Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 35 von 56 ErsteErste ... 152533343536374555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
  1. #1361
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Alverde ♥♥

    Guckst du hier: Alverde Deko Fred

  2. #1362
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.921

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Guckst du hier: Alverde Deko Fred
    Merci!
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  3. #1363
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.921

    AW: Alverde ♥♥

    Einige Haarkuren und Spülungen wurden in der Rezeptur verändert, und sind jetzt ohne Glycerin. Das freut mich so, endlich habe ich mehr Auswahl. :^)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  4. #1364
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.921

    Buch AW: Alverde ♥♥

    Kennt eine von euch die Kiwis Straffungskur? Meinungen?
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  5. #1365
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Alverde ♥♥

    Das ist die, die früher in Ampullen war oder?
    Sie durchfeuchtet sehr schön, lässt sich gut als Serum verwenden.
    Strafft aber natürlich nicht.

  6. #1366
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Alverde ♥♥

    Bin gespannt, wie die "neuen" Spülungen und Haarkuren sind. Ich benutze schon Jahre Alverde Spülungen und Kuren. Bisher immer sehr gut vertragen, deswegen bin ich da Rezepturänderungen immer etwas misstrauisch gegenüber

  7. #1367
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.921

    AW: Alverde ♥♥

    Laut DM Thread gibt's ein neues Alverde Handbutter Trio. Hat eine von euch es schon gesehen?
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  8. #1368
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alverde ♥♥

    Handbutter-Trio? Klingt verlockend... Gesehen hab ich's noch nicht (in Ö), steht im DM Thread auch welche Düfte?
    Aber ich brauch doch auch garkeine Handcreme! *mir auf die Finger klopf*

  9. #1369
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.921

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Handbutter-Trio? Klingt verlockend... Gesehen hab ich's noch nicht (in Ö), steht im DM Thread auch welche Düfte?
    Aber ich brauch doch auch garkeine Handcreme! *mir auf die Finger klopf*
    Ist ja eine Butter, und keine Creme. :^)
    Düfte stehen schon im DM Thread.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.


  10. #1370
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alverde ♥♥

    Das ist natürlich ein Argument... ich sollte das genauer betrachten... Ok, danke.

    Edit: Ich hab das Relax Pflegeöl noch zu mind. 3/4 voll hier stehen und fang damit nichts an.. irgendwie hat mir der Duft und die Pflege nicht so zugesagt...

  11. #1371
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    natsuki misch doch einfach. Mir war das Kokosöl von Alverde zu süß, also habe ich von dem Öl mit Zitronenduft den Rest dazugemischt und schon riecht es besser
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.


  12. #1372
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alverde ♥♥

    Danke ladybrown das könnt ich mal versuchen das mit einem anderen Öl zu mischen ich werd mal rumschnuppern ob sich was findet was für mich dazu passen könnte.

  13. #1373
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.921

    AW: Alverde ♥♥

    Das Trio ist übrigens keine Handbutter, wie ich erst vermutet hatte, sondern doch eine Körperbutter. Details und Fotos im DM Thread.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  14. #1374
    Regentochter
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Bei unserem dm hatten sie das Trio noch nicht in den Regalen, aber als ich nachfragte, war eine Verkäuferin so nett und hat es mir aus dem Lager geholt. Sie müssen erst den Tisch mit den "25 Jahre Alverde"-Jubiläumssachen noch aufbauen, meinte sie. Nun habe ich die drei Döschen jedenfalls, und da ich gerne Körperbutter von Alverde verwende, weil sie bei mir super weiche, glatte Haut macht, kann ich sie auf jeden Fall gebrauchen bzw. werde sie aufbrauchen. Das Knallrosa gefällt mir jetzt nicht so gut, das ist irgendwie was für Teenies, aber egal, Hauptsache, die Körperbutter darin ist o.k.

  15. #1375
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.921

    AW: Alverde ♥♥

    Bei uns war heute der Geburtstagstische für Alverde 25 auch noch nicht aufgebaut. Das dauert noch ein paar Tage. In einigen Filialen gibt es aber die GeburtstagsProdukte schon, also die Buttertrios und die gratis überfüllten Alverde Sachen.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  16. #1376
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alverde ♥♥

    Und in Österreich gibts das Trio natürlich wieder garnicht. So hat wenigstens jemand anderes für mich entschieden, dass ich das nicht brauche. Auch gut.

