Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 36 von 56 ErsteErste ... 1626343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
  1. #1401
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alverde ♥♥

    Also MajaTadeo meine Alverde Lieblingsprodukte momentan:
    Mineral Powder
    Cream to Powder Concealer
    Kajalstift
    Augenbrauen- und Wimperngel
    All in One Mascara
    Bottom & Top Mascara
    Duschgel Olive Aloe Vera
    Körperbutter Macadamia Karitébutter (aber die kennst du ja schon)

    Ich glaub das sind so die Sachen, die ich momentan regelmäßig benutze..

  2. #1402
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde ♥♥

    Es kommt eine Duschcreme mit Kakao und Hibiskus passend zur BL mein dm hatte schon das Schildchen dran
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  3. #1403
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Alverde ♥♥

    LaFee: oh Duschcreme mit Kakao Hibiskus hört sich gut an!

    Lieblingsprodukte:

    - Mascara XXL Volumen
    - Haar Glanz Kur
    - Haar Spülungen (Nutri Care Argan Mandel, Repair und Glanz)
    - und ebenso die Körperbutter Macadamia

  4. #1404
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Es kommt eine Duschcreme mit Kakao und Hibiskus passend zur BL mein dm hatte schon das Schildchen dran
    Bei Kakao/Schoko bin ich raus. Bei Vanille auch. Etwas Originelleres als die beiden Geruchsrichtungen hätte mich ja mal gereizt. Vanille und Schoko gibt's ja im Winter ständig und überall. Kann's nicht mehr riechen. Aber gut, dann wird der Bunker wenigstens schneller leer und ich hab' Geld gespart.

    @Natsuki und Cracklinwater Ja, Macadamiadusche passend zur Körperbutter wäre mal genial. Würde ich auch sofort kaufen. Verstehe nicht, wieso die nicht wieder zurückkommt. Ich hab damals leider auch erst zu spät mitbekommen, dass es die gibt und dass sie so toll sein soll.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  5. #1405
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.610

    AW: Alverde ♥♥

    Die Macadamiadusche fand ich damals total unspektakulär und würde sagen, Du hast nichts verpasst. Ich glaube, ich habe sie als Handseife aufgebraucht. Die Amaranthdusche fand ich aber ganz furchtbar. Die hat es, glaube ich, noch nicht mal in den Seifenspender geschafft, sondern wanderte gleich in die .

  6. #1406
    Regentochter
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Irgendwie habe ich bei Alverde seit längerem das Gefühl, alles, was "neu" kommt, schon zu kennen. Als ob es nur die zigste Auflage von etwas ist, das schon mal "neu" war und nun wieder aus dem Lager hervorkramt und neu aufgehübscht wird. Es ist kein Duft dabei, egal ob bei Körperlotion, Dusche oder Körperbutter, bei dem ich mir denke, wow, super, endlich mal ein anderer Duft, endlich mal ein Duft, der sich von den bisherigen Alverde-Düften unterscheidet.

    Aber nein, wieder dasselbe. Mandarine-Vanille (die alten Restbestände?) Körperbutter "neu", Hibiscus-Kakao - ich kann das Hibiskus-Zeug nicht mehr riechen, der übliche Alverde Obst-Mischmasch-Duft (Mango-irgendwas Körperbutter klein) ..... Es ist einfach nur öde.

    Ich kaufe von Alverde nur noch die Macadamia-Körperbutter. Obwohl ich früher mal gern und viel Alverde Körperpflege benutzt habe. Aber die Sachen werden meinem Eindruck nach immer noch billiger, einfallsloser und duftmäßig abschreckender.

    Ich will niemandem auf die Zehen treten, der Alverde toll findet, aber für mich ist Alverde mittlerweile "Grabbeltisch-Niveau": spottniedriger Preis, billige Inhaltsstoffe, billiger und deswegen fader, einfallsloser Duft, NK den Incis nach, aber auch nur, weil entsprechend preiswerte (um es mal vornehm auszudrücken) Rohstoffe verwendet werden. Wenn ich eine Flasche Körperlotion "zertifizierte NK" kaufe, die 1,98 Euro (!) kostet, fast nur aus Wasser, Glycerin, Alkohol und einem billigen Allerweltsöl sowie ein paar Duftstoffen besteht, dann frage ich mich amüsiert und zugleich etwas verärgert, was zum Kuckuck daran denn "NK-Qualität" sein soll. Alverde macht es sich da schon ganz schön leicht.

