Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 56 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    Aber der Knaller ist für mich im Moment die Mandel/Karamell Flüssigseife so ein genialer Duft in einer milden Handseife es wird wieder mal gebunkert
    Ja, die mag ich auch sehr. Sogar mein Mann ist verrückt danach

  2. #322
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    sagt mal, das vanille-chai-öl fliegt aber nicht schon wieder aus'm sortiment oder?
    weil doch jetzt das kokos-öl rausgekommen ist...
    wurde bei vanille-chai schon ein A gesichtet oder kann ich davon ausgehen, nächste woch noch ein fläschchen zu bekommen?

  3. #323
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Alverde ♥♥

    Das Vanille-Chai-Öl ist doch sowieso eine LE. Ich denke nicht, dass sich das Auslistungsdatum nach dem Kokos-Öl richtet, denn das hat ja den Platz des Patchouli-Cassis eingenommen.

  4. #324
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ja, die mag ich auch sehr. Sogar mein Mann ist verrückt danach
    noch eine stimme für die seife

  5. #325
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    ach ja, stimmt, kokos ist ja nachfolger von cassis danke BourreeSuivi!
    ein A wurde aber noch nirgends gesichtet oder? wie lang ist das vanille-chai denn schon im programm?

  6. #326
    BJ-Einsteiger Avatar von Veleda
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    40

    AW: Alverde ♥♥

    Ich liebe seit 3 Monaten die babypflegecreme von alverde . Selten war meine haut so zufrieden
    Runen raunen rechten Rat

  7. #327
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alverde ♥♥

    Nimmst du die für den körper, Veleda??
    Ich hatte die Pflegecreme (im Topf, jetzt ist die in einer Tube, oder?) für meine Winterhände immermal nachgekauft. Und fand sie top! Außerdem liebe ich den Duft.

    Zur Mandel-Teerose: Ich gewöhne mich langsam an den Duft, obwohl es kein Wohlfühlduft mehr für mich ist, sondern irgendwie total neutral und langweilig, aber auch nicht groß störend. Die Pflege ist aber nach wie vor gut. Ich finde sie fast etwas leichter als ich sie von früher kenne, aber vielleicht frisst meine Haut auch mehr. Also ich habe die erste "Neuer-Duft"-Tube geleert, und werde sie nachkaufen, weil sie meine Haut mit ein paar Neuro-Stellen doch am besten beruhigt. Für den Duft hab ich ich mir die Lavera Rose Garden BL geholt, das ist ein schöner Rosenduft (hat aber leider nicht diesen Babypflegeduft.). Leider vertrage ich ich die aber im Moment bei meiner gereizten Haut nicht, da ist die Mandel-Teerose schon ganz gut.

  8. #328
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Alverde ♥♥

    Sagt mal, weiß jemand von euch, welche Bodylotion oder Butter von Alverde von der Rezeptur der Chai-Lotion ähnlich ist? Mal ganz abgesehen vom Duft, finde ich die Pflege fantastisch.

  9. #329
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: Alverde ♥♥

    meinst du die chai-creme von balea?

  10. #330
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    meinst du die kardamom-vanille-lotion, whitewall? deren pflege finde ich auch ganz toll (vom duft schwärm ich jetzt mal nicht )
    mir fällt spontan keine lotion von alverde ein, die so ähnlich ist die sensitiv-lotion könnte hinkommen, die nimmt meine mama immer....

  11. #331
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    meinst du die kardamom-vanille-lotion, whitewall? deren pflege finde ich auch ganz toll (vom duft schwärm ich jetzt mal nicht )
    mir fällt spontan keine lotion von alverde ein, die so ähnlich ist die sensitiv-lotion könnte hinkommen, die nimmt meine mama immer....
    Oops, die meinte ich natürlich, komm immer mit dem Chai-Öl durcheinander...
    Dann versuch ichs vielleicht mal mit der Sensitiv Lotion, die hatte ich noch nicht.

