Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 56 ErsteErste ... 28384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Alverde ♥♥

Die wildrosencreme ist nicht foodig, sondern blumig - rosig. Da ist auch viel Shea drin, wenn ich es richtig erinnere. Die magst du ja gern. Allerdings ist da auch einiges an Glycerin drin, bei mir auf der Haut ist das sehr unangenehm. Das fühlt sich ein bisschen nach Film an. Von daher bin ich mir nicht so sicher, ob Du sie magst...

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Vielen Dank liebe Aukai.
    Klingt jetzt nicht so verlockend.
    Zur Not muss ich einfach mal Morgen Probe Schnuppern. Ja ja, die Sache mit dem Glycerin... Scheinbar ist es wirklich so, dass mir ohne die Haut nach und nach austrocknet.:leiderja: Hab jetzt auch Pflege mit und es tut mir gut. Problem nur, ich mag diese Pflege so sehr, dass ich sie mir aufsparen möchte. Klingt total verrückt, aber es geht gerade nicht, ich find Hauschka so himmlisch das möchte ich mir erstmal verwahren. Jetzt bräuchte ich eine günstige NK, die geruchlich gut geht.
    Muss nicht hochwertig sein, dafür hab ich ja Hauschka. Ich glaube ich höre mich gerade völlig bekloppt an...
    Also ich kann verstehen wenn du das nicht verstehst.

Meine Laune...
    Asleep

Doch, das verstehe ich. Früher habe ich das auch gern gemacht, mir Sachen für besondere Anlässe aufgespart. Und irgendwann habe ich beschlossen, dass jeder Tag, den ich heile erlebe und überlebe was besonderes ist und dass ich mir auch was gönnen möchte. Ich lege aber freilich nicht jeden Tag Glitzerlidschatten auf oder trage ein Abendkleid. Von daher ist das nicht bekloppt.
    Hast du die orangene Hauschka-Serie? Oder die Rosencreme? Wenn letztere, dann kommt die alverde da mMn nicht ran. Von Weleda gibt es auch eine Rosenserie, im Bioladen haben die oft Probegrößen von den Weleda-Produkten. Vielleicht magst du die ja auch - finde ich besser als alverde, auch wenn ich die leider auch nicht vertrage.

Meine Laune...
    Cold

Orangene Serie? Wie meinst du das, hat ja alles einen orangenen Streifen auf der Verpackung. Ich hab die leichte Rose... Ein Traum... Weleda nimmt sich da preislich kaum was. Hast du mal diese neue Serie geschnuppert mit blauem Lotus war die glaub ich.. Oder diese Bachblüten Cremes.
    Bei der Beauty Serie hab ich schon gelesen das die fast wie Zucker riecht... Niemals kommt mir das ins Gesicht...
    Vor Urzeiten als Alverde noch von Logona hergestellt wurde waren die Sachen noch soo toll!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und danke für dein Verständnis.

Meine Laune...
    Asleep

Gerne

ich dachte, die Rosen-Serie wäre anders gefärbt. Ist schon bisschen her, dass ich mich durchs Hauschka-Sortiment getestet hab. Dachte bei orange ans Tonikum, die Gesichtsmilch, das Gesichtsöl usw. für fettige / unreine Haut. Wenn du die leichte Rose so gern magst, dann wirst du von der alverde eher enttäuscht sein.
    Möchtest du unbedingt NK? Ich probiere ja grade die Iwostin Capillin Cremes, die sind auch für Couperose-Haut geeignet. Riechen null nach Futter - eher pudrig - blumig, finde den Duft sehr edel. Und die sind für knapp 9 Euro bei iParfümerie zu haben. Das ist zwar immer noch teurer als alverde, aber ich könnte mir vorstellen, dass du damit glücklicher bist.
    Was vielleicht noch eine Alternative wäre: wenn du dir das Wildrosenöl von alverde besorgst und die leichte Tagescreme von babydream - die sind INCI-mäßig beide top. Dann mischt du einen Tropfen vom Gesichtsöl mit etwas Creme und machst dir die leichte Rosencreme quasi selbst. Kostet zusammen um die vier Euro.

Meine Laune...
    Cold

Vielen Dank meine Liebe.

Die Iwostin Sachen werde ich mir mal anschauen, auf jeden Fall.