  17. #1377
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Hab das Butter-Trio heute bekommen und bin eher enttäuscht:
    - die Sorte mit Mango hat den Duft der Mama-Butter, die ich schon nicht leiden konnte. Sehr kokosig aber unangenehm
    - Granatapfel-Kakaobutter riecht wie die eine Sorte aus dem Weihnachts-Trio, die ich da schon nicht möchte (Kakao+Joghurt für meine Nase)
    - Hibiskus ist sehr dezent und erinnert mich an die Macadamia mit einem etwas muffigen Einschlag

    Ich finde v.a. dooft, dass 2 der Düfte nicht neu sind - da fühl ich mich verarscht.

  18. #1378
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.921

    AW: Alverde ♥♥

    Oh, ich glaube ich brauche das Trio dann nicht. Hatte mit drei neuen Düften gerechnet.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  19. #1379
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.610

    AW: Alverde ♥♥

    Die Granatapfel-Kakaobutter geht zwar in Richtung "Süßer Traum" aus dem Weihnachtsset, ist aber nicht identisch, weder vom Duft noch von den Inhaltsstoffen, noch von der Konsistenz. Die Weihnachtsbuttern waren sehr fest, wohingegen die aktuellen Buttern sehr cremig sind. Ich hatte die originale Macadamia-Butter zwar schon länger nicht mehr, aber ich kann mich nicht erinnern, daß meine jemals so gerochen hätte, wie die Hibiskus, die finde ich deutlich frischer und überhaupt nicht nussig.

    Wurde der Duft der Mama-Butter denn irgendwann mal geändert? Ich hatte die ganz am Anfang mal und fand sie total widerlich, die Mini-Butter Aloe Vera-Mango riecht hingegen sehr lecker und nicht mal ansatzweise so, wie die Mama-Butter, die ich damals hatte. Wenn die jetzt tatsächlich so riecht, sollte sie wohl doch noch eine zweite Chance von mir bekommen.

  20. #1380
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.921

    AW: Alverde ♥♥

    Oh je, ich glaub ich brauch die Buttern doch. ;^)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  21. #1381
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    229

    AW: Alverde ♥♥

    schon lustig, wie die wahrnehmung von düften auseinandergeht. ich hatte mir letztes jahr das weihnachtskörperbutterset gekauft, weil die eine butter laut einigen aussagen einen so tollen vanilleduft hätte. ich hingegen konnte nur einen ekelhaften waldmeistergeruch identifizieren.

  22. #1382
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.921

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die Granatapfel-Kakaobutter geht zwar in Richtung "Süßer Traum" aus dem Weihnachtsset, ist aber nicht identisch, weder vom Duft noch von den Inhaltsstoffen, noch von der Konsistenz. Die Weihnachtsbuttern waren sehr fest, wohingegen die aktuellen Buttern sehr cremig sind. Ich hatte die originale Macadamia-Butter zwar schon länger nicht mehr, aber ich kann mich nicht erinnern, daß meine jemals so gerochen hätte, wie die Hibiskus, die finde ich deutlich frischer und überhaupt nicht nussig.

    Wurde der Duft der Mama-Butter denn irgendwann mal geändert? Ich hatte die ganz am Anfang mal und fand sie total widerlich, die Mini-Butter Aloe Vera-Mango riecht hingegen sehr lecker und nicht mal ansatzweise so, wie die Mama-Butter, die ich damals hatte. Wenn die jetzt tatsächlich so riecht, sollte sie wohl doch noch eine zweite Chance von mir bekommen.
    Die Mama Butter riecht blumig nach Malve, war leider auch gar nicht mein Fall.
    Wenn die neuen Buttern so riechen, wie du sagst, muss ich die unbedingt probieren. :^)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  23. #1383
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.610

    AW: Alverde ♥♥

    Dann hoffe ich, daß Dir die Minis genauso gut gefallen wie mir, nicht, daß es Dir dann so geht wie Cracklinwater mit ihrem Waldmeister Geruch.