  7. #1407
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Alverde ♥♥

    Na ja, man darf halt auch nicht vergessen, dass es eine Drogerieeigenmarke ist. Das Konzept von Eigenmarken ist ja, dass sie so günstig sind, dass sie viele ansprechen. Dann ist klar, dass man nicht die teuersten Rohstoffe verwenden kann. Man kann auch nicht so viel Geld in die Entwicklung neuer Produkte stecken. Wer die Qualität dann nicht mag, hat inzwischen genügend andere NK-Marken zur Auswahl, die aber auch wesentlich teurer sind.
    Wobei ich es gerade gut finde, dass bei den Alverde-Sachen nicht so viel Öle enthalten sind wie bei anderen Marken. Alle von Weleda getesteten Cremes fand ich zum Beispiel total fettig und schmierig, das zog bei mir gar nicht ein. Und die Duschgele konnten mich für den Preis auch nicht überzeugen, zumal die Düfte für meine Nase unangenehm sind. Dann bleibe ich, ehrlich gesagt, lieber bei den Alverde Buttern und deren Duschkram. Was aber nicht heißen soll, dass ich deren Produkte zum Teil nicht auch etwas einfallslos finde und dass die Qualität früher zum Teil nicht besser war (zum Beispiel bei den Shampoos).
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  8. #1408
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Alverde ♥♥

    Ich verstehe das Problem auch nicht. Alverde stellt eben Naturkosmetik her, die zum bestmöglichen Preis die Anforderungen der NK-Siegel erfüllt. Wenn es dir zu billig und zu minderwertig ist, gehörst du offensichtlich nicht zur Zielgruppe (die jedenfalls groß genug ist). Irgendwie fällt mir hier im Forum in letzter Zeit immer öfter so ein herablassender Ton auf, in dem sich Leute über günstige ("spottbillige") Kosmetik äußern. Gefällt mir gar nicht.
    Die alverde-Düfte sind auch nicht meins, aber die Haarpflege finde ich toll.

  9. #1409
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.610

    AW: Alverde ♥♥

    Was mich an Alverde wirklich stört ist, daß die angepriesenen Wirkstoffe nur in absoluten Minimalstmengen enthalten zu sein scheinen. Ich habe mich quer durch das Gesichtscreme-Sortiment getestet, angefangen bei Sachen für junge Haut bis rauf zu 60+ und ich habe nie einen nennenswerten Effekt bemerkt.

  10. #1410
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Alverde ♥♥

    Ich bin mit der Qualität von Alverde schon zufrieden und kaufe die Produkte auch immer wieder.
    Was mich allerdings eine zeitlang wirklich genervt hat, war das permanente Auslisten und Neuentwickeln von Gesichtspflege

    Ich mag diese Politik bei Körperpflege und -Reinigung sehr gerne. Im Grunde genommen möchte ich keine Bodylotion, Körperbutter oder Duschcreme/-gel zwei mal kaufen müssen. Ich mag da immer wieder was Neues und da kommt mir Alverde sehr entgegen. Da trauere ich selten etwas Altem nach.
    Nur bei Gesichtspflege geht das gar nicht

    Aber da kaufe ich eben keine Alverdeprodukte mehr, sondern mische inzwischen selbst. Man kann sagen: ohne Alverde hätte ich nie mit dem Selbstmischen angefangen
    In dem Sinne: vielen Dank auch dafür
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  11. #1411
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alverde ♥♥

    Hm ich muss auch sagen, für den Preis kann man da eigentlich echt nichts sagen... wenn ich was qualitativ hochwertigeres suche greif ich halt doch eher z.B. zu Weleda oder momentan auch Dr. Hauschka... Aber es sucht ja auch jeder wieder nach was anderem von daher kommt Alverde vielen ja auch entgegen.
    Bzw. muss man eben auch rausfiltern, was einem gefällt und genügt oder eben nicht.

