Apropos Rose: Alverde hat ein neues Deo Pumpspray mit Magnolie und Rosenduft. Das ist der selbe Duft wie der des Blütenmeer Geschenksets aus dem Sommer. Ich habe es sofort gekauft, und es duftet so wunderbar frisch blumig. <3
Apropos Rose: Alverde hat ein neues Deo Pumpspray mit Magnolie und Rosenduft. Das ist der selbe Duft wie der des Blütenmeer Geschenksets aus dem Sommer. Ich habe es sofort gekauft, und es duftet so wunderbar frisch blumig. <3
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Das hängt eher von dem Belieferungsdatum der DM Filialen ab. Unsere Filiale wurde eben früher beliefert bzw. wurde die Ware schon ins Regal geräumt.
hat schon jemand die rosenbutter erspäht?
Wie, ne Rosen-Körperbutter?? Ich liebe Butter und ich liebe Rose! Hab ich noch gar nicht mitbekommen, da freu ich mich drauf!
Danke an diejenige(n), die den Waschbalsam Hamamelis/Kamille empfohlen haben. Ich vertrage den echt gut, ich hab das Gefühl meine (sensible, unreine) Haut wird echt besser davon. Wie ist denn die zugehörige Creme so? Benutzt die jemand?
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Habe die Creme mal gehabt und fände sie ganz gut. Habe keine Unreinheiten davon bekommen.
Ich bin momentan in der Testphase für die Creme und finde sie super, sehr schön flüssig, zieht schnell ein und hinterlässt gut durchfeuchtete, nicht klebende Haut. Für mich ist sie die ideale Ergänzung zum Waschbalsam.
Alverde bringt eine neue Gesichtspflege Serie Zell Aktiv zum 1. Dezember http://instagram.com/p/vJDWFrrXgr/
emmilein, wie ist denn dein Hauttyp?
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Puh, gute Frage, richtig bestimmt habe ich den nie. Relativ normal, würde ich sagen, mit der typischen t-Zone, also Mitesser auf der Stirn, vergrößerte Poren seitlich der Nase und häufig Unterlagerungen im Kinnbereich. Auf Peelibgs und viele Waschgels reagiere ich mit knallroter Haut oder auf längere Zeit trockenen, schuppigen Stellen und vermehrten Unreinheiten, aber Dank der tensidfreien Reinigung und Double Cleansing sieht man davon fast nichts, nur ganz selten mal nistet sich so ein Hormonböller ein, oder auch durch unzureichende Reinigung (abends, wenn das Bett ruft....).
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hier sieht man die neue Serie http://iconosquare.com/p/850692469398915679_374947001
oh, das klingt ja toll.
Jetzt war ich extra wegen der Rosenkörperbutter im dm, und es gab sie nicht
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich auch - wegen der Butter und dem Parfum. Und dann ist beides nicht da. Dabei war die Mandarine-Vanille-Butter schon ausverkauft
Bei uns auch nicht, standen aber auch noch mehrere Töpfe der Vanille-Mandarine-Butter da. Ich wollte mir die Butter aber eh noch nicht kaufen, muss erst noch anderes aufbrauchen...
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Von Alverde gibt es ein Lavendel Geschenkset, einfach wunderschön!
Darin sind Lavendel Lotion und Dusche aus dem Sommer (Landpartie) und ein Lavendel-Bodyspray.
Echt hübsch! <3
Oh, das klingt ja nett! Ich mag Lavendel gerne - allerdings hab ich die Landpartie-Sachen als nicht besonders nach Lavendel duftend in Erinnerung (als Vergleich hab ich halt immer die Weleda-Lavendelprodukte und die sind schon richtig geil lavendelig).
Das Landpartie-Duschgel fand ich vom beschnuppern auch nicht sehr lavendelig.. Aber auch ich kenn eigentlich nur die Weleda Lavendelsachen.
