Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 56 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde ♥♥

    Die Macadamia Butter hab ich auch schon im Gesicht benutzt, das ging recht gut
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  2. #242
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Alverde ♥♥

    Wenn ihr davon alle so schwärmt, werde ich die bei sehr trockener Haut auch mal ins Gesicht machen.

  3. #243
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: Alverde ♥♥

    ich würde das beerentraumset nehmen...das andere stinkt

  4. #244
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Ich möchte meiner Schulkollegin ein Alverde Geschenkset kaufen. Ich habe leider keine Ahnung welche Düfte sie mag und an den Geschenksets kann man ja leider nicht Probeschnuppern. Soll ich Beerentraum oder Kardamom Vanille nehmen? Vielleicht habt ihr ja Tipps bzw. kennt eines von beiden?
    Wenn Du ihren Geschmack nicht kennst, dann würde ich zum Beerentraum raten (obwohl ich den Duft bisher nur aus der Tube kenne). Mir persönlich ist er zu dezent, aber dabei deutlich massentauglicher als der Vanille-Kardamom Duft. Der ist schon recht speziell.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  5. #245
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    ich finde auch dass sich das beerentraum-set besser zum verschenken eignet. ich verschenke es auch 2 x zu weihnachten solche düfte kommen eigentlich immer ganz gut an.
    mit dem kardamom-vanille hab ich heut wieder mal geduscht und gecremt. die duschcreme kommt mir immer noch mega-alkohollastig vor, die bodylotion hingegen mag ich immernoch

  6. #246
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alverde ♥♥

    Danke für die Tipps! Dann nehme ich das Beerentraum. Ich weiß, dass sie ausschließlich NK nimmt und sie ist wirklich sehr Öko. Kürzlich meinte sie, sie nimmt BL ohne Duft und gibt da ätherische Öle rein. Und Alverde mag sie generell. An Tees mag sie auch so Chai Sachen, aber ob sie Kardamom mag weiß ich nicht. Man kann ja würzige Tees lieben, aber nicht unbedingt mit würzigen Düften duschen/pflegen wollen^^

    1bFii

  7. #247
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps! Dann nehme ich das Beerentraum. Ich weiß, dass sie ausschließlich NK nimmt und sie ist wirklich sehr Öko. Kürzlich meinte sie, sie nimmt BL ohne Duft und gibt da ätherische Öle rein. Und Alverde mag sie generell. An Tees mag sie auch so Chai Sachen, aber ob sie Kardamom mag weiß ich nicht. Man kann ja würzige Tees lieben, aber nicht unbedingt mit würzigen Düften duschen/pflegen wollen^^
    Eben. Ich mag auch Essen, aber mit foody Düften in Kosmetik kann man mich normalerweise jagen.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  8. #248
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr davon alle so schwärmt, werde ich die bei sehr trockener Haut auch mal ins Gesicht machen.
    also ich muss ja sagen, ich find die gar nicht so gut ... bei trockener Haut erst Recht nicht
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  9. #249
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Alverde ♥♥

    Dein Ava...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  10. #250
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Dein Ava...
    gut gell? kommt aber nicht von der Macadamia-Butter im Gesicht, kann ich dich beruhigen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  11. #251
    IreneAdler
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    @ bärtige Lady, na dann bin ich ja erleichtert

    Naja ist halt bei jedem anders. Für mich ist sie jedenfalls zurzeit die ideale Pflege, irgendwie das einzige, das ich vertrage und vor allem lässt sie mich halt nicht glänzen. Hab meine Mutter und meine Schwester auch schon damit angesteckt, meine Mam ist fast 60 und ist total begeister, und meine Schwester war anfangs skeptisch und jetzt meinte sie mal zu mir, es gäbe nichts besser als Die Kb für Gesicht und Körper (sie hat normale bis trockene Haut). Und der Preis für den Pott ist ja auch nicht schlecht

  12. #252
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde ♥♥

    Die Mandel-Teerose BL hat jetzt einen neuen Duft. Die ist echt göttlich! Sie duftet ganz fein nach Marzipan.
    Alles Liebe Sommi