    Die Duftkompositionen sind tatsächlich mitlerweile relativ einfallslos, das Gefühl hab ich leider auch... Aber die Macadamiadusche war wirklich in Ordnung, natürlich nichts besonderes weil man den Duft von der Körperbutter kennt, aber ich nutz gern Produkte, die duftmäßig aufeinander abgestimmt sind... DG und BL mit unterschiedlichen Düften find ich eigentlich echt schrecklich... deswegen benutz ich die Körperbutter auch nurnoch wenn ich vorher ein Meersalzbad ohne Duft gemacht hab z.B...

  12. #1412
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde ♥♥

    Es gab da mal ein schönes Mandel-DG in einer braunen Verpackung, sowas hätte ich gern wieder. Oder sowas in die Richtung Wasserminze. Früher gab es echt tolle Sachen bei Alverde. Ich finds auch schade, dass sie sich nicht so oft was ausgefallenes neues einfallen lassen.

    Irgendjemand wollte Produktlieblinge wissen:
    Glanz Condi und Haarkur, Bergamotte DG und Mandarine DG, Bodybutter Macadamia, Kakao Hibiscus Bodylotion
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  13. #1413
    Regentochter
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ich möchte nur kurz gern was richtigstellen: es ist absolut nicht meine Absicht, mich verächtlich oder herablassend über billige Drogerieprodukte zu äußern. Ich kaufe ja selbst bei dm ein und benutze, wie ich auch in meinem Beitrag erwähnt habe, nach wie vor gern die Macadamia Körperbutter.

    Es ist nur so, dass Alverde m.E. früher bessere Sachen hatte. Hochwertiger, abwechslungsreicher bei den Düften, bessere Incis. Und mir fällt auf, dass seit einiger Zeit schon Alverde meistens "verschlimmbessert", wenn etwas "neu" kommt. Entweder die Incis haben sich geändert (nicht zum Besseren) oder die Düfte sind diesselben, egal wie das neue Produkt heißt, und sorry, wenn eine Körperlotion prozentual am meisten Wasser, Alkohol und Glycerin enthält, ist sie nun mal billig von den Inhaltsstoffen, oder von mir aus kann man auch sagen "sehr kostengünstig für den Hersteller", wenn jemanden das Wort billig stört.

    Ich habe lange Jahre überwiegend Alverde Körper- und Gesichtspflege benutzt, und ich kaufe mir jetzt nicht was anderes, weil ich hochnäsiger geworden bin und auf das High End-Ross aufgestiegen wäre, von dem ich verächtlich auf die Drogeriesachen herabblicke. Mein Budget ist nämlich dasselbe geblieben. Leider kann man das von der Qualität der Alverde Sachen nicht behaupten. Und das habe ich in meinem Beitrag geäußert. Warum sollte ich das nicht tun dürfen?

  14. #1414
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Ich stimme Regentochter zu, die Alverdequalitaet war vor Jahren besser. Ich nutze Alverde seit 2005/2006. Und es stimmt, Wasser, Alkohol, Glycerin, Sonnenblumenöl, Neutraloel sind die Alverde Grundbausteine. Lustigerweise folgt Lavera bei manchen Produkten mit diesen Bausteinen, man zahlt aber mehr. Das macht aber weder Alverde noch Lavera besser.

    Man muss sich sehr genau heutzutage die INCIS anschauen.

    Ich habe für mich entschieden, dass ich lieber Oele nutze ohne Zusatzstoffe. Das ist für mich ergiebiger. Früher habe ich x Alverde-Sachen gekauft, weil billig. Heute lasse ich es, weil sie nix mehr bringen. Wie oben schon gesagt wurde, die tollen Stoffen sind in Minimengen enthalten. Die Devise lautet im Moment weniger ist mehr. Duschgele sind ok, aber da kommen meine Seifen ins Spiel. Ich habe noch Shampoo etc gebunkert. Wenn sie eines Tages sich zu Ende neigen, dann mal sehen. Ich brauche nicht mehr x Gesichtscremes und leider muss ich auch sagen, das Welede Mandel TC schon besser ist als drei Alverdecremes zusammen. Mein Gebrauch hält sich eh in Grenzen (3 Monate oder mehr für eine Gesichtscreme.) Aber gerade habe ich pures Nachtkerzenoel für mich entdeckt. Wunderbar. 50ml für ca. 7Euro in Bioqualität.
    Okay fuer den Preis bekommt man 2 Alverdecremes, aber das Nachtkerzenoel zieht besser ein und hinterlässt nicht den ganzen Tag diesen Schmierfilm.