Hab mir heut dieses Körperbutter-Set gekauft. Hatte ich fast vergessen, aber es hat mich einfach angelacht.. und ich mag die Düfte alle ziemlich, auch wenn ich finde, dass Cranberry-Schoko genauso wie dieses andere Geschenkset letztens nach Joghurt riecht.. ^^ und Vanille-Zimt riecht für mich einfach nur nach einer angenehm süßlichen Creme aber weder besonders nach Vanille noch nach Zimt.. ist aber trotzdem ein schöner Duft. Und in Blutorange hab ich mich absolut verliebt... Die in groß wäre unglaublich!...
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Eine Blutorangen-Butter gab es vor ein paar Jahren mal in groß - die mochte ich damals auch sehr gerne.
Oh okay, da würden sich viele wohl beschweren wenn díe wieder in groß käme, weil das ja nicht abwechslungsreich genug ist.. Das ist halt leider Geschmackssache, ich würd mich jedenfalls freuen..
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Gestern hab ich mal an dem Magnolie-Rose-Deospray gerochen. Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie hat es mich so gar nicht angesprochen
Dabei stehe ich sonst auf blumige Düfte.. wer weiß. Vielleicht liegt es nur an der Schwangerschaft - da macht die Nase ja öfters mal ihr eigenes Ding
Das Lavendel Set geht weg wie heiße Semmeln. Habe gestern eins bekommen, das Lavendel Spray ist wundervoll. <3
oh Mann, hab halb München nach dem Lavendel-Set abgesucht - ohne Erfolg Aber ich vermute, dass es noch gar nicht ausgeliefert wurde hier.., hoffe ich mal..
Ich hatte es Samstag in den Pasing Arcaden gesehen aber nachdem es eh nur die LE vom Sommer mit einem Bodyspray (das ich nicht brauche) ist, hab ichs stehen lassen
Das neue Alverde Durchkämmsray riecht für meine Nase recht muffig. Dafür hab ich die Hibiskus Sprühkur sehr gerne. Heute sah ich, dass die eine neue Rezeptur hat. Weiß jemand mehr?
Die Körperbutter "Alte Rose" (oder so ähnlich sollte sie doch heißen?) gibt es hier noch nirgends, es wusste auch in keinem dm jemand von den Verkaufskräften was davon. Im Regel stehen immer noch die Körperbuttern Vanille-Mandarine und Macadamia. Auch das Lavendelset gibt es nicht. Das würde mich aber eh nicht so reizen.
Vielleicht gibt es manche LE nur in einigen dm-Filialen, nicht überall?
Da ist jetzt weniger Öl drin, weil sich viele wohl beklagt hatten, die Kür würde die Haare zu fettig machen.
@Regentochter Die neue Körperbutter wurde bei Facebook noch nicht vorgestellt. Die wird schon später überall verfügbar sein, aber nicht nicht ausgeliefert worden sein. Brauchst noch was Geduld.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Hier gab es heute schon die neue Anti-Age-Serie, schick im separaten Aufsteller.
Alle Produkte sind im Spender und kosten 6,95€.
Habe die Incis fotografiert, diee Bilder stelle ich gerne morgen ein.
Gestern konnte ich direkt mal nicht widerstehen und hab mir das Handpflegeöl gekauft. Völlig überteuert für die kleine Menge wahrscheinlich minderwertiges Öl aber ich finde die Idee, nach dem Händewaschen dieses kleine Fläschchen aus der Hosentasche zu ziehen und ein-zwei Tropfen Öl in die feuchten Handflächen zu geben statt später zu cremen einfach zu verlockend
Und was soll ich sagen - es gefällt mir wirklich sehr gut
Außerdem musste die Avocadocreme für sehr trockene Haut mit, da mir hormonbedingt das Gesicht jetzt besonders nach dem Abschminken (obwohl ich mich mit Öl und Seife abschminke und in die nasse Haut zum Abschluss noch Mandelöl einmassiere) ganz schrecklich spannt und juckt. Und ich muss sagen: top!
Alverde meint das Versprechen 'sehr reichhaltige Pflege' wirklich ernst. Ich bin begeistert
Hätte gern gewußt, ob das Körperspray Lavendel noch in die Märkte kommt, oder war das schon?
Morgen bin ich rein zufällig beim DM. Danke dir!
Alverde1.jpg
Links Serum, rechts Augencreme
Alverde2.jpg
Links Nachtcreme, rechts Tagescreme