Ha! Vor Ungeduld gerade auf der dm-Seite entdeckt: *Klickediklick* - die Augencreme werde ich wohl probieren. Beim Serum bin ich mir noch unsicher...
Ha! Vor Ungeduld gerade auf der dm-Seite entdeckt: *Klickediklick* - die Augencreme werde ich wohl probieren. Beim Serum bin ich mir noch unsicher...
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Das Rosenset habe ich heute nicht mehr entdeckt (war allerdings nur in zwei dm's)
Habe mir das neue Gesichtsöl gekauft, da mein altes leer ist. Werde berichten.
Sporty, wo steht denn das Männerset, ich finde es nicht...
Hat eine von Euch schon das neue Olivenserum getestet?
Sagt mal stinken bei euch die Feige Bodybuttern nach einiger Zeit auch so sehr auf eurer Haut?
Ich verwende sie nur als Handcreme und für die Haare - da stinken sie jedenfalls nicht.
Bisher habe ich sie auch nur für die Hände verwendet, ohne unangenehme Geruchsentwicklung.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ja, aber erst einmal - war leicht fluidartig und hat sich feuchtigkeitsspendend angefühlt. Ich könnte es mir gut mit Öl in Kombi vorstellen. Ich habe noch eine Creme drübergepackt. Es krümelte schon mal nix
Leider habe ich mich hinreissen lassen und die Peelingmaske gekauft. Ich finde sie für das Gesicht viel zu grobkörnig. Werde sie wohl für die Hände und Füsse verwenden - dafür finde ich sie sogar richtig gut.
Im ersten Moment erinnert mich der Geruch an die Weleda Citruscremes - wird dann leicht würzig.
Danke Sporty, ich finde das set nur nicht. Ggf. ist es bei uns auch noch nicht da. Ich sehe nur ein Set von Balea...
Bei uns ist das Männerset weitgehend schon ausverkauft. Keine Ahnung, ob da nachgeliefert wird - im Zweifelsfall mal nachfragen.
Die Handcreme wäre mir i wie zu gefährlich , hab keine Lust dann den Glitzer mit meinen Händen überall zu verteilen :/ , wie seht glitzert sie denn ?
Hat jemand das Lavendel Duschgel ausprobiert? Riecht das unter der Dusche mehr nach Lavendel als aus der Flasche? Ich suche nach ner günstigeren Alternative zum Weleda Lavendel Duschgel, aber die alverde Lavendel LE beeindruckt mich irgendwie so gar nicht
Ich habe vorhin noch ein Mini-Set von Alverde gesehen mit Bodylotion, Duschgel und Badezusatz. 3,45 Euro, was ich für die Minis ziemlich viel finde und netter Duft, aber keiner, den ich haben muß.
Edit: https://www.facebook.com/dm.alverde/...type=3&theater
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Das Mini-Set hab ich auch gesehen, der Preis ist ja wohl mal ein Witz, enthalten sind 3x50ml
Ich finde das Männerset nirgends.
Nehme momentan das "Beauty & Fruity" Mizellenwasser zum Abschminken. & muss sagen das ich es nicht ! Gut finde , es ist nicht ergiebig & brennt in den Augen.. ist bald leer ! Zum Glück
Ich bin überzeugt von Alverdes Anti-Schuppen-Shampoo Paranuss und Rosmarin.
Habe jahrelang so viele Shampoos probiert - normale, für empfindliche, für trockene Kopfhaut, Feuchtigkeits-Shampoos, diverse Anti-Schuppen-Shampoos-nichts half wirklich bzw. wurde vertragen dauerhaft
Bis ich einfach mal Alverde probiert habe.
Zu einem annehmbaren Preis habe ich nun schon oft nachgekauft.
Ich hab mir eine mitgenommen und verwende sie im Büro. Auf den Händen glitzert sie schon deutlich sichtbar , aber ich hab noch nicht bemerkt, dass der Glitter dann auch überall sonst hin verteilt wird, bei mir verschwindet er eher nach einiger Zeit wieder... Duft und Pflegewirkung finde ich bei dieser Creme ganz nett.
Huhni ergo sum
Es gibt eine neue limitierte Bodybutter mit Kokos, falls das jemanden interessiert. Hab sie nicht gekauft, daher kann ich zum Duft leider nix sagen.
Der SB fürs Gesicht fliegt aus dem Sortiment.
Oh, das hört sich gut an. Habe bisher bei den Alverde Shampoos nicht mehr nach Anti-Schuppen geschaut. Es gab mal ein Heilerde Anti-Schuppen Shampoo und das war richtig furchtbar meiner Meinung nach und damit war ich da raus. Habe momentan das Anti-Fett Shampoo von Alverde und bin da momentan neutral eingestellt - solide würde ich es jetzt mal nennen.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Falsches Unterforum, sry.
Hat jemand Erfahrung mit der Alvere Heilquellenwasser Creme gemacht? Ist sie sehr reichhaltig oder auch für Mischaut mit Rosazea geeignet?
Ich mag sehr gerne das Feuchtigkeitsshampoo und die Repair Haarbutter.
Durch Haare Tönen war mein Haar ziemlich trocken.
Nach wenigen Anwendungen des Shampoos und der Butter habe ich das wieder im Griff. Die Butter fühlt sich auf der Kopfhaut angenehm an, das Shampoo lässt sich gut dosieren und auftragen, die Haare fühlen sich schön griffig an.
Es gibt aus der gelben Q10-Reihe ein neues Gesichtsöl mit Karotte, das ist richtig toll
Naja, ich mochte die BL sehr gerne - vor allem für die Hände war sie richtig klasse.
Geärgert hatte mich das still und heimliche verschwinden aus genau diesem Grund