Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 56 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    hat jemand von euch erfahrung mit dem alverde family shampoo? ich habs mir heut mal gekauft und bin schon sehr gespannt. der duft ist für nk schonmal super toll!

  2. #282
    Diamanda
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    @TiMa: Ist es das Apfel Papaya? Das hatte ich noch nicht, klingt aber gut! Musst mal berichten, wie du es findest! Benutzt das dann bei dir die ganze Family?

  3. #283
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    genau, diamanda, das apfel-papaya mein ich ich möchte kein sls mehr im shampoo haben und such deshalb mal wieder bei alverde. das glanz-shampoo hat sich nicht so gut gemacht bei mir
    in dem family-shampoo ist meersalz drin. das hat mich neugierig gemacht. ich mag ja die soleseifen von waldfussels auch gern zum haarewaschen. aber nur seife geht nicht mit meinen haaren, brauch alle paar wäschen immer mal wieder shampoo...
    und nö, das benutz nur ich männe ist weiterhin head & shoulders-verfechter und junior kriegt das calendula waschgel kopf bis fuß von weleda

  4. #284
    Diamanda
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Oh, mit Meersalz? Da trau ich mich nicht ran wegen meinen gefärbten Haaren... aber wenn's nicht so viel drin ist, geht's ja vielleicht? Müsste ich mal probieren.
    Ich hatte von Alverde bisher nur das Amaranth Shampoo, das war totaler Mist. Hab's mir gekauft, weil es so lecker roch (fand ich - ist ja Geschmackssache) und klang ja auch super von wegen baut die Haare wieder auf und so. Leider bekam ich total fettiges Schnittlauchhaar davon. Jetzt nehme ich es zum Kloputzen.

  5. #285
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.610

    AW: Alverde ♥♥

    Es gibt einen neuen Deo-Roller: Mango-Papaya.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  6. #286
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alverde ♥♥

    Wie gefällt euch die Blutorange Bodybutter? Hab sie gekauft, aber bin noch unschlüssig. Irgendwie riecht sie interessant- so nach Brause^^

    1bFii

  7. #287
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Alverde ♥♥

    Ich finde die Blutorange-BB toll. Nicht so richtig was für den Winter (wegen dem Duft), aber die Assoziation mit Brausepulver habe ich auch. Im Frühjahr werde ich sie bestimmt gerne und oft verwenden

  8. #288
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    ich finde die körperbutter auch toll! pflege ist super wie bei allen anderen körperbuttern von alverde auch.
    allerdings versteh ich bis heut noch nicht, warum alverde diesen duft im winter auf den markt geworfen hat
    für mich ist die butter auch eher was für frühling/sommer.

  9. #289
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alverde ♥♥

    Naja Blutorange ist schon irgendwie auch winterlich, weil ja in Punsch auch Orange ist. Aber da hätte dann noch irgendwie Zimt oder Nelken dazugehört. Diese Art von Blutorangenduft finde ich nun auch nicht sehr winterlich. Die Mandarine Vanille auch nicht unbedingt...

    Mir fällt aber schon auf, dass Alverde die BB immer nur in Zitrusfruchtsorten macht- Mandarine, Verveine, Blutorange... Hätte gern mal was anderes^^

    1bFii

  10. #290
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Nutzt jemand von Euch die Alverde Avocado Maske aus der Tube? Da steht etwas drauf, dass ich sie nach 15min abwischen soll, aber sie zieht eigentlich fast komplett ein auf meiner Haut. Ist das jetzt schlimm? Eine Maske hatte ich mir immer bisher als weiße Schicht auf der Haut vorgestellt, aber das ist bei diesem Produkt nicht so.
    Könnte mir jemand von seinen Erfahrungen bitte berichten? Danke schön!
    Hier ich liebe die Maske auch! Ich habe auch das Gefühl, dass sie meine Haut mit allem versorgt und zusätzlich gegen Unreinheiten wirkt. Ich war froh, endlich eine HG-Maske gefunden zu haben... Sie klappt auch super als Leave-In für die Haarspitzen, das war im Urlaub natürlich sehr praktisch Hab jetzt nur noch eine halbe Tube und spare sie mir für besondere Gelegenheiten

    Man kann eigentlich alle diese Creme-Masken auf der Haut lassen, es steht ja auch bei vielen auf der Packung, dass man die Reste entweder abtupfen oder sie in die Haut einmassieren soll wie eine Creme. Ich wasche die Reste jedoch immer mit Wasser ab, aber das muss ich bei allen Masken tun. Keine Ahnung warum, meine Haut spannt sonst so unangenehm.

    Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    @Rocky: Danke für deine Antwort. Genau den gleichen Effekt habe ich auch festgestellt. Alles zog sehr gut ein, Haut war super glatt, mein Freund sagte nur, es riecht nach Holzschutzmittel. Yeap, mein DM hatte noch ein paar. Ich glaube, ich kaufe nachher noch welche ein
    Was, die gibt`s bei Dir noch? Ich schaue immer wenn ich in einer anderen Stadt bin nach der Maske, wurde bisher aber noch nicht fündig
    edit: Falls jemand einen Ersatz gefunden hat, bitte unbedingt posten!!!
    Geändert von Fräulein Schnee (29.12.2012 um 22:58 Uhr)

  11. #291
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    Hier ich liebe die Maske auch! Ich habe auch das Gefühl, dass sie meine Haut mit allem versorgt und zusätzlich gegen Unreinheiten wirkt. Ich war froh, endlich eine HG-Maske gefunden zu haben...ch schaue immer wenn ich in einer anderen Stadt bin nach der Maske, wurde bisher aber noch nicht fündig
    Falls jemand einen Ersatz gefunden hat, bitte unbedingt posten!!!
    @Fräulein Schnee: ich will die Maske auch unbedingt wieder im Dm- Regal sehen... wir sollten ne Petition an Alverde starten

  12. #292
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    erstes update zum familiy-shampoo: ich mag es total gerne! das will was heißen, wo ich doch bei den alverde-shampoos schon häufig eingegangen bin...
    es lässt sich toll verteilen im haar. es ist nicht so flüssig wie das glanz-shampoo, sondern sehr schön "gelig" von der konsistenz her. man braucht auch nicht sehr viel. es kommt mir recht ergiebig vor. meine haare sehen top aus. schön weich, fluffig und gar nicht klätschig. bin äußerst angetan von dem shampoo! schade dass es keine passende spülung dazu gibt. aber die glanz-spülung ist ja auch ganz schön.

  13. #293
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Alverde ♥♥

    meine tochter liebt das family-shampoo auch. ich habs erst einmal benutzt, fand es gut.

    hab die letzten tage meine letzte dose vanille-mandarine körperbutter geöffnet. die ist duftmässig gekippt konsistenz ist gut, wie immer, aber der duft ist schrecklich, irgendwie so wie damals die gekippte - aber frisch gekaufte - i&m orange-vanille-bl. gar nicht wie die zwei vorher. mist. und ich hab mich so auf die letzte dose gefreut!

  14. #294
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    ach das ist ja super ärgerlich wie hast du sie denn gelagert?
    ich hab noch 2 dosen hier, eine hab ich vor ein paar wochen geöffnet. die war noch okay.
    passieren dürfte das ja eigentlich nicht, die sind ja noch bis 2014 haltbar wenn ich mich nicht irre. tut mir echt voll leid... ärgerlich. jetzt hab ich panik und will meine beiden auch schnell aufbrauchen.

  15. #295
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Alverde ♥♥

    meine wäre auch bis 2014 haltbar. umso ärgerlicher. gelagert hab ich sie wie alle andern bei mir im schlafzimmer.
    aber nur weil meine schlecht wurde, heisst es nicht, dass deine es auch sind

    hat jemand die wildrose-nachtcreme? und benutzt die tagsüber?

  16. #296
    Diamanda
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Klingt ja prima, was Ihr über das Family-Shampoo schreibt!

  17. #297
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    und den duft find ich auch super. meinst du wirklich, dass das meersalz die haarfarbe angreift?
    das letzte drittel meiner haare ist noch blond gefärbt und sieht noch aus wie vorher

  18. #298
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Alverde ♥♥

    mir ist so von wegen ausbluten der farbe nichts aufgefallen.

  19. #299
    Diamanda
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hab mal mit einem Lush-Shampoo da ganz üble Erfahrungen gemacht (und Head & Shoulders zieht auch bei mir Farbe raus - okay, da ist wohl kein Meersalz drin... aber irgendwas anderes "Böses" ), ich war ganz scheckig auf einmal.
    Aber wahrscheinlich ist die Menge hier in dem Family-Shampoo ganz gering, so wie bei verschiedenen Shampoo Bars von einem anderen Shop, die ich auch problemlos benutzen kann. Ich sollte es einfach mal probieren!
    Komme ja nächste Woche wieder zu dm. *schon mal einkaufszettel schreib*