  24. #1384
    Fortgeschritten Avatar von naynayII
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    123

    AW: Alverde ♥♥

    Habe das Trio heute auch bekommen. Die Hibiskus riecht wie die Feuchtigkeits-Haarkur, auch die anderen beiden Düfte kommen mir bekannt vor. Die Kakaobutter finde ich , bzw mag ich alle drei nicht besonders, aber die anderen beiden sind noch angenehmer.

    Meint ihr, die kann man als Haarkur zweckentfremden?

  25. #1385
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alverde ♥♥

    Also ich hab schon öfter gehört, dass manche Bodybutter in die Haarspitzen geben... ist aber natürlich nur bei dickeren und trockeneren Haaren zu empfehlen, denk ich mal... so als komplette Haarkur, keine Ahnung...

    Aber nach euren Beschreibungen und den geteilten Meinungen bin ich wirklich froh, dass DM Österreich mir die Entscheidung abgenommen hat.. irgendwie überwiegen die negativeren Meinungen ja auch.. Aber, dass man die Düfte eher kennt dachte ich mir schon von den Beschreibungen und das fand ich auch ziemlich langweilig..

  26. #1386
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.921

    AW: Alverde ♥♥

    Also ich hab mich gestern ganz schön geärgert, mittlerweile glaube ich die Fotos von dem Geburtstagstisch von Alverde auf Facebook sind ein Fake. Ich war gestern in 5 (!) DM Filialen, und in keiner davon gab es den Geburtstagstisch oder die Körperbutter. Echt ärgerlich!
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  27. #1387
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Alverde ♥♥

    Also bei uns gibt es auch einen Geburtstagstisch. Einige Produkte haben auch 33% mehr Inhalt, als Geburtstagszugabe sozusagen. Hab mir daher nochmal die Fußcreme gekauft. Gab auch noch Shampoo mit 25% extra.
    Die Körperbuttern habe ich stehen lassen, Alverde überzeugt mich da bei der Einzieh-Zeit in der Regeln nicht und ich habe die Befürchtung, dass sie sehr süß ist (kann man ja leider nicht probeschnuppern)

  28. #1388
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alverde ♥♥

    Auch wenns bei uns keinen Geburtstagstisch und das Trio gibt, die Produkte mit mehr Inhalt gibt's hier auch in den Regalen.. also ganz gefaked sollte das nicht sein wenn diese Sachen zumindest auch schon in Ö angekommen sind..

    Allerdings macht man ja immer wieder die Erfahrung dass die Filialen da scheinbar keiner genauen Vorschrift unterliegen, das machts etwas schwierig. Ich hab bei unserem DM z.B. das Gefühl, dass bei Sortimentswechseln immer nur ein paar neue Produkte eingeräumt werden.. und manche erst Wochen später... einerseits verständlich wenn von manchen Dingen noch viel da ist, andererseits ärgerlich. Sorry, etwas OT.

  29. #1389
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.921

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Auch wenns bei uns keinen Geburtstagstisch und das Trio gibt, die Produkte mit mehr Inhalt gibt's hier auch in den Regalen.. also ganz gefaked sollte das nicht sein wenn diese Sachen zumindest auch schon in Ö angekommen sind..

    Allerdings macht man ja immer wieder die Erfahrung dass die Filialen da scheinbar keiner genauen Vorschrift unterliegen, das machts etwas schwierig. Ich hab bei unserem DM z.B. das Gefühl, dass bei Sortimentswechseln immer nur ein paar neue Produkte eingeräumt werden.. und manche erst Wochen später... einerseits verständlich wenn von manchen Dingen noch viel da ist, andererseits ärgerlich. Sorry, etwas OT.
    Vielleicht müssen die anderen Produkte erst abverkauft werden. Was mich aber irritiert hat: laut Alverde FB soll die Aktion insgesamt nur zwei Wochen dauern. Frage mich, wann die Shampoos, DG etc dann ausgetauscht werden sollen.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  30. #1390
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Alverde ♥♥

    Bei uns war in 2 DM`s so ein Tisch, die Buttern aber im Regal.