  15. #1415
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Na ja, man darf halt auch nicht vergessen, dass es eine Drogerieeigenmarke ist. Das Konzept von Eigenmarken ist ja, dass sie so günstig sind, dass sie viele ansprechen. Dann ist klar, dass man nicht die teuersten Rohstoffe verwenden kann. Man kann auch nicht so viel Geld in die Entwicklung neuer Produkte stecken. Wer die Qualität dann nicht mag, hat inzwischen genügend andere NK-Marken zur Auswahl, die aber auch wesentlich teurer sind.
    Betont Alverde nicht immer, dass sie >>>>>hochwertige<<<<<< NK-Kosmetik zum günstigen Preis anbieten können, weil sie genau so einen Umsatz bei DM haben und Marktführer, zumindest in ihrer Preisklasse, sind?
    Ich vermisse aber nur die tollen Incis von damals. Ich glaube, Alverde entwickelt gar nicht, die kaufen bei den Dalli-Werken Rezepte ein. Aber belegen kann ich es nicht.
    Klar, die Duschen sind ausreichen, man wird sauber. Aber Himmel, was Alverde mit den schönen Shampoos und Spülungen gemacht hat. Vielleicht sollte ich mal Oel in die Spülungen mischen, damit die Pflegekomponente zurückkehrt.

    Und seien wir doch mal ehrlich: Viele kaufen Alverde, weil es eben günstig ist. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist erstmal nebensächlich. Ich nehme mich da auch nicht aus, aber ich bin mit der Zeit kritischer geworden, weil ich die Entwicklung bei Alverde über Jahre schon beobachte.

    Für mich sind die Produkte durch diese Neuerungen einfach immer schlechter geworden. Amaranth raus, Blond-Shampoo verursachten auf einmal Jucken, Blond-Spuelung, Traube/Avocado-Spuelungen haben auf einmal null Pflege.Die Rotspülung verfilzte meine Haare. Dann wurden Hibiskus und die Glanzpuelung umgestellt, Birke auch. Ich habe wirklich viel probiert und bin immer weiter von Alverde in die Enge gedrückt worden. Ich glaube, jetzt gibt es kein Haarprodukt mehr in der alten Natrue-freien Version. :(

    Und am allerbesten war Orange-Ingwer BL und DG. Und ja, da war ganz mieses ALS drin, aber meine Haut fand das besser als Glycerin/Alk.

  16. #1416
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.908

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Es kommt eine Duschcreme mit Kakao und Hibiskus passend zur BL mein dm hatte schon das Schildchen dran
    Grandios, ich liebe diese Bodylotion! ♥

  17. #1417
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Alverde ♥♥

    Huhu zusammen

    ich hab heute mal wieder Peeling nachgekauft und musste feststellen, dass das Aprikose jetzt mit Calendula ist....kann mir jemand sagen, ob sich das sehr unterscheidet??
    *Bruderlos*

  18. #1418
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alverde ♥♥

    Hm ich kenn das nur mit Aprikose und Calendula... und mag das eigentlich gern. Aber wann gabs das denn nur mit Aprikose? Ich hab meins mit Aprikose und Calendula jetzt ein 3/4 Jahr. Also vergleichen kann ich nicht...

  19. #1419
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Alverde ♥♥

    jooah, das andere Aprikose Peeling ist deutlich älter...ich hatte nur noch nen schlappen Rest, weil ich lange nicht gepeelt habe....hab ne Zeitlang nur mit nem Konjac Sponge gearbeitet, aber das reicht doch nicht.
    *Bruderlos*

  20. #1420
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Es gab da mal ein schönes Mandel-DG in einer braunen Verpackung, sowas hätte ich gern wieder.
    Die Mandel-Pistazie Pflegedusche hätte ich auch gerne wieder.

