Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 56 ErsteErste ... 112129303132334151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Also, empfehlen kann ich sie nicht. Ich finde die Dose süß und es widerstrebt mir, ein unverdorbenes Produkt wegzuwerfen. Ansonsten wäre sie schon in die geflogen.
    Die Macadamia Butter dagegen finde ich wirklich gut.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  2. #1202
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Jetzt würde mich ja schon fast brennend interessieren, wie die Beerenbutter riecht
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie sooo scheußlich sein kann. Echt schade, dass es weder einen Tester noch Kleingrößen gibt.

  3. #1203
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Es ist nicht nur dieser merkwürdige, traubenzuckrige Geruch. Es ist auch die Konsistenz, die mich stört (als hätte meine eine Lotion in eine Dose geschüttet) und die Pflege lässt mMn auch zu wünschen übrig. Wenn die Pflege wenigstens stimmen würde...

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  4. #1204
    Anni Bunny
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hab sie heute mitgenommen. Sie riecht wirklich etwas nach Traubenzucker, aber ich finde es (zumindest nach dem Probeschnuppern an der Dose, ich hab sie noch nicht benutzt) nicht schlimm mal schauen wie dann die Pflegewirkung ist und wie sie auf der Haut riecht. Etwas irritiert war ich von der Füllhöhe, sie war irgendwie nur halb voll

  5. #1205
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Aber einen fruchtigen Duft hat sie auch, oder riecht sie wirklich nur undefinierbar süß und nach Traubenzucker?
    Die Konsistenz würde mich nicht stören, weil ich die Alverde Buttern eh "nur" als Handcreme verwende (aber in dieser Funktion darauf schwöre).

  6. #1206
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Sie riecht immerhin nach Erdbeertraubenzucker.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  7. #1207
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Alverde ♥♥

    Die Konsistenz finde ich okay. Aber ich mag den Geruch überhaupt nicht. Ich hab von der Körperbutter schon vorher vier andere Duftrichtungen probiert. War alles okay, aber die Beerenbutter kann ich wahrscheinlich nicht aufbrauchen und muss sie verschenken.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  8. #1208
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Puh, Erdbeer-Traubenzucker...-> Kirsch wär mir lieber gewesen
    Na mal sehen, ob ich sie doch noch mitnehme...es soll ja keine neue Variante im Frühjahr geben.

  9. #1209
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Naja, hat ja schon ewig gedauert, bis unser dm diese Butter mal hatte. Vielleicht haben noch gar nicht alle Märkte sie ausgeliefert bekommen, da können die jetzt nicht schon wieder eine neue Butter bringen.
    Wenn es aber keine andere gibt, so Gott will und ich diese hier leer bekomme, gibt es wieder die Macadamia.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  10. #1210
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Hihihi - unser dm war halbwegs flott mit der Beeren-Variante.
    Macadamia ist nicht so mein Ding, ist zwar kein No-Go-Duft aber wirklich mögen tue ich ihn nicht - schon gar nicht im Sommer. Ansonsten mochte ich bislang alle Sorten sehr gerne, abgesehen von der Honigmelone. Die hab ich erst gar nicht getestet, weil ich kaum etwas mehr verabscheue als Honigmelonen

  11. #1211
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    am besten für die Füße nehmen, der Beerenduft ist wirklich penetrant süß
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  12. #1212
    Anni Bunny
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ich riech eher Himbeer raus

  13. #1213
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Kann hier eigentlich jemand was zu dem Blüten-Geschenkset sagen? War heute extra bei dm, aber GAR NIX. Als hätte es das auch nie gegeben. Oder ist das so gut, dass es wegging wie warme Semmel?
    War sehr enttäuscht, hatte mich richtig drauf gefreut. Endlich mal nichts, das nach Obst und Essen riecht, sondern Blumen.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  14. #1214
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Meri, bist du sicher, dass das Set schon ausgeliefert ist? Es wurde ja erst am 21.03. bei Facebook angekündigt. Ich würde eher davon ausgehen, dass es noch nicht überall verfügbar ist.

  15. #1215
    Experte Avatar von mensa
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    703
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Alverde ♥♥

    Ich habs auch noch nicht gesehen und auch außer der Ankündigung noch nichts davon gelesen.
    Falls es jemand in die Finger bekommt, würde ich mich über Duftbeschreibung freuen. Rose und Lavendel klingt ja super, unter Magnolie kann ich mir nichts vorstellen. Und ich brauche auch grade eigentlich nicht noch eine BL....
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

  16. #1216
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    @ Berrie: Naja, die Fratzenbuchler von Alverde meinten, die Auslieferung würde sofort beginnen. Aber vielleicht ist es nur noch nicht eingetroffen. So weit hab ich gar nicht gedacht.

    @ mensa: Von Duschdas gibt es eine Magnolien DG, das ich auch sehr mag.
    Naja, BRAUCHEN tu ich BL definitiv auch nicht. Aber es klingt so toll! Und mit BL bin ich halt einfach zu anfixbar...

