Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 56 ErsteErste ... 1727353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady

AW: Alverde ♥♥

Ich hab sie als Mini für ins Fitnesstudio und mag sie nicht so, irgendwie finde ich , sie fühlt sich peckig an und ich glaub, sie macht pickel, auf jeden Fall wasche ich mir oft dann vorm zu Bett gehen doch nochmal das Gesicht, wenn ich sie aufgetragen habe.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Fortgeschritten Avatar von Sarah1

Das Duschgel mag ich sehr gern vom Duft her.

Fortgeschritten

die papaya-sanddorn-duschcreme geht raus.

ich hoffe, dass der auslistungswahn nicht noch weiter auf produkte, die es schon seit jahren gibt, übergreift. klingt dumm, aber mit den düften verbinde ich irgendwie erinnerungen bzw. eine bestimmte zeit in meinem leben und alverde benutze ich schon seit einigen jahren. mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass ich deswegen irgendwann ein produkt mal wieder nachkaufen möchte und dann sehe, das gibt es nicht mehr.

Mupfel
    Besucher

Also, kleine Alverde-Fazit:

Kardamom-Vanille Duschgel:
    Wildrosen Reinigungsmilch:
    Wildrosen Tagescreme:
    Macadamia Körperbutter:

Ich bin echt super zufrieden mit allen meinen Produkten!

Sagt mal, gibt es eine schöne Augencreme für leichte Fältchen? (Btw: Ich überlege schon seit Monaten ob ich eine neue Augencreme benutzen möchte wenn meine jetzige leer ist oder nicht, das kann sich also bis meine wirklich mal leer wird also noch ändern )

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Mupfel Beitrag anzeigen
    Also, kleine Alverde-Fazit:

Kardamom-Vanille Duschgel:
    Wildrosen Reinigungsmilch:
    Wildrosen Tagescreme:
    Macadamia Körperbutter:

Ich bin echt super zufrieden mit allen meinen Produkten!

Sagt mal, gibt es eine schöne Augencreme für leichte Fältchen? (Btw: Ich überlege schon seit Monaten ob ich eine neue Augencreme benutzen möchte wenn meine jetzige leer ist oder nicht, das kann sich also bis meine wirklich mal leer wird also noch ändern )
    Ja, probiert mal die Passionsblume AC. Gegen Falten hilft sie aber nicht, genauso wenig wie andere Cremes ohne Silikon.

Neue Kakao Duschcreme gefällt mir leider gar nicht. Schade, obwohl der Duft okay ist, ist das Hautgefühl schmierig und unangenehm. Die Bodymilk finde ich aber wunderbar.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Hallo zusammen,

haben jetzt einige Tage alverde Gesichtswasser Wildrose probiert - das gibt es jetzt ja nur noch mit Alkohol. Früher (lange ist es her) gab es das auch ohne Alk, das fand ich toll. Das mit Alk ist für trockene Haut meines Erachtens nach nicht wirklich geeignet - meine Haut hat übelst gespannt und ich habe Pickelchen davon bekommen. Bin heute abend dann wieder auf Rosenwasser pur umgestiegen (nicht von alverde).

Ansonsten benutze ich
    -> Cellulite Körperöl Zitrone-Rosmarin (riecht super und die Haut wird toll durchblutet davon, was ja immer gut ist bei Cellulite)

Und habe noch ein paar andere Sachen, die ich demnächst anfangen werde:
    -> Ultra-Sensitive Tagespflege (da bin ich echt gespannt, die besteht ja auch hauptsächlich aus Wasser und Glycerin, Alkohol ist auch drin - ich frage mich noch, wie das mit "Ultra-Sensitive" zusammenpasst...)
    -> Reinigungsmilch Wildrose (ich hoffe, die vertrage ich besser als das GW)
    -> Gesichtsöl Wildrose (ist von den INCIs her echt auffallend gut)

Mir fällt auch auf, dass in den letzten Jahren immer mehr Produkte verändert werden, und das nicht zum Besseren. Ich gehöre mittlerweile auch zu denen, die sich immer mehr Öle usw. selbst beschaffen und die dann (unter-)mischen, um den gewohnten Pflegeeffekt zu erreichen. Und diese ständigen Änderungen finde ich eigentlich auch nicht so schön - habe schon eher Problemhaut und bin froh, wenn ich was finde, was ich gut vertrage - wenn das dann ruck-zuck wieder ausgelistet wird und ich wieder neu probieren muss, dann neige ich dazu, auf andere Marken auszuweichen.

