Die Gesichtscreme im Glastiegel von naturschön ist echt mega!
Meine Haut ist ein gutes Stück besser geworden
Die Gesichtscreme im Glastiegel von naturschön ist echt mega!
Meine Haut ist ein gutes Stück besser geworden
Das Set heißt "Wohlfühlwinter":
https://calistas-traum.de/beauty-ges...lfuehl-winter/
Duftbeschreibung "zarter Winterduft" - was auch immer das bedeuten mag
Super, danke
Geht dann wahrscheinlich ins Süßliche, oder? Ich hatte ja ein bisschen auf Richtung "Winterwald" (Tanne oder so) gehofft. Das fände ich mal toll.
Furchtbar, wie man hier ungeniert angefixt wird.
Aber in dem Set ist ja eine Handcreme dabei, oder? Die brauche ich absolut gar nicht, also kann ich ohne dem Set leben... glaube ich zumindest *evt. mal auf meine Weihnachtswunschliste setze*
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Das suche ich noch . Habe es weder bei ecco-verde (dort habe ich vorletzte Woche bestellt), noch letzten Samstag bei dm gefunden...aber ich bleibe dran!
Dann würde mir allerdings noch eine passende Bodylotion fehlen - mag nicht mit Tannenduft duschen und mich danach mit Mandelduft oder so eincremen
Das von Weleda habe ich aus der Apotheke. Aber so toll finde ich es nicht.
Ich mal in die Runde, denn ich habe vor Kurzem die alverde-Parfums bei dm entdeckt, es gibt 4 Sorten und von "Wunderwelt" bin ich total begeistert , das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unfassbar. Kennt diese Düfte hier schon jemand, gabs die schon mal oder ist das ganz was Neues ?
A clean house is the sign of a wasted life.
Es gab früher schon mal Düfte von Alverde. Zwei der neuen sind zweien der alten sehr ähnlich.
@Schlaubi: warum gefällt dir das Weleda nicht? Riecht es nicht nach Wald?
War heute sogar in einer Apotheke und hab von weitem ein Weleda LE Duschgel gesehen. Was musste ich feststellen? Es handelte sich um die SOMMER-Edition von 2018 (wie mir Google daheim verraten hat). Würziger Ingwer mit Citronella. Für 8 Euro
Berrie, da hat diese Apotheke aber echt Nerven..., zu dem Preis noch...
Ich habe beim dm die Sommeredition von diesem Jahr reduziert bekommen für um die 5 Euro
Ich finde 8 Euro für ein DG einfach viel zu teuer, egal welcher Jahrgang.
Schließlich braucht man ja auch noch Geld für Gesichtspflege, Deko, Haare und vieles mehr.
Das ist eine Apotheke in der Allgäuer Pampa und bekannt dafür, dass sie noch mal teurer ist als andere Apotheken im Umkreis. Ich war dort nur, weil ich ein Rezept einlösen musste. Für 8 Euro hätte ich es auch 2018 nicht gekauft - die kosten ja sonst eher 6 Euro.
Julikäfer, das ist normalerweise auch nicht meine Preiskategorie für ein Duschgel, aber manchmal muss es was schönes sein. Ggtl. gönne ich mir z.B. das Weleda Sanddorn Duschgel - einfach, weil es soooo genial riecht. Ansonsten stecke ich meine Kohle lieber in mein Pferd
Ja, die mag ich auch gerne - aber nur im Sommer. Aber den tollen Sanddorn-Duft von Weleda gibt es sonst wirklich nirgendwo. Von Alterra gibt es da Duschcreme & BL, riecht auch ganz nett, aber nicht so ultimativ lecker wie Weleda. Was war ich traurig, als Weleda die Parfüms eingestellt hat
Ich habe damals auch Reste in der Apotheke aufgekauft (nicht in der teuren *g*), aber irgendwann ist´s dann halt doch leider leer.
Doch, es riecht schon nach Wald. Ich mag die Konsistenz nicht.
Berrie, ich habe das Weleda Duschgel letzte Woche bei Rossmann und Alnatura gesehen! Ich bin auch sehr in Versuchung, es zu kaufen, weil ich total auf so Waldgerüche stehe, aber der Preis hält mich noch ab. :)
Habe heute im DM auch zwei Alverde-Düfte erworben, die mich ganz spontan angesprochen haben: Wunderwelt und Glücksoase. Die beiden anderen, die es da noch gab, haben mir nicht so richtig gut gefallen.
Aber Wunderwelt und Glücksoase haben mich positiv überrascht. Überzeugende Düfte hatte ich Alverde irgendwie nicht zugetraut.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ja, genau! Muffig passt gut; das war genau mein Eindruck - daher habe ich die beiden anderen auch im Regal gelassen.
Die Glücksoase ist wirklich weit weg vom Winter, aber für den Frühling stelle ich mir den Duft sehr angenehm vor. Leicht und unaufdringlich, schön frisch.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Hat schon jemand die neuen Geschenksets ausprobiert?
Ich überlege gerade, ob ich das Mandelblüten-Set "brauche", oder ob das in die Richtung "Natur-Zauber" geht, was kaum beduftet war. Das Set "Winterliche Auszeit" hingegen hatte einen für mich unangenehm-penetranten Geruch (nach Nelken? ), weswegen ich vorsichtig geworden bin.
Es gibt ein neues Pure Shampoo mit nur 10 Inhaltsstoffen - ohne Alkohol
https://www.dm.de/alverde-naturkosme...172450938.html
Ich benutz es seit ein paar Tagen und bin bislang ganz angetan. Die Haare werden gut gereinigt, nicht ausgetrocknet, aber auch nicht zu weich. Meine trockene, schuppige, juckende Kopfhaut findet es bisher auch supi
Es gibt sommerliche Mini Body Butter. Zitrone, Orange, Grapefruit.
Hat schonmal jemand den Rasierschaum von Alverde ausprobiert? Ist der gut?
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Es gibt ein neues Geschenkset Meeresalge mit Duschgel, Duschpeeling, Handcreme.
Das Parfum "Sonnenseite" finde ich ansprechend. überlege ich zu kaufen.