Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 56 ErsteErste ... 61624252627283646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Und was macht man mit einer Augencreme bitte? Benötigt man sich wirklich? Ich nutze nur normale Creme.
    Ich auch. Ich habe noch NIE Augencreme benutzt. Mittlerweile gibts ja Creme für jeden einzelnen Körperteil. Ich nehme immer nur Cremes, die man auch bedenkenlos um die Augen schmieren kann (bei manchen steht extra drauf "Augenpartie aussparen"), was anderes will ich eh nicht im Gesicht haben. Ich nehme gute, milde und verträgliche Cremes. Die Alverde Cremes kann man übrigens bedenkenlos um die Augen herum anwenden. Momentan nehme ich die Skinfood von Weleda und auch die funktioniert super. Warum auch nicht?

  2. #1002
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hab für die Augenpartie oft was fettigeres, ob das jetzt ausgezeichnete Augencreme ist, ist halbwegs egal - aber man bekommt an den Augen ja keine Pickel und die haut da ist extrem trocken (zumindest bei mir). Ich nehm da dann halt im Sommer meine Wintercreme und im Winter Brustwarzensalbe oder Olivenöl nachts oder doch auch mal ne Augencreme - hab aber die Vital im Moment, die Augentrost ist zu wässrig und unfettig für meinen Geschmack.

    Wenn normale Creme reicht, umso besser - bei mir spannts halt gern mal und den Fettkram, den ich unter die Augen mache wollte ich nicht im restlichen Gesicht haben
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  3. #1003
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    so sehe ich das auch Bärtige Lady! Außerdem verstehe ich die Diskussion gerade nicht, wir zwingen ja hier keinen ne Augencreme zu nutzen
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  4. #1004
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alverde ♥♥

    OT on: Ich nehme keine Extra-Augencreme, schmiere aber wesentlich mehr meiner MG Sheacreme auf die Augenpartie, weil die schon mehr Pflege braucht. Also eine Extrabehandlung kriegen die schon. Und bei meinen vorherigen Gesichtscremes (Physiogel, Alverde ultra sensi..) hat mir die Pflege für die Augen im Winter auch nicht ausgereicht, da hab ich dann abends auch nochmal Brustwarzensalbe genommen. Die MG Cremes kann man aber gut schichten bzw. eine dicke Schicht wie eine Maske einwirken lassen, ohne dass es Brösel oder Klebschwitzgefühl gibt. Notfalls packe ich mir auch mal unterwegs meinen selbstgemachten Lippie (Sheabutter, Jojobaöl, Bienenwachs) unter die Augen, wenn es anfängt trocken zu werden. Was ich aber mal hatte, war ein AugenGEL von La Roche Posay, das fand ich extrem angenehm zum Erfrischen (aber auch eher zwischendurch oder nochmal abends, nicht als alleinige Pflege). OT off

    Edit: Wenn es so ein Gel mal von Alverde (bitte dann ohne ÄÖ und reizende Extrakte) gäbe, das wäre großartig!

    Auf die BLs freue ich mich, endlich was mit Lavendel, hoffe aber, dass nicht die Zitrusnote bei beiden zu dominant ist.

  5. #1005
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alverde ♥♥

    Denke es gibt eben Leute (wie bärtige Ladyl ladybrown und ich zähl mich auch dazu) bei denen es einfach nicht ohne geht und Leute, die das gar nicht brauchen und daher vielleicht nicht nachvollziehen können, warum man eine benutzen soll. Genauso wie ich nie darauf verzichten möchte - sonst krieg ich vor lauter Spannen ja meine Augen bald nicht mehr auf . Die Haut um meine Augen ist auch abartig trocken und saugt alles auf - egal wie fettig. Da gibts gar kein pflegend genug . Meine Resthaut würde bei nur ein bisschen zu viel Fett hingegen sofort mit Entzündungen und Irritationen reagieren . Da gehts einfach net anders . Ist doch nichts dabei ..