  13. #253
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    Ihr dürft mich doch nicht mehr mit Marzipandüften anfixen.
    may contain nuts

  14. #254
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Dass jetzt auch noch meine Mandel-Teerose HG Creme nach Essen riecht, werde ich Alverde niemals verzeihen. Ist ja nciht so, als gäbe es keine Foody-Düfte, ist ja nicht so, als hätte Alverde nciht schon was nussiges.
    Einer meiner Albträume: Meine Mandel-Teerose Creme wird ausgelistet. Die Änderung des Duftes ist nicht viel anders.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  15. #255
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hab heute mal an der Mandel-Teerose geschnuppert. Ich rieche keinen Marzipan, sondern irgendwas Zitroniges

  16. #256
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde ♥♥

    Ich glaube, die Mandel-Teerose BL macht Pickel. Hab an der Schulter und auf dem Dekolleté plötzlich Pickel bekommen.
    Alles Liebe Sommi

  17. #257
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hab da nie Pickel von bekommen. Vielleicht verträgst du einen Inhaltsstoff nicht?

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  18. #258
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Dass jetzt auch noch meine Mandel-Teerose HG Creme nach Essen riecht, werde ich Alverde niemals verzeihen. Ist ja nciht so, als gäbe es keine Foody-Düfte, ist ja nicht so, als hätte Alverde nciht schon was nussiges.
    Einer meiner Albträume: Meine Mandel-Teerose Creme wird ausgelistet. Die Änderung des Duftes ist nicht viel anders.

    Ich finde aber die Terra Naturi (Müller) Mandel Rose Creme geht duftig in die Richtung der Alverde Creme (mit der Rosennote sogar noch besser, wie ich finde), pflegt auch ähnlich gut, allerdings weißelt sie ein bisschen - ich kauf jetzt nur noch die.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  19. #259
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen

    Ich finde aber die Terra Naturi (Müller) Mandel Rose Creme geht duftig in die Richtung der Alverde Creme (mit der Rosennote sogar noch besser, wie ich finde), pflegt auch ähnlich gut, allerdings weißelt sie ein bisschen - ich kauf jetzt nur noch die.
    Danke, die werde ich mir mal anschauen
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  20. #260
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich hab da nie Pickel von bekommen. Vielleicht verträgst du einen Inhaltsstoff nicht?
    Ich hatte die ja schon früher und da war nix. Komisch... Naja, vielleicht liegts an was anderem...
    Alles Liebe Sommi

  21. #261
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen

    Ich finde aber die Terra Naturi (Müller) Mandel Rose Creme geht duftig in die Richtung der Alverde Creme (mit der Rosennote sogar noch besser, wie ich finde), pflegt auch ähnlich gut, allerdings weißelt sie ein bisschen - ich kauf jetzt nur noch die.
    Mandel-Rose Creme von Terra Naturi? Flog die nicht vor ein paar Jahren bei der Sortimentsumstellung raus?

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  22. #262
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ich benutze seit ein paar Tagen morgens und abends die Seidencreme, finde sie
    Die Vital Augencreme mit Passionsblume habe ich mir auch geholt, die finde ich auch sehr gut!

  23. #263
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    Ich dachte, der Deobalsam Calendula geht raus? In meinem dm war gar kein A dran... Ist das ein Versehen, oder ist der jetzt schon wieder in neuer Variante da, sowas gab`s ja auch schon *verwirrtbin*
    Meine Hoffnungen wurden nicht erfüllt, nun war auch in meinem dm das A am Calendula-Deo :leiderja:

  24. #264
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    @ Fräulein Schnee: Meine Hoffnungen wurden gerade auch nicht erfüllt Bei mir bzgl. der Seidencreme, ich habe teilweise Trockenheitsschüppchen

  25. #265
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Mandel-Rose Creme von Terra Naturi? Flog die nicht vor ein paar Jahren bei der Sortimentsumstellung raus?
    also cih hab vor 2 Monaten eine gekauft udn benutze die grad - also entweder ist sie wieder drin oder was weiß ich. Aber es gibt sie
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  26. #266
    Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    477
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    also cih hab vor 2 Monaten eine gekauft udn benutze die grad - also entweder ist sie wieder drin oder was weiß ich. Aber es gibt sie
    Die hatten vor kurzem mal wieder eine Sortimentsumstellung. Möglicherweise gibt es sie jetzt wieder. Hab hier leider keinen Müller, deswegen kenne ich mich nicht so aus.
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