Ich hab heute von Alverde die limitierte Soft Creme mitgenommen, keine 2€ für 200 ml - da kann man nicht so viel falsch machen.
    An Hände und Ellbogen ist sie nicht schlecht, kein Film auf der Haut und ordentlich pflegend. Der Duft ist OK, nicht schrecklich, aber auch nicht super, ich denke ich kann mich dran gewöhnen.
    Aber das MU von Alverde duftet gut, das hab ich immer links liegen lassen und heute mal beschnuppert, gar nicht mal schlecht!
    Da durfte dann einiges mit.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Vielen Dank meine Liebe.

Die Iwostin Sachen werde ich mir mal anschauen, auf jeden Fall.

Ich hab heute von Alverde die limitierte Soft Creme mitgenommen, keine 2€ für 200 ml - da kann man nicht so viel falsch machen.
    An Hände und Ellbogen ist sie nicht schlecht, kein Film auf der Haut und ordentlich pflegend. Der Duft ist OK, nicht schrecklich, aber auch nicht super, ich denke ich kann mich dran gewöhnen.
    Aber das MU von Alverde duftet gut, das hab ich immer links liegen lassen und heute mal beschnuppert, gar nicht mal schlecht!
    Da durfte dann einiges mit.
    Für Alverde Deko gibt es einen eigenen Thread.
    ;^)

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Für Alverde Deko gibt es einen eigenen Thread.
    ;^)
    Alles klar, dankeschön.
    Ich war heute noch in einem anderen dm und da gab es Tester. Die Bachblüten TC Vertrauen duftet gar nicht Alverde typisch, sondern richtig schön blumig. Ich hab echt gestaunt.

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Habe mir gestern das Geschenkset geholt mit der Cranberry Butter. Riecht himmlisch und pflegt genauso wie die Macadamia. Ein bisschen Duftabwechslung ist ganz nice.. Warum diesen Winter so viel fruchtiges auf den Markt kommt, verstehe ich aber auch nicht. Vanille/Kakao- Duft wär was feines !

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern das Geschenkset geholt mit der Cranberry Butter. Riecht himmlisch und pflegt genauso wie die Macadamia. Ein bisschen Duftabwechslung ist ganz nice.. Warum diesen Winter so viel fruchtiges auf den Markt kommt, verstehe ich aber auch nicht. Vanille/Kakao- Duft wär was feines !

Jaaaaa. Diese Fruchtsachen sind ja okay, aber nicht meins. Kakao hätte ich auch gern. Aber solange es die cinnamon Nights gibt, ist alles gut

Ich mag die Butter auch. So schön fest, das mag ich! :^)

Meine Laune...
    Asleep

Ich vercreme grad noch die alverde mini-Buttern aus der LE vom letzten Jahr, hab ich im Oktober aus dem Bunker geholt. Die hätte ich gern wieder.

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Ich mag die Butter auch. So schön fest, das mag ich! :^)
    Ja genau, die ist fester als die Macadamia Butter. Hab ich auch lieber !

Wie ist eigentlich die neue Fußbutter? Die alte hab ich geliebt, leider nichts davon gebunkert.
    Schon jemand getestet? Die alte war so schön fest und reichhaltig für meine Füße. Und der Geruch war auch gut, perfekt für die Füße.

Experte Avatar von beautynerd2010

Habe mir gestern das Geschenkset geholt mit der Cranberry Butter. Riecht himmlisch und pflegt genauso wie die Macadamia.
    Finde ich auch.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

BJ-Einsteiger Avatar von alie

Alverde Gesichtsöl Wildrose

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von alie Beitrag anzeigen
    Alverde Gesichtsöl Wildrose
    leider mit Mandelöl drin, also nix für mich. Ansonsten INCI-mäßig wirklich top!!!

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Die Softcreme wird ausgelistet..
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Zitat Zitat von ebony Beitrag anzeigen
    Die Softcreme wird ausgelistet..
    Was blöder ist: es kommt keine neue Limited Edition von der Körperbutter. :^\

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Echt, stand das bei Facebook oder so, EpikursGarten?
    Das ist ja echt schade, die fand ich immer super
    Die fahren seit ca. 2 Jahren total zurück bei Alverde, irgendwann geht die Marke ein.