Das Aprikosen-Peeling habe ich auch in beiden Versionen ausprobiert - da sind die Schleifkörper aber jedesmal zu grob für meine Haut gewesen, die war dann total gereizt. Und ich hatte das Gefühl, dass da ein schmieriger Film auf der Haut bleibt, nicht pflegend, sondern eher unangenehm...

Hat hier jemand Erfahrung mit alverde-Produkten bei trockener, empfindlicher Fetthaut (habe auch Neigung zu Couperose).
    Hat jemand gute Erfahrungen mit der Kamille-Hamamelis-Serie gemacht? Die klingt erstmal ganz interessant, aber die INCIs sehen auf den ersten Blick auch nicht sooo hochwertig aus...

BJ-Einsteiger Avatar von emmilein

Mit der Serie Kamille Hamamelis nicht, aber die Reinigungsemulsion ist einer meiner Favoriten, ich habe die etwa eine Woche benutzt und meine Haut ist davon super geworden. Seitdem ist sie fester Badbewohner.

Experte Avatar von beautynerd2010

Die Gesichtspflege von Alverde kann ich wegen meiner Haut nicht benutzen. Bei einer Neigung zu Couperose würde ich dir, aukai, auch raten, vorsichtig zu sein. Wundert mich jetzt nicht, dass das Aprikosen-Peeling da ein Disaster war.

Zuletzt habe ich von Alverde das Après-Gel Aloe Vera neu getestet. Das fand ich richtig, richtig gut. Ist zwar arg flüssig und mit etwa 4 Euro für 100ml nicht eins der günstigsten Alverde-Produkte, aber es hat meiner Haut sehr gut getan. Das könnte ich mir auch für zwischendurch als Feuchtigskeitspflege vorstellen, nicht nur nach einem Sonnenbad.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Meine Laune...
    Asleep

@beautynerd: Als ich das Peeling probiert habe, waren noch keinerlei Äderchen sichtbar - das ist schon etwas her. Jetzt werde ich immer älter und es kommen ein paar Äderchen raus... Sonst hätte ich das nicht genommen. Also, rein von den Adern hat sich damals nix getan, aber es hat sich insgesamt angefühlt, als würde ich mir die Haut mit Sandpapier abschleifen. Und dann das komische Gefühl danach. Ich mag es nicht, wenn so ein Schmierfilm nach der Reinigung auf der Haut liegt.
    Danke für den Tip mit dem Aloe Gel, hatte tatsächlich grade in der letzten Zeit überlegt, mir welches zu besorgen, ich brauch unbedingt mehr Feuchtigkeit... Das werde ich gleich mal checken und dann - wenn da nicht irgendwelche total kontraproduktiven INCIs drin sind - rankarren :)

@emmilein: meinst Du die RM Wildrose? Ich schleiche da die ganze Zeit schon drumrum... Will jetzt EIGENTLICH erst die Sensitiv-Lotion aufbrauchen. Und dann habe ich auch noch das Mizellenwasser von Yves Rocher hier, das müsste ich wohl auch vorher noch testen (hab es einmal benutzt, und ich fand es vom ersten Eindruck her ziemlich gut - dann ist es im Regal nach hinten gerutscht, und als ich heute ein paar Pflegeprodukte, die ich nicht so gut vertrage, für mein Schwesterherz rausgesucht habe, fiel sie mir wieder in die Hände).

Die RM Wildrose hatte ich auch, mochte aber den Geruch gar nicht, von der Reinigungswirkung her war sie okay.

