Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 46 von 56 ErsteErste ... 26364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
  1. #1801
    Fortgeschritten Avatar von Fifi8
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    202

    AW: Alverde ♥♥

    Zu den Inhaltsstoffen der neuen Produkte findet man noch nichts genaueres, oder? Überall wo ich geguckt habe, stand nur die gleiche Beschreibung. Dabei würde mich die Haarmaske interessieren, aber nur, wenn sie keinen Alkohol erhält, und das ist bei Alverde ja leider schwierig

  2. #1802
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Alverde ♥♥

    Ob das Trockenschampoo wohl ein Puder ist? Man sieht keinen Spraykopf.

  3. #1803
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Hat jemand von Euch bitte schon mal diese Jasmin, Sesam Lotion ausprobiert? Pflegt sie gut, zieht schnell ein, und lässt sich gut verteilen? Danke.

  4. #1804
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    @SChlaubi: muss eigentlich ein Puder sein, da die Füllmenge mit 25 g angegeben wird.

    Die Jasmin-Sesam-Lotion ist schon recht reichhaltig, zieht bei mir aber gut ein und pflegt schön. Nur den Duft finde ich nicht sooo berauschend - könnte der von der Mama-Lotion sein.

  5. #1805
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Danke Berrie, dann lass ich es auf einen Versuch drauf ankommen.

  6. #1806
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Alverde ♥♥

    Puder wäre cool. Ich nehme sonst auch Babypuder lieber als Trockenschampoo.

  7. #1807
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Machst du dir Babypuder als Trockenshampooersatz in die Haare? - wenn ja: wie ist die Wirkung und wie geht das?

  8. #1808
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    @aukai: ich nutze auch oft Babypuder oder das Lush Trockenshampoo-Puder und gehe so vor:
    Haare kopfüber - erst mal mit den Händen am Ansatz etwas auflockern.
    Dann Babypuder in die Handfläche geben, etwas verreiben (sodass auf beiden Händen was ist) und vorsichtig auf Ansatz/Kopfhaut "rubbeln" (alles kopfüber). Das wiederhole ich so lange bis ich denke, alle Stellen erwischt zu haben.

    Wenn, dann mache ich das abends und bis zum nächsten morgen ist alles weg. Daher bürste ich auch nicht nach der Anwendung aus (auch morgens nicht, habe Naturlocken die nur nass nach dem Waschen vorsichtig gekämmt werden).

  9. #1809
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    @Berrie: Danke für die Erklärung! Das klingt plausibel, das Trockenshampoo-Spray ist ja auch sehr pudrig.
    Noch eine Frage: Gibt das auch Volumen am Ansatz, oder machst Du das nur, um das Hautfett zu binden?

  10. #1810
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Alverde ♥♥

    Mal eine ganz dumme Frage: ist das nicht schädlich für die Lungen?
    Ich hab sowas mal irgendwo aufgeschnappt und man pudert ja doch ordentlich rum, wenn man das auf der Kopfhaut verteilen möchte..
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  11. #1811
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von ebony Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz dumme Frage: ist das nicht schädlich für die Lungen?
    Ich hab sowas mal irgendwo aufgeschnappt und man pudert ja doch ordentlich rum, wenn man das auf der Kopfhaut verteilen möchte..
    nee, das sind ja riesige partikel, die werden direkt von den flimmerhärchen in der nase abgefangen und als popel wieder rausbefördert. und in der lunge gibt es auch flimmerhärchen - falls du durch den mund atmest, dann schlagen die zu. viel schlimmer als der babypuder sind da vmtl all die winzigen mikropartikel, die wir gar nicht sehen, und die sich in der luft befinden.
    babypuder gibt es ja nun schon seit jahrzehnten, und wenn das in irgendeiner art schädlich wäre, dann wäre es sicher schon verboten und penaten und andere firmen hätten die klagen etlicher aufgebrachter eltern am hals (mit recht!).

    ich würde allerdings nicht so weit gehen, mich regelmäßig in eine große puderwolke zu stellen und das 10 minuten lang inhalieren. man muss das schicksal ja auch nicht herausfordern ;)

  12. #1812
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    @aukai: bei mir gibt das auch Volumen (welches ich eigentlich nicht brauche...).

    Ich atme grundsätzlich beim Pudern - egal ob Haare oder Gesicht - nicht ausgiebigst tief ein (ganz normal halt). Zumal ich auch mit dem Trockenshampoo-Puder jetzt keine riesigen Staubwolken verursache bei meiner Auftragart.

  13. #1813
    Fortgeschritten Avatar von Fifi8
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    202

    AW: Alverde ♥♥

    @Berrie (sorry fürs OT) ich finde es sehr interessant, dass du Babypuder verwendest und es nicht ausbürstest, da ich auch Naturlocken habe die man nur nass entwirren kann, dachte ich immer, dass Trockenshampoo und ähnliches für mich nicht in Frage kommt. Benutzt du da ein bestimmtes Babypuder oder machst du noch irgendwas besonders, damit es wieder "rauskommt"? Oder bist du so hellblond, dass man es nicht sieht falls noch ein paar Reste drin bleiben?