    Die Augentrost geht bei mir nur morgens. Für abends wär sie mir auch nicht reichhaltig genug. Ich find das Gojiserum aber als Feuchtigkeitsspender unter einer fettigeren Creme recht gut .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  6. #1006
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ich glaube das ist auch in gewisser Weise eine Gewöhnungssache. Ich hab eigentlich schon immer Augencreme benutzt seitdem ich 20 war und hab mich einfach daran gewöhnt. Meine normale Tagescreme als Augencreme zu benutzen fänd ich daher ungewohnt. Wenn ich aber mal keine Zeit habe und in Eile bin, lass ich die Augencreme auch schonmal ganz weg und creme nur mein restliches Gesicht ein. Wenn ich allerdings ein paar Tage hintereinander meine Augenpartie gar nicht eincreme, bekomme ich Trockenheitsfältchen und meine Augenpartie sieht irgendwie nicht so frisch aus, sondern trocken und müde. Für mich gehört eine gute Augencreme irgendwie dazu. Ja, es gibt mittlerweile in der Tat für jedes Körperteil eine eigene Creme. Am Körper benutz ich aber auch gerne mal eine Creme für alles (z. B. eine Bodybutter für den Körper, für die Füße und für die Hände). Im Gesicht bin ich da etwas wählerischer.

    Eventuell ist die Sache mit der Augencreme auch eine Frage des Alters. Früher hätte ich getrost auf eine spezielle Augencreme verzichten können, mittlerweile sieht das ganz anders aus. Abends creme ich aber generell nicht, egal ob mein Gesicht oder meine Augenpartie. Über Nacht soll sich meine Haut einfach nur erholen ohne irgendwelche Produkte.

  7. #1007
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    Stimmt Noki, mit 30+ wird die Haut um die Augen anders und wenn die Gesichtshaut eher fettig ist, passt das dann einfach nicht.
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  8. #1008
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Stimmt Noki, mit 30+ wird die Haut um die Augen anders und wenn die Gesichtshaut eher fettig ist, passt das dann einfach nicht.

    Da hast du völlig Recht. Es gibt ja auch Frauen, welche selbst mit Ü30 eine Mischhaut oder fettige Haut haben. Meine Haut war früher normal, mittlerweile mit Ü30 wird sie zusehends trockener aber auch empfindlicher und dünner. Und die Haut um die Augen rum ist ja nochmal etwas empfindlicher und trockener als der Rest. Ich glaub ganz ohne cremen - wie manche das ja durchziehen - könnte ich nicht. Ich beneide die, bei denen das klappt aber bei mir selbst kann ich mir das nicht vorstellen. Ich fühle mich morgens auch immer erst richtig frisch und wach, wenn ich mein Gesicht gewaschen und gepflegt habe.

  9. #1009
    Immergrün
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Meine Haut ist fast 30 und fettig Im Gesicht darf es nicht zu reichhaltig sein, um die Augen herum darf es schon was mehr an Pflege sein, sonst gibt es Knitterfältchen.

  10. #1010
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde ♥♥

    Na dann spricht doch nichts dagegen, dass man es so macht und eine extra Creme um die Augen verwendet.

  11. #1011
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist auch in gewisser Weise eine Gewöhnungssache. Ich hab eigentlich schon immer Augencreme benutzt seitdem ich 20 war und hab mich einfach daran gewöhnt. Meine normale Tagescreme als Augencreme zu benutzen fänd ich daher ungewohnt. Wenn ich aber mal keine Zeit habe und in Eile bin, lass ich die Augencreme auch schonmal ganz weg und creme nur mein restliches Gesicht ein. Wenn ich allerdings ein paar Tage hintereinander meine Augenpartie gar nicht eincreme, bekomme ich Trockenheitsfältchen und meine Augenpartie sieht irgendwie nicht so frisch aus, sondern trocken und müde. Für mich gehört eine gute Augencreme irgendwie dazu. Ja, es gibt mittlerweile in der Tat für jedes Körperteil eine eigene Creme. Am Körper benutz ich aber auch gerne mal eine Creme für alles (z. B. eine Bodybutter für den Körper, für die Füße und für die Hände). Im Gesicht bin ich da etwas wählerischer.