  31. #1391
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.921

    AW: Alverde ♥♥

    Örgs, meine Mandarine Vanille Bodybutter hat ihren Geruch verändert, so dass ich sie heute entsorgen musste. Das ist eine LE und die Dose war noch gar nicht lange offen. Schon komisch, war wohl nicht ausreichend konserviert.

  32. #1392
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    24

    AW: Alverde ♥♥

    Kein Mandelöl (dafür gute Sheabutter!). Mandelöl vertrage ich leider nicht so gut.

  33. #1393
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alverde ♥♥

    Hm EpikursGarten ja wahrscheinlich sind noch zu große Bestände da, aber überall anders (hab ich zumindest das Gefühl) kommen die Produkte dann auf den Abverkauftisch und werden reduziert, das ist hier aber nie so, da wird alles ewig noch zum vollen Preis dann verkauft. Ich mein ich auch ok, aber ich fühl mich da irgendwie benachteiligt...
    Das hab ich letztens schonmal wo gelesen, dass irgendein Alverde Produkt total schnell gekippt ist... Aber die Macadamia Körperbutter hält sich bei mir immer ewig, ich nutz sie nich so oft deswegen steht sie oft lange rum. Sehr schade jedenfalls...

  34. #1394
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.921

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Hm EpikursGarten ja wahrscheinlich sind noch zu große Bestände da, aber überall anders (hab ich zumindest das Gefühl) kommen die Produkte dann auf den Abverkauftisch und werden reduziert, das ist hier aber nie so, da wird alles ewig noch zum vollen Preis dann verkauft. Ich mein ich auch ok, aber ich fühl mich da irgendwie benachteiligt...
    Das hab ich letztens schonmal wo gelesen, dass irgendein Alverde Produkt total schnell gekippt ist... Aber die Macadamia Körperbutter hält sich bei mir immer ewig, ich nutz sie nich so oft deswegen steht sie oft lange rum. Sehr schade jedenfalls...
    Meine Butter war ja schon fast leer, aber schade ist es natürlich dennoch.

  35. #1395
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    229

    AW: Alverde ♥♥

    die neue alverde-dusche heißt kardamom vanille und wird wahrscheinlich so riechen wie die produkte vom geschenkset 2012.
    da hoffe ich lieber darauf, dass die macadamia- oder die amaranthdusche wieder kommt.

  36. #1396
    BJ-Einsteiger Avatar von LenaM
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    26

    AW: Alverde ♥♥

    oh man die amaranthdusche war der oberknaller, aber leider... WAR

  37. #1397
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alverde ♥♥

    Die Macadamiadusche würd ich auch wieder kaufen, die war sooo wunderschön zur Körperbutter...

  38. #1398
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    229

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von LenaM Beitrag anzeigen
    oh man die amaranthdusche war der oberknaller, aber leider... WAR
    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Die Macadamiadusche würd ich auch wieder kaufen, die war sooo wunderschön zur Körperbutter...

    und wie heißt es so schön: die hoffnung stirbt zuletzt.

  39. #1399
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Alverde ♥♥

    Hallo liebe Alverde-Freunde,

    Ich hab ne Aufgabe für euch :P

    Ich würde auf meinem Blog gerne über Naturkosmetikmarken schreiben, so auch über Alverde. Noch hab ich nicht allzu vieles, aber ich möchte mir nach und nach etwas neues kaufen. Bisher bin ich vor allem von den Bodybuttern begeistert (hab Mandarine Vanille, Macadamia Karité und das Dreierset!) und von dem Wildrose Gesichtsöl. Ach und von den Highlightern (rose tinted/sun kissed) auch.

    Habt ihr denn Sachen, die ihr mir unbedingt empfehlen würdet bzw von denen ihr mir abratet? Möchte nicht einfach irgendwas kaufen und es dann nicht mögen... Würde mich wahnsinnig über ein paar Meinungen freuen! Pflege sowie dekorative Kosmetik :)

  40. #1400
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Alverde ♥♥

    Ich mochte die Amaranth Spülung, aber die wurde meines Wissens nach ausgelistet...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.