  21. #1421
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Alverde ♥♥

    Ich "muss" Regentochter auch zustimmen. Sie hat ja nur ihre Meinung gesagt. War nicht hochnäsig und sie hat auch niemanden aufgefordert, etwas anderes zu kaufen. Es war nur eine Feststellung.

    Ich handhabe es jetzt auch so, bewußter einzukaufen. Lieber weniger und dafür hochwertig statt viel + günstig.
    Wenn alverde früher ne neue Theke hatte, wurde gedankenlos zugegriffen. Heute gucke ich mir die Incis ganz genau an und schnuppere auch intensiver. Manchmal geh' erst ne Runde durch den Markt und schnuppere dann nochmal. Oder sogar erst beim nächsten Einkauf. Und oft hat es sich dann schon erledigt ^^

    Die Körperbutter ist für mich jedenfalls eher ne Körpercreme. Ich mag weder die Konsistenz noch die Düfte besonders. Bevorzuge wenn dann richtige, feste Körperbutter. Die alverde funzt z. B. auf feuchter Haut überhaupt nicht -.-

    Aaaaber warum ich überhaupt hier reingeschneit bin: Die Körpersprays sind im Sommer tatsächlich ein Bodylotion-Ersatz! Hätte ich nie gedacht ... Hab' die immer als dezente Beduftung gesehen, quasi Parfum-Ersatz im Sommer. Aber das Glycerin darin pflegt tatsächlich und die Haut kann atmen ... Ein echter Segen an den paar heißen Tagen dieses Jahr *.*

  22. #1422
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alverde ♥♥

    Ja das geht mir ähnlich, ich überlege mitlerweile auch länger ob ich etwas kaufe und rieche voher öfter dran. Vor allem auch an Duschgels, wenn ich die zu leichtfertig einpacke mag ich den Duft meistens nach 3-4 Mal duschen garnicht mehr und es ist eine Qual aufzubrauchen.

    Hm ja die Körperbutter ist mehr eine reichhaltige Creme, das stimmt. Auf wirklich feuchter Haut nie versucht.. aber ich komm damit gut klar.
    Allerdings find ich wiederum, dass die Bodysprays garnicht besonders pflegen.. ich benutz sie gern an warmen Tagen wegen dem Gefühl und dem leichten Duft aber besonders feuchtigkeitsspendend oder so fand ich sie garnicht...
    So unterschiedlich sind die Bedürfnisse/Empfindungen irgendwie...

  23. #1423
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Alverde ♥♥

    Hm, vor einigen Jahren gab es Alverde TC`s in Mrtalltuben. Kennt sie noch jemand? Die waren toller als die jetzigen. Sie waren mir für das Gesicht zwar zu fettig, aber trotzdem waren sie schöner. Das fällt mir gerade ein...

  24. #1424
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Nein, Schlaubi, aber kennst du noch die Incis vielleicht?

  25. #1425
    Flash
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ich überlege aktuell, mir mal wieder alverde Haarpflege zu kaufen, bis jetzt hatte ich die lilane Serie und die rosane. Allerdings ist das schon 2 bzw. ein Jahr her. Wurde da nicht erst vor kurzem so viel überarbeitet? Was würdet ihr für trockenes Haar so empfehlen?

  26. #1426
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.908

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Ich überlege aktuell, mir mal wieder alverde Haarpflege zu kaufen, bis jetzt hatte ich die lilane Serie und die rosane. Allerdings ist das schon 2 bzw. ein Jahr her. Wurde da nicht erst vor kurzem so viel überarbeitet? Was würdet ihr für trockenes Haar so empfehlen?
    Die gelbe Serie, Mandel. Die Spülung ist der Hammer. Shampoo kenne ich aber nicht.

  27. #1427
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Ich steh total auf das Henna Shampoo, das ist klasse!
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  28. #1428
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Alverde ♥♥

    sagt mal, ist euch das Alverde Deo ( der Roller) schonmal eingetrocknet?
    Ich hab den sensetive Roller im Sommer gut verschlossen weggestellt, weil mir das zu klebrig war....da war die Flasche fast voll....jetzt ist bis auf nen Rest von 3mm alles weg....und die Flasche war wirklich gut zugedreht ( hab sie nämlich schlecht aufbekommen...) in meinem Schrank ist es auch relativ kühl und logischerweise dunkel...

    versteht das jemand?
    *Bruderlos*

  29. #1429
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Alverde ♥♥

    Auch ne stimme für die gelbe Mandel Spülung. Die mag ich total gerne!