    Eventuell ist die Sache mit der Augencreme auch eine Frage des Alters. Früher hätte ich getrost auf eine spezielle Augencreme verzichten können, mittlerweile sieht das ganz anders aus. Abends creme ich aber generell nicht, egal ob mein Gesicht oder meine Augenpartie. Über Nacht soll sich meine Haut einfach nur erholen ohne irgendwelche Produkte.
    Ich hab früher immer einfach nur Bodybutter genommen, sowohl für Körper als auch gesicht, und wenns weniger sein sollte, hab ich einfach nur füße und augen samt nasenrücken eingeschmiert - das sind die stellen, wo es IMMER spannt. Dass es Augencreme gibt, ist mir erst seit 20+ überhaupt bekannt

    Noch dazu bin ich Allwetter-Radler und das trocknet die Gesichtshaut halt auch richtig aus. Am Wochenende, wenn ich nur drin bin nutze ich zB auch garkeine Creme.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  12. #1012
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    Bodybutter
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  13. #1013
    Experte Avatar von mensa
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    703
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Alverde ♥♥

    alverde hat wohl eure Lavendel-Wünsche erhört:

    Einfach mal Pause machen und vom Leben in den Cafés der Stadt träumen oder den Aromatisch, würzigen Duft leuchtender Lavendelfelder spüren? Das gelingt mit der neuen Limited Edition „Stadtgeflüster“ und „Landpartie“ – jeweils als Duschgel und Körperlotion erhältlich. „Stadtgeflüster“ - der erfrischend spritzige Duft mit Bergamotte- und Orangenöl. Die verführerische Duftkomposition von „Landpartie“ mit Lavendel- und Orangenöl lässt von einem Tag auf dem Land träumen. Alle Produkte sind vegan.

    (alverde fb)
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

  14. #1014
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alverde ♥♥

    warum auch nicht Body Butter Wenns funktioniert..

    ich lasse eher mal wenn ichs eilig hab die Gesichtspflege weg und creme nur um die Augen - Verzicht geht gar nicht, weil es wirklich sehr unangenehm spannt.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  15. #1015
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Danke für Eure Meinungen. Ich wollte einfach nur nachfragen, ohne unfreundlich zu sein. Ich habe mir nie Gedanken gemacht. Entweder Creme oder Öl, oder auch gar nichts.

  16. #1016
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Meinungen. Ich wollte einfach nur nachfragen, ohne unfreundlich zu sein. Ich habe mir nie Gedanken gemacht. Entweder Creme oder Öl, oder auch gar nichts.
    Warst Du doch gar nicht. Brauchst Dich doch nicht entschuldigen...

  17. #1017
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Danke.

  18. #1018
    Anna24
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Bei Augencreme muss ich an die frühere extrem eitle Anna denken. Ich weiß noch ganz genau wie mich meine Arbietskolleginnen ausgelacht haben, weil sie mich gefragt haben was ich an meinem 21. Geburtstag mache und ich "Ich kauf mir eine Augencreme..."

    Endlich gibt es wieder die Macadamia Körperbutter in der kleinen Größe (benutze selbige übrigens für den Körper das Gesicht und ja, auch die Augenpartie )

  19. #1019
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    aber man bekommt an den Augen ja keine Pickel
    Könntest du das bitte mal meiner Haut erzählen? Die hat das noch nicht mitbekommen.
    Ich mag die Augentrost-Creme gar nicht. Vertrage die überhaupt nicht.

    Das "Landpartie"-Duschgel habe ich heute schon gesehen. Aus der Flasche roch es aber gar nicht sooo sehr nach Lavendel, fand ich. Mhm.