  14. #1814
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    das mit dem volumen ist gut - ich habe nur wellen und mag es gerne, wenn die haare am oberkopf voluminös liegen. ich definiere die wellen gerne mit aloe-lösung nach, weil ich nicht jeden tag wasche. für den oberkopf habe ich bisher entweder das syoss trockenshampoo oder aber - ganz klassisch - meine teasing brush. das puder würde mich auch interessieren - vor allem, ob es sichtbar ist.

  15. #1815
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Ich mach gar nix um das Puder zu entfernen. Bin dunkelblond und ich trag das Puder abends vor dem Schlafen gehen auf - bis zum nächsten Tag ist da nix mehr zu sehen. Mein Freund hat dunkelbraune (auch längere) Haare und bei dem funktioniert das genauso (auch ohne ausbürsten). Ich hab zum einen das Trockenshampoo von Lush (das mag ich allerdings nicht sooo gerne, muss es aber aufbrauchen) und ansonsten das Babypuder von Penaten. Das enthält nämlich kein Öl - die meisten Babypuder enthalten Olivenöl und das halte ich für kontraproduktiv

  16. #1816
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Alverde ♥♥

    Ich trage Trockenshampoo auch gerne vor dem Schlafen auf, bringt einfach viel mehr und man muss nicht wirklich etwas ausbürsten.

    Aber mal zum Babypuder und einatmen: Man soll tatsächlich vorsichtig sein, es ist nämlich Talkum enthalten und in gewissen Mengen kann das einen großen Schaden anrichten. Wir haben oft genug Babys in der Rettungsstelle, denen die Eltern beim Wickeln das Babypuder zum Spielen in die Hand gedrückt haben. Wenn sich das dann über dem Baby verteilt gibts Probleme. Übrigens raten Hebammen, Ärzte und Kinderkrankenschwestern schon seit einigen Jahren von der Benutzung von Babypuder ab :) Im schlimmen Fällen werden die Kinder beatmet und das Puder aus den Lungen gespült und gesaugt.

    Bei Babypuder ohne Talkum gibts aber quasi keine Gefahr :)

  17. #1817
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Das mit den Babys hab ich schon öfter gehört und frage mich jedes Mal, wie krachblöd ein Erwachsener eigentlich sein kann, einem Baby eine Dose Puder zum Spielen in die Pfote zu drücken.

  18. #1818
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Alverde ♥♥

    Ich bin 1991 geboren und sogar da war schon bekannt, dass Babypuder schlecht ist. Krass, dass es immer noch Eltern gibt, die das benutzen. Krass auch, dass ich mich darüber wundere, wo ich das Zeug doch regelmäßig in der Drogerie kaufe, um es nach der Rasur auf die Haut zu geben Wenn mans kaufen kann, wirds wohl irgendwer benutzen...

  19. #1819
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    gut, in größeren Mengen eingeatmet ist es bestimmt nicht optimal. aber das trifft wohl auch für zimt, koriander und gemahlenen pfeffer zu, oder? und einem baby die puderdose zu geben ist wirklich dann kann ich dem kind auch gleich ne dreifachsteckdose in die hand drücken, die eingesteckt ist...

  20. #1820
    Fortgeschritten Avatar von Fifi8
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    202

    AW: Alverde ♥♥

    Dankeschön, dann werde ich mir wohl bald mal Babypuder besorgen und das ausprobieren Und versuchen nicht zu sehr damit rum zuspielen ;D

  21. #1821
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Alverde ♥♥

    Was manche Eltern machen ist wirklich erschreckend.

  22. #1822
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    vmtl denken die sich nix dabei - wenn es einem keiner sagt

  23. #1823
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Alverde ♥♥

    Das spürt man doch intuitiv, das Puder einatmen nicht gut ist. Als Kind war ich Kunstturnerin, da mussten wir für den Stufenbarren die Hände mit Talkum abpudern, für besseren Halt.
    Da haben wir auch geguckt, das nicht einzuatmen, ohne das man uns das erst sagen musste. Bissel mitdenken und aufs Bauchgefühl hören ist sehr hilfreich.

  24. #1824
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Ja... Wenn ich backe dann schaue ich auch, dass ich kein Mehl inhaliere und schütte es so, dass es möglichst nicht staubt. Und mein Deo morgens sprüh ich auch immer so auf, dass ich nicht in einer Wolke stehe. Von daher werde ich das Babypuder eben auch nur vorsichtig ausschütten und aufpassen, dass es nicht staubt. Zumal ich da ja vmtl nur sehr kleine Mengen brauch...

  25. #1825
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ich suche die ganze Zeit nach dieser Bachblüten Augencreme. Gibt es die nicht mehr? Waren das nur limierte Produkte?

  26. #1826
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Alverde ♥♥

    Limitiert sind die Bachblüten-Sachen nicht. Aber die Augencreme kannst Du Dir getrost sparen - die ist schrottig, pflegt null. Vielleicht wird sie ja gerade überarbeitet, wenn sie nicht zu finden ist

  27. #1827
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Und wie sind die normalen Augencremes von Alverde, die mit Augentrost und die mit Passionsblume? Sind die zu empfehlen?