  12. #332
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    genau, probier die mal! sag dann bescheid wie du sie findest... meine mama schwört auf die lotion und ich finde sie kommt von der konsistenz her der kardamom-vanille lotion recht nah.
    heut stand ein tester der mandel-teerose bei uns im dm und was soll ich sagen... die ist ja soooo toll! der duft ist wahnsinnig fein, mal was anderes als foody. und die konsistenz kommt den körperbuttern recht nah. bin gespannt auf's erste ausprobieren.

    und nochwas: war die letzten tage in 2 dm's und hab jeweils ein vanille-chai-öl gekauft. ausgezeichnet war das öl in beiden filialen (in unterschiedlichen städten) für 4,95 €. da hab ich erstmal geschluckt. aber dann die überraschung: an der kasse hat das öl in beiden filialen jeweils nur 2,95 € gekostet was kostet das öl bei euch denn??? ich find's echt komisch dass in 2 verschiedenen städten das öl falsch ausgezeichnet ist

  13. #333
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Alverde ♥♥

    Bei mir hat es vor Weihnachten noch den vollen Preis gekostet. Ich schätze mal das war reduziert und nicht ausgeschildert.

  14. #334
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    also kostet bzw. kostete das öl wirklich 4,95 €? das find ich wirklich ganz schön teuer für alverde-verhältnisse.
    danke für die info. trotzdem komisch, dass 2 filialen in unterschiedlichen städten es noch nicht mit reduziert-schildchen versehen haben. ich hab auch total vergessen auf das regal zu schauen ob evtl. schon ein A dran war

  15. #335
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    noch ne frage: auf meiner mandel-teerose steht "neuer duft". heißt das, ich hab schon die neue charge mit dem neuen duft erwischt, an dem sich hier die geister scheiden?
    ich find den duft aber echt lecker... auch wenn ich eigentlich genug lotions hier hab zum aufbrauchen...

  16. #336
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: Alverde ♥♥

    das vanille-chai-öl wurde gemäss alverde auf facebook tatsächlich reduziert. grund: keine ahnung....

  17. #337
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    danke für die info, piccolina! na, da hab ich ja ausnahmsweise mal was gespart. nur komisch, dass die filialen noch keine reduziert-schildchen angebracht haben. naja, gibts halt eine schöne überraschung an der kasse.
    4,95 € fand ich ehrlich gesagt für 100 ml öl auch etwas überzogen. so hammermäßige öle sind da jetzt auch nicht drin...

  18. #338
    BJ-Einsteiger Avatar von sternwanderin
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    67

    AW: Alverde ♥♥

    Ich habe den Knackpunkt bei meinem geliebten Arnikaöl gefunden. Es verbraucht sich unheimlich schnell! Ungefähr 1/3 ist schon weg o_O
    “Everybody has a secret world inside of them. All of the people of the world, I mean everybody. No matter how dull and boring they are on the outside, inside them they’ve all got unimaginable, magnificent, wonderful, stupid, amazing worlds. Not just one world. Hundreds of them. Thousands maybe.”

  19. #339
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    ich trau mich gar nicht mein chai-öl zu benutzen. da ist noch weniger drin

  20. #340
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Aber es ist doch jetzt günstiger geworden. Wenn du es nicht nutzt, wird es schlecht, dann hast du auch nichts davon.

  21. #341
    Teetrinkerin
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Wieviel kostet das Öl denn jetzt aktuell?

  22. #342
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    da hast du recht, stern.schnuppe. da bunkern will ich mir ja eh abgewöhnen...

    aktuell kostet das öl 2,95 €. oder 2,75 €. auf den cent genau weiß ich es nicht mehr. aber auf jeden fall knapp 3 €.

  23. #343
    Allwissend Avatar von Walküre
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    952

    AW: Alverde ♥♥

    Mir fehlen die Worte, ich hab ewig darauf gewartet, das Alverde soetwas rausbringt. Hab mich gestern mit dem Kokosöl eingeölt und schwebte direkt auf Wolke 7 Mein ganzes Bettzeug riecht nun danach, das ist einfach schön Hoffentlich sieht mein Freund das genauso. Aber solch intensive Düfte sind ja nicht jedermanns Sache.

  24. #344
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    2,95Euro. Ich habe mal Parfüm gebunkert, es roch bestialisch, nachdem es kippte. Nie wieder.

  25. #345
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    das mit dem kokosöl hört sich ja toll an. eigentlich ist kokos aber gar nicht so mein fall. ich warte da noch auf einen tester.

  26. #346
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Alverde ♥♥

    Ich liebe Kokos, ich glaube das werde ich mir dann wohl auch mal kaufen, obwohl ich nicht so der Fan von Öl am ganzen Körper bin. Aber ich kann ja immer mal einen Tropfen auf die Hände machen und dann einfach dran schnuppern.