  30. #1430
    BJ-Einsteiger Avatar von ellyniah
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    18
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Alverde ♥♥

    Hallo alle zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit dem Augenbrauengel in 02 braun. Ich würde dieses gerne als Wimperntusche zweckentfremden vielleicht könnte jemand testen ob es den Schwung der Wimpern oben hält. Mit normalen Wimperntuschen komme ich einfach nicht klar.

  31. #1431
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Alverde ♥♥

    Mein liebstes Alverde Produkt ist die Macadamianuss-Körperbutter, die ich als reine Handcreme verwende und schon mehrere Male nachgekauft habe

    Vor Jahren gabs eine tolle Haar- Spülung, weiß leider nicht mehr wie die hieß (Aprikose/Zitrone?) , aber die mochte ich echt gerne!
    Voll geloost haben div. Shampoos, Gesichtscremes und auch dieses kleine Tiegelchen mit Nagelpflege (2in1Nagelpflegebalsam) zeigt Null Wirkung und ist nicht wirklich ergiebig.....

    Aber die Mandel-Spülung werde ich mir holen, wenn es so positive Stimmen gibt!

  32. #1432
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    229

    AW: Alverde ♥♥

    meine liebsten produkte: das grapfruit- und die oliven-duschgel. toller duft und trocknen die haut nicht aus, die kaufe ich echt immer wieder nach.

    übrigens habe ich gerade beim stöbern bei ebay ein foto von dem lippenbalsam im doppelpack gesehen. auf der verpackung steht "retro-edition", weiß da jemand was drüber?

  33. #1433
    BJ-Einsteiger Avatar von ellyniah
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    18
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Alverde ♥♥

    hallo mrs.fresh die spülung zitrone aprikose gibt es immer noch. ist meine aller liebste.

  34. #1434
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.908

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von ellyniah Beitrag anzeigen
    hallo mrs.fresh die spülung zitrone aprikose gibt es immer noch. ist meine aller liebste.
    Hast du die neue Rezeptur davon schon getestet?

  35. #1435
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Alverde ♥♥

    Nein, wenns die jetzt noch gibt, dann war es die Spülung VOR der Zitrone/Aprikose......wie hieß die nur?
    Als die dann ausgelistet wurde, probierte ich die Zitrone/Aprikose und war eben nicht so zufrieden als mit der vorigen.
    Seitdem habe ich keine mehr probiert.......hole mir aber jetzt die Mandel

  36. #1436
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Alverde ♥♥

    mrs.fresh, meinst Du zufällig die Zitrone-Melisse-Spülung? Dieser Spülung haben damals sehr viele nachgetrauert.

  37. #1437
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Alverde ♥♥

    Genau! Die wars!

  38. #1438
    BJ-Einsteiger Avatar von ellyniah
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    18
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Alverde ♥♥

    hey, ich habe keinen unterschied gemerkt als sich die rezeptur der spülung zitrone aprikose geändert hat. die spülung zitrone melisse kenne ich gar nicht. ich nehme an alverde kannte ich damals noch gar nicht.

  39. #1439
    Mupfel
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ich habe gestern Abend und heute Morgen die Wildrosen Tagescreme benutzt, die gefällt mir sehr gut. Hatte mir eine Minitube gekauft Wie findet ihr die Creme? Und benutzt jemand die Wildrosen Reinigungsmilch?

    Ich fahre nachher zum DM und überlege die RM und das Vanille Kardamom Duschgel zu kaufen

  40. #1440
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.908

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Mupfel Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Abend und heute Morgen die Wildrosen Tagescreme benutzt, die gefällt mir sehr gut. Hatte mir eine Minitube gekauft Wie findet ihr die Creme? Und benutzt jemand die Wildrosen Reinigungsmilch?

    Ich fahre nachher zum DM und überlege die RM und das Vanille Kardamom Duschgel zu kaufen
    Habe die nachtcreme aus der Serie und finde sie super. Ist eine andere Rezeptur als die Tagescreme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.