Ich rede aber von der Reinigungsemulsion Hamamelis Kamille aus der aktuellen Sensitiv-Reihe, davon hab ich glatt zwei Tuben gebunkert... Meine Haut hat dadurch einfach alle kleinen fiesen Unebenheiten abgebaut. Ich muss dazu allerdings sagen, dass ich eine Anhängerin des Double Cleansibg bin, vielleicht lag es auch daran...

Meine Laune...
    Asleep

oh, das klingt super... ich glaube, ich werde die Hamamelis-Kamille RM auch schonmal besorgen - kann die ja abwechselnd mit der anderen RM verwenden :) Die ist übrigens gar nicht von alverde, sondern von Balea Med, habe ich grade festgestellt

Was verwendest Du denn denn für die Öl-Reinigung? Ich hole im Moment den groben Dreck mit Aprikosen-Öl runter, habe aber auch schon das Reinigungs-Öl-Fluid von Balea hier stehen. Im Mom ist meine Haut aber so trocken, dass ich mich noch nicht so recht rantrau und erstmal ein paar Tage mit dem Aprikosen-Öl weitermachen will (habe im Mom auch derbe Unreinheiten, weil ich wieder Experimente mit dem GW gemacht habe, da will ich jetzt nicht wieder zuviel dran drehen). Zwischendurch habe ich auch Öl-Seifen-Reinigung gemacht, mit Rizinus, das hat die Komedos gut gelöst, aber die Seife danach war echt heftig, obwohl ich nur ein bisschen genommen hab. Das trocknet mit total aus. Darum bin ich auch noch auf der Suche nach einem guten Öl-Fluid (habe schon überlegt, mir vielleicht eins selbst zu mischen) und für jeden Tipp dankbar...

Also mit Öl reinige ich eigentlich gar nicht, das finde ich ja so toll an der Emulsion. Dass ich nur zwei mal damit reinige und meine Haut zufrieden ist. Da kenne ich mich auch gar nicht so aus...

Und im Moment hab ich auch gut reden, mit gefühlten zehn Hormonböllern schön gleichmäßig verteilt, bin gerade auf die Heilerde-Waschcreme umgeschwenkt, und es passiert.... gar nichts.....

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Darum bin ich auch noch auf der Suche nach einem guten Öl-Fluid (habe schon überlegt, mir vielleicht eins selbst zu mischen) und für jeden Tipp dankbar...
    Ein hervorragendes, aber leider auch extrem teures, hier erhältliches Reinigungsöl ist das Cleanse Off Oil von MAC. Die Asiaten sind auf diesem Gebiet allerdings unschlagbar und die Produkte auch wirklich bezahlbar, im Schminktisch haben wie einen Thread über asiatische Kosmetik, da findest Du etliche Infos zum Thema.

Inventar Avatar von Natsuki

emmilein: Hm die Heilerde Waschcreme hat bei mir auch rein garnichts gebracht.. hat die Haut nicht schlechter gemacht, aber besser auch nicht... Ich glaub da ist man mit einer richtigen Heilerdemaske gegen die Unreinheiten besser bedient.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Meine Laune...
    Asleep

die Asiaten sind echt top, bisher beziehe ich meine dekorative Kosmetik (BB Cream, Puder etc.) von dort, weil ich es viel besser vertrage als das Zeug hier... wenn ich mir eine BB Cream von Garnier oder so ins Gesicht schmiere, dann bin ich total scheckig und es fühlt sich einfach nur furchtbar an. Dann werde ich dort mal stöbern und schauen, was die so an Öl-Reinigung zu bieten haben - danke für den Tipp

Ich hatte die Heilerde-Serie von alverde vor ein paar Tagen auch schon in den Fingern, habe sie dann aber wieder zurückgestellt. Habe im Moment nämlich auch echt wieder ein paar dicke Dinger im Gesicht. Habe dann gestern eine Maske gemacht, dazu Thermalwasser (habe welches von Avene, das hält echt ewig) mit etwas Rosenwasser und Heilerde gemischt, dazu ein Schuss Avocadoöl und einen Tropfen Linolaöl (das ist ein ätherisches Öl). Das habe ich ca. 15 Minuten einwirken lassen und dann mit lauwarmem Kamillentee abgenommen, hat mir den Talg regelrecht rausgesaugt. Die Böller sahen direkt besser aus und waren total ausgetrocknet - der Rest vom Gesicht allerdings auch ;)