  27. #347
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    so hab ich das mit dem chai-öl die letzten tage auch gemacht

  28. #348
    Fortgeschritten Avatar von Solfaxa
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    207

    AW: Alverde ♥♥

    Also ich find das Kokos-Bodyöl irgendwie vor allem ziemlich überflüssig Extrem lecker nach Kokos duften tut mein reines Kokosöl auch, und da hab ich dann pures Kokosöl und nicht die doch nicht unbedingt hochwertige alverde-Ölmischung

    Aber toll, dass das Chai-Öl reduziert ist - hab zwar schon eins für den teuren Preis gekauft, aber da werd ich mir noch eins holen

  29. #349
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Alverde ♥♥

    Mädels, nicht anfixen!

    Jetzt hab ich mir das Vanille-Chai-Öl auch gekauft obwohl ich noch so unglaublich viele Öle zum aufbrauchen hab.
    Aber es riecht einfach so schön - und bei knapp 3,-€ ...
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  30. #350
    Fortgeschritten Avatar von cahuita
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    127

    AW: Alverde ♥♥

    Ich liebe auch den duft des chaiöls. Aber was mich stört, dass das beim auftragen auf die (feuchte) haut nicht rein ölig ist, sondern bisschen weißlich/fast schäumend wird. Bestimmt, weils auch ein badeöl ist und mit dem wasser reagiert.
    Das hab ich sonst bei keinem öl.... Deshalb weiß ich nicht genau, ob ichs nochmalnkaufen werde. Wäre das nicht so, würde ich es sooooooo sehr lieben... :(

  31. #351
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alverde ♥♥

    Das liegt aber wahrscheinlich am Sojaöl, das viel natürliches Lecithin enthält. Dieses wirkt leicht emulgierend und sorgt für den weißlichen Film. In den Inci ist jedenfalls kein weiterer Emulgator oder Tensid angegeben. Ich find den weißen Film toll, weil Emulsionen (das Weiße) meist besser in die Haut einziehen.

  32. #352
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Alverde ♥♥

    Hab mir jetzt mal die Ultra sensitiv Gesichtscreme mit. Bin ja nach diversen Experimenten wieder reumütig zur Seiden-Serie zurückgekehrt, aber für abends dürfte es gerne etwas "schmieriger" sein... Die Seiden-NC ist zwar toll aber wie gesagt, manchmal möcht ich einfach mehr (die NC zieht ruckzuck weg, bzw fühlt sich fast wie angetrocknet an- liebe sie aber!!). Gestern dann die Ultra Sensitiv zum ersten Mal ausprobiert, glaube, die taugt für meinen Zweck, grad jetzt, wenns kälter ist

    Was gar nicht geht ist die Avocado-Ultra Repair... Speckschwarten-Alarm vom Feinsten- und nicht der Hauch einer Chance, dass der mit der Zeit weg geht... liegt einfach nur oben auf und glänzt...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  33. #353
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    3

    AW: Alverde ♥♥

    Hallo


    ich bin neu hier im Forum und bin 24 Jahre alt.


    Ich war vor kurzem bei dm und stand vor den alverde Produkten und hab gesehen, dass es dort einmal eine Feuchtigkeitscreme, eine matierendes Fluid, Activ Fluid 4in1 und eine Hydrogel gibt.
    Ich wollte wissen worin der Unterschied liegt bzw. wann wird was verwendet?
    Vielen Dank für die Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen

  34. #354
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von phoenix88 Beitrag anzeigen
    Ich war vor kurzem bei dm und stand vor den alverde Produkten und hab gesehen, dass es dort einmal eine Feuchtigkeitscreme, eine matierendes Fluid, Activ Fluid 4in1 und eine Hydrogel gibt.
    Ich wollte wissen worin der Unterschied liegt bzw. wann wird was verwendet?
    Hallo und willkommen!

    leider habe ich mit den aktuellen Alverde-Gesichtspflegeprodukten kaum Erfahrungen und bin selber gerade dabei, mich wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Meine Suche bei den Testberichten hier hat leider erstmal nur wenig ausgespuckt: Alverde Anti-Aging Lifting-Liquid Gojibeere, Alverde Vital-Plus Tagescreme.
    Auf der dm-Homepage sind die Produkte einzeln vorgestellt und die Pflegeserien nach Hauttypen geordnet. (Nur leider halte ich gar nichts von der starren Hauttyp-Zuordnung. Meine Haut ist mal so, mal so; sie hat verschiedenste Zustände, je nach Wetterlage, Lebensumstände, Hormonspiegel etc. ) Die dm-Produktvorstellungsseiten sind inkl. Inhaltsstoffen, Anwendungstipps usw.: Alverde-Gesichtspflege.
    Ich sehe mich gerne auch auf Amazon bei den Kundenbewertungen zu den einzelnen Alverde-Produkten um. Bestimmt kriegst Du hier noch ein paar Antworten von anderen.

