber mal wieder die teure Augencreme von Hauschka gegönnt. Die von Alverde werde ich aber sicherlich auch irgendwann mal wieder kaufen, ich stelle nämlich keinen großen Unterschied fest zwischen der von Alverde und der von Hauschka. Beide sind für mich eher leicht und feuchtigkeitsspendend. Als reichhaltig hab ich die von Alverde nicht empfunden.

  40. #1000
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Und was macht man mit einer Augencreme bitte? Benötigt man sich wirklich? Ich nutze nur normale Creme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.