Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 56 ErsteErste ... 132331323334354353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
  1. #1281
    Mupfel
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Oh, die hören sich ja toll an die Körperbuttern!

  2. #1282
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Vorletztes Jahr (glaube ich, vielleicht ist es sogar noch länger her) gab es eine Körperbutter mit Verveine - diese Sorte war bisher mein absoluter Liebling. Lustigerweise gab es die - wenn ich mich richtig erinnere - im Winter....Ansonsten fand ich die mit dem Apfel-Zimt-Duft (Apfel war stärker - und zwar roter Apfel) aus dem Weihnachts-Trio ganz toll - die würde ich mir auch mal in groß wünschen.

  3. #1283
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Alverde ♥♥

    Die Honigmelone-Butter sind nur Restbestände, die es nicht überall geben soll. Das ist also nicht die Nachfolgesorte von Beerentraum. Schreibt Alverde auf Facebook.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  4. #1284
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Das sind ja immer mehr gute Nachrichten

  5. #1285
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alverde ♥♥

    Puh das ist wirklich gut.. weil die Pflegewirkung von der Honigmelonenbutter find ich wirklich nicht so berauschend.. und der Duft ist zwar ganz nett.. aber auch nicht überragend. Also hab ich wohl doch nur Restbestände und keine mitlerweile veraltete Version letztens gekauft... ^^

  6. #1286
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Alverde ♥♥

    Die mit Verveine habe ich auch geliebt! :)

    Irgendwie habe ich jetzt grad keine Lust mehr auf die mit Honigmelone. *lol* Die kleinen Buttern und die Mango-Lotion interessieren mich viel mehr.

  7. #1287
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Alverde ♥♥

    Die kleinen Größen finde ich auch ganz gut. So kann man viel testen und hat Abwechslung, ohne direkt viel anzuhäufen. Was mich allerdings momentan bei Alverde nervt: Wieso immer diese Geruchskombinationen? Warum muss man Granatapfel mit Kakaobutter mischen? Warum Aloe Vera mit Mango? Ist vielleicht nur mein Eindruck, aber ich habe das Gefühl, dieses Rumgemixe wird mehr. Dabei ist dann meist immer eine Komponente dabei, die man nicht so mag. Warum nicht mal Granatapfel pur oder Mango pur oder Lavendel pur?
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  8. #1288
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde ♥♥

    Ich muss die ganze Zeit den Kopf schütteln, was haben die sich nur bei einer Artischocken-BL gedacht Es gibt mittlerweile echt viel Gemüse-Pflege. Ich warte noch auf was mit Radieschen oder Kohlrabi
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  9. #1289
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Die kleinen Größen finde ich auch ganz gut. So kann man viel testen und hat Abwechslung, ohne direkt viel anzuhäufen. Was mich allerdings momentan bei Alverde nervt: Wieso immer diese Geruchskombinationen? Warum muss man Granatapfel mit Kakaobutter mischen? Warum Aloe Vera mit Mango? Ist vielleicht nur mein Eindruck, aber ich habe das Gefühl, dieses Rumgemixe wird mehr. Dabei ist dann meist immer eine Komponente dabei, die man nicht so mag. Warum nicht mal Granatapfel pur oder Mango pur oder Lavendel pur?
    Ja, oder wenns thematisch beisammen wäre, Mango-Banane oder Lavendel-Verveine klingt für mich auch besser. Aber ich denke es soll mehr süße, foody Düfte geben, weil die Marke auf junges Publikum schielt und die sich ja gern in Bonbongeruch hüllen.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  10. #1290
    Experte Avatar von mensa
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    703
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Alverde ♥♥

    ich finde es vor allem unklug 4 Bodylotions in so kurzer Zeit rauszubringen. Warum nicht ein passendes Duschgel?
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

  11. #1291
    Coline
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Es gibt mittlerweile echt viel Gemüse-Pflege. Ich warte noch auf was mit Radieschen oder Kohlrabi
    Lieber nicht. Wenn du zu sehr nach Mittagessen riechst, laufen dir die Hunde hinterher.