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  17. #1217
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    141

    AW: Alverde ♥♥

    Müsste die Beerentraum Bodybutter nicht bald aus dem Sortiment gehen, zum Sommer kommt doch immer ein neuer Duft.

    Mein Liebling war die Blutorange bodybutter davon habe ich noch zwei Dosen gebunkert.

    Die Kakaobutter Bodylotion mag ich auch sehr gerne, nur ist sie so dickflüssig das eine Tube oder ein Tiegel als Verpackung besser gewesen wäre.

  18. #1218
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Soweit ich gehört habe, gibt es dieses Mal keine neue BB.

    Die Hibiskus-Kakaobutter BL mag ich gar nicht. Die Pflege ist toll, aber der Duft ging mir nach dreimal Anwendung so dermaßen auf den Zeiger...

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  19. #1219
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    @Meri: just heute war ich im dm und es standen etliche Packungen der Alverde-LE herum. Die schienen neu eingetroffen zu sein. Es besteht also Hoffnung für dich

  20. #1220
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Ui, super! Dann hoffe ich, meine Dauerfahrkarte kommt bald, sonst muss ich wieder zu Fuß hin. Unser dm ist ziemlich außerhalb...

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  21. #1221
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Alverde ♥♥

    Hallo

    ich war gestern seit langer Zeit mal wieder an den alverde-Regalen und bin um die (mir bisher unbekannten) Deo-roll-ons rumgeschlichen. Beide, das Aloe-Perle und das Sensitiv Aloe-Reis interessieren mich. Wer hat denn damit schon Erfahrung gemacht und wie ist findet ihr Duft, Wirkung etc.?

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  22. #1222
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.610

    AW: Alverde ♥♥

    Der Aloe Perle ist, soweit ich weiß, das alte Mineral Deo mit Meersalz, bloß mit anderem Duft. Der Sensitiv ist bei mir relativ schnell in der gelandet. Zwar hat er funktioniert, aber ich fand den immer total muffig und ich hatte nach dem Auftragen immer sofort ein Ungewaschen-Gefühl. Frisch geht anders.

    Ich habe gerade das erste Mal gesehen, daß es einen Deo-Roller mit Minze Bergamotte gibt. Taugt der was?

  23. #1223
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Alverde ♥♥

    In dem DM, wo ich heute war, war die Beerenbutter reduziert. Vielleicht kommt ja doch noch was Schönes zum Sommer?

  24. #1224
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    In dem DM, wo ich heute war, war die Beerenbutter reduziert. Vielleicht kommt ja doch noch was Schönes zum Sommer?
    Vor einigen Tagen hat Alverde bei Facebook noch geschrieben, dass es noch dauert, bis es eine neue Körperbutter gibt. Klang nicht so, als ob jetzt schon im Frühjahr eine kommt. Mir wäre es ja sehr recht, aber ich kann da nicht dran glauben. Und bei früheren Sortimentsveränderungen wurde die bisherige Version ja auch nie reduziert. Aber vielleicht haben die eine Überproduktion, die weg muss???
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  25. #1225
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Gut möglich, dass die einfach kein Mensch kaufen will.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  26. #1226
    Mupfel
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ich habe mir letztens das Blütenmeer Set gekauft, das ist sehr schön! Ich finde es gelungen, es ist ein schöner blumiger Duft. Finde ihn nicht sensationell gut oder außergewöhnlich, aber ein schöner, netter Blumenduft ist es geworden

    Wollte erst die Kakaobutter Hibiskus Bodylotion nachkaufen, aber dann habe ich mich spontan umentschieden

  27. #1227
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Ich finde den Deoroller Minze Bergamotte gut. Richt frisch nach Zitronenbonbons und hält für ein Deo ohne Alk und Alu recht lange.

  28. #1228
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Alverde ♥♥

    Ich habe mich nun doch für das Sensitiv-Deo entschieden. Fand von den drei angebotenen den Duft einfach am besten, und die Wirkung ist (soweit ich das nach 4 Tagen sagen kann) auch ganz gut. Das Minze/Bergamotte war mir zu zitronig, da muss ich immer an Spüli denken
    Geändert von Gyda (27.04.2014 um 18:28 Uhr)

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  29. #1229
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alverde ♥♥

    Puh also nach dem was ich hier gelesen hab bin ich froh die Beerenbutter nicht gekauft zu haben... ;) Ich mag die Macadamia total gern auch für Hände und Füße (besser als jede Hand-/Fußcreme). Honigmelone find ich den Duft sehr toll aber die Pflegewirkung ist nicht die selbe wie bei der Macadamia, oder? Vielleicht bilde ich mir das auch ein?
    Wisst ihr ob's diesen Sommer wieder Bodysprays geben soll? Ich hatte Glück und mein DM hatte noch 2 Flaschen von dem Wassermelonenspray vom letzten Jahr rumstehen, das mag ich echt gern nur der Geruch verfliegt recht schnell.