Meine Laune...
    Asleep

Das glaub ich nicht... Obwohl: so, wie vieles verschlimmbessert wurde, wäre das kein Wunder. Die Shampoos waren vor 7, 8 Jahren toll - Heute gehen die garnicht mehr :(

*in*process* Avatar von Rubinia

Wie ist eigentlich die neue Fußbutter? Die alte hab ich geliebt, leider nichts davon gebunkert.
    Schon jemand getestet? Die alte war so schön fest und reichhaltig für meine Füße. Und der Geruch war auch gut, perfekt für die Füße.
    Das würde mich auch interessieren
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Echt, stand das bei Facebook oder so, EpikursGarten?
    Das ist ja echt schade, die fand ich immer super
    Die fahren seit ca. 2 Jahren total zurück bei Alverde, irgendwann geht die Marke ein.
    LaUT Alverde Facebook voerst nicht geplant. Früher hatten sie dann immer schon den Nachfolger angekündigt.

Habe vorgestern das neue Alverde Set gekauft mit Reis und Kirschblüte. Die Pflege ist gut, aber der Duft ist ganz anders als erwartet. Irgendwie hatte ich einen Kirschduft erwartet, aber es duftet keinesfalls danach., es riecht eher grün leicht krautig, wenn überhaupt...

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Das klingt aber toll
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe das Set gestern auch gesehen und werde es mir vermutlich auch noch kaufen....

Gahanaholic Avatar von anke101

Das Set habe ich auch schon gesichtet, hab es aber nicht gekauft, weil das was von " süßlich" oder so auf der Verpackung stand. Kirsche wäre toll, aber wenn es nur im entferntesten nach Vanille riecht, will ich es nicht. Eigentlich ist auch nur die BL interessant. Noch irgendjemand, der es schon gerochen hat? Krautig klingt ja so gar nicht nach Kirsche...
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Experte Avatar von beautynerd2010

Also nach Kirsche riecht es definitiv nicht. Finde es weder fruchtig noch süß. Blumig aber schon, bisschen cremig auch, aber ich rieche auch was Herberes raus. Jedenfalls dufttechnisch keine Alternative zu den Produkten von L'Occitane oder Rituals. Fand den Geruch eher enttäuschend. Nicht schlecht, aber eben auch nicht toll.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Meine Laune...
    Fine

Oh, krautig klingt für mich super! Blumig allerdings nicht. Kirschblüte duftet übrigens ganz anders als Kirsche (wobei ich Blumendüfte allgemein nicht mag und auch nicht den Duft von Kirschblüten - mag nur den Anblick von blühenden Kirschbäumen ). Nachdem es sicherlich keine Tester gibt, verzichte ich lieber.

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Das Set habe ich auch schon gesichtet, hab es aber nicht gekauft, weil das was von " süßlich" oder so auf der Verpackung stand. Kirsche wäre toll, aber wenn es nur im entferntesten nach Vanille riecht, will ich es nicht. Eigentlich ist auch nur die BL interessant. Noch irgendjemand, der es schon gerochen hat? Krautig klingt ja so gar nicht nach Kirsche...
    Von Kirsche oder Vanille keine Spur. ;^)
    Daher hatte ich ja angedeutet, dass es leicht krautig riecht. Der Duft hat nichts süßes.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Oh, krautig klingt für mich super! Blumig allerdings nicht. Kirschblüte duftet übrigens ganz anders als Kirsche (wobei ich Blumendüfte allgemein nicht mag und auch nicht den Duft von Kirschblüten - mag nur den Anblick von blühenden Kirschbäumen ). Nachdem es sicherlich keine Tester gibt, verzichte ich lieber.
    Tester gibt es tatsächlich nicht. Da müsste Dm ja ein Set als Tester öffnen

Meine Laune...
    Fine

Ja - gab es aber schon bei Weihnachtsgeschenksets (nicht nur von Alverde, auch bei Balea).

Gahanaholic Avatar von anke101

Danke für Eure Antworten! Vielleicht kaufe ich es mir doch noch. Neue BL sind ja derzeit etwas rar..
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Antworten! Vielleicht kaufe ich es mir doch noch. Neue BL sind ja derzeit etwas rar..
    Wenn Du das Set Stadtgeflüster noch irgendwo siehst, würde ich da zuschlagen. Riecht wundervoll!
    Geht aber gerade aus dem Sortiment, bei uns im DM steht es noch reduziert. Ich liebe es und habe viele, viele gebunkert :)