  27. #267
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Oh, da muss ich gucken gehen. War ziemlich traurig, als die ging.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  28. #268
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    So, war heute Mittag bei Müller. Hab ja die Terra Naturi Sachen schon lange nicht mehr beachtet, weil mich bei den BL nichts interessiert hat und die auch diese fürchterlichen eckigen Flaschen hatten. Die haben tatsächlich umgestellt. Die Teile sind jetzt in Tuben, sind Natrue zertifiziert und es gibt die Mandel-Wildrosencreme wieder. Allerdings finde ich, riecht sie etwas anders. Auf der Haut entwickelt sie sich bei mir leicht kuchig (zumindest auf den Händen). Wie die Mandel-TEerose riecht sie mMn nicht, aber den Test ist sie wert. Die Pflege scheint nicht schlecht zu sein. Gehe jetzt gleich duschen, dann wird sie getestet. Danke für den Hinweis, bärtige Lady.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  29. #269
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    ihr lieben, könnt ihr mir bitte kurz weiterhelfen?
    wie stehen denn die chancen wenn ich am freitag zu dm komme, noch ein kardamom-vanille-geschenkset zu ergattern? gibts das noch oder ist das schon häufig vergriffen?
    ich überlege ob ich morgen meine 3 dm's hier mal durchtelefonieren soll zwecks reservierung. meint ihr die machen das?
    ich möchte so gern noch eines haben. diese ganzen foody-sachen mag ich nicht. bin eher auf dem gewürz-kräuter-trip momentan
    danke euch schonmal!

  30. #270
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: Alverde ♥♥

    Wenn sie noch ein Set haben, werden sie es Dir auch reservieren. Machen meine dms jedenfalls. Aber ob Du noch welche bekommst ist fraglich. Bei uns gibt es die schon eine ganze Weile nicht mehr.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  31. #271
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    oh, das hört sich ja nicht so toll an... danke enigma!
    dann werd ich morgen mal meine 3 dm's hier in der stadt durchtelefonieren.

    irgendwie ist das so ein duft, den man auch erst lieben lernen muss

  32. #272
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    So, war heute Mittag bei Müller. Hab ja die Terra Naturi Sachen schon lange nicht mehr beachtet, weil mich bei den BL nichts interessiert hat und die auch diese fürchterlichen eckigen Flaschen hatten. Die haben tatsächlich umgestellt. Die Teile sind jetzt in Tuben, sind Natrue zertifiziert und es gibt die Mandel-Wildrosencreme wieder. Allerdings finde ich, riecht sie etwas anders. Auf der Haut entwickelt sie sich bei mir leicht kuchig (zumindest auf den Händen). Wie die Mandel-TEerose riecht sie mMn nicht, aber den Test ist sie wert. Die Pflege scheint nicht schlecht zu sein. Gehe jetzt gleich duschen, dann wird sie getestet. Danke für den Hinweis, bärtige Lady.
    gern

    Die Pflege ist gut ist etwas weniger fettig als die Alverde aber spendet mehr Feuchtigkeit. Und ja, sie riecht ein wenig süßlicher, aber schon ähnlich und vor allem angenehm, wie ich finde. Also ich bin zufrieden
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  33. #273
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    so, hab meine 3 dm's hier durchtelefoniert und keiner hat mehr ein kardamom-vanille-geschenkset naja, dann muss ich meines eben gut hüten

  34. #274
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    so, hab meine 3 dm's hier durchtelefoniert und keiner hat mehr ein kardamom-vanille-geschenkset naja, dann muss ich meines eben gut hüten
    Nein, bloß nicht hüten. Genüßlich verbrauchen, solange es noch gut ist und in vollen Zügen genießen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  35. #275
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    ich hab doch noch ein set aufgetrieben! hab's meiner freundin heut erzählt und sie meinte ich könnte ihres haben. sie mag den duft überhaupt nicht. da freu ich mich jetzt aber!
    mal sehen was ich ihr dafür überlasse. schätze sie bekommt eine vanilleblüte-mandarine-butter vom letzten winter. die fand sie ganz toll und wird sich freuen. hab nämlich noch 2 davon originalverpackt hier.
    enigma, JETZT kann ich genüsslich aufbrauchen hätte ich keines mehr bekommen hätte ich mir die bodylotion wahrscheinlich noch ein paar monate aufgehoben