    [EDIT]: Offenbar steige ich bei der Testbericht-Suche nicht mehr durch. Wenn ich nur die Gesichtspflege durchsuche, werden kaum Testberichte angezeigt. Hier wären ein paar weitere. Ich hoffe, es hilft Dir genauso wie mir:
    Alverde Vital-Plus Augencreme
    Alverde Augencreme Augentrost
    Alverde Aqua Augen-Roll-on Perle
    Alverde Clear Gesichtsfluid Heilerde
    Alverde Clear Waschcreme Heilerde
    Alverde Getönte Tagescreme Mandelbeige
    Alverde Reinigungsmilch Wildrose
    Alverde Waschgel Meeresalge
    Alverde Sensitiv Reinigungsschaum Seide
    Alverde Gesichtswasser Meeresalge
    Alverde Anti-Aging Straffungsampullen Kiwi-Traube
    Alverde Anti-Falten-Fluid Sanddorn
    Alverde Pflegecreme Avocado
    Alverde Pflegecreme Karotte
    Alverde Tagescreme Wildrose
    Alverde Tagescreme Olive
    Alverde Aqua-Tagesfluid Perle
    Alverde Vital Tagescreme Passionsblume
    Alverde Nachtcreme Wildrose
    Alverde Sensitiv-Nachtcreme Seide
    Alverde Nachtcreme Olive

    So, ich hoffe, ich habe jetzt nur Testberichte zu einigermaßen aktuellen Alverde-Produkten zusammengesucht.
    Geändert von Ich-bin-ich (09.01.2013 um 12:17 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  35. #355
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    3

    AW: Alverde ♥♥

    Ich sollte wahrscheinlich noch dazu sagen, dass ich die alverde men produkte meine

  36. #356
    Fortgeschritten Avatar von cahuita
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    127

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Das liegt aber wahrscheinlich am Sojaöl, das viel natürliches Lecithin enthält. Dieses wirkt leicht emulgierend und sorgt für den weißlichen Film. In den Inci ist jedenfalls kein weiterer Emulgator oder Tensid angegeben. Ich find den weißen Film toll, weil Emulsionen (das Weiße) meist besser in die Haut einziehen.
    Ah, vielleicht sollte ich das dann nichtnsonnegativ sehen :) dann ists ja zumindest nichts wirklich "schlechtes"...
    Irgendwie störts mich aber trotzdem

  37. #357
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von phoenix88 Beitrag anzeigen
    Ich sollte wahrscheinlich noch dazu sagen, dass ich die alverde men produkte meine
    Hallo,

    naja, über diese weiß ich noch weniger. Testberichte gibt es dazu hier offenbar nicht. Da hilft wohl nur, auf der dm-Homepage die einzelnen Produktbeschreibungen durchzuschauen:
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  38. #358
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Alverde ♥♥

    Phoenix, ich benutze das Men Hydrogel und bin bis jetzt zufrieden damit.

  39. #359
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Alverde ♥♥

    Bei den Beschreibungen für die Alverde Men Produkte steht auf der Alverde-Homepage überall das gleiche: Spendet Feuchtigkeit und morgens und abends nach der Reinigung auftragen Da bleibt wahrscheinlich nur ausprobieren?! Ein mattierendes Produkt würde ich persönlich allerdings nicht über Nacht auftragen... Beim Hydrogel muss man beachten, dass es ölfrei ist, damit kommen nicht alle zurecht.

  40. #360
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Alverde ♥♥

    Ich habe es mir extra gekauft weil es ölfrei ist. Teste es allerdings auch erst eine Woche, so eine richtige Review kann ich darum auch nicht geben. Da ich meine Haut Abends mit Öl pflege, habe ich da ja einen Ausgleich. Tagsüber mache ich es unter meinen Sonnenschutz.
    Naja wenn nichts wird, nimmt es mein Freund einfach weiter .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.