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe mir das Reinigungsschaum für empfindliche Haut gekauft. Für Mischhaut in Sommer ist ok, aber für Winter wenn meine Haut trockener wirt, werde das Schaum bestimmt zu wenig. Schade dass die Waschemulsion aus dem Program genommen ist. Die war klasse, besonders im Winter.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Reinigungsschaum für empfindliche Haut gekauft. Für Mischhaut in Sommer ist ok, aber für Winter wenn meine Haut trockener wirt, werde das Schaum bestimmt zu wenig. Schade dass die Waschemulsion aus dem Program genommen ist. Die war klasse, besonders im Winter.
    Ich fand die Waschemulsion auch gut, habe noch eine Tube gebunkert. Schaum trocknet bei mir auch die Haut aus. Versuch doch mal Heilerde Waschcreme oder Aqua Waschcreme. Vertrage ich beide super. Aqua finde ich im.Sommer auch schön erfrischend!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Die Heilerde Waschcreme habe ich mir auch gekauft. Im Sommer wenn die Haut zu Pickel neigt finde ich die toll, ist auch sehr mild. Die Gesichtmaske war auch toll, aber schon lange sehe ich die nicht. Ist bestimmt auch aus dem Program weg , oder?
    moni
    ich bin Spender

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Die Heilerde Waschcreme habe ich mir auch gekauft. Im Sommer wenn die Haut zu Pickel neigt finde ich die toll, ist auch sehr mild. Die Gesichtmaske war auch toll, aber schon lange sehe ich die nicht. Ist bestimmt auch aus dem Program weg , oder?
    Ja, aber ich habe noch davon gebunkert.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

du glückliche
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Asleep

Apropos Bunkern: mein letztes Wasserliebe-Duschgel ist jetzt fast leer
    ich hoffe so sehr, dass die das nochmal rausbringen. Am besten auch gleich das passende Parfüm dazu

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich bin keine dm Kundin. Normalerweise kaufe ich ofter bei Rossmann , wiel ich da wo ich wohne Rossmann habe, aber wenn ich in der Stadt bin und was brauche, dann gehe ich zu dm.
    Bei Alterra passt mir nicht alles, und wenn um Pflege geht dann sehr wenig ( da bestelle ich gerne was hochwertiges bei ecco-verde oder kaufe ich im Bio Laden vor Ort), aber was nich Alterra hat, gucke ich gerne auch bei alverde (zB. Augenbrauenmaskara).
    Deshalb bekomme ich nicht mit wenn was aus dem Program geht.
    Die Waschemulsion habe ich lange nicht benutzt, weil ich zwischendurch ein Reinigunsmilch von M Gebhardt benutzt habe. Jetzt habe ich seit Januar Hauschka RM welche ich nur am Abend benutze( im Januar habe ich auch paar mal Morgen benutzt als meine Haut etwas trockener war). Jetzt langsam merke ich dass ich nicht alles weg bekomme. meine Haut ist jetzt Mischhaut und ich sehe, dass jetzt die asiatische Reinigung mir gut tun. Also erstmal RM mit Mikrofasatuch benutzen und danach was flüssiges, Waschgel oder mit Schaum nachreinigen. Als ich das nezes Schaum bei FB gesehen habe habe ich mir gedacht dass es schöne Kombi mit der Emulsion wirt und im Winter kann man die Emusion alleine benutzen, im Sommer wenn die Haut fettiger wirt das Schaum alleine, oder genau zusammen mit der Emulsion. Aber leider ist die weg und die war wirkich super für meine empfindliche Haut. Mit den Schaum( alleine) werde ich auf dauer( denke ich) nicht klar kommen die reinigt wirklich gut ( das Watterpad war danach SAUBER) und ich merke der Alkohol.
    Wenn sich meine Vermutung bestätig dann hoffe ich, dass der Heierde Waschcreme immer noch mild für meine Mischhaut im Sommer wirt.

Ehh ist es alles blöd, finde ich. Mit 20. habe ich ganzen Jahr das gleiche benutzt und war gut. Jetzt mit fast 40. im Sommer ist die Haut Mischhaut und braucht was leichteres, aber sogar im Sommer kann die Haut etwas austrocknen wenn das Wetter etwas kühler ist. Was reichhaltiges ist gut gegen die Trockenheit, aber die Produkte könnten die Poren vergrößen und die Haut fettet mehr und schneller nach. Im Winter ist da schon etwas besser. Eine Pflege für den ganzen Jahr klappt jetzt nicht mehr und was reichhaltigeres aber nicht zu reichhaltig zu finden ist auch nicht ganz einfach.
    moni
    ich bin Spender