  20. #300
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Les auch grad zum ersten Mal, dass sich Meersalz und gefärbte Haare nicht vertragen, aber danke für den Hinweis, Diamanda!
    Ich benutze sehr gern das Alverde Men Shampoo und vertrage es super. Ist aber auch Meersalz drin. Und ich habe mich schon gewundert, warum meine Haarfarbe den Abgang macht und aus schwarz nach wenigen Wäschen plötzlich dunkelbraun wurde.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  21. #301
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Alverde ♥♥

    @diamanda:
    du hattest wohl big von lush? das hat mir auch extrem farbe gezogen. das problem hatte ich mit dem family-shampoo nicht. ich denke auch, dass da eher wenig salz drinnen ist (hab jetzt nicht nachgeschaut an welcher stelle der incis es steht). sonst würden sie doch eher damit werben.

  22. #302
    Diamanda
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @diamanda: du hattest wohl big von lush?
    Ja, genau. Ich war allerdings selbst schuld, denn auf der Lush-Shop-Seite gab es eine ganze Zeitlang so eine Liste, wo genau stand, welches Shampoo für welches Haar geeignet bzw. nicht geeignet ist. Hätte ich nur lesen müssen.

  23. #303
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Alverde ♥♥

    hihi, nachher ist man immer klüger

  24. #304
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Ich war allerdings selbst schuld, denn auf der Lush-Shop-Seite gab es eine ganze Zeitlang so eine Liste, wo genau stand, welches Shampoo für welches Haar geeignet bzw. nicht geeignet ist. Hätte ich nur lesen müssen.
    Da hatte ich auch eine Probe- das ging gar nicht weil ich blondierte Haare hab- da ist aber auch irre viel Salz drin. Wegen der Farbe hatte ich keine Probleme, weil bei blond kann man nicht so viel Farbe rausziehen, aber für strapazierte Haare ist das wohl gar nicht geeignet. Sie fühlten sich voll trocken und ausgelaugt an. So viel Salz ist wohl eher nur für sehr gesundes/ungefärbtes Haar geeignet.

    1bFii

  25. #305
    BJ-Einsteiger Avatar von sternwanderin
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    67

    AW: Alverde ♥♥

    Ich finde den neuen Duft von der Mandel Teerose viel besser als den alten. Ich kann da eindeutig was marzipaniges erschnuppern.
    Aber nun ist die Bl leer und ich wollte gerne ein Öl ausprobieren. Entschieden habe ich mich für das Arnika Sportöl. Und ich finde es echt klasse. Es pflegt besser als die Mandel Teerose Bl und riecht himmlisch. Wie eine Mischung aus frischem Kräuterheu und Pfefferminze mit einem dezent zitronigen Hintergrund. Wenn das so weiter geht hab ich einen neuen HG gefunden

  26. #306
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    sternwanderin, das öl hört sich an, als würde es genau in mein beutschema passen

    ich komm grad aus der dusche und hab wieder ausgiebig mit dem kardamom-vanille-set geduscht und gecremt. die duschcreme ist bald leer (kommt die bei euch auch so schwer aus der tube raus? meine tube ist schon ganz knittrig vom festen drücken). von der bodylotion hab ich aber noch einiges hier toller duft - den möchte ich mal als winter-körperbutter im nächsten herbst haben!

  27. #307
    BJ-Einsteiger Avatar von sternwanderin
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    67

    AW: Alverde ♥♥

    TiMa, nein du würdest es bestimmt nicht mögen, den Kauf ganz schrecklich bereuen und dich ärgern, dass du dich hast anfixen lassen

    Und an die tollen festen Körperbuttern von Waldfussel und Co die du, wenn ich mich richtig erinnere, noch zu hause hast, kommt es eh nicht ran

    Außerdem geh ich das im "Aufbrauchen und bewusst einkaufen" Faden sonst petzen

  28. #308
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    gut gemacht, sternwanderin!!! toll dass wir uns hier auch so gut ans aufbrauchen und nichts-kaufen erinnern!
    hab ne nacht drüber geschlafen und es heute morgen schon wieder vom merkzettel gestrichen.
    hab mindestens genauso tolle sachen hier.

  29. #309
    Experte Avatar von mensa
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    703
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Alverde ♥♥

    Die Sachen laufen dir ja auch nicht weg. Das hilft mir immer stark zu bleiben ;)

  30. #310
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    da hast du recht. danke!