  36. #276
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    so, heut hab ich meinen kardamom-vanille-nachschub bekommen und das tolle: meine freundin hat bereits mit einer anderen freundin die duschcreme getauscht und hatte jetzt "nur" noch 2 bodylotions - genial! jetzt hab ich 2 kardamom-vanille bodylotions bekommen. die duschcreme hat mir eh nicht sonderlich gefallen wegen des alkohol-duftes.
    sie hat dafür einen pott vanilleblüte-mandarine körperbutter bekommen und ein passendes duschgel.
    somit hab ich meine bestände auch nicht erhöht.

  37. #277
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Nutzt jemand von Euch die Alverde Avocado Maske aus der Tube? Da steht etwas drauf, dass ich sie nach 15min abwischen soll, aber sie zieht eigentlich fast komplett ein auf meiner Haut. Ist das jetzt schlimm? Eine Maske hatte ich mir immer bisher als weiße Schicht auf der Haut vorgestellt, aber das ist bei diesem Produkt nicht so.
    Könnte mir jemand von seinen Erfahrungen bitte berichten? Danke schön!

  38. #278
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Nutzt jemand von Euch die Alverde Avocado Maske aus der Tube? Da steht etwas drauf, dass ich sie nach 15min abwischen soll, aber sie zieht eigentlich fast komplett ein auf meiner Haut. Ist das jetzt schlimm? Eine Maske hatte ich mir immer bisher als weiße Schicht auf der Haut vorgestellt, aber das ist bei diesem Produkt nicht so.
    Könnte mir jemand von seinen Erfahrungen bitte berichten? Danke schön!
    die Maske ist mein HG als normale Tagescreme seit Frühling 2012 aber schon lange wieder aus dem Programm, habe noch 12 Tuben daheim gehortet, danach ist wohl wieder testen angesagt. Dünn aufgetragen macht die Maske bei mir ein samtig, mattes Finish. Ich hatte noch nie so reine Haut, Pickel sind seit der Verwendung absolute Ausnahme... also mMn kann man die Maske gut einfach einziehen lassen und fertig. Auf der Tube steht ja auch- "Reste können nach 15 Minuten mit einem Kosmetiktuch entfernt werden." Es ist also kein "muss".

    mMn wurde die Maske falsch vermarktet, als Creme für empfindliche, trockene aber zu Unreinheiten neigende Haut ist die perfekt- oder ich bin die totale Ausnahme, was die Verträglichkeit angeht. Finde es jedenfalls unendlich blöd, dass sie ausm Programm ist. Habe von Hauschka über Weleda schon vieles durch und nix vertragen.

    Falls eine Beauty sie wieder im DM Regel sieht- dann gerne PM an mich, ich wäre super dankbar!

  39. #279
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    @Rocky: Danke für deine Antwort. Genau den gleichen Effekt habe ich auch festgestellt. Alles zog sehr gut ein, Haut war super glatt, mein Freund sagte nur, es riecht nach Holzschutzmittel. Yeap, mein DM hatte noch ein paar. Ich glaube, ich kaufe nachher noch welche ein

  40. #280
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    @Stern.Schnuppe: ja der Duft ist wirklich bisschen eigen, da gebe ich deinem Freund recht- wahrscheinlich riecht man das Arganöl raus... freu mich gar nicht darauf, dass ich mich nach Ersatz umsehen muss, eigentlich alle Cremes für empfindliche aber trockene Haut machen eine speckige, wachsige Fettschicht auf der Haut (siehe z.B. die Alverde Intensiv+ Repair Plegecreme mit Avocado, absoluter Fehlkauf. Die taugt mit dem ganzen Bienenwachs nicht als Gesichtscreme, geschweige als Makeup Unterlage).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.