    Ich habe auch die neue Handcreme jetzt mal getestet und mit der von Alterra verglichen. Die von Alterra riecht intensiver, die von Alverde riecht meiner Meinung kaum nach Granatapfel, aber durchaus angenehm. Ich fand die von Alverde außerdem reichhaltiger. Sind also nicht identisch, aber ich finde beide ganz gut.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  20. #1020
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ab wann gibts denn die neuen Duschgele? Ich warte schon die ganze Zeit auf neue Duschgele von Alverde. Bei uns im DM sind die Regale noch voll mit dem Frangipani und dem Cassis Duschgel. Das waren doch beides Sommer Duschgele. Hat Alverde dieses Jahr gar keine Winter Duschgel LE? Ich schaue jede Woche im DM aber nix.

  21. #1021
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.390

    AW: Alverde ♥♥

    Hm, ich finde, Lavendel und Orange beisst sich total. Kenn ich schon von Dr. Bronners. Warum muss man denn Lavendel mit was mischen, menno

  22. #1022
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ich werde trotzdem mal an den Duschgelen schnuppern, obwohl ich auch der Meinung bin, dass Lavendel sich sehr schlecht mit was anderem kombinieren lässt. Schon gar nicht mit was fruchtigem oder zitrischem. Dann eher mit Vanille. Von Primavera gibts ja auch eine Duschcreme Lavendel-Vanille und die Vanille rundet den Lavendel etwas ab, da kommt er dann nicht ganz so intensiv raus. Das ist wiederum eine gelungene Mischung wie ich finde.

    Vielleicht gefällt mir ja die andere Mischung Bergamotte und Orange.

  23. #1023
    Fidelma
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Noki,
    mir schien, du hättest im Hauschka Thread geschrieben, dass du der Meinung bist, Alverde sei der allerletzte Schrott? Eben keine hochwertige NK? Hast du deine Meinung geändert?

  24. #1024
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Das stimmt (teilweise). Ich mag Alverde auch immer noch nicht besonders. Ich hatte hier im Alverde Thread mal geschrieben, dass das einzige Produkt von Alverde, dass ich total mag und immer wieder nachkaufe, das Minze-Bergamotte Duschgel ist. Im Sommer kam dann das Frangipani Duschgel raus, was mir auch sehr gut gefallen hat. Und die Augencreme ist auch ganz okay.

    Alles andere (Haarpflege, Gesichtspflege [außer die Augencreme] und Körperpflege (diverse Duschgele, Bodylotions, Bodybuttern etc.) find ich furchtbar, von der "Pflege" als auch von den Düften her.

    Ich hatte mir letztens aus purer Neugier und um doch noch mal was anderes von Alverde zu testen, als das Minze-Bergamotte Duschgel, das Cassis Duschgel mitgenommen. Nach 3 x duschen damit, konnte ich es schon nicht mehr riechen. Der Duft ist furchtbar. Ich überlege wirklich, ob ich das Duschgel einfach entsorgen soll und gar nicht aufbrauche. Nur irgendwie bring ich das auch nicht übers Herz.

  25. #1025
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hätte es auch besser gefunden, wenn das neue Duschgel nur Lavendel wäre und nicht immer diese doofen Kombis. Aber vielleicht meint Alverde, solche Mixsachen wären "hipper" und kämen besser an. Ich finde beide Sorten auch nicht sehr wintermäßig. Und ich kann noch immer nicht nachvollziehen, warum das Marulanuss-Karité-Duschgel dieses Jahr nicht wiederkommt.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  26. #1026
    Fidelma
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Der Duft ist furchtbar. Ich überlege wirklich, ob ich das Duschgel einfach entsorgen soll und gar nicht aufbrauche. Nur irgendwie bring ich das auch nicht übers Herz.
    Nimm's zum Klo-Putzen. Dafür taugt es allemal. Im Ernst. Man kann mit Duschgels wunderbar Toiletten sauberschrubben.

    Ich liebe übrigens Alverde-Körperpflegesachen. Körperbuttern, Körperöle und Körperlotionen. Was anderes benütze ich von Alverde nicht. Vor allem die Körperbuttern pflegen meine Haut nachhaltig und samtweich.