Ich habe dann noch Rosenwasser drübergemacht, Sesamöl mit Thermalwasser in der Hand emulgiert und das einmassiert, darüber eine Schicht Toleriane. Abends bin ich dann sogar so OHNE BB CREAM nochmal in die Stadt gegangen (musste doch noch ganz dringend zum dm, das hier empfohlene Aloe Gel besorgen ). Und es war ja schon dunkel, da dachte ich, ich kann es riskieren... ausgerechnet ich, die sonst nicht mal ohne BB Cream drauf den Müll runterbringt - UNFASSBAR. Wollte einfach nichts mehr drübermachen, was die Haut irgendwie aufregen könnte, weil sie so schön beruhigt war... und habe mich nicht mal sooooo unwohl damit gefühlt. Am Tage hätte ich das aber wohl nicht gewagt...

Danke für die Rückmeldung zur Heilerde-Serie, ich werde sie eh nicht noch mal kaufen, denn sie schäumt und mit der nicht-schäumenden Reinigung fühle ich mich viel besser, da geht sogar MU leichter ab....

BJ-Einsteiger

Na, da will ich mich als Alverde-Fan doch auch mal bei euch einreihen. Könnt ihr mir helfen? Ich überlege das Alverde Quattro Chocolate zu kaufen, aber kann die Qualität noch nicht so gut einschätzen. Benutzt ihr das Quad oft und seid von der Farbwahl überzeugt? Oder sollte ich lieber bei meinen LE-Brauntönen wie Shimmery Taupe und Amselgezwitscher bleiben?

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich benutze das Quad fast täglich. Es ist super pigmentiert und lässt sich toll auftragen . Eins der besseren Alverde Produkte.
    Ansonsten gefällt mir nicht mehr so viel von Alverde. Das Mandel Argan Shampoo finde ich noch toll und ansonsten immer wieder gerne die Mandel Teerose BL.
    Gesichtspflege mag ich von Alverde gar nicht mehr. Fast überall ist Alkohol oder irgendwelche anderen reizenden Sachen drin.

Forengöttin Avatar von romance

ich finde das quad auch spitze!!

BJ-Einsteiger

Super, danke euch für das Feedback Dann geh ich später mal zum dm, swatch die Palette nochmal und dann springt sie höchstwahrscheinlich in mein Körbchen :)

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Ich habe diese Haarbutter endlich entsorgt. Sie brachte nichts und nahm nur Platz im Bad weg. Adieu. Das erste Produkt von Alverde, was ich niemals aufbrauchen werde.

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Heute im dm habe ich ein lila Geschenkset von Alverde gesehen: Körperlotion und Duschcreme "Dattel Feige" (oder so ähnlich...).
    Ist das etwa schon die neue Weihnachtsedition?

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Ui, das klingt ja toll.
    Auf der Facebook-Seite wurde noch nichts angekündigt.
    Da muss ich doch die Tage mal zum dm
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von VeeBee Beitrag anzeigen
    Heute im dm habe ich ein lila Geschenkset von Alverde gesehen: Körperlotion und Duschcreme "Dattel Feige" (oder so ähnlich...).
    Das muß ich mir mal ansehen. Ich liebe Foodydüfte!

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Gab es Dattel-Feige nicht letztes Jahr auch schon? Alverde ist echt so langweilig und einfallslos geworden die letzten 1-2 Jahre. Vorher hatten die immer tolle und eben auch öfter mal neue Sachen

Ich hab mir ja letztens das Hibiskus Aloe Vera Feuchtigkeitsshampoo gekauft... und heute zum ersten Mal benutzt... Das ist absolut dünnflüssig, läuft daher schnell von der Hand und lässt sich schlecht verteilen und aufschäumen.... Ist das normal? Ich mein zwecks Wirkung kann ich noch nix sagen ob die Haare damit schön Feuchtigkeit bekommen... aber die Anwendung ist echt mal nicht optimal...