  28. #1828
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Alverde ♥♥

    Die mit Passionsblume ist ganz nett. Und sie duftet so toll.

  29. #1829
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Alverde ♥♥

    Ich mache es einfach über einige Haarsträhnen , die nah am Ansatz sind, gerne auch über Nacht. Dabei halte ich die Luft kurz an. Ich nehme auch nicht sooo viel. Bei dunklen Haaren muss man nur aufpassen, dass man den Grauschleier ausbürstet.

  30. #1830
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hab jetzt die Bachblüten-Augencreme noch nicht getestet, aber generell mag ich die von Alverde sehr gerne. Die mit Passionsblume hab ich bestimmt schon drei oder vier Mal nachgekauft und bin immer noch begeistert. Ich finde sie sehr schön pflegend! Für morgens ist die aber meiner Meinung nach nichts, weil sie schon recht dick ist, allerdings bin ich auch ein Typ, der morgens keine Augencreme nimmt, sie dafür aber abends relativ viel nimmt, von daher ist das nur eine Einschätzung ohne praktische "Erfahrung"

  31. #1831
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ich mag reichhaltige, "dicke" Augencremes eigentlich nicht so gerne aber für den Herbst/Winter wäre die Passionsblume dann ja eventuell einen Versuch wert. Außerdem nimmt dm ja alles problemlos zurück, sollte ein Produkt mal nicht gefallen.

  32. #1832
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Alverde ♥♥

    Also als "dick" empfinde ich die Passionsblume AC nicht. Das kann aber auch daran liegen, dass ich um einiges älter bin, als Ravyn Ich finde sie schon reichhaltig, sie zieht aber bei mir sehr schnell ein. Die Maienfelser AC (die kennst Du doch auch Noki, oder?) hat an Reichhaltigkeit mehr zu bieten.

  33. #1833
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ja die MF Augencreme kenne ich und die fand ich schon recht "dick", eher ein Balsam als eine Creme. Grundsätzlich finde ich reichhaltigere Konsistenzen bei Augencremes nicht schlimm. Nur leider bekomme ich von zu fettigen, reichhaltigen Augencremes immer Milien. :leiderja: Mir gefällt von der Konsistenz z. b. die von Hauschka sehr gut oder die Wildrose von Weleda. Die von Hauschka ist mir allerdings zu teuer und ich wollte jetzt auch mal was anderes testen. Im Auge hab ich ansonsten noch die Lavera AC mit Weißem Tee und Karanjaöl, die soll auch sehr gut sein.

  34. #1834
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ja die MF Augencreme kenne ich und die fand ich schon recht "dick", eher ein Balsam als eine Creme. Grundsätzlich finde ich reichhaltigere Konsistenzen bei Augencremes nicht schlimm. Nur leider bekomme ich von zu fettigen, reichhaltigen Augencremes immer Milien. :leiderja: Mir gefällt von der Konsistenz z. b. die von Hauschka sehr gut oder die Wildrose von Weleda. Die von Hauschka ist mir allerdings zu teuer und ich wollte jetzt auch mal was anderes testen. Im Auge hab ich ansonsten noch die Lavera AC mit Weißem Tee und Karanjaöl, die soll auch sehr gut sein.
    ich dachte, man macht sich die cremes nur auf die haut um die augen!!!

    sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, das liest sich in dem zusammenhang echt lustig!

  35. #1835
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Alverde ♥♥

    Ich bin zwar noch recht jung, aber bei Augencremes steh ich auch total auf reichhaltigere Konsistenzen Vielleicht sollte ich mir die von MF auch mal anschauen. Ich mags halt, abends die Cremes eher dicker aufzutragen, dementsprechend ist es für mich auch nicht schlimm, wenn da nicht sofort alles einzieht.

  36. #1836
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    ich dachte, man macht sich die cremes nur auf die haut um die augen!!!

    sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, das liest sich in dem zusammenhang echt lustig!
    Es heißt schließlich Augencreme und nicht Augenpartiecreme

    Zum Thema: ich bevorzuge die normale Avocadocreme-Gesichtscreme von Alverde aber die benutze ich wirklich nur, wenn ich am Abend den Eindruck hab, dass mir die Augenpartie trotz meiner normalen Pflege noch spannt. Also primär wenn die Heizungen laufen..
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  37. #1837
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von ebony Beitrag anzeigen
    Es heißt schließlich Augencreme und nicht Augenpartiecreme

    Zum Thema: ich bevorzuge die normale Avocadocreme-Gesichtscreme von Alverde aber die benutze ich wirklich nur, wenn ich am Abend den Eindruck hab, dass mir die Augenpartie trotz meiner normalen Pflege noch spannt. Also primär wenn die Heizungen laufen..
    Du hast so recht!

  38. #1838
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, das liest sich in dem zusammenhang echt lustig!
    Ja, das dachte ich mir im Nachhinein auch.

  39. #1839
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.390

    AW: Alverde ♥♥

    Es gibt eine neue LE Dusche: Granatapfel-Ingwer

  40. #1840
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Hätte lieber was weihnachtliches jetzt - das klingt eher frisch-fruchtig...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.