  31. #311
    BJ-Einsteiger Avatar von sternwanderin
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    67

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    gut gemacht, sternwanderin!!! toll dass wir uns hier auch so gut ans aufbrauchen und nichts-kaufen erinnern!
    hab ne nacht drüber geschlafen und es heute morgen schon wieder vom merkzettel gestrichen.
    hab mindestens genauso tolle sachen hier.
    Klar lassen wir uns auch in anderen threads nicht hängen. Wir sind jetzt im gleichen Team. Da wird niemand zurückgelassen

  32. #312
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    das hast du aber schön geschrieben

    bin übrigens immer noch total zufrieden mit dem familiy-shampoo. meine suche nach einem tollen nk-shampoo ist vorerst beendet.

  33. #313
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.610

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    das hast du aber schön geschrieben

    bin übrigens immer noch total zufrieden mit dem familiy-shampoo. meine suche nach einem tollen nk-shampoo ist vorerst beendet.
    Das ist eine LE...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  34. #314
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    nein oder??? das familiy-shampoo ist eine LE??? wie kommen die denn auf den trichter so ein shampoo zur LE zu machen. ich krieg mich echt nicht mehr ein grad
    danke für die info enigma... und somit geht die such weiter....

    edit: tatsächlich, ich hab mir die flasche mal genauer angeschaut... oh mann. ich pack's einfach nicht

  35. #315
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    sternwanderin, das öl hört sich an, als würde es genau in mein beutschema passen

    ich komm grad aus der dusche und hab wieder ausgiebig mit dem kardamom-vanille-set geduscht und gecremt. die duschcreme ist bald leer (kommt die bei euch auch so schwer aus der tube raus? meine tube ist schon ganz knittrig vom festen drücken). von der bodylotion hab ich aber noch einiges hier toller duft - den möchte ich mal als winter-körperbutter im nächsten herbst haben!
    Ich mag den Duft auch, aber der Duft der BL verfliegt bei mir innerhalb von Sekunden. Also leider rieche ich dann gar nichts mehr. Die Beerentraum scheint intensiver zu sein. Die Duschcreme muss ich noch testen.

    1bFii

  36. #316
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    @Fräulein Schnee: ich will die Maske auch unbedingt wieder im Dm- Regal sehen... wir sollten ne Petition an Alverde starten
    Ich glaub, ich muss denen wirklich eine Mail schreiben. Ich hatte die Maske am 1. Januar verwendet (um das neue Jahr zu feiern aber man findet ja immer einen Grund als BJ) und ich hatte ganz vergessen, wie saulecker die riecht

  37. #317
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Alverde ♥♥

    Dem schliesse ich mich an, ich finde die Maske auch ganz toll und lass sie auch einfach drauf. Sie macht tatsächlich eine tolle, weiche, matte Haut - ich leg ja gern für Langstreckenflüge eine Feuchtigkeitsmaske auf und nehm am allerliebsten die, da man damit nicht glänzt wie ne Speckschwarte

    Ich unterschreib die Petition
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  38. #318
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    ich bin ja totaler Alverde Fan, aber bei den Gesichtscremes steig ich irgendwie net durch....hab jetzt fürn winter diese mattierende perle creme.

    jetzt hab ich trockene haut die im sommer fettig ist. eine creme schließe ich ja wegen dem duft aus, wildrose. ich mag diesen duft einfach nicht. aber sonst hab ich keine ahnung welche eventuell besser passen könnte...
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  39. #319
    Fortgeschritten Avatar von Sunni2
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    131

    AW: Alverde ♥♥

    Ich benutze jetzt seit dem Spätsommer die Aqua Feuchtigkeitskur, weil ich z.T. unreine Haut habe, aber auch einige Stellen, die sehr trocken sind. Eine reichhaltige Creme ist nichts für mich, mit der Feuchtigkeitskur komme ich gut zurecht, danach benutze ich das Heilerde-Gesichtsfluid. Falls dir diese Perlencreme zu wenig Feuchtigkeit spendet, kannst du die Kur ja mal ausprobieren.

  40. #320
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.365

    AW: Alverde ♥♥

    ich schließe mich an, was die Mandel/Teerose Creme betrifft Ich finde den neuen Duft total lecker und ansprechend
    Jetzt habe ich sie mir auch endlich gekauft. Prinzipiell erinnert mich die Duftkomposition an die Alpenrose-Serie fürs Gesicht. Das war auch eine marzipanige Rose (mit kaum wahrnehmbarem Rosenduft)

    Aber der Knaller ist für mich im Moment die Mandel/Karamell Flüssigseife so ein genialer Duft in einer milden Handseife es wird wieder mal gebunkert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.