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Forengöttin Avatar von foxqueen

Es ist schon recht dünnflüssig, ja, aber hast du auch daran gedacht, es vorher zu schütteln (steht glaub ich auch drauf)?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Hab grad nachgelesen also auf meiner Flasche steht nichts von schütteln.. hab ich auch noch nie bei einem Shampoo gemacht aber danke für den Tipp vielleicht sollte ich das mal versuchen.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Genialer Marketing-Coup: Alverde hat gerade laut Facebook beide Badesalze ausgelistet. Das ergibt ja auch so viel Sinn kurz vor dem Winter. *ironie off* Wie bescheuert kann man sein? Manchmal weiß man nicht, ob man wegen Alverde lachen oder weinen soll.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Experte Avatar von BourreeSuivi

Na die werden wohl durch neue Sorten ersetzt werden, oder?
    Übrigens verlässt wohl auch die Heilerde Peelingmaske das Sortiment, glaube, in diesem Thread wurde das noch nicht genannt...

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Na die werden wohl durch neue Sorten ersetzt werden, oder?
    Übrigens verlässt wohl auch die Heilerde Peelingmaske das Sortiment, glaube, in diesem Thread wurde das noch nicht genannt...
    Klang nicht so, als ob neue Sorten kommen...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Die sind echt oft schräg drauf... Und diese ständige Wechselei nervt mich manchmal schon...

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Das Geschenkset 1001 Nacht duftet so wunderbar. Habe mich sofort in das Set verliebt. <3

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

EpikursGarten, kannst du den Duft beschreiben? Riecht es nach Feige?
    Gab es das Set eigentlich schonmal oder verwechsle ich es mit dem Dattel-Rooibos-Set, das es mal gab?
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    EpikursGarten, kannst du den Duft beschreiben? Riecht es nach Feige?
    Gab es das Set eigentlich schonmal oder verwechsle ich es mit dem Dattel-Rooibos-Set, das es mal gab?
    Nein, dieses gab es noch nie. Es duftet warm und würzig und im Hintergrund schön pudrig. Mit nichts zu vergleichen, vermutlich kommt da die Feige durch. Ich bin jedenfalls begeistert und habe nochmal nachgecremt. Die Bodylotion zieht auch sofort ein, viel besser als das was Alverde sonst im Angebot hat. Einfach traumhaft. <3

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ok ich bin überzeugt :) die letzten Winter-LE-Sets fand ich meistens auch total gelungen!
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Oh, ja. Das Tonka Geschenkset liebte ich auch. :^)

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Gestern hab ich extra noch meinen Freund in den dm am Stachus gejagt, weil mein kleiner dm nie irgendwelche LE's hat aber leider hatten sie es noch nicht
    Aber an diese LE's komme ich eh nie ran. Ich hab zum Beispiel auch noch nie ein Set Mini-Körperbuttern zu Gesicht bekommen. Dabei hätte ich mich über die als Handcreme wirklich sehr gefreut.
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Ich hätte im Frühjahr so gerne das Blütenmeer-Set (oder wie hieß das genau?) gehabt, weil ich blumige Sachen so mag. Aber nirgendwo war es zu bekommen.
    Das neue Set, was mich dagegen null interessiert, habe ich gestern natürlich sofort bei uns entdeckt. Aber "warm-würzige" Alverde-Düfte finde ich irgendwie eklig. Und nachdem bei mir letztes Jahr schon das Tonkabohnen-Set fast einen Würgereiz ausgelöst hat, traue ich mich an das neue Set erst gar nicht ran.
    Immerhin habe ich vor einigen Monaten die Mini-Körperbuttern gefunden. Ich hoffe ja, dass eine von den beiden liebsten Sorten demnächst als große Größe rauskommt. Als Handcreme zweckentfremde ich die auch gerne. Noch lieber wäre mir allerdings, Alverde würde noch mal eine Handbutter rausbringen wie die in dieser Rose Vintage-LE. Die ist echt toll.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010