    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Lavendel-Verveine
    Oh jaaaa!

  12. #1292
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alverde ♥♥

    Ja stimmt mich stören diese ganzen süßen Sachen auch schon... mag ich hin und wieder echt gern aber auf Dauer.. und grad im Sommer hätte ich lieber was leichtes, frisches... da lob ich mir doch wirklich so Gemüse-Gerüche wie Gurke oder so... :D

    Für Lavendel, Granatapfel o.Ä. pur muss man dann wohl doch schon mehr Geld hinlegen und zu einer anderen NK Marke greifen... Schade eigentlich weil ich jegliche DM Eigenmarken eher unterstützenswert finde.

  13. #1293
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Ich finde ja echt schade, dass es - gerade im NK-Bereich - keine schöne Bodylotion mit krautigem Duft (ich denke so in Richtung frisches Heu oder auch Speick Deostick) gibt. Hab ewig geguckt und mir jetzt eine von Maienfelser bestellt. Das wäre für mich so naheliegend. Bin nur auf die Alverde Men Bodylotion gestoßen und hab sie auch gekauft. Das ist mal ein netter Duft zur Abwechslung, aber wirklich krautig finde ich ihn auch nicht.

    Anmerkung noch zu den Duftmischungen: die Namensgebung bezieht sich doch oft nicht nur auf den Duft, sondern auch auf Inhaltsstoffe. Z.B. Mango-Kakaobutter. Hier wird sicher raffinierte Kakaobutter verwendet, die nach nix riecht. Oder Aloe - die duftet an sich ja auch nicht wirklich. Bei der Sorte mit Artischocke gehe ich auch schwer davon aus, dass die als Inhaltsstoff drin ist und nicht an der Duftgebung beteilligt ist.

  14. #1294
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    fänd ich auch gut, ich mags ja krautig. Die MEN-Körperlotion hab ich auch, die hat aber ne stark zitrus-artige Note. Finde die aber schonmal nicht schlecht.
    Bei den Ölen sind krautigere Düfte dabei, falls du sowas magst.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  15. #1295
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Nee, Öle mag meine Haut leider nicht besonders (auch nicht bei feuchtem Auftrag). Und im Sommer könnte ich das auch gar nicht haben.
    Ich hoffe mal, dass die Kräuterlotion von Maienfelser toll ist.

  16. #1296
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Alverde ♥♥

    Hab mal an dem Bodyspray Orange-Melisse geschnuppert. Geht für mich in Richtung Orangenschale mit einem hauch Minze. Aber der Duft ist sehr leicht und frisch, nicht süß oder so.

    Und die Bodymilk/lotion Mango riecht für mich ähnlich wie die Honigmelonen Körperbutter. o_O Hab mir aber keins von beiden gekauft. xD

  17. #1297
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Und die Bodymilk/lotion Mango riecht für mich ähnlich wie die Honigmelonen Körperbutter. o_O Hab mir aber keins von beiden gekauft. xD
    zum Glück nicht nach Artischocke

    Ist dafür eine andere BL rausgegangen?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  18. #1298
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Alverde ♥♥

    Jetzt wo dus sagst...ich hab gar nicht die Mit Olive gesehen. Könnte mich aber auch täuschen. :/

  19. #1299
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    229

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Jetzt wo dus sagst...ich hab gar nicht die Mit Olive gesehen. Könnte mich aber auch täuschen. :/
    das wäre wirklich blöd. ich wollte mir die körperlotion demnächst mal kaufen, weil ich das entsprechende duschgel gerade jetzt für den sommer toll finde.