  30. #1230
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hab mir ja neulich tatsächlich die Beerenbutter gekauft, nachdem die vorherige LE-Dose aufgebraucht war (wir nutzen sie nur als Handcreme). Frucht-Traubenzucker trifft es gut
    Als Handcreme mag ich den Duft, für den ganzen Körper wäre es mir evtl. too much. Wobei die Düfte ja meist schnell verfliegen.

  31. #1231
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alverde ♥♥

    Ich mag die Beerenbutter eigentlich ganz gern. Würde sie mir nicht unbedingt nachkaufen, da ich sowieso noch genug hab, aber der Duft gefällt mir ganz gut und auch die Konsistenz / Pflege ist toll für meine trockene Haut.

    Sie weißelt zwar ein bisschen, aber das hatte ich bei der Blutorange und der Macadamia Butter auch.

    Der Duft erinnert mich auch ein bisschen an Himbeer Traubenzucker, ist aber ganz angenehm und dezent
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  32. #1232
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alverde ♥♥

    So scheiden sich die Geister... ;D

    Was sagt ihr eigentlich zu dem Porenminimierer?

    Und zur Mineral Illuminating Stick Foundation?
    Ich hab mir die Foundation in Deutschland geholt weil ich von einer Youtuberin angefixt wurde... aber irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll... ich find den Auftrag echt schwierig (wie macht ihr das?) und außerdem ist die hellere Nuance "Naturelle" meiner Meinung nach ziemlich dunkel.. dunkler als bei dem normalen Mineral Makeup oder bilde ich mir das ein?

  33. #1233
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Alverde ♥♥

    Ich habe den Beeren(alp)traum letztens verschenkt. Bin ja durch das Aufbrauchprojekt nicht zimperlich, aber wenn mir von was übel wird, ist bei mir Ende. Die Wartezeit auf die neue Körperbutter verkürze ich mir jetzt mit dem Melonen-Backup. Ich hoffe nur, die nächste wird dann besser...

    Ich bin momentan recht angetan vom Cranberry-Kirsche-Lippenpflegestift. Am Anfang fand ich ihn irgendwie komisch und kratzig. Aber zurzeit verwende ich den nur noch.


    Es soll ja bald eine neue Granatapfel-Cremeseife geben. Irgendwie seltsam zum Sommer hin die Gurke-Aloe Vera gegen sowas zu tauschen, aber da ich die Granatapfelhandcreme mag, werde ich vielleicht mal testen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  34. #1234
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alverde ♥♥

    Gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sind =D

    Die mit Melone roch bei mir nach Lakritz, den Duft mag ich gar nicht bei Körperpflegeprodukten...hatte zum Glück nur die PG.

    Die Beerentraum Butter find ich viel angenehmer.

    Ist halt auch kein "unbedingt-haben-muss"-Duft, aber trotzdem so, dass ich sie gern rieche und benutze

    Hätte aber auch nix gegen eine neue LE Butter, da ich gern Abwechslung habe
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  35. #1235
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Alverde ♥♥

    Jetzt also doch: Die Beerenbutter verlässt bald das Sortiment. Die neue Sorte verrät Alverde noch nicht.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  36. #1236
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    141

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hatte mich letzte Woche schon gewundert warum die Bodybutter bei uns reduziert ist. Muss morgen direkt mal schauen ob schon was neues im Regal steht.

  37. #1237
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Alverde ♥♥

    Die Melonen-Bodybutter mochte ich auch so sehr. Die Beerenbutter hingegen gar nicht...das erinnert mich irgendwie zu sehr an Fruchtzwerge oder sowas in der art. xD

  38. #1238
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alverde ♥♥

    Bin gespannt was da nun nachkommt! Hoffentlich nicht wieder sowas ultra-fruchtig-süßes... ich würd mir Olive wünschen (so wie die Bodybutter von Body Shop)... oder Zitrone/Limette für den Sommer. Hab den Vorschlag eh schon gemacht, mal sehen... :D

    Weiß jemand was bzgl. Bodysprays diesen Sommer?

  39. #1239
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Alverde ♥♥

    Ich glaube nicht, dass die neue Körperbutter morgen schon im dm steht. Die werden ja erst restlos alle Altbestände abverkaufen, bevor die was Neues ins Regal stellen.

    Gegen Zitrone/Limette hätte ich auch nichts. Olive mag ich nicht. Aber lassen wir uns überraschen. Für Wünsche ist es jetzt eh zu spät.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  40. #1240
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alverde ♥♥

    Jaa allerdings.. und in meinem DM um die Ecke gibt's scheinbar viel Altbestände hab ich heute gesehen... o.o Hier fahren die Leute allgemein scheinbar nicht sooo auf Alverde ab... :( Ich frag mich wieso die das nicht preisreduziert anbieten dürfen dann... Ich hab z.B. vor ein paar Wochen noch ein Bodyspray aus der LE von letztem Jahr ergattert... :D (Und den vollen Preis dafür bezahlt... ._.)
    Jaaa.. hoffen wir mal das beste.... :))

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.