  27. #1027
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Alverde ♥♥

    Wer kann genaueres von der Bären Butter (LE) berichten?
    Hat sie vom Duft her mit der BL und dem Duschi aus der letzten Weihnachts-LE zu tun? Die Verpackung erinnert nämlich daran...

  28. #1028
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Bärenbutter oder Beerenbutter?

  29. #1029
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Alverde ♥♥

    Gütiger Himmel! Beerenbutter. Mein Gott, so spät ist es doch noch nicht.... Sorry, ich habe nicht aufgepasst...

  30. #1030
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alverde ♥♥

    Wonach Bären wohl riechen ?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.


  31. #1031
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Entschuldigung, aber das finde ich lustig

  32. #1032
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ich glaube es gibt gar nicht beide limitierten Duschgele in allen DM's. Bei uns gab es nur das mit Lavendel, das andere nicht. Und da kein Fach mehr frei war, denke ich auch nicht, dass es noch nachkommt. Dann hätten sie ja direkt beide Duschgele verkauft. Schade, gerade das andere mit Bergamotte hätte mich interessiert.

  33. #1033
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Bitte erklärt mir doch: Alverde hat doch das eine Duschgel als Orange-Bergamotte angekündigt. Ich schaue gerade auf die Incis, aber ich erkenne weder Orange, noch Bergamotte, noch wirklich Lavendel. Die Incis gefallen mir nicht.
    Das Orange-Ingwer hat damals immerhin noch die Extrakte drin. Kann es sein, dass das einfach über Parfüm geregelt wird?
    Argh.

  34. #1034
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Stimmt! Das ist leider nur Parfum. :leiderja: Steht auch in den Inhaltsstoffangaben. Das ist echt schade.

    Bei dem Minze Bergamotte Duschgel ist es z. b. nicht nur Parfum.

    Ich glaub ich bleib dann doch lieber bei meinen beiden Alterra Duschgelen Orange-Vanille und Limette Agave und kaufe keines der beiden limitierten Duschgele.

  35. #1035
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Danke, Noki. Ich dachte schon, ich sei blöd. Alverde hat da definitiv nachgelassen. Ja, Alterra Duschgele will ich auch mitnehmen und bunkern

  36. #1036
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  37. #1037
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Ich sehe gerade auch, dass es ein Mohnduschgel gibt. Immerhin mit Extrakten

  38. #1038
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade auch, dass es ein Mohnduschgel gibt. Immerhin mit Extrakten
    Ich dachte grad "was bitte ist Mond-Huschel?"

    @Topic: ich mag die Alverde-Duschgels nicht, die sind so ... glibschig-schmierig und haben Null Wirkung
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  39. #1039
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Bärtige Lady, genau. Sie reinigen und entfetten die Haut eventuell. Das war es dann auch. Ich erwarte ja nun bei den Preisen nicht mehr wirklich viel an Qualität, aber es wird eben noch schlimmer. Klar sind die Incis NK-konform, aber warum nutzt man denn NK?
    Ja und ich stimme dir zu, die sind glibschig-schmierig geworden, aber das erst seit ALS nicht mehr drin ist. Ich hatte nie Probleme mit ALS und fand das sogar toll im Shampoo. Shampoo mit ALS vertragen meine Haare besser.
    Was nimmst du denn für Duschgele?
    Gerne erinnere mich an die Umfrage von Alverde, was denn NK für einen sei. Vielleicht wollten sie damit ausloten, wieweit man es treiben kann.

  40. #1040
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Ich finde, sie machen nicht richtig sauber (finde ich auch bei vielen KK-Duschgels) udn waschen sich schlecht ab - dafür hinterlassen sie aber auch nix pflegendes

    Ich nehm Seife, die macht wenigstens ordentlich sauber.

    Ich fand die aber schon immer schlecht. Und ich finds ne Ausnahme, viele andere Produkte find ich klasse.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.