  20. #1300
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Alverde ♥♥

    Das wäre echt schade. Damals haben sie schon das tolle mit Weißer Tee & Jasmin rausgenommen... die mit Olive ist so schön fisch, hab hier nur noch einen kleinen Rest, den man Freund benutzt. Der war schon genervt, dass er seins mit Jasmin nicht mehr nehmen konnte. :/

  21. #1301
    Experte Avatar von mensa
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    703
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Alverde ♥♥

    Benutzt hier eigentlich jemand diese Waschlotion Hamamelis Kamille? Hatte sie eben beinahe mitgenommen, mich dann aber doch für die Heilerde Variante entschieden. Ich benutze zZt dieses SOS-Heilerde-Pickel-Zeug immer gemischt mit meiner Tagescreme, und ich hab das Gefühl es hilft echt gut gegen Unreinheiten.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

  22. #1302
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.611

    AW: Alverde ♥♥

    Bei uns gab es heute die neue Q10 BL mit Mango und Artischocke. Irgendwie kam mir der Duft sehr bekannt vor, ich kann nicht sagen, woher, aber definitiv nicht die Honigmelone Bodybutter. Allerdings ist die BL für mich sowieso raus, weil sie für meinen Geschmack mit 2,95 Euro viel zu teuer ist.

  23. #1303
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Enigma. Warum ist sie dir bitte zu teuer?

  24. #1304
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Alverde ♥♥

    Also von der Heilerde-creme die man punktuell für Pickel aufträgt, werden meine Pickel leider noch schlimmer. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, weil ich mit dem Fluid nicht das Problem habe.

    Irgendwie finde ich das Bild von der Mango Artischocke BL, also die Abbildung auf der Verpackung, voll komisch. Bin ich die Einzige, der es so geht? Passt für mich irgendwie nicht zum Rest der Alverde-Sachen. Als hätten die keine Mango gefunden, die modell steht xD

  25. #1305
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alverde ♥♥

    Kann das sein, dass in der Creme für punktuelle Anwendung Alkohol (mehr) drin ist? Das würde die Reizung erklären.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  26. #1306
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.390

    AW: Alverde ♥♥

    Die neue Bodylotion Mango Dingsda duftet wie ein Aprikose- oder Pfirsichjoghurt - eher nicht wie Mango. Aber lecker ! Ich mag solche Düfte eigentlich nicht in der Körperpflege, aber wer sowas mag, der wird es lieben. Und die Konsistenz ist auch wie sahniger, cremiggerührter Joghurt, aber nicht schwer vom Löffel fallend, schon eher leicht
    Die Pflegewirkung muss ich noch weiter testen.

  27. #1307
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alverde ♥♥

    @liebelle: Wow dann klingt der Duft genial... Sag uns ob die Pflegewirkung auch toll ist, dann muss ich die vermutlich haben ^^

    Bei mir hat die Heilerdeserie leider irgendwie garnichts bewirkt... Sie hat meiner Haut nicht geschadet, aber gegen die Unreinheiten geholfen auch nicht wirklich. :/

  28. #1308
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Alverde ♥♥

    Ich glaub, über die neue Handseife mit Granatapfel hatte noch niemand berichtet... ich mag sie, Granatapfel liebe ich ja sowieso, Duft ist schon ziemlich süß in Richtung Kaugummi, aber an den Händen hält sich der Duft ja nur kurz, da stört es mich nicht. Pflege ist auch ok, wobei man jetzt keine tatsächliche Pflegewirkung erwarten darf, aber sie trocknet auch nicht übermäßig aus.
    Hier noch der Link zu alverde: http://www.dm.de/de_homepage/alverde...anatapfel.html

  29. #1309
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alverde ♥♥

    Ah die riecht vermutlich genauso wie die Handcreme? Den Duft find ich ganz nett. :)

  30. #1310
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Alverde ♥♥

    Granatapfel mag ich gar nicht als Duft. Hatte aber nur mal so eine Handcreme von Alterra. Ich Richtung Kagummi passt schon, von der Beschreibung her. Dabei mag ich die Frucht an sich eigentlich sehr gerne. :/

  31. #1311
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Alverde ♥♥

    Hat inzwischen jemand eines der Bodysprays ausprobiert? Hab da irgendwie den Überblick verloren
    Mich würde ja eher das Gurke Wassermelone interessieren

  32. #1312
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Alverde ♥♥

    Sind die neuen BL eigentlich im Standardsortiment? Ich bin schon sehr angefixt, will aber im Moment erstmal noch einiges aufbrauchen.

  33. #1313
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alverde ♥♥

    Ja hab das Gurke Wassermelone. Mag den Duft recht gern, ist nicht ganz so klebrig süß wie das Wassermelone Quitte von letztem Jahr, sondern einfach wässrig frischer. Allerdings hält der Duft echt kaum... Darüber bin ich etwas enttäuscht und find den Preis daher auch überzogen, wenn man da echt ein bisschen danach riechen will müsste man dauernd nachsprühen und dann ist das Fläschchen gleich leer... Aber einfach so mal zum erfrischen ist's eh in Ordnung. ;)

  34. #1314
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Ah die riecht vermutlich genauso wie die Handcreme? Den Duft find ich ganz nett. :)
    Kann ich Dir leider nicht sagen, ich kenne die Handcreme gar nicht

  35. #1315
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Alverde ♥♥

    Bei uns gibt es inzwischen beide Bodysprays. Hab aber beide da gelassen. Hab noch 3 Flaschen Bodyspray zu Hause und fand den Alverde-Preis ein wenig übertrieben.

    Was ich krass fand: Ich bin heute auch noch am Bodylotion-Regal vorbei. Vor 10 Tagen standen in dem Stadtrand-dm noch 6-7 Packungen Melone-Körperbutter. Waren alle heute schon weg.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  36. #1316
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Die letzte Anti-Aging BL hat aber auch 2,95 Euro gekostet.

    Die Melonen BB ist bei uns auch wieder aufgetaucht. Gibt's die jetzt wieder oder hauen die dm jetzt ihre Restbestände raus?

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  37. #1317
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.611

    AW: Alverde ♥♥

    Ich finde die BL trotzdem überteuert, da ich bei Alverde die Erfahrung gemacht habe, daß die Produkte zwar meistens alle ganz nett sind, aber von den Wirkstoffen her überhaupt nichts bringen. Ich habe mich querbeet durchgetestet, selbst die Augencreme für 60+ hatte keinerlei Effekt. Deshalb finde ich einen Euro mehr für Q10 in Minimalstdosierung nicht gerechtfertigt.

  38. #1318
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alverde ♥♥

    Die Melonen BB dürften Restbestände sein. Die sind bei uns auch mal wieder aufgetaucht und jetzt wieder verschwunden (und vermutlich nicht aufgekauft worden). Also keine Ahnung was die da momentan treiben...

  39. #1319
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Alverde ♥♥

    Ich zitiere mich mal selbst.


    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Die Honigmelone-Butter sind nur Restbestände, die es nicht überall geben soll. Das ist also nicht die Nachfolgesorte von Beerentraum. Schreibt Alverde auf Facebook.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  40. #1320
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Ja hab das Gurke Wassermelone. Mag den Duft recht gern, ist nicht ganz so klebrig süß wie das Wassermelone Quitte von letztem Jahr, sondern einfach wässrig frischer. Allerdings hält der Duft echt kaum... Darüber bin ich etwas enttäuscht und find den Preis daher auch überzogen, wenn man da echt ein bisschen danach riechen will müsste man dauernd nachsprühen und dann ist das Fläschchen gleich leer... Aber einfach so mal zum erfrischen ist's eh in Ordnung. ;)
    Als ich heute im dm war, gab's nur noch 2 Fläschchen von Gurke Wassermelone, was mich sehr überrascht hat. Mir wäre ja fast eins davon ins Körbchen gehüpft, hatte aber Mr. Freak dabei, der Orange Melisse daneben entdeckt hat (was noch massenhaft vorrätig war) und davon sehr viel mehr angetan war. Dann eben Orange Melisse.
    Vom "dran schnuppern" ist es ganz angenehm, aber für den Preis wird es bestimmt nicht nachgekauft.
    Abwarten, wie es sich im Gebrauch so macht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.